Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 342650
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Buggy der Clown vs Gin der Teuflische   Mi 14 Aug - 8:41

   
Hallo ich habe mir mal einen Kampf ausgedacht und hätte sehr gerne eure Meinung dazu. Natürlich sind das nicht die absoluten Atzen aber wie ich finde interessante Kämpfer. Aber wer kämpft eigentlich hier es folgen ein paar kleine Infos.

Buggy der Clown: Teufelsfrucht-Trenn Trenn Frucht
Position-Kapitän der Buggy Piratenbande
Kopfgeld-15 Millionen Berry
Waffen-Wurfmesser

Gin der Teuflische: Teufelsfrucht-Keine
Position-Vizekapitän der Creek Piratenbande
Kopfgeld-Keins
Waffen-Keulenartige Tonfa

Da nun geklärt ist wer kämpft kommen wir nun zum Ort des Geschehens. Sie kämpfen auf einer meiner liebsten Insel und zwar auf Drum. Um das ganze Interessanter zu machen haben sie die ganze Insel zur Verfügung. Natürlich weil das auch Piraten sind dürfen sie mit allem kämpfen was ihnen zwischen die Finger kommt. Zum Kampf selbst sage ich das beide sehr ausgeglichen sind. Aber ich denke Buggy gewinnt, er ist zwar ein kleines Weichei aber er hat den Reichweitenvorteil und das wird ihm vielleicht zum Sieg verhelfen. Aber ich bin selbst ein wenig unentschlossen daher freue ich mich auf eure Meinungen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy der Clown vs Gin der Teuflische   Mi 14 Aug - 18:50

   
Ich bin der Überzeugung das Gin gewinnt, er war am Anfang der Serie deutlich stärker als Sanji. Bin gespannt ob wir ihn in der neue Welt wieder sehen, würde mich sehr  darüber freuen. Ich finde ihn Charakterlich Top und er hat  meine Meinung das Potenzial in der neuen Welt, mindestens Haki zu beherrschen.

Zurück zum Kampf: Für mich ist Gin Favorit, Buggy ist dank seiner Frucht nicht Chancen los! Da er sich sicher einigermaßen verteidigen kann. Aber Buggy fällt es an Kraft um sich ernsthaft mit Gin duellieren zu können.

Meiner Sicht ist Gin klarer Sieger

Mfg xMoritakax

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy der Clown vs Gin der Teuflische   Mi 14 Aug - 18:57

   
Ja bin der selben Meinung Gin gewinnt.
Er hat Kraft wie ich in einem anderen Theard schon schrieb Gin konnte mit seinen Tonfa's ein Eisenschild zerstören da sieht man das da richtig viel Kraft drinnen steckt.
Buggy hat keine Kraft er könnte Gin mit einem überraschungsangriff besiegen so wie er Zorro verletzt hatte.
Denke aber nicht das Gin mit einem Schlag KO geht einmal mit den Tonfa's auf Buggy einprügeln und er hat den Sieg in der Tasche Very Happy

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 608533
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy der Clown vs Gin der Teuflische   Mi 14 Aug - 19:09

   
Ich sehe Buggy irgendwie als Sieger !!!

Gin hat zwar vielleicht mehr Kraft aber Buggy hat seine Tricks, TF usw !!!
Und die Buggy Bombe hat auch ne ordentliche Power Surprised
Buggy ist auch nicht leicht zu treffen.

Naja ein sehr schwerer Kampf aber am Ende macht Buggy das rennen. (meine Meinung.)

mfg

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy der Clown vs Gin der Teuflische   Do 15 Aug - 1:35

   
Gin gewinnt den Kampf,weil Gin ist ein Kämpfer und Buggy ist einfach genau ein Clown.Auch wenn sich Buggy dank seiner trenn-trenn-Frucht zerteilen und verteilen kann,hat Buggy trotzdem keine Chance mit Gins Stärke klar zu kommen,weil was bringt es Buggy sich zu zerteilen,wenn er trotzdem jeden Schmerz zu spüren bekommt.Gin könnte Buggy einfach in die Eier treten,falls sich Buggy verteilt,oder die anderen Körperteile in der Zeit einfangen(so wie Ruffy) und ihn somit kampfunfähig machen,oder noch besser er nimmt Buggys Fuß,Hand,etc und bricht es einfach durch.Buggy ist wahnsinnig clever und geschickt,aber er ist kein Kämpfer.Er ist eine Witzfigur und Gin macht ihn platt.Auch wenn Gin es nicht leicht hat,wegen Buggy Tricks und Feigheiten ist ihn trotzdem der Sieg gewies.

Gin ist der Sieger.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Buggy der Clown vs Gin der Teuflische   Mi 6 Mai - 19:42

   
Ich denke auch Gin macht das Rennen.
Der Vorteil, der bei Gin liegt, ist sein Kampfstil. Gin hat seine Tonfas, womit es Buggy nichts bringt, sich zu teilen. Er merkt trotzdem jeglichen Schmerz. Er konnte Perles Schild zerschmettern, welches schon von hoher Durchschlagskraft zeugt und das Gin allein physisch gesehen sehr stark ist. Danach konnte er Sanji besiegen, der aber auch schon von dem Kampf gegen Perle angeschlagen war. Jedenfalls finde ich allgemein Gin irgendwie stärker als Don Creek. Ohne Don Creeks Waffenarsenal wäre er gar nicht so stark. Mich würde es brennend interessieren, ob Gin mit seinen Tonfas Don Creek seine Rüstung zerschmettern könnte. Also klar, Gin ist physisch viel stärker als Buggy, kann viel besser austeilen und kann auch weitaus mehr einstecken. Buggy hat zwar seine miese Teufelsfrucht und ein paar hinterhältige Tricks, doch damit wird er einen Gin niemals bezwingen.
Sieger: Gin



 

Schnellantwort auf: Buggy der Clown vs Gin der Teuflische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden