Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Gin vs Zorro   Mi 14 Aug - 19:51

In der Zeit als sich Ruffy mit Don Creek duellierte, hatte Sanje nicht wirklich ne Chance gegen Gin. Was meint ihr wie hätte sich Zorro gegen Gin geschlagen?

Hier die Fakten.

Gin
Kämpft meisterlich mit zwei Tonfa
Beherrscht kein Haki

vs

Zorro
Kämpft meisterlich mit drei Schwertern
Beherrscht ebenfalls kein Haki

Kampf findet in der Kampfarena von Amazon Lily statt.

Gib meinen Senf dazu wie gewohnt erst später, viel Spaß beim diskutieren

Mfg xMoritakax

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 608833
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gin vs Zorro   Mi 14 Aug - 20:04

Hallo Mori ^^

Zorro macht ihn Locker fertig !!! (kann er auch Eisen Schneiden) ???
Da gibts einfach nicht viel zu sagen sry Smile

mfg

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gin vs Zorro   Mi 14 Aug - 20:21

Strohhut-Ruffy94 schrieb:
Hallo Mori ^^

Zorro macht ihn Locker fertig !!! (kann er auch Eisen Schneiden) ???
Da gibts einfach nicht viel zu sagen sry Smile

mfg
Zorro lernte erst im Kampf vs jazz Boner die Technik Eisen zu schneiden. ^^ (Nein)

Gruß xMoritakax

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gin vs Zorro   Mi 14 Aug - 20:49

Zorro gewinnt er kann die Tonfas Blocken und sollte schneller sein und an stärke sollten sie damals ähnlich sein.
Gin wird nun öfter in die Kampfarena eingeführt finde ich super Leute ich dachte schon nur mir liegt was an ihm Very Happy ich hoffe er taucht wieder auf so ein comeback wie Bellamy Smile

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 475679
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gin vs Zorro   Mi 14 Aug - 21:02

Also wir reden hier über Zoro im Baratié arc und ohne Wunde von Mihawk?
Ich glaube Zoro würde gewinnen aber mit hoher Schwierigkeit. Er konnte kein Eisen schneiden damals und Gin hat im Kampf gegen Sanji gezeigt das er gut kämpfen kann. (Man sollte aber in Betracht ziehen das Sanji sich vorher im Kampf gegen Perle hat verprügeln lassen und deshalb auch nicht 100% fit war) Gin konnte auch nach mehreren Tagen Gefangenschaft und ohne Essen oder nach der Giftgasattacke von Krieg noch stehen. Das sagt auch einiges über seine Ausdauer. Zoro wird es nicht leicht haben, er würde gewinnen aber sicher nicht mit Links.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gin vs Zorro   Mi 14 Aug - 22:12

@Paarse Pok schrieb:
Also wir reden hier über Zoro im Baratié arc und ohne Wunde von Mihawk?
Ich glaube Zoro würde gewinnen aber mit hoher Schwierigkeit. Er konnte kein Eisen schneiden damals und Gin hat im Kampf gegen Sanji gezeigt das er gut kämpfen kann. (Man sollte aber in Betracht ziehen das Sanji sich vorher im Kampf gegen Perle hat verprügeln lassen und deshalb auch nicht 100% fit war) Gin konnte auch nach mehreren Tagen Gefangenschaft und ohne Essen oder nach der Giftgasattacke von Krieg noch stehen. Das sagt auch einiges über seine Ausdauer. Zoro wird es nicht leicht haben, er würde gewinnen aber sicher nicht mit Links.    
Genau ohne wunde von Falkenauge.
Nach einige interessante Kommentare gebe ich jetzt auch mein Senf dazu. @Paares am liebsten würde ich dein Text ungeschminkt einfach kopieren.^^
Ich Teile im großem und ganzem deine Meinung, noch zu erwähnen ist das er sogar stärker als sein Kapitän ist. Ich denke es wird ein sehr knappes ding
Gin beherrscht seine Waffen so gut wie zorro, und von der stärke her bewegen sich die beiden auf den selben Level.

Ich kann mich hier nicht entscheiden und tendiere auf unentschieden.

Mfg xMoritakax

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gin vs Zorro   Do 15 Aug - 1:21

Also wir müssen bedenken das die Shrohhüte zu diesem Zeitpunkt noch recht schwach waren und Zorro noch kein Eisen schneiden konnte.

Gin konnte Eisenschilder zerschlagen,oder lieg ich da falsch?
Zorro lernte es erst gegen Jazz Boner,Eisen zu zerschneiden.
Gin hat "den Paten" mit einem Schlag auf die Matte gelegt,was einiges an Kraft hinweist.

Ich habe mir den Kampf Sanji vs Gin nochmal angeschaut.Der Kampf war meist ausgeglichen.Beide mussten viel eintecken,aber Gin war zäher und konnte mehr einstecken,deswegen hat er gewonnen.

Gin kämpft ja mit zwei Tonfa,also kämpft er bewaffnet genau wie unser Zorro.Heißt das sich Gin recht gut gegen Zorros Schwertern verteidigen kann und das ohne seine Fäuste und Füße zum Einsatz zu bringen.Ich sage es wird ein unentschieden,oder Zorro gewinnt ganz knapp.Nicht unbedingt wegen seinen Fähigkeiten,Stärke und Kraft,sondern eher wegen seinen eisernen Willen und seiner Zähheit .Das unterscheidet Zorro von Sanji,deswegen hat er eine Chance zur gewinnen,auch wenn sich Sanji gegen Gin nicht schlecht geschlagen hatte,da der Kampf meist ausgeglichen war.

Denkt ihr das wir Gin nochmal in der neuen Welt sehen werden?

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489256
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gin vs Zorro   Di 20 Aug - 1:58

Ich hoffe es. Ich will auf keinen Fall, dass Gin gestorben ist, auf Grund des Giftes. Er war ein toller Charakter, einer meiner Lieblinge. Denn von ihm hat man bis jetzt noch nicht einmal was in den "Kapitelcovern" gesehen.

Ich finde es interessant, dass Gin so gut abschneidet. Ich stehe natürlich hinter ihm, aber anfangs dachte ich sofort, dass Zorro ihn niederwalzen würde.
Allerdings habt ihr voll und ganz recht. Gin ist, wenn man so überlegt, wirklich richtig stark.

Ich denke dennoch, dass Zorro gewinnt. Wie Dexter wunderbar aufgeführt hat. Allerdings vermute ich, dass Gin ebenso einen starken Willen, wie Zorro besitzt. Immerhin wurde Gin vergiftet, von seinem Idol und schafft es immer noch dessen Gewicht zu tragen und auf beiden Beinen in voller Größe zu stehen. Also Willenskraft und Zähheit hat er denke ich auch.
Warum aber, sollte also Zorro gewinnen. Auf Grund seiner Schnelligkeit. Denn Gin wirkte immer ein wenig schwer fällig. Klar, ein Treffer und du kannst deinen Rippen auf wiedersehen sagen, aber Zorro ist durch seine Schwerter durch aus beweglicher und da durch einfach schneller. Denn so ein Tonfa mag vielleicht ziemliche Wucht haben, aber sie sind dennoch ein bisschen unhandlich,
Was meint ihr?  =)

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Gin vs Zorro   Di 16 Jun - 20:10

Sanji war bereits im Kampf gegen Perle ziemlich angeschlagen und konnte trotzdem noch Gin ebenbürtig gegenübertreten. Sanji hat natürlich den kürzeren gezogen, da dann die Ausdauer nicht mehr mit macht. Zorro hätte in diesem Kampf viel mehr Vorteile. Zorro ist ein Schwertkämpfer und könnte die Tonfas sehr leicht blocken. Sanji hingegen musste notgedrungen ausweichen, denn ihm blieb ja praktisch nichts anderes übrig. Außerdem hat Zorro schon im selben Arc bewiesen, dass er unglaublich Willensstark ist. Trotz dieser tiefen und großen Schnittwunde, war er noch bei Bewusstsein. Da wird denke ich Gin nicht mithalten können, weil Zorro eben immer wieder beweist, dass er ein ausgezeichneter Schwertkämpfer ist. Man könnte fast sagen, Zorro ist fürs kämpfen geboren. Gin könnte sich gut gegen Zorro zur Wehr setzen, doch besiegen wird er ihn nie im leben, da er einfach über mehr Ausdauer verfügt, vielfältigere Attacken einsetzt und eben physisch gesehen einfach besser ist. Sogar Sanji würde ich den Sieg zutrauen, unter der Voraussetzung, dass er Topfit gewesen wäre.
Sieger: Zorro

Schnellantwort auf: Gin vs Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!