Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ConanYagami
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 368604
Dabei seit Dabei seit : 16.08.13
Ort Ort : Japan/Tokyo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   Fr 16 Aug - 13:34

   
Es geht um (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(oz kann sich dehnen da moria in ihm sitzt wenn man oz besiegt ist moria auch automatisch besiegt)
Der kampf findet im wald in der Thrillerbark Statt



Zuletzt von ConanYagami am Fr 16 Aug - 14:06 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561208
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   Fr 16 Aug - 13:46

   
@Hisoka schrieb:
REGEL ERGÄNZUNG: Ab jetzt sind nur noch Kämpfe 1 vs 1 erlaubt
Hast dir die Regeln wohl noch nicht durchgelesen, mach das am besten bevor du neue Kämpfe erstellst Smile

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 662185
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   Fr 16 Aug - 14:01

   
Der kampf würde interessant werden sanji würde sicherlich gegen ruffy verlieren aber er würde ruffy richtig zusetzen und Oz wird richtig nervig und wird sanji und ruffy richtig nerven den kizaru und akainu kann er niks anhaben dan heißt es ruffy und akainu gegen kizaru kizaru könnte probieren ruffy und Oz zuerst aus zu schalten aber er muss auch aufpassen das akainu ihn nicht angreift also würde er sicher in die luft springen und Yasakani no Magatama
einsetzen was für ruffy und Oz richtig gefährlich werden könnte und falls er es mit haki verstärkt wirds auch für akainu eng aber akainu könnte zur gleichen zeit einfauch mit einen haki verstärkten Ryuusei Kazan kizaru von der luft holen und falls er trifft und um Oz zu besiegen muss man ihn auch erst alle knochen brechen naja ich weiß echt nicht wer gewinnen würde

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2260442
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   Fr 16 Aug - 15:23

   
@TomiTyp schrieb:
@Hisoka schrieb:
REGEL ERGÄNZUNG: Ab jetzt sind nur noch Kämpfe 1 vs 1 erlaubt
Hast dir die Regeln wohl noch nicht durchgelesen, mach das am besten bevor du neue Kämpfe erstellst Smile
So ist es, und ausserdem hätte die Kampfpaarung Sakazuki und Ruffy doch nur mit Borsalino Probleme.



 

Schnellantwort auf: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden