Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ConanYagami
Grünschnabel
Grünschnabel

ConanYagami

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1168704
Dabei seit Dabei seit : 16.08.13
Ort Ort : Japan/Tokyo


BeitragThema: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria) EmptyFr 16 Aug - 13:34

   
Es geht um (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(oz kann sich dehnen da moria in ihm sitzt wenn man oz besiegt ist moria auch automatisch besiegt)
Der kampf findet im wald in der Thrillerbark Statt



Zuletzt von ConanYagami am Fr 16 Aug - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria) EmptyFr 16 Aug - 13:46

   
Hisoka schrieb:
REGEL ERGÄNZUNG: Ab jetzt sind nur noch Kämpfe 1 vs 1 erlaubt
Hast dir die Regeln wohl noch nicht durchgelesen, mach das am besten bevor du neue Kämpfe erstellst Smile

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1462285
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria) EmptyFr 16 Aug - 14:01

   
Der kampf würde interessant werden sanji würde sicherlich gegen ruffy verlieren aber er würde ruffy richtig zusetzen und Oz wird richtig nervig und wird sanji und ruffy richtig nerven den kizaru und akainu kann er niks anhaben dan heißt es ruffy und akainu gegen kizaru kizaru könnte probieren ruffy und Oz zuerst aus zu schalten aber er muss auch aufpassen das akainu ihn nicht angreift also würde er sicher in die luft springen und Yasakani no Magatama
einsetzen was für ruffy und Oz richtig gefährlich werden könnte und falls er es mit haki verstärkt wirds auch für akainu eng aber akainu könnte zur gleichen zeit einfauch mit einen haki verstärkten Ryuusei Kazan kizaru von der luft holen und falls er trifft und um Oz zu besiegen muss man ihn auch erst alle knochen brechen naja ich weiß echt nicht wer gewinnen würde

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria) EmptyFr 16 Aug - 15:23

   
TomiTyp schrieb:
Hisoka schrieb:
REGEL ERGÄNZUNG: Ab jetzt sind nur noch Kämpfe 1 vs 1 erlaubt
Hast dir die Regeln wohl noch nicht durchgelesen, mach das am besten bevor du neue Kämpfe erstellst Smile
So ist es, und ausserdem hätte die Kampfpaarung Sakazuki und Ruffy doch nur mit Borsalino Probleme.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)   (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria) Empty

   



 

Schnellantwort auf: (Timeskip)Sanji und Kizaru vs Akainu und (Timeskip)Ruffy vs Oz(moria)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.