Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Emporio Ivankov   Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMo 19 Aug - 23:43

   
InsaneWarLord schrieb:
lolwat schrieb:
In dem Thread "Kuma vs Hancock" haben die meisten für Kuma gestimmt (zurecht).  Und im Krieg hat Ivankov Kumas A***h versohlt, auch wenn der kein Hirn hatte. Ivankov gewinnt.
Absolut unnötiger Beitrag, der sich selbst widerspricht.


1. Ich würde auf Ivankov tippen und das auch nur wegen seinen feats aus Impel Down, er baute sich dort ein Paradies wärend
  alle anderen am leiden waren und von Magellan kontrolliert wurden.

2. Und seiner Rede an Kuma, dass er ihn erinnern könnte wie grausam er ist.

- Was sich daraus schließen lässt ist, dass Ivan den echten Kuma mit Bewusstsein erledigen könnte oder
    ihm wenigstens extrem zusetzen würde.


Für Boa sprechen nur die 2 bestätigten Haki-Arten und dass sie im großen Krieg ein paar Opfer und Roboter ohne
Bewusstsein erledigt hat. Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 Hbnj6c11
Vergisst das sie 1 Vize Admiral  Momonga und smoker klar überlegen war. Sie besiegte nicht nur Opfers ^^

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Emporio Ivankov   Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 0:08

   
xMoritakax schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
lolwat schrieb:
In dem Thread "Kuma vs Hancock" haben die meisten für Kuma gestimmt (zurecht).  Und im Krieg hat Ivankov Kumas A***h versohlt, auch wenn der kein Hirn hatte. Ivankov gewinnt.
Absolut unnötiger Beitrag, der sich selbst widerspricht.


1. Ich würde auf Ivankov tippen und das auch nur wegen seinen feats aus Impel Down, er baute sich dort ein Paradies wärend
  alle anderen am leiden waren und von Magellan kontrolliert wurden.

2. Und seiner Rede an Kuma, dass er ihn erinnern könnte wie grausam er ist.

- Was sich daraus schließen lässt ist, dass Ivan den echten Kuma mit Bewusstsein erledigen könnte oder
    ihm wenigstens extrem zusetzen würde.


Für Boa sprechen nur die 2 bestätigten Haki-Arten und dass sie im großen Krieg ein paar Opfer und Roboter ohne
Bewusstsein erledigt hat. Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 Hbnj6c11
Vergisst das sie 1 Vize Admiral  Momonga und smoker klar überlegen war. Sie besiegte nicht nur Opfers ^^
Du meinst eher sie besiegte nutzlose Marinesoldaten die nichts draufhatten mit ihrer Teufelsfrucht nicht Momonga, dieser war fein raus und nur Zahlenmässig unterlegen, was er auch selbst gesagt hat.

Und Smoker war damals ein Capitän, der im Krieg der Besten ein Nichts war (also gehörte er sozusagen auch zu den Opfern).

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Emporio Ivankov   Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 0:37

   
InsaneWarLord schrieb:
xMoritakax schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
lolwat schrieb:
In dem Thread "Kuma vs Hancock" haben die meisten für Kuma gestimmt (zurecht).  Und im Krieg hat Ivankov Kumas A***h versohlt, auch wenn der kein Hirn hatte. Ivankov gewinnt.
Absolut unnötiger Beitrag, der sich selbst widerspricht.


1. Ich würde auf Ivankov tippen und das auch nur wegen seinen feats aus Impel Down, er baute sich dort ein Paradies wärend
  alle anderen am leiden waren und von Magellan kontrolliert wurden.

2. Und seiner Rede an Kuma, dass er ihn erinnern könnte wie grausam er ist.

- Was sich daraus schließen lässt ist, dass Ivan den echten Kuma mit Bewusstsein erledigen könnte oder
    ihm wenigstens extrem zusetzen würde.


Für Boa sprechen nur die 2 bestätigten Haki-Arten und dass sie im großen Krieg ein paar Opfer und Roboter ohne
Bewusstsein erledigt hat. Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 Hbnj6c11
Vergisst das sie 1 Vize Admiral  Momonga und smoker klar überlegen war. Sie besiegte nicht nur Opfers ^^
Du meinst eher sie besiegte nutzlose Marinesoldaten die nichts draufhatten mit ihrer Teufelsfrucht nicht Momonga, dieser war fein raus und nur Zahlenmässig unterlegen, was er auch selbst gesagt hat.

Und Smoker war damals ein Capitän, der im Krieg der Besten ein Nichts war (also gehörte er sozusagen auch zu den Opfern).
der Perversling ^^ hat sich verletzt um nicht in Stein verwandelt zu werden, um nicht wie seine Männer zu enden! er wird  von Hancock ohne Probleme platt gemacht, oder er stirbt durch seine eigene Verletzung! Immer wenn hancock ihre Kräfte aktiviert,  muss der sich durch sein Schwert verletzten. Wie so ein Opfer ^^ der Typ hat keine Chance.


InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Emporio Ivankov   Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 12:51

   

xMoritakax schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
xMoritakax schrieb:
InsaneWarLord schrieb:
lolwat schrieb:
In dem Thread "Kuma vs Hancock" haben die meisten für Kuma gestimmt (zurecht).  Und im Krieg hat Ivankov Kumas A***h versohlt, auch wenn der kein Hirn hatte. Ivankov gewinnt.
Absolut unnötiger Beitrag, der sich selbst widerspricht.


1. Ich würde auf Ivankov tippen und das auch nur wegen seinen feats aus Impel Down, er baute sich dort ein Paradies wärend
  alle anderen am leiden waren und von Magellan kontrolliert wurden.

2. Und seiner Rede an Kuma, dass er ihn erinnern könnte wie grausam er ist.

- Was sich daraus schließen lässt ist, dass Ivan den echten Kuma mit Bewusstsein erledigen könnte oder
    ihm wenigstens extrem zusetzen würde.


Für Boa sprechen nur die 2 bestätigten Haki-Arten und dass sie im großen Krieg ein paar Opfer und Roboter ohne
Bewusstsein erledigt hat. Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 Hbnj6c11
Vergisst das sie 1 Vize Admiral  Momonga und smoker klar überlegen war. Sie besiegte nicht nur Opfers ^^
Du meinst eher sie besiegte nutzlose Marinesoldaten die nichts draufhatten mit ihrer Teufelsfrucht nicht Momonga, dieser war fein raus und nur Zahlenmässig unterlegen, was er auch selbst gesagt hat.

Und Smoker war damals ein Capitän, der im Krieg der Besten ein Nichts war (also gehörte er sozusagen auch zu den Opfern).
der Perversling ^^ hat sich verletzt um nicht in Stein verwandelt zu werden, um nicht wie seine Männer zu enden! er wird  von Hancock ohne Probleme platt gemacht, oder er stirbt durch seine eigene Verletzung! Immer wenn hancock ihre Kräfte aktiviert, muss der sich durch sein Schwert verletzten. Wie so ein Opfer ^^ der Typ hat keine Chance.

Keine Ahnung warum du ihn pervers findest oder denkst er würde durch ein so kleinen Schnitt verbluten wärend andere literweise Blut verlieren und immernoch kämpfen können.
Ist auch egal, Fakt ist er wurde nicht von ihr besiegt und Fakt ist, dass dies hier garnicht hingehört.
Dein Wunschdenken kannst du in einem neuen Thread verfassen und ein Kampf daraus formen.
Deine Behauptung er hat keine Chance gegen sie basiert auf absolut garnichts außer fan Gelaber.

Und ich bleib dabei und tippe auf einen Sieg für Ivan.


LG InsaneWarlord    Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 2z7exo10

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Emporio Ivankov   Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDi 20 Aug - 13:00

   

@insane

genau genommen hat er schon recht wenn er sagt, dass momonga absolut chancenlos ist. was denkst du, wie so ein kampf abläuft, wenn er sich jedesmal selbst verletzen muss, um ihren teufelskräften zu widerstehen? hancock würde das doch sofort merken und nurnoch ihre teufelskraft benutzen, und momonga wäre gezwungen, sich entweder selber zu verletzen oder sofort in stein verwandelt zu werden^^

aber ja, das gehört hier nicht rein, und es sagt auch nix darüber aus, wie sie mit ivankov mithalten könnte, da er und momonga bisher keinen schlagabtausch hatten.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Emporio Ivankov   Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySa 2 Mai - 19:19

   
Ich finde diesen Kampf durchaus spannend und ebenbürtig.
Ich finde das Ivankov häufig unterschätzt wird und der Schein trügt. Er ist halt eine Transe und wer würde schon eine Transe für stark halten? Auch wird finde ich Hancock häufig unterschätzt, weil sie eine Frau ist oder ihre Teufelsfrucht eher lustig als stark ist. Jedoch muss ich sagen sind beides sehr starke Charaktere. Beide hatten im Marine Ford ihre Höhepunkte. Sieh sich einer Ivankov an. Er hat mit Kuma gespielt und sogar behauptet, er sei ihm Überlegen. Auch ist Ivankov ein Kommandant der Revolutions Armee. Im Impel Down hatte er Magellans Gift überlebt, der davon übersät war. Er konnte nach wenig vergangener Zeit wieder aufstehen und weiter Attacken einsetzen. Hancock hatte im Krieg keine Verletzung davon getragen. Auch hat sie 2 Pacifista Einheiten ohne Probleme ausgeschaltet mit einem Kick. Sie muss relativ starkes Haki besitzen und sehr viel Kraft in den Beinen haben. Ihre Teufelsfrucht ist kein Nachteil für Ivankov, da er keine schweinischen Gedanken gegenüber Hancock hegt. Mit Ivankovs Wink Attacken, könnte er Hancock gut auf Abstand halten. Auch finde ich kann Ivankov viel Schaden einstecken und verfügt über eine gute Ausdauer. Das heißt, sollte er heftige Tritte abbekommen, könnte er diese gut wegstecken. Da Hancock selten bis gar nicht irgendwo Schaden bekommen hat bzw. jemals an ihre körperlichen Grenzen gestoßen ist, lässt sich schwer beurteilen, wie viel sie wegstecken kann. Ich finde aber Ivankov persönlich stärker. Ich gehe davon aus, das Ivankov mindestens Rüstungshaki beherrscht, wenn man schon bei Dragon ist, sollte diese Voraussetzung erfüllt sein, Bestätigung folgt hoffentlich bald. Ivankovs Attacken Vielfalt und Ausdauer werden schon Hancock zu Fall bringen, trotzdem sehr schwierig zu beurteilen, wie der Kampfverlauf wäre, da man kaum Fakten beider Charaktere hat, es aber trotzdem ein sehr interessanter Kampf meiner Meinung nach ist.
Sieger: Ivankov

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Boa Hancock vs Emporio Ivankov   Boa Hancock vs Emporio Ivankov - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Boa Hancock vs Emporio Ivankov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.