Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1147053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySa 17 Aug - 16:27

   
Mr.3: Teufelskraft: Wachs Wachs Frucht (Typ Paramecia)
Kopfgeld: Keins vorhanden bzw nicht bestätigt (Sollte es doch eins geben könnt ihr mich gerne verbessern)
Position: ehemaliges Mitglied der Baroque Firma jetzt Mitglied der Buggy Piraten

Tony Tony Chopper: Teufelskraft: Mensch Mensch Frucht (Typ Zoan)
Kopfgeld: 50 Berry
Position: Arzt der Strohutbande

Kampfplatz: Alabasta (Südseite Arbanas)

Ich hab mir mal wieder einen Kampf ausgedacht und hätte gerne eure Meinung dazu. Bevor die Frage kommt welcher Chopper genau kämpft es handelt sich um den bei dem Alabasta Arc. Bedeutet er verwandelt sich nicht in seine Berserkerform da diese zu dem Zeitpunkt nicht bekannt ist. Zum Kampf selbst sage ich das Mr 3 gewinnt er ist zwar eine Niete aber immer noch hinterhältig und weis seine Teufelskraft zu benutzen. Er wird Chopper versuchen immer im Hinterhalt anzugreifen. Aber ich sage mal das sein Sieg nicht ganz eindeutig ist ich denke er hat eine 60% Chance zu gewinnen.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySa 17 Aug - 22:25

   
Für mich ist der Sieger Gal Dino und zwar wegen seiner überaus starken Teufelskraft sein Wachs ist stahlhart (wurde in Impel Down bestätigt) das heißt seine Abwehr ist enorm und zudem kann er beliebig Wachs produzieren und Dicke und Stabilität seines Wachs erhöhen und ich frage mich wie soll Chopper mit seiner Schlagkraft da durchdringen das ist unmöglich. Chopper würde unbegrenzt auf seinem Wachs zuschlagen und Gal Dino produziert weitere Unmengen an Wachs das heißt das Chopper ihn vielleicht gar nicht erst Schaden zufügen kann. Selbsverständlich ist Gal Dino ein Weichei aber dank seine Teufelsfrucht hat hier Chopper keine Chance, wenn er ihn trifft dann ja aber er soll erst einmal an ihm heran kommen um ihn erstmal zu treffen.

ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ZorroXPalina

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1160734
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySa 17 Aug - 22:27

   
Ehm der Wachs typ hatt sogar mal Zorro gefangen genommen (glaub ich mal ) also hatt chopper keine chance gegen ihn ^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySa 17 Aug - 22:38

   
Das ist kein Grund um zu sagen Chopper hat keine Chance.
Der Kampfplatz spielt hier eine "GROßE" Rolle Alabasta in der Wüste na viel spaß Mr.3 mit seinem Wachs das nur paar Sekunden bestehen bleibt.
Chopper kann einiges austeilen mit seinen Rumbel Formen. Chopper ist wenn es darauf ankommt weniger Feigling als Mr.3 seine Teufelskraft gibt ihm einiges an Stärke doch sie ist hier begrenzt (dank der heißen Wüste) Chopper braucht paarmal austeilen und der Sieg ist sein Smile

ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ZorroXPalina

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1160734
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySa 17 Aug - 22:41

   
hmm Stimmt ^^ das mit der Wüste hab ich übersehen

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1768785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySa 17 Aug - 23:06

   
Hmm..... Mr3 darf man nicht unterschätzen und seine Kraft auch nicht! Sein wachs ist auch ziemlich stabil, wenn ich mich Recht erinnere  konnte er einen Riesen für ne Zeit lang festhalten dank seiner Frucht. Boogey hieß er,  konnte sich nur mit sehr viel mühe befreien aber sonst ist er schwach. Mr3 ist ein guter taktiker  das macht ihn aus!

Chopper ist auch nicht dumm!  Und ist ein Experte im nah Kampf. Beide haben auf ihre Art und Weise gute Chancen zum Sieg
Ich müsste mir jetzt paar alte folgen mal rein ziehen um endgültig meine Entscheidung äußern! Zur Zeit sage ich mal das Mr3 gewinnt

Gruß xMoritakax

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySa 17 Aug - 23:37

   
Und was bringt ihn das Wachs bei der Hitze? solltest mal die anderen Beiträge lesen :d

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1768785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySa 17 Aug - 23:58

   
Ich hab mal gegoogelt bei wie viel Grad wachs schmilzt. Antwort 60 -70°C und ich schätze die temparatur in alabasta ist höchsten 45°C ^^


ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ZorroXPalina

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1160734
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySo 18 Aug - 0:02

   

ja ab 60 grad schmilzt Wachs aber ab 40 grad fängt es schon an bissl flüssig zu werden und wenn es ungefähr 2-3 stunden in der hitze steht bekommt es locker 70 grad ^^ (weger der Sonne )

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2085096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySo 18 Aug - 18:38

   
Von der Kraft und von der Stärke ist er Gal Dino weit überlegen.Erinnere mich an Sir Crocodiles Wortlaut,das Gal Dino nur zu Mr 3 wurde,weil er zuverlässig und gute Arbeit leistet,aber Mr 4 ihn sonst überlegen sei. Mr 4 wurde ja dann von Chopper besiegt.
In der Wüste ist seine Wachsfrucht wirklich nicht dichtfest und zuverlässig genug um Chopper damit ernsthafte Schwierigkeiten zu bereiten.
Da Chopper weiß wie Mr 3 kämpft und auch nicht dumm ist,weiß Chopper wie er sich gegen ihn am besten verteidigen und ihn  bald darauf angreifen kann.
Und wenn Chopper nahe Genug an Mr 3 ist,kann das Weichei gar nichts mehr machen.Chopper braucht nicht mal doppelte Arm Power um ihn ferig zu machen.Da reichen ein paar ordentliche Schläge und gut ist und falls nicht kann sich Chopper in jegliche Formen verwandeln(dank seiner Rumble Balls) und ihn damit noch leichter ausschalten,dank seiner Vielfalt.

Chopper gewinnt wegen Kraft,Geschicklichkeit und des Territorium,weil Mr 3 nicht viel mit seiner Wachsfrucht ausrichten kann.Da sein Wachs zu schnell schmilzt.Er kann aber seine Niederlage hinaus zögern.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySo 18 Aug - 23:00

   
Ihr seid ja echt witzig, ihr sagt Chopper wird Mr.3 wahrscheinlich nichts anhaben
können und deshalb wird Mr.3 gewinnen, was nur bedingt stimmt ( werde ich noch erklären ) , aber was soll denn bitte Mr.3 gegen Chopper ausrichten ? Mr.3 kann doch garnicht austeilen...
Außerdem wird Chopper es auch irgendwann merken, dass er nichts gegen ihn ausrichten kann
und wird seine Monsterform benutzen, zwar unkontrolliert aber trotzdem sollte sie sein Wachspanzer mit Leichtigkeit zerstören und damit wäre es sein Ende.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySo 18 Aug - 23:16

   
Du solltest lieber Lesen um welchen Chopper es sich hier handelt der ohne die Monsterform:D
Du übertreibst auch zu sehr Mr.3 hat fiese Tricks auf Lager aber Chopper gewinnt hier Very Happy

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1147053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptySo 18 Aug - 23:20

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ihr seid ja echt witzig, ihr sagt Chopper wird Mr.3 wahrscheinlich nichts anhaben
können und deshalb wird Mr.3 gewinnen, was nur bedingt stimmt ( werde ich noch erklären ) , aber was soll denn bitte Mr.3 gegen Chopper ausrichten ? Mr.3 kann doch garnicht austeilen...
Außerdem wird Chopper es auch irgendwann merken, dass er nichts gegen ihn ausrichten kann
und wird seine Monsterform benutzen, zwar unkontrolliert aber trotzdem sollte sie sein Wachspanzer mit Leichtigkeit zerstören und damit wäre es sein Ende.
In den Regeln stand das Chopper sich nicht in die Monsterform verwandelt. Auserdem kann Mr.3 austeilen in dem er Chopper mit seinem Wachs zum rutschen bringt und dann so mit seinem Messer angreift. Oder er nutzt die Flüssigkeit seines Wachses um Chopper damit zu begraben. Auch wenn Mr.3 durch meinen Kampfplatz Nachteile hat kann er noch immer Vorteile daraus ziehen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptyMo 19 Aug - 1:10

   
Oh sorry, bin es nicht gewohnt, dass es so viele Infos zu einen Kampf gibt,
deshalb scrolle ich direkt runter Wink

Ohne die Monster Form wird es für Chopper sehr schwer und ich denke dadurch könnte sogar Mr. 3 gewinnen, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Chopper sich einfach von seinem Wachs begießen lässt. Ich tippe auf ein Unentschieden...

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) EmptyMi 6 Mai - 19:59

   
Ich finde Gal Dino sein Wachs sehr robust. Chopper fehlt die nötige Durchschlagskraft, um solch eine robuste Wachsmauer zum Fall zu bringen. Der Vorteil ist der Kampfplatz. Durch die Hitze, die in der Wüste herrscht, wird die Schmelzung des Waches beschleunigt und wird nach einiger Zeit undicht, wodurch Chopper nicht sehr viel Durchschlagskraft benötigt, um letztendlich sein Wachs zu bezwingen. Ich denke hier kann man auch ein guten Vergleich zu Impel Down nehmen. Gal Dino war sehr geschwächt und erschöpft wegen der Hitze. Allerdings wäre dies nicht unbedingt nur ein Nachteil für Gal Dino, denn Chopper kann Hitze auch nicht sonderlich gut vertragen. Außerdem ist Gal Dino sehr geschickt und kann den ein oder anderen Hinterhalt planen. Es wäre ein sehr ausgeglichener Kampf. Schlussendlich würde ich auf Chopper tippen, dank den Rumble Balls, die ihm zur Verfügung stehen. Mit der z.B Double Arm Power steigt seine Durchschlagskraft extrem an und kann dadurch Gal Dino den Rest geben, der ja sowieso nicht sonderlich viel Schaden einstecken kann.
Sieger: Chopper

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)   Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Mr.3 vs Tony Tony Chopper (Vor Zeitsprung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.