Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 364234
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Yeti cool Brothers vs Oz (mit ruffy's schatten)    Sa 17 Aug - 16:41

   
wer würde gewinnen ?

Yeti cool Brothers:
-Sind sehr schnell
-Haben starke Waffen (Gas-waffen)

vs

Oz (mit ruffy's schatten):
-Kann seinen körper dehnen
(mehr fällt mir nicht ein ^^ )

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Yeti cool Brothers vs Oz (mit ruffy's schatten)    Sa 17 Aug - 18:21

   
Oz gewinnt, da er zum einen viel größer ist und zum anderen vor allem ein Zombie ist, d.h. er spürt nicht viel von den Gaswaffen der Yeti Cool Brother und wenn er von ner Schusswaffe getroffen wird, hat er keine Schmerzen. Mit Ruffys Schatten ist er natürlich noch stärker.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 561147
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Yeti cool Brothers vs Oz (mit ruffy's schatten)    So 18 Aug - 16:07

   
Ich glaube auch das Oz gewinnt weil er einfach mehr kraft hatt vorallen auch mit Ruffy's schatten also kann er auch die selben Attacken ^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273592
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Yeti cool Brothers vs Oz (mit ruffy's schatten)    So 18 Aug - 18:15

   
Was für eine Frage.Oz mit Schatten natürlich.

Die Yeti cool Brothers sind zwar nicht zu unterschätzen,aber mit Schlafgas und im eigenen Territorium ist es klar das man den Überblick behält.Siehe Punk Hazard.
Oz musste von der ganzen SHB aufgehalten werden(vorm Timeskip),trotzdem gingen fast alle aufs ganze um Oz zu besiegen. Ruffy mit seinen 100 Schatten ganz zu schweigen.
Oz ist außerdem auch noch ein Zombie,damit ist er widerstandsfähiger.Was eigentlich egal ist,weil Oz die beiden auch so fertig machen würde.

Klarer Sieg an Oz

lolwat
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 418642
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Yeti cool Brothers vs Oz (mit ruffy's schatten)    Mo 19 Aug - 18:49

   
Die Yeti Cool Brothers punkten doch nur durch ihre Tarnung. Wenn die Oz gegenüber stehen, werden die geplättet.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1781120
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Yeti cool Brothers vs Oz (mit ruffy's schatten)    Do 27 Feb - 8:34

   
Ich sehe das auch so, die Yeti cool Brothers kommen mit ihren Waffen gegen Oz nicht an.
Da Oz ein Zombie ist, würde er auch mit jeden anderen Schatten die beiden Platt machen, da
Stärke und Größe für hn sprechen.



 

Schnellantwort auf: Yeti cool Brothers vs Oz (mit ruffy's schatten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden