Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Baby 5 vs lysop   Baby 5 vs lysop EmptyFr 12 Jul - 13:55

   
Baby 5 vs Lysop

Fakten zu Baby 5:
- sie ist eine Waffen Expertin
- Kopfgeld ist unbekannt
-aß von der Waffen-Frucht

Fakten zu Lysop: (nach zeitsprung)
-Er ist ein begabter schütze
-Hat einen Kopfgeld von 30.000.000 Berry
-und benutzt jetzt Pflanzen als waffe!

Kampf findet in der Kampfarena von Amazon Lily statt!

Mein Meinung zu diesem Kampf schreibe ich erst später. Viel Spaß beim diskutieren


Bitte füge noch hinzu, ob eine der beiden Personen Haki kann oder nicht! Dies hast du vor der Diskussion festzulegen. Mfg Hisoka

EDIT:
Beide beherrschen kein haki



Zuletzt von xMoritakax am Fr 12 Jul - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Baby 5 vs lysop   Baby 5 vs lysop EmptyFr 12 Jul - 15:49

   
Ganz klar Baby 5. Wenn sie sich zu ner Bombe umformt, zerstört sie die ganze Kampfarene inklusive Lysop, seine Pop Greens werden da so gut wie gar nichts bei Baby 5 bewirken und wenn sie ihn einmal mit irgend ner Waffe trifft liegt Lysop schon so gut wie tot am Boden.


Zum Haki: Ich denke keiner der beiden beherrscht Haki, Lysop garantiert nicht und Baby 5 benutzt eigentlich nur ihre Waffen.

Sieger ist zu 100% Baby 5^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Baby 5 vs lysop   Baby 5 vs lysop EmptyFr 12 Jul - 16:55

   
So einen ähnlichen Kampf gab es doch schon mal.Nämlich den "Kampf" wo Buffalo und Baby 5 von der SHB geflüchtet sind.Zu diesen Zeitpunkt hatte Lysop keine Probleme mit diesen Kalibern gehabt,deswegen meine ich das Lysop wohl gegen Baby 5 gewinnen sollte.Außerdem wurde uns gezeigt was für nützliche,efektive und beeindruckende Wirkung Lysop Pop Greens eigentlich haben,denn sie können sich jederzeit selbst wieder auffüllen und sich sogar vergrößern,vervielfältigen und sind vorallen flexibel.

Ich sage das Lysop schon gegen Baby 5 gewinnen müsste.

Ps:Als Nami und Lysop Buffalo und Baby 5 in die Flucht geschlagen haben,konnte man gut sehen was Lysops pop greens eigentlich imstande sind!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Baby 5 vs lysop   Baby 5 vs lysop EmptyFr 12 Jul - 17:04

   
Eigentlich finde ich, dass Nami ne härtere Attacke gegen Buffalo und Baby 5 rausgehauen hat als Lysop. Er hat eigentlich hauptsächlich CC mit Seesteinhandschellen getroffen und er sagte selber, dass er es mit jedem aufnimmt, die den Rücken zu ihm wenden. Das kann man also nicht als 1 vs. 1 Kampf gegen Baby 5 sehen. Außerdem mag ich es nicht, wenn Lysop einfach so ne Pflanze schießt, die sich mit Trümmern vollfrisst und das dann auspuckt und der Gegner somit Schaden nimmt, da übernimmt ja fast die Pflanze selber den gesamten Kampf.

Wenn sich Baby 5 wirklich auf Lysop konzentriert, dann könnte sie ihn schon locker besiegen, ne Waffen-Frucht ist äußerst vielseitig und brutal, deshalb denke ich, dass Baby 5 gewinnt.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Baby 5 vs lysop   Baby 5 vs lysop EmptyFr 12 Jul - 17:26

   
Nur weil du es nicht magst wie Lysop kämpft,kann man daraus nicht schließen,das er den Kampf verlieren wird.Man sollte den Kampf schon neutral betrachten! Und die Fähigkeiten die Lysops pop greens imstande gebracht haben,waren mehr als ausschlaggebend und brachten nicht nur Baby 5,sondern auch Baffalo zu Fall.
Und meines erachtens ist Baby 5 nur die ruhe vorm Sturm,also ein Witz.Wir haben nur ein Bruchteil von Lsyops pop green Fähigkeiten gesehen und das was ich gesehen habe,besonders als sich die pop green quasi wiederselbst aufgeladen haben und kreativ am Werke waren,sagt mir das Lysop solch ein  Kaliber wie ein Baby 5 schon schlagen müsste.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Baby 5 vs lysop   Baby 5 vs lysop EmptyDo 27 Feb - 9:29

   
Hierbei muss man das Kampffeld berücksichtigen.
Lysps Kampftechnik basiert auf viel Abstand und Zeit zum vorbereiten seiner Angriffe.
Dies ist hier nicht möglich, da der Kampfring zu klein ist.

Wenn Lysop seine Munition benutzt, die er sonst für so einen Nahkampf nutzt, verwandelt sich Baby 5 in einen Flammenwerfer und die Sache ist erledigt.

Lysops effektiveren Angriff, wie Flowerwolf brauchen eine gewisse Vorbereitungszeit, damit er sie einsetzen kann.
Ich denke nicht das Baby 5, Lysop diese Zeit lässt.

Sie könnte sich in eine Gattling verwandelt und Lysop würde durchlöchert werden.

Ich denke Baby 5 gewinnt, aufgrund des kleinen Kampffeldes.

Aber wenn das Kampffeld größer wäre, würde Lysop gewinnen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Baby 5 vs lysop   Baby 5 vs lysop Empty

   



 

Schnellantwort auf: Baby 5 vs lysop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.