Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 683521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   So 18 Aug - 8:20

   

Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung!

Zu Beginn der Folge läuft Law durch den SAD-Herstellungsraum und stellt fest, dass die Neue Welt erschüttert werden wird.

Ortswechsel: Passage zwischen den Gebäuden A und B
Die Passage zwischen den Gebäuden schließt sich. Die G-5 trauert bereits um Sanji, als dieser mit zwei Männern in den Armen von oben herabfällt. Der Jubel ist groß, da die Drei dem tödlichen Gift entkommen sind. Sanji hat sich bei seinem Kampf mit Vergo verletzt. Aus Rücksicht auf ihre Gefühle offenbart Tashigi ihren Soldaten nicht, dass Vergo ein Verräter ist.

Ortswechsel: Im Inneren von Gebäude B
Vergo telefoniert mit Don Quichotte de Flamingo und erzählt, dass Law hinter dem SAD her ist. Nach einem kurzen Gespräch erhält Vergo den Auftrag, Law zu töten. Flamingo warnt weiterhin, dass Ruffy Königshaki beherrscht. Caeser und Monet sollen vorsichtig sein. Weiterhin schickt er zwei seiner Kumpanen nach Punk Hazard.

Ortswechsel: Gebäude C, Caesers Labor
Monet möchte Ruffy aufhalten und lässt es im Labor heftig schneien. Es kommt zu einem Kampf...

Ortswechsel: Gebäude B, Keksezimmer
Die Kinder versuchen weiterhin aus dem Keksezimmer auszubrechen. Chopper möchte, dass Mocha alle Bonbons zerstört. Er möchte die Kinder aufhalten, als die Tür aufgebrochen wird.

Ortswechsel: Gebäude B, Brownbeards Gruppe
Der Drache setzt im Gebäude alles in Flammen. Die Gruppe überlegt sich, wie sie ihn aufhalten kann, da sonst noch alles explodieren würde. Kinemon ist bereit zum Kampf. Brook ebenfalls, da der Drache ihn beleidigt hat, als er ihn vor einer Weile nicht fressen wollte. Während die beiden Schwertkämpfer streiten, erledigt Nami das Problem. Hilfe bekommt sie von Lysop und Robin. Brook und Kinemon geben aber nicht auf. Als der Drache den Weg vor ihnen erneut in Flammen tauscht, schneidet Kinemon das Feuer. Als der Drache bereits besiegt ist, beginnen die Beiden, ihn zu treten und zu beleidigen. Auf ihrem weiteren Weg trifft die Gruppe auf Chopper in seiner Riesenform, welcher von den Kindern verletzt wird.

Ortswechsel: Gebäude B, Untersuchungszimmer
Ein kleines Mädchen wurde untersucht und wird gebeten, wieder ins Keksezimmer zu gehen. Dort gibt es Bonbons für sie. Auf dem aus dem Zimmer stockt sie und fragt nach einem Jungen. Sie erählt, dass er in ein geheimes Zimmer gegangen sei und sich zu einem Drachen verwandelt hat. Der Junge heißt Momonosuke...



Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 413570
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   So 18 Aug - 11:53

   
Alles in allem eine gute Folge.

Die paar Kampfszenen mit Ruffy und Monet die sie im Anime hinzugefügt haben fand ich nicht schlecht, vorallem die Szene als Monet plötzlich hinter ihm stand hat mir gefallen.

Auch haben wir nun das erste mal Dressrosa gesehen. Alles ziemlich bunt, genau so hab ichs mir vorgestellt Smile Auch die ersten paar Flamingo Mitglieder die vorgestellt wurden gefielen mir.

Das ganze Ding mit den Kindern hat mich damals im Manga schon nicht wirklich interessiert, auch wenns halt zur Story dazugehört.

Und nach dem Preview freue ich mich schon richtig auf den Kampf im SAD Raum, der hoffentlich nächste Woche schon losgeht Smile Jetzt erstmal hoffen das Chap718 bald kommt!^^

Gruß & nen schönen Sonntag

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   So 18 Aug - 13:52

   
Das Kapitel hat mir recht gut gefallen. Einziger großer Kritikpunkt ist genau wie im Manga: Ruffy wird hier einfach zu schwach dargestellt. Ich kann zwar gut nachvollziehen das man die neue Welt etwas härter gestalten möchte, aber bei Sanji und bald auch Zorro wurde meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet - genau deswegen hätte man hier etwas mehr Feinschlich gebraucht.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   So 18 Aug - 14:27

   
Super Folge sowie alle aus disem Arc
Dressrosa sieht ziemlich gut aus Brook wiedermal ziemlich genial xDD Kinemon wurde nun nicht so stark dargestellt wie als er das erstemal Feuer gespalten hat.
Ruffy vs Monet nicht schlecht umgesetzt wie mein Vorsposter Ruffy wirkt ziemlich schwach aber das er das nicht ist wissen wir ja alle Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   So 18 Aug - 16:15

   
Sanjis Verletztung macht ihn mehr zu schaffen,als ich dachte.Es wird nicht mehr lange dauern bis er seiner üblen Verletzung unterliegt.Echt schade.

Flamingo und Dresrossa wurden gut und schön umgesetzt.Auf dem ersten Blick ist Dressrosa wirklich sehenswert und farbenfroh.Gefällt mir sehr.
Die gezeigten Crewmitglieder von Flamingo gefallen mir auch,besonders der Typ mit der Knarre der Baby 5 angschossen hat,cooler Look.
Wie es auschaut beherrscht Flamingo auch Vorahnungshaki.

Monet mit ihrer Schneefrucht,naja bald hat sie ihren Meister gefunden.Ruffy blödet bisschen rum und nimmt wie immer nichts ernst,aber egal was sollst.

Namis Gruppe hat mir auch besonders gefallen.Das Teamwork in der SHB ist wirklich klasse.Robin,Nami und Lysopp haben gut zusammen gearbeitet.Kinemon und Brook waren auch super,wie Feuer und Eis.Kinemon hat wohl ein richtigen Hass auf Drachen,wird sich zeigen wieso.

Chopper will die Kinder aufhalten schafft es aber nicht,weil sein weiches Herz nicht in der Lage ist den Kindern etwas anzutun.Er steckt ein,aber er teilt nicht aus.Armer Chopper.

Das Kind am Ende sagte ja das Momonosuke,sich in einen kleinen Drachen verwandeln kann...ohoh.Hoffen wir mal nicht das es der kleine Drache war der umgebracht,oder schwer verletzt wurde.
das sag ich nur,weil es einige gibt die nicht den Manga lesen

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818397
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   So 18 Aug - 16:23

   
Ganz gute Folge. Highlight war natürlich das erste sichten Dressrosas. Sieht -zumindeste was man gesehen hat (die Sonnenblumenfelder^^)- wirklich ansehnlich aus. Können wir uns wirklich drauf freuen. Die Gruppe um DoFla hat mich von ihrer fablichen gestaltung etwas überrascht. Grade Machvise sieht ziemlich komisch aus. Hat mir nicht so gut gefallen. Aber gut, da gewöhnt man sich auch dran. Sonst alles gut. Freu mich auf die nächsten Wochen. Im Gegensatz zum Manga gehts im Anime wenigstens flüssig voran.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 627118
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   Do 22 Aug - 20:29

   
Bomben Kapitel, aber nur die Szenen mit Flamingo, ganz Dressrosa und alle dort befindeten Chraktere wurden so epich vorgstellt das ich mich wirklich urnoch freuen kann wenn der Anime endlich bei Dressrosa angekommen ist.
Eigentlich schreib ich immer nur was zu den Mangas und nix zu den Anime Folgen aber diese hier war einfach zu epich und legendär das ich was schreiben musste. :p

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 732201
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   Fr 23 Aug - 10:43

   
der Anime ist so unglaublich mies derzeit mit den Fillerkämpfen...

Luffy besitzt Mantra, lässt sich aber vom Schwächling Monet dauernd überraschen? Was soll das.
Es ist so läääächerlich derzeit

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158983
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)   Fr 23 Aug - 12:59

   
Was hat das mit Filler zu tun???
Im Manga hat der sich auch oft überraschen lassen.
Der Anime muss halt etwas in die länge gezogen werden...



 

Schnellantwort auf: 608: Der Drahtzieher im Hintergrund! Don Flamingo setzt sich in Bewegung! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden