Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ZorroXPalina

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1172434
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München


BeitragThema: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptySo 18 Aug - 22:07

   
Wer würde gewinnen ?

Emporio Ivankov:
-ist kommandat der Revolutionäre
-Ist in der Lage, mit seinem Körper Hormone jeder Art zu produzieren, die er/sie auch anderen mit den Fingern injizieren kann.
-Beherrscht das Newkama Kenpou und Death Wink (weiß nicht ob das noch zu Newkama Kenpou gehört)

vs

Diamond Jozu:
-Beherrscht starkes Rüstungshaki
-Physisch der stärkste aller Kommandanten
-Besteht aus eines der härtesten Material

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 20:59

   
Ich schätze die Charaktere für ungefähr gleichstark. Aber ich habe irgendwie das gefühl dass Ivankov ein bisschen im Vorteil ist weil er mit seiner Sp Attacke sogar Kuma besiegen konnte.

Es kommt darauf an wie viel Jozu aushält. Aber nach einer langen Kampf würde Ivankov gewinnen.... vermute ich..

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 21:11

   

DiamondlegSanji schrieb:
Ich schätze die Charaktere für ungefähr gleichstark. Aber ich habe irgendwie das gefühl dass Ivankov ein bisschen im Vorteil ist weil er mit seiner Sp Attacke sogar Kuma besiegen konnte.

Es kommt darauf an wie viel Jozu aushält. Aber nach einer langen Kampf würde Ivankov gewinnen.... vermute ich..
Sei mir jetzt nicht böse.Du hast wohl keine wirklich,große Ahnung von One Piece oder ?
Ein kleiner Tipp.
Schaue einfach nochmal alle Folgen von One Piece,um deinen Horizont zu erweitern,bis dann.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 21:42

   
hahaha xD Sei doch nicht so hart, da habe ich schon weitaus schlimmere
Kommentare gelesen, aber ich kann es auch nicht verstehen, wie man hier auf Ivankov tippen kann.
Von dem was wir von den beiden wissen, kann man zu 97 % von einen Sieg für Jozu ausgehen,
da Ivankov ihn einfach nichts anhaben kann und er ihn mit seiner Diamanten Rüstung + Haki sehr stark zusetzen würde.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 21:53

   
@MassakerSoldatKiller

Es war nicht nur bei diesem Beitrag,sondern bei den meisten anderen auch.Es ist nicht unbedingt was er schreibt,sondern wie er es schreibt.Er schreibt sehr unsicher und sehr ahnungslos.
Zum Beispiel:Ace Und Marco hätten eine Chance Whitebeard zu besiegen,aber Jozu und Vista nicht oder er vergleicht Kuma mit Jozu,das beide doch gleich robust sind und sowas eben.
Er meint nur weil Ivankov stärker ist,als Kuma.Kann er Kuma mit Jozu vergleichen,selbst ihre gemeinsame Widerstandsfähigkeit??
Mir ist es eigentlich völlig egal,aber egal wo ich hin blättere wird öfters unüberlegt was rein geschrieben.Nicht nur von ihm,sondern auch von einigen anderen.Manche schreiben einfach unüberlegt.

Beispeil.Marco vs Jozu

Kommentar: Marco gewinnt,weil er der erste Kommandant der WB-Crew ist,darum ist er stärker.

Sag mir jetzt,das es nicht lächerlich ist??

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1239193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 22:06

   
Jozu gewinnt den Kampf eindeutig Ivankov hat keine einzige Attacke die Jozu gefährlich werden könnte.
Jozu hat außerdem Haki was im noch mehr Vorteile bringt. Ivankov könnte bei dem Kampf höchstens wie gegen Magellan ein wenig zeit hinauszögern indem er sich heilt und ein wenig herumspinnt(ich weiß nicht wie ich seinen kampfstile sonst beschreiben soll)

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1239193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 22:13

   
Zitat :


Mal an fast alle Mitglieder hier : Ich bin erst 13 - noch nicht 14. Und ihr seid fast alle schon Erwachsen. Es tut mir leid dass ich so unprofessionel schreibe aber mit euch kann ich eh nie mithalten. Außerdem habe ich schon ALLE One Piece Folgen geguckt und kenn mich schon gut darin aus. Da OP und dieses Forum hier ab 12 ist, könnt ihr mir nicht verbieten hier mitzuschreiben. Danke
Dir will niemand verbieten hier mitzuschreiben aber, und dass ist jetzt nicht nur an dich gerichtet, man sollte bevor man etwas schreibt kurz nachdenken und wen man sich unsicher ist über das was man schreiben möchte schaut man sich halt nochmal die entsprechende stelle im Manga an. Das kann auch ein 13 jähriger

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 22:15

   

DiamondlegSanji schrieb:
Mal an fast alle Mitglieder hier : Ich bin erst 13 - noch nicht 14. Und ihr seid fast alle schon Erwachsen. Es tut mir leid dass ich so unprofessionel schreibe aber mit euch kann ich eh nie mithalten. Außerdem habe ich schon ALLE One Piece Folgen geguckt und kenn mich schon gut darin aus. Da OP und dieses Forum hier ab 12 ist, könnt ihr mir nicht verbieten hier mitzuschreiben. Danke
Das Alter ist hier nicht so relevant.Fühl dich nicht angriffen,damit warst nicht nur du gemeint.Du kannst natürlich schreiben was du willst,aber sei dir bitte vorher bewusst was du schreibst.Im übrigen gibt es viele hier die älter sind wie du,aber noch viel bescheuerte Kommentare schreiben,das hat nichts mit dem Alter zutun,sondern wie sehr man sich mit One Piece beschäftigt und auseinander setzt.Es gibt natürlich auch viele über 20 die sehr viel Mist schreiben,ich manchmal eingeschlossen xD.



Mal was anderes.Wie schafft man es in nur einem Tag 48 Beiträge zuverfassen?
Very Happy Very Happy Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 22:30

   

Ok ich versuche ab jetzt ja auch etwas sinnvollere Antworten und zu schreiben.
Ich meinte dass es sich nicht gut anfühlt wenn zwei sich gegen einen richten Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 22:37

   
Ach hier in der Kampfarena ist auch ein 10 jähriger der immer schreibt.
Dexter schreibt auch oft nur kacke xD so wie ich.
Aber man kann auch nicht jedem klar machen das ein Jozu gegen ein Ivankov gewinnt.
Gab ja auch die Zeiten wo einige meinten Ruffy kann nun Gear2 und besiegt jetzt Kuzan locker.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 22:50

   
Zortan schrieb:
Jozu gewinnt den Kampf eindeutig Ivankov hat keine einzige Attacke die Jozu gefährlich werden könnte.
Jozu hat außerdem Haki was im noch mehr Vorteile bringt. Ivankov könnte bei dem Kampf höchstens wie gegen Magellan ein wenig zeit hinauszögern indem er sich heilt und ein wenig herumspinnt(ich weiß nicht wie ich seinen kampfstile sonst beschreiben soll)
Ich stimme dir zu das Jozu diesen Kampf gewinnt,trotzdem unterschätzt du Ivankov.Während alle im Impel Down höllenqualen erleiden müssen und mussten und streng durch Magellan kontrolliert wurden und werden.Erschuf sich Ivankov ein Paradies im gefährlichsten Gefängniss der Welt und war ständig am feieren,während alle anderen höllenqualen erleiden mussten.Im Kampf gegen Magellan kämpfte er mit einem lächeln im Gesicht und wusste das er nicht durch das Gift sterben würde.Im Krieg hatte Ivan auch keine Problme gegen Kuma gehabt und durch seine Erzählung,das er Kuma daran erinnern kann wie grausam er eigentlich ist,zeigt das er auch Kuma mit Gedächtnis besiegen könnte.Im übrigen glaube ich das Ivankov die rechte Hand von Dragon ist,reisen ja auch schon von Anfang an zusammen.Wahrscheinlich ist er sogesehen auch eines der obersten Kommandanten von Dragon.Ivankov kann viel mehr,als nur blöd rum springen.Sie beherrscht auch Attaken wie Death Wink,Hell Wink,Galaxy Wink,..was ihre Wirkung verstärkt,wenn sie ihren Kopf größer macht.Auch beherrscht sie das Newkama-Kenpou was nicht zu unterschätzen ist.
Es ist auch anzunehmen das Ivankov auch das Haki beherrscht.Zum ersten da sie ein wichtiger Kommandant von Dragon ist und zum anderen wer glaubst du hat Sanji das Haki beigebracht?? Ein Stein oder die Luft?!.Es ist anzunehmen das Sanji das Haki von Ivan erlernt hat.
Emporio Ivankov ist nicht zu unterschätzen,trotzdem denke ich das sie gegen Jozus absolute Verteidigung keine als zu großen Chancen hat.Jozu ist auch viel kräftiger,robuster,und auch physisch ein Monster. Ivan müsste das härteste Material der Welt zerschlagen können,was sie vermutlich nicht kann.Jozu beherrscht ebenfalls Haki und das macht die Sache nicht wirklich leichter. Schnelligkeit+Kraft+Haki+Diamant= Jozu.

Jozu gewinnt.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1239193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyDi 3 Sep - 23:15

   
Zitat :
Ich stimme dir zu das Jozu diesen Kampf gewinnt,trotzdem unterschätzt du Ivankov.Während alle im Impel Down höllenqualen erleiden müssen und mussten und streng durch Magellan kontrolliert wurden und werden.Erschuf sich Ivankov ein Paradies im gefährlichsten Gefängniss der Welt und war ständig am feieren,während alle anderen höllenqualen erleiden mussten.
Das Paradies in ID konnte er doch nur schaffen weil es einen gefangenen gab der Löcher graben konnte. Die Leute dort zu versammeln war keine so besondere Leistung es war zwar sicher nicht leicht aber kein beweis seiner stärke.

Zitat :
Im Krieg hatte Ivan auch keine Problme gegen Kuma gehabt und durch seine Erzählung,das er Kuma daran erinnern kann wie grausam er eigentlich ist,zeigt das er auch Kuma mit Gedächtnis besiegen könnte
Nur weil er denkt er könnte dass heißt das gar nichts Vergo dachte auch er kann Law immernoch fertig machen

Zu dem rest gebe ich dir recht, ich habe mich vorhin wohl etwas unglücklich ausgedrückt ich wollte nicht sagen dass Iva schwach ist sondern dass er gegen Jozu keine chance hat.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  EmptyMo 18 Mai - 15:41

   
Ich finde Ivankov eigentlich ziemlich Stark. Er kommt nur so schwach rüber, weil er eben eine Transe ist. Und eine Transe als Kämpfer? Da kann doch meistens nichts gutes bei rauskommen, doch dies ist bei Ivankov nicht der Fall, denn er kann ziemlich gut die Situation und seinen Gegner einschätzen. Sieh sich einer Magellan oder Kuma an. Bei Magellan wusste er, er könne dem Gift widerstehen, was er auch schaffte. Zwar kann man nicht zu 100% sagen, ob er mit Kuma mit seinem Gedächtnis wirklich überlegen ist, doch wenn er es erwähnt, wird es wohl stimmen. Jedenfalls konnte Kuma ihn nicht viel entgegensetzen. Auch verfügt Ivankov über sehr interessante Attacken wie zum Beispiel die Winks. Sein Kampfstil ist im Grunde genommen ziemlich interessant. Auch kann man sehr stark davon ausgehen, dass Ivankov sowohl das Vorahnungs - als auch das Rüstungshaki beherrscht, denn einer muss es ja Sanji beigebracht haben. Allerdings ist Ivankov auf einem ziemlich miesen Gegner gestoßen, nämlich Jozu. Ivankov hat keine Möglichkeit ihn einzufrieren oder irgendwie anders zu manipulieren, sodass er Jozus wahren Körper treffen kann, sondern muss sein Diamant zerschlagen können, was glaube ich in Ivankovs Fall unmöglich ist. Allgemein verfügt Jozu über einer der besten defensive in gesamt One Piece. Auch ist er körperlich extrem stark, dafür gibt es genug Fakten (Eisblock) Sowohl seine defensive, als auch offensive ist extrem stark und für seine Masse auch noch ziemlich wendig. Klar Ivankov ist ein sehr starker und auch zäher Charakter, doch gegen Jozu wird er den kürzeren ziehen, denn er ist schwer zu besiegen und wenn es keine Möglichkeit gibt, Jozus Teufelsfrucht zu umgehen, wird es ein harter Fall um ihn zu bezwingen. Jozu wird hier als Sieger hervorgehen, dank seiner Bomben defensive und auch offensive. So ein Diamant überzogener mit Rüstungshaki verstärkter Schlag tut bestimmt sehr weh.
Sieger: Jozu

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Emporio Ivankov vs Jozu    Emporio Ivankov vs Jozu  Empty

   



 

Schnellantwort auf: Emporio Ivankov vs Jozu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.