Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)
Klarer Sieg für Sanji
Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Vote_lcap21%Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 9 ]
Knapper Sieg für Sanji
Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Vote_lcap40%Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Vote_rcap
 40% [ 17 ]
Klarer Sieg für Smoker
Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Vote_lcap2%Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Knapper Sieg für Smoker.
Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Vote_lcap37%Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Vote_rcap
 37% [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1276078
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 EmptyMi 9 Okt - 20:32

   
Popcorn schrieb:
Als ob Sanji gegen Smoker verliert Sanji hat Vergo mit seinem Diable Jumble einen halben Meter in eine Stahlwand geschleudert Smokers stärkster Treffer war sein Elenbogenschlag Smoker hat weniger Power als Sanji in seinen Schlägen Sanji kann echt gut einstecken zum Beispiel kämpft er mit angebrochenem Bein gegen Vergo weiter Sanji ist echt verdammt schnell und hat RH und VH Smoker sein RH ist wesentlich schwächer als Vergo Seins und Vergo wäre womöglich schon von Sanji besiegt worden. Sanji gewint weil er schneller ist mehr austeilen kann und mindestens genausoviel einstecken kann.

Als gegen Argument kann man das mit Ruffys Rivalen ncht gelten lassen weil es erstens nichts mit dem Kampf zu tun hat und zweitens Besiegt Ruffy Smoker ohne Probleme. Smoker ist nach dem TS nicht mehr auf Ruffys Level denn Gear zwei war einfach zu schnell für Smoker laut eigener Aussage also Ruffy haut Smoker genauso leicht um wie Law das gemacht hat er nimmt einfach gear zwei+Haki und gibt ihm mit spätestens mit einer Redhak den Rest..

1. - Sanjis Kicks konnten Vergo nichts anhaben und er hat sie ohne Probleme weggesteckt.
   - Er konnte zwar mit Vergo mithalten als dieser ernster wurde, aber auch nur mit einer menge Mühe.
2. - Smokers Schläge waren mindestens so stark wie Sanjis Tritte, den Schaden konnte man deutlich sehen und er war höher
     als durch die Tritte von Sanji.
   - Smoker kämpfte ziemlich lange gegen Vergo und erhielt keine "Manga" eingeblendeten Frakturen wie Sanji.
3. - Nichts deutet darauf, dass Sanji schneller ist als Smoker, beide konnten mit Vergos Geschwindigkeit und Reaktionen
     mithalten und diese sogar übertreffen.
   - Sanjis Rüstungshaki ist so 50/50 bestätigt:
     
Spoiler:


Durch diese Aussage bestätigt Ruffy zwar das Sanji Haki beherrscht, aber nicht eine bestimmte Hakiart.
Von Oda wissen wir, dass Sanji sich auf das Vorahnungshaki spezialisiert hat und nur dieses gezeigt hat.
Aus Ruffys Antwort zum "einhüllen in Haki" jedoch, könnte man vermuten dass Sanji doch das Rüstungshaki beherrscht.

4. - Smoker ist Ruffys Rivale und wurde bis jetzt immer stärker als Sanji dargestellt, dies kann man nicht leugnen. Und es hat
     sehr wohl was mit dem Kampf zu tun da Smoker dadurch stärker ist als Sanji.
5. - Smoker soll mit Ruffys Gear2 nicht mithalten können? Da sagt mir der Manga was anderes, er hat Ruffy mit nur 2 Schlägen
     erledigt obwohl dieser im Gear2 Modus war. Welche Aussage du da aus dem Anime-filler rausgefiltert hast hat hier keine
     Bedeutung.
6. - Du hast absolut keine Beweise, dass Ruffy Smoker ganz einfach erledigen kann. Nur Fantasien die gefüllt sind mit
     Anime-fillern.
   - Laws Frucht ist ziemlich kompliziert und Smoker schien nur ein Teil ihrer Fähigkeiten zu kennen. Deswegen verlor er
     diesen Schlagabtausch.



Mfg
InsaneWarlord

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LuffyRobin7

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 991000
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 EmptyMi 27 Mai - 20:06

   
Ich bin der Meinung das Sanji klar gewinnen würde.Smoker ist sehr auf TF nutzer spezialisiert und er hat ziemliche Probleme mit Starken Haki nutzern. Um ehrlich zu sein empfinde ich Smoker nicht als sonderlich Stark,er hat eine oder eventuell sogar die schwächste Logia,sein Haki ist nicht besonders Stark und auch seine Schlagkraft ist nicht so eindrucksvoll.
Ich denke Sanji würde locker den meisten Angriffen mit seinem Haki ausweichen/abwehren und dann selber mit seinem Rüstungs Haki paar ordentliche Tritte austeilen was dann nach gewisser Zeit zum Sieg führen würde. Außerdem ist Smokers "Geheimwaffe" seine "Seesteinjitte" diese hätte gegen Sanji jedoch null Wirkung.
Wie gesagt Smoker kommt gegen starke Hakinutzer einfach nicht an er braucht relativ "schwache" TFnutzer.

Sieger: Sanji Sanji



Zuletzt von LuffyRobin7 am Do 28 Mai - 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sabo D. Ace
Jungspund
Jungspund

Sabo D. Ace

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1087806
Dabei seit Dabei seit : 06.05.15
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 EmptyDo 28 Mai - 10:47

   

Ich Tendiere zu einem Knappen Sieg für Smoker

Begründung
Sanji ist zwar ein guter Taktiker, für meine geschmack ein wenig zu überheblich und unterschätz seine gegner teilweise. Sanji wird zu spät erkennen das er gegen Smoker von anfang an Vollgas hätte geben müssen.
Seine Schnelligkeit wird in einer Rauchwolke ausgebremst, weil er *so meine meinung* zu spät sehen würde wo Smoker steckt/ angreift und ggf deswegen nur noch Blocken kann und keine Konter mehr möglich sind.
Smoker beherrscht seine Teufelsfrucht ziemlich gut *so wie ich das bisher gesehen habe*
Er wird nicht mit Sanji spielen und Ihm im richtigem Zeitpunkt enorm zusetzten. Am Ende denke ich wird Smoker gewinnen, weil Sanji zu viel kraft verbraucht hat.

Ich denke schon das Smoker so manchen Kick von Sanji einstecken muss, doch Körperlich seh ich Smoker eben vorne, auch der Wille spielt hierbei für mich eine Rolle. Ich denke einfach das auch dort Smoker etwas vor Sanji liegt... solange keine Frau im spiel ist, wird Sanji zu verspielt sein um Ihn zu besiegen.

Interessant würde ich diese kampf schon finden Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 EmptyDo 28 Mai - 21:46

   
Sabo D. Ace schrieb:
Sanji ist zwar ein guter Taktiker, für meine geschmack ein wenig zu überheblich und unterschätz seine gegner teilweise.
Ich weiß nicht woher du nimmst, wann und wo Sanji jemals einen Gegner unterschätzt hat? Jeden Gegner, gegen den er kämpfte, war er entweder in allen Punkten überlegen (Sanji vs Jabura) oder die Niederlage war sehr vorhersehbar (Sanji vs Flamingo) Doch in keiner Situation hatte Sanji jemals einen Gegner unterschätzt. Im Gegenteil. Er kann seine Gegner sehr gut einschätzen und weiß wenn er überlegen ist oder wo es eben nur zum aufhalten reicht, denn Sanji ist verdammt klug, auch wenn er manchmal nicht den Eindruck hinterlässt, wegen seiner Vorliebe für Frauen.

Sabo D. Ace schrieb:
Seine Schnelligkeit wird in einer Rauchwolke ausgebremst, weil er *so meine meinung* zu spät sehen würde wo Smoker steckt/ angreift und ggf deswegen nur noch Blocken kann und keine Konter mehr möglich sind.
Sanji sollte um einiges schneller sein als Smoker. Im Kampf gegen Law konnte man gut beobachten, wo seine schwächen sind. Wenn wir mal ehrlich sind, war Smoker Law in allen Punkten unterlegen, weshalb seine Niederlage sehr vorhersehbar war. Im Kampf gegen Oz bewies Sanji seine Schnelligkeit und Durchschlagskraft. Er war vor dem Timeskip in der Lage diesen um zu kicken ohne des Einsatzes des Diable Jambes. Da mag ich mir gar nicht vorstellen, wie es nach dem Timeskip aussieht. Auch ist Smokers Logia nicht die stärkste. Logia Früchte sind eher dafür bekannt viel Zerstörung und Chaos zu hinterlassen, jedoch unterscheidet sich die Rauch Frucht davon, denn diese bringt eher, seinen Gegner zu fesseln, anstatt ihn wirklich auszuschalten bzw ihn den Gnadenstoß zu verpassen.

Sabo D. Ace schrieb:
Er wird nicht mit Sanji spielen und Ihm im richtigem Zeitpunkt enorm zusetzten. Am Ende denke ich wird Smoker gewinnen, weil Sanji zu viel kraft verbraucht hat.
Natürlich würde er bei so einem Gegner wie es Sanji ist nicht spielen, im Gegenteil. Ich denke er würde gleich 100% geben. Doch Smoker muss es erstmal in die Tat umsetzen, Sanjis Ausdauer aufzubrauchen, damit dieser zuschlagen kann. Dank Sky Walk hat Sanji eine super alternative, den Attacken von Smoker auszuweichen. Vorahnungshaki gibt es auch noch, was es ihm möglich macht, noch mehr Attacken von Smoker vorherzusehen. Zwar kann Smoker auch fliegen, jedoch finde ich ist er in der Luft nicht so agil und schnell, wie am Land.

Sabo D. Ace schrieb:
Ich denke schon das Smoker so manchen Kick von Sanji einstecken muss, doch Körperlich seh ich Smoker eben vorne, auch der Wille spielt hierbei für mich eine Rolle.
Das sehe ich ganz anders. Physisch gesehen ist Sanji für mich einiges überlegen, als Smoker. Wenn ich mir den Pacifista so anschaue, den Sanji mit einem Kick in Hand um drehen das Genick brach, zeugt das schon von sehr hoher Durchschlagskraft. Selbst Flamingo hat Sanji anerkannt und erwähnte Sanji seine Kicks sind sehr stark. Wenn dieser es aussagt, wird da ordentlich Power hinterstecken. Auch ist es mir schleierhaft, wie sich Smoker gegen Sanjis Fernkampf Attacken verteidigen soll. Er beherrscht ja die Attacke Poelé a Frire Spectre, womit er Smoker ziemlich einheizen könnte. Ich gehe sehr stark davon aus, dass diese Attacke nicht die einzige Fernkampf Attacke ist, Bestätigung wird hoffentlich bald im Manga folgen. Ich finde Sanji ist Smoker in fast allen Punkten überlegen. Ähnlich wie bei Tashigi, ist bei Smoker kaum eine Charakter Entwicklung vorhanden, weshalb er fast der selbe wie vorher ist. Zwar könnte Smoker auf Dauer Sanji hinhalten, doch Land sehe ich für ihn nicht, dafür hat er auf mich einen viel zu schwachen Eindruck hinterlassen.
Nach wie vor Sieger: Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)   Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sanji(nach TS) vs Smoker(nach TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.