Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Kunst-Frucht (Nutzer: Jola)   Kunst-Frucht (Nutzer: Jola) EmptyMi 21 Aug - 18:38

   
Ato Ato no Mi (Kunst-Frucht)

Nutzer:
Jola
Kunst-Frucht (Nutzer: Jola) 7nfsnbvz

Fähigkeit:
Als Nutzer der Kunst-Frucht kann Jola Menschen und Gegenstände in Kunsterke ihrer Wahl verwandeln/umformen. So bald sie jemanden umformen will, erscheint eine Wolke über ihren Kopf mit den gewolltem Kunstwerk. Jola konnte so ein ganzes Schiff (Thousand Sunny) in ein schwimmunfähiges Gemälde verwandeln.


Kunst-Frucht (Nutzer: Jola) V4qudev4

Kunst-Frucht (Nutzer: Jola) Up78lw4g

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kunst-Frucht (Nutzer: Jola)   Kunst-Frucht (Nutzer: Jola) EmptyFr 28 Feb - 23:02

   
hmm eigentlich eine eher mittelmäßig Teufelsfrucht man konnte schon paar gute Szenen von Jola sehen aber sie wurde leider auch schnell besiegt und das auch nicht grad mit großen Schwierigkeiten. Die Kunst Frucht ist schon interessant muss ich sagen aber stark ist sie nicht man kann Leute kurzfristig außer Gefecht setzten und wenn Jola sie berührt verändert sich die Struktur der jeweiligen Personen und so wie Brook, Nami etc. ausgesehen haben fand ich es schon lustig.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kunst-Frucht (Nutzer: Jola)   Kunst-Frucht (Nutzer: Jola) EmptyMo 16 Jun - 12:29

   
Ich finde diese TF extrem lustig.
Doch fürs Kämpfen ist diese Frucht nicht zu gebrauchen.
Beim Kämpfen finde ich diese Frucht sehr nervig und ich war froh als Brook Jola ausgetrickst hatte und sie danach fertig gemacht hatte. (die arme Sunny)

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Kunst-Frucht (Nutzer: Jola)   Kunst-Frucht (Nutzer: Jola) EmptyMo 16 Jun - 21:56

   
@ ChopperMonster

Wenn sie ins Wasser fallen,  was auch immer vielleicht auch wenns mit Wasser kurzzeitig in
Berührung kommt da Wasser Teufelskräfte außer Kraft setzten. Wenn sie besiegt werden sie selbstverständlich auch
zurück verwandelt. Eigentlich ist diese Teufelskraft nicht besonders stark aber man kann seine Gegner mit dieser Kraft etwas aus der Verfassung bringen und sie verzweifeln auch etwas so wie sie dann aussehen sowie man es bei Nami und Co. gesehen hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kunst-Frucht (Nutzer: Jola)   Kunst-Frucht (Nutzer: Jola) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kunst-Frucht (Nutzer: Jola)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.