Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 19:34

   
Es findet ein Kampf zwischen Sanji und Zorro statt,aber unter Wasser.
Beide haben eine Luftblase um den Kopf.
Fakten zu Zorro und Sanji

Zorro
Beherrscht Rüstungs und Vorahnungshaki
Physisch sehr stark,ausdauernd,flink und sehr zäh
Kämpft mit 3 Schwertern,mit denen er viele Techniken ausüben kann.

Sanji
Beherrscht Rüstungs und Vorahnungshaki
Physisch sehr stark,sehr flink und ausdauernd
Beherrscht Sky und Bluewalk
Kämpft mit seinen Beinen,mit denen er viele Techniken ausüben kann.

Mein Favorit ist Sanji.Er ist der beste Schwimmer in der SHB und mit seinem Bluewalk schneller,als ein Fischmensch.

Ich wollte eigentlich erst Sanji vs Ruffy unter Wasser antreten lassen,aber Ruffy ist im Wasser einfach Chancenlos.Da Ruffy ein Teufelsfruchtnutzer ist,sind seine Bewegung eingeschränkt und ohne die Blase würde Ruffy gnadenlos untergehen(wie ein Stein).Da Teufelsfruchtnutzer bekanntlicherweise nicht schwimmen können.



Zuletzt von Dexter Morgan am Fr 23 Aug - 21:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 20:38

   

Sage auch Sanji da er eben Vorteile mit dem Blue Walk hat aber Zorro ist nicht zu unterschätzen wie man gesehen hat hat er unter Wasser gegen Hody Jones dominiert und er wusste sich gut zu verteidigen. Zorros Vorteil ist das er Schwerter benutzt wenn Sanji im zu nahe kommt schlitzt er ihn auf aber so leicht ist es auch nicht da Sanji auch das Kenbunshoku gut benutzen kann kann er Zorros Attacken vorhersehen sowie Zorros Sanjis Attacken. Nun ich sage bei reichlicher Überlegung das Sanji gewinnen wird aber auch knapp da Zorro kein Typ ist der gern verliert.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 21:53

   
Zorro gewinnt Zorro ist nämlich schneller als ein Fischmensch im Wasser Sanji auch(bester schwimmer ist nicht gleich der schnellste).
Sanji wird niemals einen Zorro besiegen Very Happy
Sanji ist sehr schnell im Wasser vielleicht etwas schneller als Zorro(bestätigt ist da nichts) Zorro hat den stärkeren Angriff die bessere Verteidigung Sanji muss mit seinen Beinen Zorro direkt angreifen Zorro kann zbs die Attacke nutzen wie gegen den Kraken.
Es wird ein harter Kampf aber Zorro hält einfach viel mehr aus und haut mehr raus.
Sanji kommt mit seinen kicks an Zorro braucht nur eine Armbewegung mit seinen Schwertern machen..
Sieger Zorro

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456977
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 22:17

   
Alles was Sanji hier einen Vorteil verschafft ist der Blue Walk, in allem anderen unterliegt er Zorro:

Sanji:


- Etwas höhere Geschwindigkeit dank Blue Walk
- Ist schneller als ein Fischmensch unter Wasser
- Kann ein Pacifista mit einem Kick zerschmettern
- Ist sehr stark und schnell
- Ausdauer und Wille ziemlich groß
- Spezialisiert auf Vorahnungshaki
- Mässiges Rüstungshaki


Zorro:


- Ist schneller als ein gedoppter Fischmensch unter Wasser
- Kann einen Pacifista mit einem Schnitt teilen
- Kann eine riesige Galeone mit einem Schnitt teilen
- Ist sehr stark und schnell
- Gewaltige Ausdauer und riesiger Wille
- Spezialisiert auf Rüstungshaki
- Mässiges Vorahnungshaki


Zorro gewinnt den Kampf auch wenn er ein bisschen langsamer ist als Sanji im Wasser. Er hält so ziemlich alles aus was im Sanji entgegenzusetzen hat. Seine Stärke und die Gefahr die von ihm ausgeht ist um einiges höher als die von Sanji. Es wird zwar hart, aber am Ende wird er durch seine immense Ausdauer und seinen Willen gewinnen.

Ps: Schwerter gleiten geschmeidiger durch das Wasser als Beine.



Zuletzt von InsaneWarLord am Mo 2 Sep - 14:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 22:19

   
Zorro schwimmt nicht schneller,als ein Fischmensch. Sanji ist sehr wohl viel schneller,als Zorro im Wasser.Sanji ist der beste Schwimmer in der SHB und sein Bluewalk macht ihn schneller,als jeden Fischmenschen.Beides was auf Fakten und Tatsachen basieren.

ps: Das Zorro unter Wasser Hody zur Strecke bringen konnte,hatte mit der Geschwindigkeit der Attacken zu tun gehabt,nicht mit die Geschwindigkeit an sich.Soll heißen unter Wasser ist Zorro reaktionsschneller,als Hody,aber in einem Wettschwimmen wäre Hody schneller,als Zorro.Die Luft mal außen vor.



Zuletzt von Dexter Morgan am Fr 23 Aug - 22:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 559347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 22:32

   
Zorro gewinnt
des hatt man doch sogar ganz klar gegen hody gesehen (okay Sanji würde zwar auch gegen hody gewinnen hätte aber mehr probleme als Zorro)

Zorro ist immer stärker als Sanji egal wo

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 22:42

   
Zorro bewegt sich schneller als ein Fischmensch im Wasser es ist bestätigt im Manga einfach mal den Kampf gegen Hody nochmal lesen (Im Manga)

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456977
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 22:54

   
Dexter Morgan schrieb:
Zorro schwimmt nicht schneller,als ein Fischmensch. Sanji ist sehr wohl viel schneller,als Zorro im Wasser.Sanji ist der beste Schwimmer in der SHB und sein Bluewalk macht ihn schneller,als jeden Fischmenschen.Beides was auf Fakten und Tatsachen basieren.

ps: Das Zorro unter Wasser Hody zur Strecke bringen konnte,hatte mit der Geschwindigkeit der Attacken zu tun gehabt,nicht mit die Geschwindigkeit an sich.Soll heißen unter Wasser ist Zorro reaktionsschneller,als Hody,aber in einem Wettschwimmen wäre Hody schneller,als Zorro.Die Luft mal außen vor.
Reaktionschneller ist er sowieso, er bewegte sich schneller unter Wasser als ein Fischmensch was selbst der Manga bestätigt nachdem Zoro Hordy erledigt.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 23:09

   
Ich habe den Manga gelesen.Da wurde nicht gesagt das er schneller schwimmen kann,als ein Fischmensch.Zorro hatte eine höhere Reaktionsschnelligkeit,als Hody.Zorro konnte besser agieren und reagieren,aber nicht schneller schwimmen.In einem Wettschwimmen würde Zorro verlieren.Luft mal außen vor.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Fr 23 Aug - 23:25

   
Wo nimmst du dein Wissen her?????? Im Manga ist ganz klar bestätigt das er schneller schwimmt als ein Fischmensch so wie du den Kampf beschreibst hast du ihn im Anime gesehen^^
Im Manga hat Zorro nur ein hit gemacht mehr nicht bzw ist zu Hody geschwommen und hat ihn aufgeschlitzt

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878981
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Sa 24 Aug - 11:04

   
Ich könnte ein Lied daraus siegen sanji wird einen zorro nie im Leben besiegen, Auch unter Wasser nicht. Klar ist sanji besser in schwimmen, das war's dann aber auch mit dem Vorteil. Zorro ist zäher und stärker ^^

Sieger Zorro

Mfg xMoritakax

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 429193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Sa 24 Aug - 11:34

   
Zitat :
Ich habe den Manga gelesen.Da wurde nicht gesagt das er schneller schwimmen kann,als ein Fischmensch.Zorro hatte eine höhere Reaktionsschnelligkeit,als Hody.Zorro konnte besser agieren und reagieren,aber nicht schneller schwimmen.In einem Wettschwimmen würde Zorro verlieren.Luft mal außen vor.
Ich habe mal auf ein paar verschiedenen Seiten geschaut was da steht, in Kapitel 619 Seite 2 wird gesagt das Zorro schneller als ein Fischmensch ist.

Und ich gebe dir zwar recht dass Hody in einem richtigen Wettschwimmen gewinnen würde, aber dass ist in einem Kampf nicht so wichtig. In einem Kampf muss man auf kurze strecken schnell, sein sonst würde Kizaru ja jeden fertig machen.

Zorro würde den Kampf wohl gewinnen er ist Ausdauernder und hat Stärkere Angriffe . Außerdem denke ich dass die beiden auf kurze Strecken gleich schnell sind, Sanji ist hier wie Hody in einem Wettkampf würde er gewinnen aber dass nützt ihm im Kampf nicht viel.
Zorro wird am Anfang wohl ein paar mal von Sanji getroffen da der im Wasser Kampf wohl besser ist, aber sobald sich Zorro an den Wasserkampf gewöhnt hat ist es aus für Sanji.
Zorro hat den vorteil dass er mit Schwertern Kämpft, er muss Sanji 1 Mal aufschlitzen und Sanji ist besiegt.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Sa 24 Aug - 13:13

   
Theoretisch ist niemand ein schnellerer Schwimmer als eine Meerjungfrau und ein Fischmensch, das wurde vor dem Sabaody Arc als Kamy Sanji rettete ausdrücklich gesagt, Menschen kann man dabei übrhaupt nicht vergleichen.



Wenn Sanji seinen Blue Walk benutzt, dann sollte er möglichst immer noch die Luftblase um seinen Kopf haben, als er gegen den Kraken Blue Walk einsetzte, schwamm er aus der Luftblase raus, aber nehmen wir mal an, er trägt dauerhaft seine Luftblase aufm Kopf. Es würde eigentlich nur Nahkampf für ihn in Frage kommen, die paar Fernkampfattacken, die er beherrscht werden unter Wasser wahrscheinlich schwer ausführbar sein.

Im Wasser wird für beide der Nachteil sein, dass ihr Vorahnungshaki zwar wirkt, aber nicht so schnell reagiert als auf Land. Jedenfalls kann Zorro Sanjis Attacken gut blocken, wenn er nen Nahkampf startet. Seine Schwertstreiche werden mit hoher Wahrscheinlochkeit Sanji von größerer Entfernung verfehlen, also nur im Nahkampf kann er einen wirklich sicheren Schlag Sanji verpassen.


Da es dann auf nen Nahkampf bei beiden ankommt und Zorros Schwerttechnik effektiver ist, dnek ich, dass Zorro gewinnt, aber nur knapp.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Sa 24 Aug - 13:31

   
@Ac3x96 schrieb:
Theoretisch ist niemand ein schnellerer Schwimmer als eine Meerjungfrau und ein Fischmensch, das wurde vor dem Sabaody Arc als Kamy Sanji rettete ausdrücklich gesagt, Menschen kann man dabei übrhaupt nicht vergleichen.
Klar Zorro und Sanji sind unter Wasser schneller als Fischmenschen.
Das was du meinst war vor dem TS und nun aktuell sind sie schneller was bestätigt ist.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Sa 24 Aug - 14:20

   
Auf kurzer Distanz sind beide fast gleich schnell,Sanji ist etwas schneller.Auf einer weiten Distanz sagen wir mal 500 Meter,würde Zorro in einem Wettschwimmen gegen jeden Fischmenschen verlieren.Sanji würde dank Bluewalk gegen jeden Fischmenschen im Wettschwimmen gewinnen.

Stellt euch vor Zorro wäre statt,Sanji/Nami ins Wasser damals gesprungen und hätte Kinemons-Körper vor dem Giftgas gerettet,wäre er rechtzeitig wieder aus dem Wasser gekommen,bevor ihn das Giftgas verschlungen hätte?,wenn wir mal bedenken das es Sanji knapp aus dem Wasser geschafft hat,obwohl er Bluewalk benutzt hatte.
Versteht ihr auf was ich hinaus will oder drücke ich mich unklar aus?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Sa 24 Aug - 15:11

   
Zorro wäre klar früher rausgekommen Sanji ist im Wasser nur so schnell weil der Kerl starke Beine hat(was man von Namis Körper nicht behaupten kann).
Sanji hätte mit seinem eigenen Körper wahrscheinlich nichtmal den Blue Walk gebraucht.
Und warum kommt ihr immer mit dem Wettschwimmen das ist hier kein Wettschwimmen das ist ein Kampf.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Mo 2 Sep - 12:05

   
So nurmal zu der Sache die hier einige falsch verstehen Wink
Es wurde nirgendwo im Manga/Anime gesagt das Sanji schneller als ein Fischmensch ist im unter Wasser.
Lysop: Was ist das für eine Geschwindigkeit! Wie ein Fischmensch.

Über Zorro wurde gesagt das er sich schneller bewegt als ein Fischmensch unter Wasser Wink
Der Punkt ist sehr wichtig es ist nicht das Wort er schwimmt schneller sondern er "bewegt sich schneller" das zeigt uns was für eine Kraft Zorro besitzt.
Wie jemand schon schrieb Schwerter gleiten durch das Wasser viel schneller als Tritte.
Zorro gewinnt in Sache "Beweglichkeit" und auch Schnelligkeit + Kraft.

Unser Schwertkämpfer ist einfach in allen Punkten besser als der Koch unter Wasser (nur vielleicht beim Atem nicht^^)

klarer Sieger Zorro

Wer weiter diskutieren will soll mir nun nochmal mit Beweisen klar machen das Sanji schneller als ein Fischmensch ist!

Mfg BenKei

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Mo 2 Sep - 14:21

   
Nun mal an BenKei : ich respektiere deine Antworten und Behauptungen aber Sanji ist Zorro im Wasser wirklich überlegen. Wie kann Zorro denn unter Wasser schneller als Sanji sein? Zorro kann auch kein bluewalk und Sanji ist sogar ohne Bluewalk so schnell wie Zorro! Es gibt wirklich Leute, die es mit Zorro wirklich übertreiben. Man muss doch akzeptieren können dass Sanji in einigen Punkten besser als Zorro ist.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1407
Kopfgeld Kopfgeld : 1156783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Mo 2 Sep - 14:25

   
"Wer weiter diskutieren will soll mir nun nochmal mit Beweisen klar machen das Sanji schneller als ein Fischmensch ist!" gib mir eine Antwort auf den Satz und sag nichts was nicht belegbar ist das Sanji schneller als Zorro ist wurde niemals im Manga/Anime gesagt und zwar wurde nur das gesagt was in meinem oberen Post steht^^
Das zeigt mir ganz klar das Zorro schneller ist.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Mo 2 Sep - 14:37

   
1. Wer hat gesagt dass Zorro schneller als ein Fischmensch ist?
2. Es wurde auch nicht gesagt dass Zorro schneller als Sanji ist.
3. Wieso ist denn nicht Zorro ins Wasser gsprungen um Kinemons Körper rauszuholen? Antwort: sie wussten schon dass Zorro kein Chance hätte. Der einzige der das tun konnte war Sanji. Ich glaube dass viele andere auch meinen Meinung sind. Very Happy

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 456977
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Mo 2 Sep - 14:51

   
@DiamondlegSanji schrieb:
1. Wer hat gesagt dass Zorro schneller als ein Fischmensch ist?
2. Es wurde auch nicht gesagt dass Zorro schneller als Sanji ist.
3. Wieso ist denn nicht Zorro ins Wasser gsprungen um Kinemons Körper rauszuholen? Antwort: sie wussten schon dass Zorro kein Chance hätte. Der einzige der das tun konnte war Sanji. Ich glaube dass viele andere auch meinen Meinung sind. Very Happy
1. Als Zorro Hordy mit einem Schnitt besiegt, erwähnt Hordys Mannschaft, dass Zorro schneller unter Wasser ist als ein
Fischmensch (Manga).

2. Es wurde auch nicht gesagt dass Sanji schneller als Zorro ist.

3. Sanji ist der Beste Schwimmer der Mannschaft deswegen.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 779722
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Mo 2 Sep - 15:03

   
@DiamondlegSanji schrieb:
3. Wieso ist denn nicht Zorro ins Wasser gsprungen um Kinemons Körper rauszuholen? Antwort: sie wussten schon dass
*Hinzufügend zum anderen* Weils Zorro scheiß egal war, was mit Kinemon passieren würde. Sanji war die Person, die Kinemon wieder zusammensetzen wollte und ein "schlechtes" Gewissen hatte. Außerdem war Sanji im Körper von Nami und beim besten will - Namis Körper ist zwar top (aussehend) trainiert-, Zorro wäre im Wasser schneller als Nami.

Es sollte eigentlich außer Frage stehe, dass Zorro stärker ist als Sanji. Ebenso ist Ruffy stärker als Zorro. Nur wird Oda das nicht so darstellen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Mi 26 Feb - 9:37

   
Im Normalfall ist Zorro Sanji überlegen.

Aber dieser Kampf findet unter Wasser statt.
Ja, sowohl Zorro als auch Sanji sind unter Wasser schneller als ein Fischmensch, aber ich denke
Sanji wird unter Wasser schneller sein als Zorro.

Das beurteilen dieses Kampfes zwischen den beiden unter Wasser ist nicht einfach.
Sanji kann, glaube ich zu mindest, die Luft länger anhalten als Zorro, daher wenn es schnell gehen soll und beide die Blase des anderen zerstören, wird Sanji gewinnen, aber ansonsten ist zu vieles sowohl für Zorro als auch für Sanji sprechen kann.

Daher kann ich mich nicht wirklich entscheiden, wer von den beiden der Sieger eines solchen Kampfes werden könnte.
Aber diese Szenario ist wirklich interessant, muss ich einfach mal sagen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Mi 26 Feb - 10:05

   
Also Zorro macht sanji fertig.
Sanji hat keine vergleichbare kraft das hat man im arm gesehen. Zorro sagte ich konnte den Kraken ebenso zerschneiden sanji hatte schon sein Problem mit dem zweiten arm vom Kraken.
Sanji hatte seine Probleme mit Vergo Zorro wurde ihn zerschneiden.
Sanji hatte watatsumu als Gegner Zorro den besten Schwertkampfer der FMI welcher 100 Pillen geschluckt hat Heide hatten keine Probleme.

Zorro kann jeden schlag von sanji blocken und sanji kann größtenteils nur ausweichen. Sein haki ist schwächer als Zorro demnach wird das mit dem abblocken schwer. Vielleicht trifft sanji Zorro ein mal mit einem Diable aber am Ende ist er der eindeutige Verlierer.
Vor dem Ts wäre der Kampf viel interessanter da waren sie noch viel näher beieinander.

Nochmal zu dem Thema das Zorro schneller als ein Fischmensch war er hat nur seine Arme in der zeit bewegt wie Hody 20 Meter schwimmen musste. Sanji schwimmt garantiert schneller als Zorro. Und treten/schneiden tun sie gleichschnell.

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 281105
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser    Di 15 März - 18:15

   
Schade, dass es so viele Zorro-Fanboys existieren. Zorro-Fanboys sind sogar noch schlimmer als Enel-Fanboys. Akzeptiert doch bitte, dass Zorro immer und egal wo langsamer sein wird als Sanji. Ich würde sogar behaupten, dass Sanji schneller ist als Luffy im Gear 2 Modus.

Zorro ist extrem stark und ein physisches Monster, aber unter Wasser sehe ich keine Möglichkeit wie er Sanji treffen soll. Mit seinem Bluewalk, der nicht zu unterschätzen ist, ist er garantiert schneller als dieser und kann Zorro ruckzuck von hinten attackieren, da dieser nicht gegen Sanji reagieren kann.

@KillingTime schrieb:
Weils Zoro scheiß egal war, was mit Kinemon passieren würde
Und Enel ist der zweitschnellste Charakter und verpasst jeden mit seiner 100 Million Volt -Attacke einen Onehit.
Das ist einfach von weiterem Himmel hergeholt. Wenn das jetzt okay ist, würde ich gerne einen als @Benkei tun.
Woher hast du das? Wurde das eindeutig im Manga wiedergeben?
Das ist ein eindeutig, dass Sanji schneller ist als Zorro, sonst würde Zorro reinspringen. Mit "bester Schwimmer" hat das nichts zu tun. Wenn Sanji besser Kraulschwimmen kann als Zorro (Lol xD), aber langsamer ist als Zoro, würde trotzdem Zoro reinspringen, da im das Kraulschwimmen nicht weiterhelfen würde.

Das man darüber diskutiert. ):
Grüße Shabanuf



 

Schnellantwort auf: Sanji vs Zorro (nach Timeskip) unter Wasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden