Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
-OnePiece-
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 637688
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Modell von der Thousand Sunny   Sa 24 Aug - 19:56

   
Hallo,

ich wollte hier mal ein tolles Modell (Thousand Sunny) zeigen, auf das ich bei Flickr gestoßen bin. Echt heftig, was der da gemacht hat. Sollte das nicht erlaubt sein, bitte löschen.

Da aber auch Werke in der Beschreibung stand, gehe ich davon aus, das sollte auch darunter zählen Smile

Hier nun der Link zu den Bildern.

http://www.flickr.com/photos/98105089@N05/

*Man sollte sich auch die Innenräume ansehen. Auch wenn das Modell aus Lego gebaut wurde, finde ich doch das es sehr schön anzusehen ist.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

avatar

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1143206
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Mi 16 Okt - 18:40

   
Scheint Lego zu sein das man sowas gut mit Lego machen kann hätte ich nicht gedacht jedenfalls finde ich es unglaublich wie sie es so genau nachbilden konnten egal ob die Flying Lamb oder die Thousand Sunny beide Schiffe wurden großartig erbaut. Die Größe ist schon ziemlich enorm ich frage mich wie lang die gebraucht hatten und wie die eigentlich die ganzen Teile hatten das dem Schiff alles so ähnlich sieht wie es in One Piece dargestellt ist naja jedenfalls siehts richtig cool aus.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 605527
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Mi 16 Okt - 19:34

   
Das ist echt Hammer. Würde mal gern wissen wie viel Zeit er da so reingesteckt hat, bestimmt auch eine Sache von hohen kosten.

Ich würde auch sowas gerne in kleiner haben das sieht echt sehr schön aus. Frag mich woher er weiss wie es im inneren Raum des Schiffes aussieht.


MFG

Aras

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1930820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Di 4 März - 10:21

   
Wow,  Nami 

sieht richtig cool aus.
Respek für denjenigen der dass gebaut hat.
Hast bestimmt einige Tage gedauert, dies so gut nach zu bauen.


Vielleicht wird One Piece mal so bekannt, das LEGO wirklich mal Sets damit rausbringt. Würde ich mir sofort holen.
Sad Glaub aber nicht daran. Schade.

Doch wer das gemacht aht wirklich, beeindruckend.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 816
Kopfgeld Kopfgeld : 874640
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Fr 17 Nov - 21:11

   
Ahoi ich nutz mal diesen thread um mein Modell von der Thousand Sunny zu zeigen Smile




Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wollte die Sunny schon mal nach dem zusammen bauen zeigen^^ Am Wochenende kommt hoffentlich das finishing und dann bin ich endlich fertig. An sich bin ich mit dem Modellbausatz schon ziemlich zufrieden, die Aufkleber für die weißen stellen gefallen mir aber irgendwie nicht so und bin jetzt am überlegen ob ich das Schiff einfach mit passender Farbe anpinsel. Wenn es dann ganz fertig poste ich mal noch nen Bild wie´s geworden ist Smile

beste Grüße Fuchs

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 2166
Kopfgeld Kopfgeld : 1178366
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Sa 9 Dez - 20:29

   
@D.erFuchs

na, was macht dein Modell? =D
Ich habe ein ähnliches Modell und ich weis noch genau was das für eine Arbeit war die Aufkleber anzubringen....vorallem die Bullaugen x.x

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 816
Kopfgeld Kopfgeld : 874640
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Sa 9 Dez - 21:53

   
Joa die Aufkleber sind wirklich nervig, aber hab immerhin nach gut 3 Wochen fast alle dran^^
Bin auch noch nicht mit den kleinen Strohhutfiguren fertig, die hab ich jetzt schon 3 mal angemalt, aber gefällt mir irgendwie immer noch nicht richtig, also kommt wohl morgen der 4 Anstrich und dann bin ich hoffentlich fertig und poste noch mal nen Bild wie das Schiff und die Figuren nun am Ende aussehen Smile

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 816
Kopfgeld Kopfgeld : 874640
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Do 11 Jan - 18:27

   
Ahoi hab das Schiff schon länger fertig, aber hab irgendwie vergessen das hier auch zu posten^^ Wahrscheinlich weil ich auch so selten im Fanartikelbereich aktiv bin, also ich hab dann doch einfach nen paar Aufkleber weggelassen, auch weil nen paar beim aufkleben bzw. korrigieren zerrissen sind und kaputt sehen die Aufkleber halt einfach ziemlich schlecht aus. Das fertige Modell gefällt mir allerdings ziemlich gut, bin auf meine Pinsel Arbeit auch etwas stolz, weil die Figuren der Crew teilweise nur Fingernagel groß sind. Anfangs hatte ich schon Zweifel ob ich die Figuren überhaupt einigermaßen angemalt bekomme, aber habs geschafft Smile
So hier mal die neuen Bilder
Meine Sunny:
 

Beste Grüße Fuchs

Ps. Hab nen paar mal versucht, die Figuren schick hinzustellen, aber die sind halt so klein und fallen immer wieder um^^

Tuwz
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 498
Kopfgeld Kopfgeld : 1212158
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Do 11 Jan - 22:30

   

Hey Smile

Ist echt schön geworden Smile

Das mit den Aufklebern kann ich voll nachvollziehen. Ich habe auch ein Modell der Merry, wahrscheinlich sogar aus der selben "Baureihe", und eigentlich sollte man das Schiff komplett mit Aufklebern hinkriegen können, aber das sieht dann irendwie ziemlich blöd aus.
Und die Figuren sind echt mini und schwer zu bemalen Very Happy

Aber allgemein macht das schon Spaß so ein Schiff aufzubauen und zu bemalen. Finde ich zumindest.
Würdest du sowas wieder machen?
Ich denke auf jeden Fall. Wenn ich weiß, dass ich in nächster Zeit einiges an Zeit habe würd ich mir eig schon gerne entweder die Sunny oder die Red Force oder so zu holen.
Allerdings gibt es ja auch noch eine weitere Serie von solchen Miniaturschiffen, die aber um einiges kleiner sind als die Merry die ich habe. Das müsste dann größenmäßig schon irgendwie zusammen passen. Und der Platz für so ein Modell ist eigentlich das größte Problem ... xD

Wen es interessiert:
Merry Model:
 

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

avatar

Beiträge Beiträge : 816
Kopfgeld Kopfgeld : 874640
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Sa 13 Jan - 8:40

   
@Tuwz schrieb:
Würdest du sowas wieder machen?
Joa ich denk schon, jetzt weiß ich auch wie lang sowas dauern kann und Platz hätte ich auch noch für nen paar schicke Schiffe. Beim nächsten mal würde ich mir aber vielleicht mal nen Schiff ohne die kleinen Figuren holen^^ Das würde schon mal nen bisschen Zeit und Stress sparen, denk ich oder wenn`s das Schiff nur mit Figuren gibt, würde ich einfach alle Figuren gülden anmalen^^
Ich hätte gern noch Laws Schiff und die Red Force, mal gucken wann ich das hin bekomme Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 2166
Kopfgeld Kopfgeld : 1178366
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Modell von der Thousand Sunny   Sa 13 Jan - 23:14

   

@D.erFuchs
Deine Sunny ist echt schick geworden, auf den ersten Blick fällt jetzt auch nicht auf das da Aufleber fehlen Very Happy bei meinem Modell hatte ich Glück, ist keiner gerissen, nur einige vielen ab und ich musste extra Kleber drauf machen.

@Tuwz
Auch das Lämpchen ist sehr schön geworden, die Figuren schauen wirklich gut aus Very Happy

Ich habe nur 2 Modelle die Sunny und Laws U-Boot, bei beiden Modellen waren aber keine Figuren dabei..ich musste nur alles bekleben und zusammen stecken. Gerne hätte ich noch ein Modell von Lämpchen in meiner Sammlung



 

Schnellantwort auf: Modell von der Thousand Sunny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben