Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058523
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)    So 25 Aug - 0:49

   
Ruffy gefriert zu Tode?!
Die fürchterliche Schneefrau Monet!


Zu Beginn der Folge begibt sich Vergo mit Hilfe des Moonwalks zum Gebäude D, wo die Waffe SAD steht. Law ist bereits im inneren des Raums und so kann Vergo Law überraschen. Vergo macht sich bereit zum Kampf und kann den Shishibukai öfters mit seinem Bambusstab treffen.

Ortswechsel: Gebäude C
Monet und Ruffy kämpfen.. Mit Hilfe der Schnee-Frucht schafft es die Vogelfrau Ruffy in einer Hülle aus Schnee einzusperren. Ruffy versucht sich zu befreien, doch es gelingt ihm nicht und so kann Monet ihn für kurze Zeit außer Gefecht setzten. Ruffy denkt an die Worte seiner Crew und schafft es den Boden zu zerschlagen und zu flüchten. Der Strohhut fällt durch einen Schaft in einem Raum der voller Müll ist.

Ortswechsel: Gebäude D
Chopper versucht immer noch mit Hilfe seiner Monserform die Kinder aufzuhalten, die in das Kekszimmer wollen um Candy's zu essen, sie schlagen auf Chopper ein. Das Rentier verwandelt sich zurück und die Kinder können entkommen. Nami, Lysop, Zorro usw finden Chopper und folgen den Kindern. Im Kekszimmer angekommen steht Mocha mit einem der Candy's in der Hand. Sie versucht ihre Freunde zu überreden das die Bonbons schlecht für sie sind, als sie versucht zu flüchten versperrt Monet das Tor.

Ortswechsel: Gebäunde B
Einer der Kinder frägt die Wachen wo Momonosuke steckt, der das "geheime Zimmer" betreten hat und sich in einen Drachen verwandelt hat.

Caesar befindet sich in einem Raum wo er alles sehen kann was auf der Insel vorgeht.

Ortswechsel: Gebäude D
Vergo drückt auf Law's Herz herum, der wiederum schafft es sich das Herz zurückzuholen. Doch Vergo kickt ihn und holt es sich wieder.  Trafalgar Law setzt einer seiner stärksten Attacken ein, doch bei dem Vizeadmiral zeigt es keine Wirkung. Er drückt immer mehr auf dem Herz herum. Law fällt zu Boden, Smoker taucht auf ...

Spoiler:
 


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



Zuletzt von MrDevilfruit am So 25 Aug - 11:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 413570
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)    So 25 Aug - 10:42

   
Super Folge! Hat mir sehr gefallen!

Zwar wurde Ruffy wieder um einiges schwächer dargestellt als im Manga, dafür hat mir die Szene sehr gut Gefallen in dem er sich von ihrem Griff gelöst hat! Er hat sein Königshaki eingesetzt um Monet kurz aus der Fassung zu bringen (So einen Einsatz von KH hab ich mir schon lange gegen starke Gegner gewünscht, auch wenns im Manga nicht vorkam bzw. nicht deutlich wurde) und sich dann befreit als sie unkonzentriert war. Und dann gings abwärts in den Müllschacht^^

Auch der Kampf Law vs. Vergo war gut gemacht. Vergo's Brutalität wurde gut rübergebracht und auch seine Techniken sahen hier wesentlich eleganter (animiert) aus als in seinen bisherigen Auftritten finde ich. Zuletzt taucht Smoker auf und die Vorschau macht Spannung auf den hoffentlich geilen Kampf nächste Woche! Freue mich! Smile

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)    So 25 Aug - 19:57

   
Der Teil mit Law, Vergo und Smoker hat mir am besten gefallen, das mit Monet und Ruffy fand ich auch ganz gut. Aber im Manga hat sich Ruffy glaub ich nicht hingelegt und fast geschlafen, er hat seine Augen aufgerissen, während Monet ihn ummarmt hat.

Bei Laws Counter Shock musste Vergo nur bisschen Blut spucken, im Manga sah man da denk ich gar nichts von Blut^^ Jedenfalls fidn ich alles super bis auf die Sache mit den Kindern, die nervt so richtig. Das hat Oda alles nur eingeplant, damit Chopper und die anderen Schwächlinge der Strohhüte auch ihre Gegner bekommen oder zumindest irgendwas zu tun haben.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)    So 25 Aug - 20:15

   
Mir hat die Folge besser gefallen als das Manga-Gegenstück. Ruffys Aktion sich aus Monets Umarmung zu befreien sah einfach klasse aus, KH vermute ich mal. Smoker Aufritt sowie Laws Kampf gegen Vergo war ebenfalls genial. Der arme Chopper musste echt viel einstecken. Hier konnte man aber gut sehen wie groß Chopper in seiner Monsterform wird und was er alles einstecken kann. Bin schon gespannt auf die nächste Folge ;-)

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)    So 25 Aug - 23:58

   
Geiles Kapitel.Vergo beherrscht zu seinen anderen Fähigkeiten,auch die Fähigkeit Rasur,nicht schlecht.Ruffys Aktion mit seinem KH war auch richtig cool.Habt ihr sein Gesichtsausdruck vor und nachdem Einsturz gesehen.Erst hihi jetzt hab ich dich du blöde Kuh und dann was ist denn jetzt los?!
Vergo hat echt Kraft,habt ihr den Kick gesehen,einfach awesome.



Zuletzt von Dexter Morgan am Mo 26 Aug - 18:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 324016
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)    Mo 26 Aug - 17:16

   
Wenn Ruffy noch schwächer dargestellt wird, hör ich bald auf den Anime zu verfolgen, ist ja grauenhaft! Ich hoffe Zorro vs Monet wird nicht so sehr verunstaltet, kann man ja kaum mitansehen! Einzig gute an dieser Folge war der kleine Fight zwischen Law und Vergo-san. Der Rest eher unterirdisch schlecht, damit ist Hauptsächlich die nervenzerrende Story mit den Kindern gemeint. Ehrlich Oda, gib Chopper&Co. einfach nen Gegner, der Kampf dürfte sich über paar Folgen ziehen, trotzdem um einiges interessanter als der momentane Quatsch. Ich weiß immer noch nicht, seit zwei Arcs, die Stärke der Crew, abgesehen von Ruffy kann ich niemanden so richtig einschätzen.
1. Ruffy 2. Zorro 3. Sanji 4. Franky 5. Chopper 6. Brook 7. Robin 8. Lysop 9. Nami
Von Lysop hat man bisher einfach fast nichts, aber auch rein gar nichts gesehen, früher fand ich ihn stärker als Chopper, aber durch die Beherrschung der Monsterform hat Chopper einiges an Kraft zugelegt. Lysop fand ich früher sogar irgendwie interessanter, vorallem der Kampf gegen Ruffy hat gezeigt wie gut er im Kampf vorgehen kann, wenn er nur will. Wenn beim momentan Arc auch kein ernsthafter Gegner ihm zugeteilt wird, ist er meiner Meinung nach die Lachnummer der SHB.

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 435316
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)    Mi 28 Aug - 11:37

   
fand die Folge spitze endlich mal Kämpfe zu sehen.
Mir gefällts auch nicht wie Ruffy immer so schwach dargestellt wird Ceaser und Monet sind für Ruffy Loser und absolut keine ebenbürtige Gegner wenn man bedenkt das Ruffys Stärke nach 2 Jahren enorm ist ich schätze sogar Hody Jones stärker als Ceaser und Monet ein. Das mit den Kindern retten wird viel zu viel in die Länge gezogen und das schon seit etlichen Folgen die sollten mal langsam die Kinder gerettet haben es wird immer lästiger mit den Kinderszenen. Vergo und Trafalgar Laws kurzer Kmapf war bis jetzt das beste jedoch sah es so aus das Law keine Chance hatte und nur kassiert hat mehr oder weniger.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 627118
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)    Sa 31 Aug - 22:14

   
Die Folge hat mir echt gut gefallen.
Ich hät nie gedacht das Vergo so stark ist und Law mal grade eben so fast umbringt.
Aus dem Manga hatte ich das noch ganz anders im Kopf Very Happy.
Naja gute Folge aufjedenfall^^.

http://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI



 

Schnellantwort auf: 609: Ruffy gefriert zu Tode?! Die fürchterliche Schneefrau Monet! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden