Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2586920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Magellan vs Akainu   Magellan vs Akainu - Seite 3 EmptyMo 20 Jul - 13:00

   
Seestein ist hart wie ein Diamant, also sehr wohl zerstörbar.
Und ob Magellan der einzige ist der Seestein zerstören kann ist viel zu voreilig gesagt, da wir weder wissen wieviele TK es gibt und vor allem welche TK es noch gibt.

Nur weil Sanji Haki nutzen kann heißt es nicht, dass auch Iva dies kann. Iva könnte sich auch eine Anleitung von Dragon zum Training mit Haki besorgen können, sobald er gemerkt hätte das Sanji die Fähigkeit besitzt Haki an zu wenden.
So könnte es auch gelaufen sein, aber wir wissen es nicht, da wir bei keinem Charakter gesehen haben wie das Training ablief.

Ich bin mir sicher das man bis auf das verbotene Gift, jedes andere Gift mit einen starken RH abwehren kann.

Und manche Fakten mögen aus unterschiedlichen Arcs stammen, aber da der Krieg und ID in einenn Zusammenhang bestehen, ist dies als ein Arc zu sehen. Da es nun mal bei beiden Orten um die Rettung von Ace ging.

Wie gesagt ich bleibe bei meiner Aussage, dass Akainu Magellan besiegt.
Klar wissen wir nicht ob Magellan Haki beherrscht (auch wenn ich es für möglich halte), doch es würde am Ausgang des Kampfes nicht ändern, wenn Magellan Haki nutzen könnte.



 

Schnellantwort auf: Magellan vs Akainu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.