Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 429493
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   So 25 Aug - 19:52

   

Hina
Rang Kapitän
Fessel Frucht kann aus ihrem Körper Eisenfesseln entstehen lassen

Tashigi
Rang Kapitän
Kämpft mit einem Schwert
Beherrscht schwaches Rüstungshaki und Soru

Der Kampf findet im Corrida Kolosseum statt

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272092
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   So 25 Aug - 22:06

   
Hina,weil Hina ist akktraktiver,als Tashigi Wink

Nein,.. beide sollten ungefähr auf dem selben Level sein,von Hina haben wir nicht viel gesehen,aber das was wir gesehen haben zeigt mir das Hina ein Tick stärker,als Tashigi ist.Hinzu kommt noch das Hina entschlossender,mutiger und taffer im Kampf erscheint und auch mehr selbstbewusstsein ausstrahlt.Tashigi kommt mir da eher weicher,herzlicher und leicht unsicherer vor.Hina konnte Ruffy im Krieg ein wenig Probleme machen und das ist schon in "diesem Radios" eine Leistung,falls ihr versteht.
Insgesamt schätze ich beide völlig gleich ein,sage aber das Hina gewinnt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   Di 25 Feb - 14:36

   
Sehe ich ähnlich. Klar kann Tashigi mit ihren schwachen Haki Hina probleme bereiten, aber die Art und weise wie beide kämpfen sagt mir, das Hina gewinnen wird.

Kräftemäßig denke ich aber das beide gleich sind.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   Di 25 Feb - 14:41

   
Von Hina haben wir jetzt nicht so viel gesehen, aber alles, was wir von Tashigi gesehen haben, war ehrlich gesagt schwach. Sie schafft es nur gegen 0815 Typen. Da macht Hina auf mich einen besseren Eindruck. Deshalb tendiere ich hier zu Hina. Tashigi ist immer noch eine Anfängerin, wenn man sie mal mit Zorro vergleicht.

Sieger: Hina



 

Schnellantwort auf: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden