Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1230193
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   Hina vs Tashigi (nach Timeskip) EmptySo 25 Aug - 19:52

   

Hina
Rang Kapitän
Fessel Frucht kann aus ihrem Körper Eisenfesseln entstehen lassen

Tashigi
Rang Kapitän
Kämpft mit einem Schwert
Beherrscht schwaches Rüstungshaki und Soru

Der Kampf findet im Corrida Kolosseum statt

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   Hina vs Tashigi (nach Timeskip) EmptySo 25 Aug - 22:06

   
Hina,weil Hina ist akktraktiver,als Tashigi Wink

Nein,.. beide sollten ungefähr auf dem selben Level sein,von Hina haben wir nicht viel gesehen,aber das was wir gesehen haben zeigt mir das Hina ein Tick stärker,als Tashigi ist.Hinzu kommt noch das Hina entschlossender,mutiger und taffer im Kampf erscheint und auch mehr selbstbewusstsein ausstrahlt.Tashigi kommt mir da eher weicher,herzlicher und leicht unsicherer vor.Hina konnte Ruffy im Krieg ein wenig Probleme machen und das ist schon in "diesem Radios" eine Leistung,falls ihr versteht.
Insgesamt schätze ich beide völlig gleich ein,sage aber das Hina gewinnt.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   Hina vs Tashigi (nach Timeskip) EmptyDi 25 Feb - 14:36

   
Sehe ich ähnlich. Klar kann Tashigi mit ihren schwachen Haki Hina probleme bereiten, aber die Art und weise wie beide kämpfen sagt mir, das Hina gewinnen wird.

Kräftemäßig denke ich aber das beide gleich sind.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   Hina vs Tashigi (nach Timeskip) EmptyDi 25 Feb - 14:41

   
Von Hina haben wir jetzt nicht so viel gesehen, aber alles, was wir von Tashigi gesehen haben, war ehrlich gesagt schwach. Sie schafft es nur gegen 0815 Typen. Da macht Hina auf mich einen besseren Eindruck. Deshalb tendiere ich hier zu Hina. Tashigi ist immer noch eine Anfängerin, wenn man sie mal mit Zorro vergleicht.

Sieger: Hina

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)   Hina vs Tashigi (nach Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hina vs Tashigi (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.