Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga 719 Spoiler   One Piece Manga 719 Spoiler EmptyDi 27 Aug - 15:25

   

redon schrieb:

​- Don Chinjao recovers from Luffy's attack and talks to Luffy. He despises Luffy very much.
- ​​​​Don Chinjao´s flashback begins. His head was pointed originally. He looks like Patrick Star from SpongeBob SquarePants.
- His family had a frozen island with a huge treasure under the ice. The ice can opened only by with his headbutts.
- Garp and Don Chinjao fought. Garp´s punch deformed Don Chinjao head, because of this he couldn´t smash the ice and get the rest of treasure.
- Back to the Present. Luffy attacks Don Chinjao with Elephant Gun. Don Chinjao does the same with his head​.
- Luffy´s attack crashes with Don Chinjao head that recovers his original form (the pointed form).
​- Luffy knocks down Don Chinjao and wins C block. Burguess uncovers Lucy´s identity.​

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga 719 Spoiler   One Piece Manga 719 Spoiler EmptyDi 27 Aug - 15:30

   

Scheint ein klasse Kapitel zu werden. Ruffy muss nun doch eine Elephant Gun einsetzen, damit dürfte seine Identität für die meisten nicht mehr geheim sein. In jeden Fall wird Don Chinjao Ruffy sehr dankbar sein. Damit ist auch klar das Ruffy seinen Großvater in nichts nachsteht, obwohl er noch sehr jung ist. Ich freu mich schon auf das vollständige Kapitel.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece Manga 719 Spoiler   One Piece Manga 719 Spoiler EmptyDi 27 Aug - 16:03

   
Naja, scheint ein doch eher enttäuschendes Kapitel zu sein, zumindest was den Kampf Ruffy vs Chinjao angeht. Auf den jungen Garp in Aktion freuen wir uns doch bestimmt alle, da wir ihn nie kämpfen sahen. Die Kämpfe mit Roger sahen wir nie und auch den Kampf gegen Shiki geschah offscreen in Kapitel 0. Von Chinjao bin ich aber schon etwas enttäuscht, anscheind war er ein noch kleineres Licht in alten Zeiten als Shiki. Es war klar dass Ruffy den Kampf gewinnt, aber so schnell? Naja, zumindest wissen wir dass auch Leute mit dem Haoushoku nicht immer die allerstärksten sind, das gleiche lernten wie ja auch bei Caribou und den Logiakräften. Insgesamt spiete Chinjao wohl leider nur in einer Liga mit Hody und Caesar. Und dass Chinjao´s Kopf sich so schnell verformt, da muss ich unweigerlich daran denken, was zu dem Vergleich leider sehr gut passt:


Rufus_San
Vizekapitän
Vizekapitän

Rufus_San

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1352625
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: One Piece Manga 719 Spoiler   One Piece Manga 719 Spoiler EmptyDi 27 Aug - 16:13

   
Okay ein Flashback, eine Erklärung was den Don betrübt und Ruffy gewinnt Block C. Soweit die Fakten.
Interessant wird sein, ob, wie ich schon mal gemutmaßt hatte, der Don nun wieder glücklich ist und eventuell als Mitstreiter (vorübergehend) von Ruffy fungiert! (Siehe IP Arc)
Und Burgess erkennt und enttarnt Ruffy. Gut das war eine Frage der Zeit. Wichtig ist, ob er das im gesamten Kolossuem rumschreit oder nur oben im VIP Bereich. Das wäre ja relativ egal da dort sowieso schon die wichtigen Personen Bescheid wissen.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1238960
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: One Piece Manga 719 Spoiler   One Piece Manga 719 Spoiler EmptyDi 27 Aug - 16:23

   
Haha ich dacht die ganze Zeit der Spoiler isn Fake...mal ehrlich, ChinJao mit so nem Spitzkopf stell ich mir lächerlich vor, zerstört den Char für mich iwien bisschen. Naja warten wir ab wies umgesetzt wird.
Und das genau jetzt zufällig, nachdem ChinJao Ruffy die ganze Geschichte erzählt hat ein Schlag dazu führt das sein Kopf wieder in die Originalform kommt...najaaaa
Aber wär wirklich cool Garp mal in Aktion zu sehen

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga 719 Spoiler   One Piece Manga 719 Spoiler EmptyDi 27 Aug - 16:43

   
Komischerweise war das gesamte Kapitel vorhersehbar. Dass Chinjao nochmal ne richtig starke Attacke von Ruffy auf den Kopf bekommt wie von Garp, hatten ja viele die Vermutung. Vielleicht wird Don Chinjao Ruffy noch dankbar sein, so ähnlich wie bei Sanji und Duval, bei dem Sanji sein Gesicht veränderte Very Happy


Es gibt aber nochn zweiten Teil des Spoilers. Nami springt ins Wasser, damit sie sich wieder zurückverwandelt und die Kunst-Frucht nicht mehr wirkt. Anschließend beisegt sie Jola, ich denke, dass sich somit jeder wieder zurückverwandelt hat, auch das Schiff. Das war auch auch ne Theorie von jemanden, dass der Zauber der Kunst-Frucht nicht mehr wirkt, wenn man ins Wasser springt.


Könnte ein ganz gutes Kapitel werden.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga 719 Spoiler   One Piece Manga 719 Spoiler Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga 719 Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.