Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 610: Aufeinandertreffen! Der Kampf der zwei Vizeadmiräle! (Neue Welt Saga)   So 1 Sep - 9:19

   

Aufeinandertreffen! Der Kampf der zwei Vizeadmiräle!

Zu Beginn der Folge versucht Mocha immer noch dazuzubringen, eines der Bonbons zu essen. Lysop, Brook und Kinemon sind auf der Suche nach Handschellen aus Seestein und Momonsuke.

Ortswechsel: SAD-Fabrikraum
Law versucht weiterzukämpfen, wird aber von Vergo aufgehalten, als dieser das Herz des Piraten drückt. Es kommt zu einem Kampf zwischen Vergo und Smoker.

Ortswechsel: Gebäude B, Sanji und die G-5
Die G-5 ist weiter auf der Flucht. Ein Tank explodiert und Sanji bemerkt, dass das Gas von außen einströmt. Das Gas breitet sich schnell aus und die ersten Soldaten sterben. Sanji tut alles, damit die Anderen überleben. Tashigi übernimmt die Führung.

Ortswechsel: Der "geheime" Raum
Caeser gibt Anweisungen, welche Tore geöffnet werden sollen und welche geschlossen werden sollen.

Ortswechsel: Gebäude C, Müllgrube
Ruffy bemerkt, dass er in einer Müllhalde gelandet ist. Er hat großen Hunger. Auf der Suche nach etwas essbaren wird er von jemanden angsprochen...

Ortswechsel: Der "geheime" Raum
Caeser erklärt seinen besten Soldaten einen wichtigen Plan. Er will die Tore C und D schließen lassen. Aufgrund dessen werden sich seine Feinde vor dem Raum der R66 treffen. Über die Belüftungsschächte wird dann das Giftgas eingelassen. Während Caeser von seinem Plan begeistert ist, sind seine Soldaten absolut geschockt. Er beginnt, ihnen eine Geschichte zu erzählen, die Dr. Vegapunk als Bösewicht darstellt. Er will der größte Wissenschaftler überhaupt werden.
Nach und nach wird der Plan in die Wirklichkeit umgesetzt...

Ortswechsel: Gebäude C, Müllgrube
Die Stimme innerhalb der Müllhalde zeigt nun ihren Körper. Es handelt sich um einen kleinen rosa Drachen...

Spoiler:
 


Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 491872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 610: Aufeinandertreffen! Der Kampf der zwei Vizeadmiräle! (Neue Welt Saga)   So 1 Sep - 11:47

   

Höhepunkt für mich ganz klar der Anfang, gut umgesetzter Kampf! Besonders gut fand ich, dass Smoker sich souverän gezeigt hat und einen guten Kampf gegen Vergo bieten kann. Außerdem gefällt mir seine Smokefrucht immer besser... er holt wirklich viel raus aus seiner Kraft.
Die erste Szene mit Sanji ließ mich auch wieder auflachen, ich liebe ihn. =)

Spannend sind außerdem die ersten Eindrücke von Vegapunk, auch wenn diese sehr rar sind; er gehört für mich zu den interessantesten Charakteren neben Dragon.

Der Arc gefällt mir zum Ende hin immer besser und er gefällt mir im Anime sogar besser als im Manga, super umgesetzt!! Sehr unterhaltsam, witzig und verlängert werden fast nur Kampfszenen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158083
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 610: Aufeinandertreffen! Der Kampf der zwei Vizeadmiräle! (Neue Welt Saga)   So 1 Sep - 21:10

   
Super geile Folge wie schon von Anfang an in diesem Arc Smile
Sanji einfach genial xD der Kampf zwischen Vergo und Smoker echt geil umgesetzt vorallem Smoker seine Logia wie ein Vorposter schrieb sie wird immer besser und ich finde Smoker ist dieser Logia gerecht und er wird sicher noch viel viel besser Very Happy
Freue mich auf nächste Woche

King Arni
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 363603
Dabei seit Dabei seit : 12.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 610: Aufeinandertreffen! Der Kampf der zwei Vizeadmiräle! (Neue Welt Saga)   Mo 2 Sep - 0:24

   
die folge war ganz ok was ich sehr schade finde ist das die folge mit Aufeinandertreffen! Der Kampf der zwei Vizeadmiräle! geworben wurde und es nur am Anfang um die Admirale ging so 3min und eigentlich die Haupstorry in der Folge um CC Vergangenheit ging das passt der Titel nicht dachte man sieht mehr vom Kampf in der Folge

Was ich auch dehr schade fand war das Robin es verraten hat was Rufi ihr fürn Auftrag gegeben hat dachte das es erst im Finalen Kampf als Ass zum vorschein kommt dann hätten sie auch nicht so ein Geheimnis draus machen müssen

so als neben Info ich lese nicht die Mangas




 

Schnellantwort auf: 610: Aufeinandertreffen! Der Kampf der zwei Vizeadmiräle! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden