Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795778
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 13:54

   
Beide gehören zu den stärksten Charakteren in One Piece. Und sind Samurais. Aber was wäre wenn sie gegeneinander kämpfen? Wer würde gewinnen? Der Kampf findet auf der Marineford statt. Beide besitzen natürlich auch Haki.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 14:03

   
Falkenauge ist mit den Kaisern und Admirälen auf Augenhöhe mMn und gewinnt diesen Kampf
Flamingo ist in mein Augen ein niemand neben einem Mihawk.
Da man von beiden sehr wenig weiß kann man hier kaum diskutieren.



Zuletzt von BenKei am Mo 2 Sep - 16:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : rechtschreibung)
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 14:05

   
Woher willst du wissen das Mihawk Haki kann?
Zorro hat bei ihm Haki gelernt aber wird haben bisjetzt noch nie bei Mihawk Haki gesehen.Von beiden haben wir nicht als zu viel gesehen was wir gesehen haben war das die beiden stark sind.Meiner Meinung nach sollte erst man mehr von beiden sehen dann können wirs richtig diskutieren

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 14:10

   
Woher willst du wissen das Flamingo Rüstungshaki berherrscht nur weil er Smoker getroffen hat? wo wurde es jemals bestätigt das er Haki hat? Ruffy hat auch Logia nutzer getroffen ohne Haki vielleicht ist Flamingo einfach der natürliche Feind von Smoker???
Wer behauptet Falkenauge beherrscht kein Haki bekommt diese Antwort sorry ist aber nunmal so

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795778
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 14:10

   
Aha ok... du glaubst dass Mihawk kein Haki besitzt? Wenn Zorro Haki hat, hat Mihawk zu 100 % haki. Ich kann es mir halt nicht vorstellen dass Mihawk und Doflamingo kein Haki können. Wie gesagt handelt es sich nach TS

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 14:15

   

Und auch in den Regeln steht wenn es Chars sind bei denen es nicht bestätigt ist gibt der Theardverfasser die Regel wer Haki beherrscht und wer nicht in diesem Fall ist es DiamondlegSanji (Sinngemäß).

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 14:59

   
Trotzdem hat dieser Kampf im Moment absolut keinen Sinn,
von Mihawk wissen wir fast garnichts und Flamingos Stärke kann man auch noch nicht
genau einstufen. Solche Kämpfe kann man nicht beurteilen....

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 15:54

   
Oh man... es liegt doch eindeutig auf der Hand, dass Flamingo Rüstungshaki sowie Vorahnungs- und Königshaki beherrscht. Der Kampf gegen Smoker ist der eindeutige Beweis und wenn man sich schon in der Neuen Welt niederlässt und Turniere in nem Kolosseum veranstalltet mit äußerst starken Kämpfern/Piraten, dann ist Rüstungshaki das minderste, was man braucht.


Bei Falkenauge bin ich mir hingegen nicht ganz so sicher. Klar, er hat Jazz Boner mit Leichtigkeit besiegt, aber das könnte auch an seinem Schwert liegen, aber eigentlich müsste er es schon beherrschen als bester Schwertkämpfer der Welt. Jedenfalls hat der Threadersteller bei beiden Haki angegeben, also passts schon.




Wie MassakerSoldatKiller schon sagte, über beide wissen wir noch zu wenig, vor allem über Falkenauge. Ich persönlich finde, dass Flamingo nen mächtigeren und stärkeren Eindruck hinterlässt, aber trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Falkenauge stärker ist und ihn besiegt.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)   Mo 2 Sep - 16:10

   
Ich stimme MassakerSoldatKiller und Ac3x96 zu. Man weiß noch viel zuwenig über die beiden deshalb ist dieser Kampf noch zu früh. Besser wäre gewesen den Kampf zu erstellen wenn man mehr über De Flamingo und Falkenauge weiß. Deshalb kann ich den Kampf nicht beurteilen wäre echt mal schön wenn mehr die Regeln beachtet werden zur Zeit gibt es viele Kämpfe die man nicht beurteilen kann.



 

Schnellantwort auf: Doflamingo Vs Mihawk (nach TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden