Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Zorro Vs Law   Zorro Vs Law EmptyMo 2 Sep - 17:06

   
Der Kampf findet auf einer Riesigen Grasfläche statt. Also Kapitän Law gegen den Schwertkämpfer Zorro.

Wer würde gewinnen?



Zuletzt von DiamondlegSanji am Mo 2 Sep - 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Regelverstoß)
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zorro Vs Law   Zorro Vs Law EmptyMo 2 Sep - 17:19

   
Team kämpfe sind verboten^^ Smile

Da es nun ein anderer Fight ist kommt editiere ich den Post mal ^.^

Wir wissen nicht was Law meinte mit " Ich muss meine Kräfte sparen" aber ich gehe nun mal für diesen Kampf hier davon aus das sein Room unbegrenzt ist also er muss nicht aufladen.
Law ist halt ein Char der nur mit seiner Teufelskraft kämpft und Zorro eben mit den Schwertern.
Ein normalen Schwertkampf würde unser Zorro natürlich gewinnen .

Zorro sein Haki reicht wahrscheinlich aus um mit zuhalten so wie Smoker^^ schätze ihn sogar schneller als Smoker ein ich sehe sehr gute Chancen für Zorro aber wenn Law ihn einmal zerteilt hat er eigentlich schon den Sieg in der Tasche.

Hier gewinnt der schnellere und der mit der besseren Ausdauer (man weiß zu wenig über Zorro's wahrer Stärke)

Ich enthalte mich.

und nur mal zur Info diesen Kampf gibt es auch schon xD

Mfg BenKei



Zuletzt von BenKei am Mo 2 Sep - 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: Zorro Vs Law

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.