Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805479
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Mo 2 Sep - 22:00

   
Der Kampf findet während der Befreiung von Ace im Marineford statt. Marco versucht Ace zu retten und Kuma versucht ihn aufzuhalten. Wer gewinnt?

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492472
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Mo 2 Sep - 22:37

   
Für mich eindeutig Marco. Kuma halte ich für einen der stärksten der Samurai; keine Frage! Wäre er noch bei Bewusstsein, hätte es sogar ein spannender Kampf werden können. Aber so oder so schätze ich Marco auf Admirallevel, eventuell ein wenig darunter. Kuma wird etwa so stark wie Hancock und Ivankov sein, und das ist 1-2 Ligen unter einem Admiral.

Gegen den Phönix wird Kuma kaum einen Treffer landen und wenn doch, kann dieser easy dagegenheilen. Er wiederum wird durch seine Panzerung kicken und ihn verschrotten.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560247
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Mo 2 Sep - 22:42

   
Marco ist auf Admiral/Kaiser niveau und Kuma (ohne gehirn ) ein normaler Samurai
also wird der Kampf höchstens 5 min dauern und Marco wird ihn ohne Probleme besiegen

Kuma hatt ja schon gegen Ivankov verloren und Marco hatt einfach mal so Aokiji weggekickt und Blut spucken lassen

also klarer Sieger Marco ^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Mo 2 Sep - 22:57

   
Marco fliegt zum Schafott.
Zur selben Zeit zieht sich Kuma die Handschuhe aus.
Marco fliegt weiter und Kuma teleportiert sich hinter Marco.
Marco erschreckt trotz Vorahnungshaki konnte er diese Schnelligkeit nicht auffassen.
Es macht Flupp und Marco verschwindet,er löste sich in Luft auf. Very Happy Very Happy
Kuma gewinnt durch seine Fähigkeiten und das kampflos.
Gedächtnis hin oder her das ist hier völlig egal,er kann trotzdem Leute verschwinden lassen und das ohne gegen sie gekämpft zu haben.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560247
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Mo 2 Sep - 23:06

   
Zitat :
Marco erschreckt trotz Vorahnungshaki konnte er diese Schnelligkeit nicht auffassen.
Es macht Flupp und Marco verschwindet,er löste sich in Luft auf.
Kuma gewinnt durch seine Fähigkeiten und das kampflos.
Gedächtnis hin oder her das ist hier völlig egal,er kann trotzdem Leute verschwinden lassen und das ohne gegen sie gekämpft zu haben.
Marco ist auf Admiral/Kaiser niveau ich glaub nicht dass er sich von so einer attacke austricksen lässt er würde es locker mit seinem haki vorhersehen egal wie schnell er ist ( siehe Rayleigh vs Kizaru) und würde ihn dann mit einem Kick wegkicken und nach paar tritts wär Kuma aussergefächt.
und ausserdem hatt er schon gegen Ivankov verloren und ich glaub dass Ivankov nicht stärker als Marco ist.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Mo 2 Sep - 23:19

   
KiraLight schrieb:
Marco ist auf Admiral/Kaiser niveau ich glaub nicht dass er sich von so einer attacke austricksen lässt er würde es locker mit seinem haki vorhersehen egal wie schnell er ist ( siehe Rayleigh vs Kizaru) und würde ihn dann mit einem Kick wegkicken und nach paar tritts wär Kuma aussergefächt.
und ausserdem hatt er schon gegen Ivankov verloren und ich glaub dass Ivankov nicht stärker als Marco ist.
A:Man kann keine Teleportation mit einer (one piece) Lichtgeschwindigkeit vergleichen.
B:Marco ist einem Admiral ebenbürtig,aber eines Kaisers sicher nicht.
C:Ivankov ist stärker,als Kuma.
D:Klar sehe ich Marco ebenfalls stärker,als Kuma.Aber Kuma könnte durch seine Fähigkeiten auch kampflos gewinnen.
E:So toll ist Marcos Vorahnungshaki auch wieder nicht,das er alles vorher sieht,vor allen dingen nicht was schneller,als das Licht ist.
F:Man kann alles nur subjektiv,aber nichts objektiv betrachten.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158683
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Di 3 Sep - 11:47

   
Dexter es geht hier um einen Kampf^^ das was du erwähnst ist ja kein Kampf mehr.
Gehen wir einfach davon aus das sie sich gegenüber stehen.
So einen Kampf würde Marco mit sicherheit gewinnen.

Dexter gebe dir aber recht so wie der Kampf beschrieben wird kommt mir auch gleich dein erster Post in den Gedanken^^ Very Happy

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 457877
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Di 3 Sep - 16:26

   

Dexter Morgan schrieb:
KiraLight schrieb:
Marco ist auf Admiral/Kaiser niveau ich glaub nicht dass er sich von so einer attacke austricksen lässt er würde es locker mit seinem haki vorhersehen egal wie schnell er ist ( siehe Rayleigh vs Kizaru) und würde ihn dann mit einem Kick wegkicken und nach paar tritts wär Kuma aussergefächt.
und ausserdem hatt er schon gegen Ivankov verloren und ich glaub dass Ivankov nicht stärker als Marco ist.
B:Marco ist einem Admiral ebenbürtig,aber eines Kaisers sicher nicht.
Was soll denn das?

Wie soll er einem Admiral ebenbürtig sein und einem Kaiser nicht obwohl Admiräle und Kaiser so gut wie gleichstark sind?

Marco gewinnt den Kampf, Kuma ist schon sehr stark aber gegen Marco wird er nicht viel machen können.
Er könnte Marco zwar tagelang durch die Welt schleudern, aber ein richtiger Sieg ist das nicht.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Di 25 Feb - 11:36

   
Ich stimme InsaneWarLord zu.
Wenn Marco stärker als ein Admiral wäre, warum konnte er Akainu schwer verletzten.

Marco ist ohne Frage ein sehr starker Kämpfer, aber seine Stärke reicht noch lange nicht für einen
Admiral oder Kaiser.

Denn Kampf gegen Kuma kann ich nicht beurteilen, da auch dieser Haki besitzen wird.
Und ich denke Kuma ist definitiv stärker als Iva.
Er gehört zu den stärksten der Samurai der Meere.

Und wie wir alle während des Krieges gesehen haben, sind die Samurai allesamt sehr stark.

Es würde mit sicherheit entweder sein sehr kurzer Kampf sein, der dann für Kuma spricht oder was ich mehr glaube ein langer Kampf der eher mit einen Unentschieden endet, als mit den Sieg für einen der beiden.

Wir wissen nicht wie lange Kuma und Marco kämpfen können, da wir von beiden nicht so viel gesehen haben, um dies zu beurteilen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272692
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Di 25 Feb - 17:35

   
@edward newgate87 schrieb:
Wenn Marco stärker als ein Admiral wäre, warum konnte er Akainu schwer verletzten.

Sry den Satz verstehe ich nicht ganz.Marco konnte Akainu überhaupt nicht verletzen. Hast dich wohl vertippt ?


@edward newgate87 schrieb:
Denn Kampf gegen Kuma kann ich nicht beurteilen, da auch dieser Haki besitzen wird.
Und ich denke Kuma ist definitiv stärker als Iva.
Er gehört zu den stärksten der Samurai der Meere.

Naja Ivankov hat Kuma ganz schön vorgeführt. Immerhin meinte Ivan auch zu Kuma, das er ihn daran erinneren könnte, wie grausam er sein kann.
Das bezog sich auf Kuma mit Gedächtnis. Klar Ivan kämpfte gegen Kuma, ohne Gedächtnis, aber dennoch konnte Kuma jederzeit seine Teufelsfrucht einsetzten.
Ivankov war Kuma klar überlegen und Ivans Aussage zeigte doch auch,das er Kuma auch mit Gedächtnis überlegen war.
Ich meine diese Aussage sagt doch alles: "Soll ich dich daran erinnern,wie grausam ich sein kann"
Das ist wie das Amen in der Kirche.

Das Kuma Haki beherrscht wissen wir auch nicht.

Zum Kampf:
Ich denke auch das Marco gewinnen kann.
Das mit der verschwinden von Kumas Hand war doch nur ein Witz, obwohl er so den Kampf kampflos gewinnen könnte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453036
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Di 25 Feb - 18:50

   
Ich denke Marco würde hier ohne große Probleme gewinnen. Er war der Vize von Whitebeard. Das sagt eigentlich schon alles. Er hat eine sehr mächtige Teufelskraft, mit der er jeden Schaden heilen kann, er kann fliegen und seine Tritte sind echt hart.
Kuma hat zwar auch eine heftige Teufelskraft, aber gegen Marco sieht er trotzdem alt aus.

Sieger:Marco

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158683
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Di 25 Feb - 19:21

   
@edward Marco ist wahrscheinlich einer der charaktere der am längsten kämpfen kann er heilt sich immer wieder bzw seine Flammen machen das für ihn.
Er hat sich in Kizarus Attacke geworfen und war sofort wieder geheilt und er hat sich in Akainu's Schlag geworfen und dannach war er auch wieder geheilt das einziege was bei Marco fehlt sind richtig heftige Attacken natürlich seine Kicks sind auch mega stark und seine schnelligkeit gibt denen nochmal richtig schwung aber mit nur Tritts könnte er keinen Akainu besiegen doch einen Kuzan oder Kizaru vielleicht schon^^.
Kuma hat kaum eine chance gegen Marco Whitebeard wäre schon richtig dumm wenn er nichtmal Leute in der Bande hätte die es mit einem Samurai aufnehmen können.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780220
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Marco vs Kuma im Marineford Krieg   Mi 26 Feb - 8:45

   
Marco's Fähigkeit heilt nur seine Wunden, und gibt ihn nicht wieder seine Kraft zurück die er verloren hat.
Und nicht zu vergessen das jeder Kommandant der WBP den Rang des Vizekapitäns hatte.
Man darf nicht vergessen das allein die WBP aus mehreren Schiffen und einigen Hundert Mann
bestand.
Mit seinen alter konnte sich WB nicht um jeden kümmern, deswegen die vielen Kommandanten.

Und Jinbei sagte zu Ruffy, das jeder Kommandant locker hundert Mann ersetzen könnte.

Das heißt nicht das alle Kommandanten gleichstark waren.
Marco hat zwar kräftige Tritte, aber ob er einen Stahlkörper wie Bär ihn zu dieser Zeit hatte, ersthafte Schäden zufügen konnte, glaube ich nicht.

Kuma ist auf jeden Fall stärker als Iva, sein Satz "Ich zeige dir wie grausam ich sein kann!", kann auch bedeuten das er sehr hart und erbahmungslos kämpft, aber nicht das er stärker ist als Kuma.

Kuma ist ein verdammt starker Kämpfer der annscheinend hier immer unterschätz wird.
Seine Geschwingkeit mit der Teleportation reicht aus um marcos Angriffen auszuweichen und ihn dann mit der Luftdruckkanone zu beballern. Besitzt er Haki ist das Marcos Ende, wenn nicht wird
dieser Kampf sehr lange dauern.

Und was Ausdauer angeht, hat Kuma gezeigt was er drauf hat.
Immerhin hat er zwei Jahre lang immer wieder die Sunny gegen Piraten verteidigt und so wie Kuma aussah, waren das nicht immer Schwächlinge.

Das müsste doch einiges über seine Ausdauer aussagen.

Aber da bisher noch nicht wirklich gezeigt wurde, was beide draufhaben, kann man diesen Kampf nicht eindeutig beurteilen.



 

Schnellantwort auf: Marco vs Kuma im Marineford Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden