Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1366947
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDi 3 Sep - 0:00

   
Wer würde Gewinnen ?

Vergo :
- Beherrscht starkes Rüstungshaki
- Benutzt einen Bambusstab
- Beherrscht ein Teil der Formel 6
- Hat sehr viel Ausdauer, Kraft und ist recht schnell

Vs

Rob Lucci :
-Er ist der Stärkste Agent der cp9
-Hat von der Katzen Frucht  gegessen
-Hat einen Douriki-Werte von 4000
-Beherrscht die Formel 6
-Außerdem beherrscht er als einziger der Cp9 die geheime Kunst Sechskönigspistole

sry leute ich meinte natürlich nicht nur Rob Lucci sonder die stärksten aus cp9 undswar Rob Lucci , Ecki , Jabura vs Vergo
also Ecki und Jabura kommen noch dazu



Zuletzt von KiraLight am Mi 4 Sep - 0:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDi 3 Sep - 0:21

   
Vergo und das mit Leichtigkeit.
Vergo beherrscht ebenfalls die Formel 6 und dazu noch sehr starkes Rüstungshaki.
Denke das ist ein sehr unfairer Kampf.
Lucci kann da nicht viel entgegen setzten.
Vergo ist auch physisch stärker,als Lucci,trotz seiner Zoanfrucht.
Vergos Rüstungshaki schützt nicht  nur vor allen Angriffen die von Rob Lucci ausgehen,sondern es macht Vergos-Angriffe deutlich stärker,kraftvoller und wuchtiger.
Lucci hat keine Chance.
Vergo spielt in einer anderen Liga.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDi 3 Sep - 0:47

   
Lass lieber Vergo vs Ecki,Jabura und Lucci antreten.

Zu deiner neuen Kampfumstellung,weiß du selbst das Vergo damit keine wirklichen Probleme hat.Sehr starkes Rüstunshaki+Kraft+Formel 6 = Vergo.

Vergo spielt in einer anderen Liga und die Spaßvögel von der cp9 haben ihm nichts entgegen zusetzen.
Vergo=neue Welt (zweite hälfte)
cp9=das Paradies (erste hälfte)

Tut mir leid.Im Paradies waren sie eine große Nummer,aber in der neuen Welt weht einfach ein anderer Wind.
Hoffen wir mal das uns die CP0 überrascht Wink

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDi 3 Sep - 6:39

   
Da man nicht weiss wie stark Vergo vor dem Timeskip war, kann man den Kampf nicht sehr gut beurteilen. Aber trotzdem wird Vergo den Kampf schnell für sich entscheiden. (Er ist ja nicht umsonst ein Vieze - Admiral). Ich finde den Kampf auch ein bisschen unfair. Denn Vergo hat bestimmt doppelt so viel Douiki als Lucci.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDi 3 Sep - 11:43

   
Es geht ja nicht um den Vergo vor dem TS sondern um den Lucci^^
Vergo gewinnt hier locker er ist auch flik hat er gezeigt als er mit Sanji und Smoker mithalten konnte er hat sehr viel Kraft + Haki und das bringt ihn den Sieg.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1778085
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 0:33

   
Oha der Kampf macht kein Sinn! Mein damit das Kampf zu unfair ist hier gewinnt eindeutig Vergo.

Lucci wird problemlos besiegt, ihr dürft das Rüstungshaki nicht unterschätzen! Die Fähigkeit macht den größten unterschied zwischen Leute die es beherrschen und nicht beherrschen. Wenn ihr versteht!

Mfg xMoritakax


Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 3:34

   
Meiner Meinung nach hätte die gesamte Cp9 keine Chance.
Und zwar gegen keinen Vizeadmiral.


Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 3:54

   
Harlequin schrieb:
Meiner Meinung nach hätte die gesamte Cp9 keine Chance.
Und zwar gegen keinen Vizeadmiral.
Das erachte ich,als Schwachsinn.Vize-Admiral heißt und ist nicht gleich Vize Admiral.Der Stärke Unterschied zwischen denen ist manchmal kaum einzuschätzen.Ruffy musste damals über seine Grenzen gehen um Rob Lucci überhaupt zu schlagen.Kaum später im Marineford konnte Ruffy mit einigen Vize-Admirälen gut mithalten und  sogar dominieren,obwohl er sehr angeschlagen war.Du meinst das ein Vize,egal welcher Vize-Admiral aus deiner Ansicht und Aussage es mit allen aus der CP9 gleichzeitig aufnehmen könnte,obwohl der Kräfte Unterschied nicht einzuschätzen ist.So einen Blödsinn,habe ich schon lange nicht mehr gehört.Made my day.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 9:07

   

Lucci ist nicht zu unterschätzen er beherrscht die ganze formel 6 und hat seine TF gut trainiert.
Der einzige nachteil den er hat ist Haki aber in den anderen bereichen scheint er Vergo überlegen oder gleichwertig zu sein auch körperlich.
Ihr dürft das Haki nicht immer so dermaßen überschätzen, ich will nicht sagen das Haki schwach ist aber es macht einen nicht zum Gott der alle ohne Haki problemlos besiegen kann.
Der Kampf würde lange dauern aber ich glaube zum schluss würde Lucci noch stehen. Mit seiner TF ist Lucci schneller und mit seiner ganzen Formel 6 kann er vielen Angriffen von Vergo ausweichen.
Vergo kann ihn zwar ein paar mal mit Haki verstärkten schlägen treffen aber Lucci hält was aus und mit Tekkai kann er Vergos schläge sogar noch ein wenig ineffektiver machen. Vergo wird von seinem RH geschützt dass macht ihn aber nicht immun gegen gegen angriffe wie Rokuougandie seine organe verletzen können es wird höchstens ein wenig abgeschwächt, außerdem müsste er es die ganze zeit komplett aktiviert haben damit er nicht von Shigan Verletz werden kann.
Lucci wird es zwar schwer haben aber gewinnen wird er trotzdem.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1636404
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 9:32

   
@Zortan
Lucci wird diesen kampf verlieren....
Wen ein damaliger ruffy es schon geschaft hat,wird ein vergo es locker schaffen.
Wir überschätzen nicht ruffy,siehe mal als vergleich die kämpfe gegen die Pacifisten vor dem ts und nach an.
Ruffys ganze bande hat schwer einen besiegt,ruffy attacken haben ihn kaum was angehabt,lucci aber schon.
Der jetztige ruffy kann einen pacifisten jetzt locker besiegen wegen seinen starkem haki.
Haki sollte man schon ernst nehmen,vergos schläge sind richtig heftig und ich denke das er mit lucci fertig wird,ich sag soger das lucci nicht soviele chance in diesem kampf hat.
Vergo gehört zu den stärkeren vizeadmirälen und hat ernorm power,lucci kann man mit ihm nicht vergleichen.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 11:21

   
Zitat :
Wir überschätzen nicht ruffy,siehe mal als vergleich die kämpfe gegen die Pacifisten vor dem ts und nach an.
Ruffys ganze bande hat schwer einen besiegt,ruffy attacken haben ihn kaum was angehabt,lucci aber schon.
Der jetztige ruffy kann einen pacifisten jetzt locker besiegen wegen seinen starkem haki.
Ich habe nie gesagt dass ihr Ruffy überschätzt, übrigens gegen den Pacifister hat Ruffy nur eine Jet Pistole.

Zitat :
Haki sollte man schon ernst nehmen,vergos schläge sind richtig heftig und ich denke das er mit lucci fertig wird,ich sag soger das lucci nicht soviele chance in diesem kampf hat.
Ich nehme Haki auch ernst aber es ist nun mal keine fähigkeit die einen wie es viele immer darstellen automatisch gewinnen lässt.

Zitat :
ruffy attacken haben ihn kaum was angehabt,lucci aber schon.
Ruffy hat den Pacifister nur 2 mal angegriffen 1 mal zsm mit Sanj und Zorro des hat im was ausgemacht und einmal mit gear 3 des hat den Pacifister besiegt es hat im also sehr wohl was angehabt Lucci war da nicht schwächer.
Ich bleibe dabei der Kämpf wäre hart aber Lucci würde gewinnen.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2025448
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 12:17

   
Bin auch der Meinung das Vergo den Kampf (gegen Lucci aber auch gegen Lucci, Ecki und Jabura) gewinnen wird.
Man muss sich nurmal seine Reaktion nach dem Counter-Shock von Law ansehen. Er bleibt davon relativ ungerührt, die CP-9 Agenten hätten nach so einer Attacke bestimmt starke Verletzungen.
Ich vermute auch dass sein Rüstungshaki gegen die Tierformen der drei nochmal effektiver wird, außerdem schätze ich Vergos Haki so stark ein, dass ihn die drei kaum verletzen könnten (einzig Lucci mit der Sechs-Königs-Pistole dürfte dazu in der Lage sein).

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 14:24

   
Ganz klar Vergo. Das ist als würde man ne Katze mit nem stahlharten Felsen vergleichen. Lucci mag zwar alle Arten der Formel 6 mittelmäßig beherrschen, aber Vergo beherrscht die drei wichtigsten Kampfarten der Formel 6 und das ziemlich gut.

Die Kombination von Rüstungshaki mit seinem Bambusrohr macht seine Angriffe äußerst stark. Wenn er sich mit Rüstungshaki seinen ganzen Körper ummantelt, dann hat er ne perfekte Verteidigung, härter als Jazz Boner würd ich sagen.


Nicht mal Luccis Königspistole würde Vergo ernsthaft verletzen, diese Königspistole wäre zwar etwas stärker als Laws Counter Shock, aber trotzdem keine ernsthaft wirkungsvolle Attacke gegen Vergo.

Einen Vizeadmiral seit 15 Jahren in der Neuen Welt sollte man nicht unterschätzen, da ist die CP9 ein Kindergarten hingegen. Der "Bambus Dämon" Vergo gewinnt den Kampf!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 16:02

   
Um ehrlich zu sein sieht sein Moonwalk um klassen besser aus als der von Lucci.
Haki ist der entscheidende Punkt in diesem Kampf Ruffy konnte dem Elefanten mit seiner Jet Pistole nichts anhaben und Rayleigh hat ihn mit seinem Haki locker abgewehrt und würde nun Ruffy da mit Haki draufhauen würde man den Unterschied zwischen den Schlägen sehen.
Vergo hat sogar sehr harte schläge ich meine wer schafft es den schon Sanji sein Bein fast zu brechen mit einem Kick?

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 21:41

   
Zitat :
Um ehrlich zu sein sieht sein Moonwalk um klassen besser aus als der von Lucci.
Das kann ich nicht nachvollziehen Vergo hat Moonwalk nur 1 mal eingesetzt
https://i.servimg.com/u/f76/18/50/95/67/linksh10.jpg
Was ist daran besser.

Zitat :
Haki ist der entscheidende Punkt in diesem Kampf Ruffy konnte dem Elefanten mit seiner Jet Pistole nichts anhaben und Rayleigh hat ihn mit seinem Haki locker abgewehrt und würde nun Ruffy da mit Haki draufhauen würde man den Unterschied zwischen den Schlägen sehen.
Jup den unterschied würde man merken Haki ist ja auch stark.
Aber Haki ist nicht alles, Lucci ist Vergo in vielen bereichen überlegen. Natürlich hat Vergo durch Haki einen vorteil aber man kann Haki besiegen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 21:47

   
Vergo fliegt mit seinem Moonwalk richtig bei Lucci habe ich nur gesehen das er immer hoch springt/fliegt und in welchen Punkten ist er den überlegen? Vergo ist nicht gerade langsam er teilt mehr aus und steckt mehr ein in welchen Punkten ist jetzt Lucci überlegen?

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 22:45

   
Zitat :
Vergo fliegt mit seinem Moonwalk richtig bei Lucci habe ich nur gesehen das er immer hoch springt/fliegt
Lucci ist nicht so geflogen weil er Moonwalk mit Soru verbinden kann.

Zitat :
und in welchen Punkten ist er den überlegen? Vergo ist nicht gerade langsam er teilt mehr aus und steckt mehr ein in welchen Punkten ist jetzt Lucci überlegen?
Vergo ist nicht langsam aber auch nicht schnell Lucci hat durch seine Komplette Formel 6 und seiner TK hier vorteile.
Wo hat er mehr eingesteckt als Lucci? Lucci kann sehr viel einstecken z.B die 5 Kanonenkugeln als er erst 13 war.
Ausgeteilt hat er auch nicht wirklich mehr er hat einen Law aufs Herz gequetscht und ihn dann geschlagen, Smoker der Laws Herz zurückholen wollte und nicht top gekämpft ein paar verpasst und Sanjis bein angeknackst, Lucci hat 500 Soldaten auf einmal gekillt und nach Ruffys aussage hat seine Königspistole die selbe auswirkung wie ein Impact nur viel stärker

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyMi 4 Sep - 23:20

   
@Zortan

Meine Güte Rob Lucci war im Paradies eine große Nummer,aber in der neuen Welt weht einfach ein anderer Wind und da haben die Spaßvögel nichts mehr verloren.Nostalgie mit Rob Lucci ist hier fehl am Platz.
Haki ist einfach das A und O mit anderen Wort das Schlüsselelement für wahre Stärke.Einer der stärksten aus One Piece die keine Teufelsfrucht oder die Formel 6 beherrschen,beherrschen nur Haki..Garp,Shanks,Rayleigh und Falkenauge.Es stimmt das manche das Haki überschätzen,aber du unterschätzt es.Vergo ist physisch sehr stark,beherrscht ebenfalls die Formel 6 und dazu noch starkes Rüstungshaki.Er kann sich vor allen Attacken die von Rob Lucci ausgehen wehren,da er seinen ganzen Körper mit Haki ummanteln kann.Durch sein Haki kann er den wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers berühren und ernsthaft verletzen.Heißt er kann Rob Luccis Zoanfrucht umgehen.Das Haki verstärkt zusätzlich seine  Schlag und Durchschlagskraft,die ohnehin schon sehr stark ist.Kraft+Haki+Formel 6= Vergo.
Selbst ein Gummikopf vorm Timeskip konnte den Rob Lucci besiegen,dann schafft es ein Monster wie Vergo allemal.Laut deiner Aussage wäre Ruffy vorm Timeskip stärker,als Vergo,Law,Smoker und  Sanji nachdem Timeskip.Law sah auch nicht gut aus gegen Vergo und Vergo hat nicht ständig auf sein Herz gedrückt,wenn du verstehst was ich meine und gegen Smoker hatte er den Kampf meist dominiert und gewonnen.Rob Lucci ist in der neuen Welt einfach eine Witzfigur.Du bringst mich zum Lachen ...made my day.
Wegen euch habe ich vor lauter Aufregung Rückenschmerzen bekommen.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1448484
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDo 5 Sep - 2:44

   
Dexter Morgan schrieb:
Harlequin schrieb:
Meiner Meinung nach hätte die gesamte Cp9 keine Chance.
Und zwar gegen keinen Vizeadmiral.
Das erachte ich,als Schwachsinn.Vize-Admiral heißt und ist nicht gleich Vize Admiral.Der Stärke Unterschied zwischen denen ist manchmal kaum einzuschätzen.Ruffy musste damals über seine Grenzen gehen um Rob Lucci überhaupt zu schlagen.Kaum später im Marineford konnte Ruffy mit einigen Vize-Admirälen gut mithalten und  sogar dominieren,obwohl er sehr angeschlagen war.Du meinst das ein Vize,egal welcher Vize-Admiral aus deiner Ansicht und Aussage es mit allen aus der CP9 gleichzeitig aufnehmen könnte,obwohl der Kräfte Unterschied nicht einzuschätzen ist.So einen Blödsinn,habe ich schon lange nicht mehr gehört.Made my day.
Und du übersiehst dabei scheinbar,
das ein Vizeadmiral wohl eine Ähnliche Ausbildung hat wie die Mitglieder der CP9
Dazu kommt das sie in der Hierarchie wohl kaum so weit gekommen sind weil sie schwach sind.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDo 5 Sep - 3:00

   
Harlequin schrieb:
Und du übersiehst dabei scheinbar,
das ein Vizeadmiral wohl eine Ähnliche Ausbildung hat wie die Mitglieder der CP9
Dazu kommt das sie in der Hierarchie wohl kaum so weit gekommen sind weil sie schwach sind.
Ich habe in keiner einzigen Silbe erwähnt das die Vize-Admiräle schwach sind,außerdem habe ich in keiner einzigen Silbe behauptet das die Vize nicht in der lage wären die Formel 6 anzuwenden.Warum unterstellst du mir sowas,wenn es gar nicht stimmt.Was hat das eine mit dem anderen zutun.Alles was ich geschrieben hab war durchdacht und nachgedacht.Du brauchst mir jetzt nichts verwerfen oder mir was unter die Schue schieben,nur weil du so eine gequirlte scheiße schreibst.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDo 5 Sep - 12:05

   
Zitat :
Vergo ist physisch sehr stark,beherrscht ebenfalls die Formel 6 und dazu noch starkes Rüstungshaki.Er kann sich vor allen Attacken die von Rob Lucci ausgehen wehren,da er seinen ganzen Körper mit Haki ummanteln kann.Durch sein Haki kann er den wahren Wirt eines Teufelsfruchtnutzers berühren und ernsthaft verletzen.Heißt er kann Rob Luccis Zoanfrucht umgehen.Das Haki verstärkt zusätzlich seine Schlag und Durchschlagskraft,die ohnehin schon sehr stark ist.Kraft+Haki+Formel 6= Vergo.
Jup Physisch ist Vergo stark, Lucci auch
er beherscht 3 Fähigkeiten der Formel 6 Lucci alle + die 7
so starkes RH dass er von Law geonehittet wurde
Nur weil er sich damit ummanteln kann heißt das eben nicht dass er sich gegen alle angriffe wehren kann darf ich dich an den kleinen Funk Bruder erinnern er hat einen widerstandsfähigen körper und hat damit keine verletzung von einer mit RH verstärkten Axt abbekommen.
Was ich damit sagen will RH ist nicht immer stärker ne 6 königspistole wird Vergo schaden.
Woher nimmst du eigentlich die info dass Vergos auch ohne Haki ne hohe durchschlagskraft das einzige war Sanjis bein das war gut gebe ich zu aber sonst war da nix.

Zitat :
Selbst ein Gummikopf vorm Timeskip konnte den Rob Lucci besiegen,dann schafft es ein Monster wie Vergo allemal.Laut deiner Aussage wäre Ruffy vorm Timeskip stärker,als Vergo,Law,Smoker und Sanji nachdem Timeskip
Ruffy wäre nicht überlegen
Law, Smoker und Sanji waren Vergo alle überlegen.
Law hat Vergo als er sein Herz wider hatte geonehittet
Smoker war in den Kampfausschnitten die wir gesehen hatten immer überlegen bis auf die letzte szene in der er Laws Herz besorgt hat.
Sanji hat Vergo auch paarmal in die wand gehauen wenn der kampf normal weitegelaufen wäre hätte er gewonnen
Übrigens hätte Lucci Ruffy ein paar mal killen können z.B als er vor ihm lag und nur durch Lysops Anfeuerungsrufe wider aufstehen konnte Ruffy hat durch Plot gewonnen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDo 5 Sep - 12:35

   
Vergleich mal kein Law mit einem Newbie wie Lucci Law ist ein Samurai der Meere (ex) Sanji hätte wahrscheinlich den Kampf gegen Vergo gewonnen wenn er sein Bein nicht verletzt hätte aber sonst nicht^^.
Law hat gegen Vergo mMn einer seiner stärksten Angriffe genutzt.
Lucci ist ein niemand in der neuen Welt und Vergo führt dort seit Jahren eine Basis.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2094396
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDo 5 Sep - 13:38

   
@Zortan

A:Vergo beherrscht 4 der Formel 6 und nicht 3.(Orkankick)
B:Du unterschätzt sein Haki.
C:Du unterschätzt Vergo und verschätzt dich mit Lucci.
D:Du bist der einzige der meint das Rob Lucci gewinnt.
E:Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.Wir haben einfach verschiedene Ansichten.
F:Wir sind einfach zu stur um einzusehen wer besser ist,deswegen belassen wir es dabei.
G:Es gibt nur subjektive Meinungen,keine objektiven.Ich akzeptiere deine Meinung.Akzeptiere auch meine.


Lion.D.Kurdi schrieb:
Nein Sanji hätte verloren.
Man sieht das Sanji ein Ries im Bein bekam wenn es weiter gehen würde hätte er verloren ganz klar
Ich gebe dir Recht hätte Sanji mit der Verletzung weiter gekämpft hätte er früher oder später mit Sichheit verloren,aber hätte Sanji vorsichtiger gekämpft und wäre  im Kampf nicht so nachlässig gewesen  hätte vermutlich Sanji gewonnen.Sanji hat nur 0815 Attacken ausgeführt,aber Attacken wie sein Poêle à Frire: Spectre oder sein Sexy fire ,meteor Attack of love (movie z)
hätte mit Sicherheit Sanji gewonnen.Warum?,weil es meine Vermutungen,Einschätzungen und Meinung sind.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1236793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDo 5 Sep - 16:05

   
Zitat :
Vergleich mal kein Law mit einem Newbie wie Lucci Law ist ein Samurai der Meere (ex)
Ich habe die beiden eigentlich gar nicht verglichen.

Zitat :
A:Vergo beherrscht 4 der Formel 6 und nicht 3.(Orkankick)
Ich habe mir seine Kämpfe gerade nochmal angeschaut Orkankick setzt er nicht ein.

Zitat :
E:Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren.Wir haben einfach verschiedene Ansichten.
F:Wir sind einfach zu stur um einzusehen wer besser ist,deswegen belassen wir es dabei.
G:Es gibt nur subjektive Meinungen,keine objektiven.Ich akzeptiere deine Meinung.Akzeptiere auch meine.
Dem stimme ich zu beenden wir die diskusion

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) EmptyDo 5 Sep - 20:44

   
Zortan schrieb:
Zitat :
A:Vergo beherrscht 4 der Formel 6 und nicht 3.(Orkankick)
Ich habe mir seine Kämpfe gerade nochmal angeschaut Orkankick setzt er nicht ein.

Vergo setzte auf jeden Fall Orkankick gegen Law ein, als dieser sein Herz zu sich teleportierte. Aber soweit ich weiß beherrscht er trotzdem nur drei Kampfarten der Formel 6: Orkankick, Fingerpistole und Rasur. Sein Rüstungshaki wäre theoretisch ein viel besserer Eisenpanzer, aber ich denke das zählt nicht dazu. Oder hab ich da ne 4. Art der Formel 6 vergessen, die Vergo noch beherrscht?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)   Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vergo vs Rob lucci (vor Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.