Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 682021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wichtige Informationen zu Twitter, Facebook und YouTube   Di 3 Sep - 19:37

   

Geehrte OPM-Community,

ich darf euch mehrere Neuerungen außerhalb des Forums verkünden.

Facebook:
Wie einige von euch wissen, sind wir schon seit einiger Zeit bei Facebook aktiv. Wir haben uns fest vorgenommen, noch mehr tolle und exklusive Infos zum Thema One Piece zu posten. Weiterhin informieren wir euch regelmäßig über aktuelle Dinge und geben euch Empfehlungen zu anderen Animes/Mangas. Habt ihr einmal vergessen die neuste Folge anzusehen? Wir halten euch auch über Neuerscheinungen von Folgen, Kapiteln oder Mangabänden auf dem Laufenden.

Hier der Link: https://www.facebook.com/OnePieceMangasx?ref=ts&fref=ts



Gefällt euch die Facebook-Seite? Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung an eure Freunde und ein "Like".

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitter:
Auch hier geben wir alles dafür, dass ihr interessante Informationen bekommt. Für unseren Twitter-Account haben wir uns ebenfalls vorgenommen, euch noch mehr zu bieten und mit den neusten Informationen zu versorgen.
Wie bei Facebook erhaltet ihr Nachrichten zu Neuerscheinungen und skurrilen Dingen.

Hier der Link: https://twitter.com/opmangas



Ihr seit begeistert? Dann folgt uns doch einfach und empfehlt uns weiter!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Twitter-Account von *Robinmaus*:
Um euch auch neben dem Forum auf dem Laufenden halten zu können, habe ich mir einen Twitter-Account angelegt. Dort berichte ich nicht nur über One Piece oder aktuelle Ereignisse im Forum, sondern empfehle Bücher, Mangas, Animes, Filme. Weiterhin bleibt ihr auf dem Laufenden was die aktuellen Geschehnisse in der Welt betrifft. Alle, die gern einige Tipps zum Thema Fanfiction wünschen, können mich gern kontaktieren. Ich stehe euch gern zur Seite.

Hier der Link: https://twitter.com/Robinmaus



Habt ihr Vorschläge? Über was möchtet ihr mehr erfahren? Welche Themen interessieren euch noch? Schreibt es mir! Ich richte mich ganz noch euren Wünschen! Ich würde mich natürlich auf freuen, wenn ihr mir folgt und weiterempfehlt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

YouTube:
In naher Zukunft soll sich dort noch einiges tun. Wir informieren euch natürlich gern über Neuerungen.

Hier der Link: http://www.youtube.com/user/xOnePieceMangas/featured



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Information der Woche:
Die "Information der Woche" wird auf demnächst ein fester Bestandteil bei Twitter und Facebook. Hier erfahrt ihr lustige, skurrile und interessante Dinge über das Team. Wer weiß, vielleicht plaudert der ein oder andere von uns ein dunkles Geheimnis aus...
Also, bleibt dran! Smile

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Vergrößern der geposteten Bilder, bitte diese anklicken.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, Lob oder Kritik? Sagt es uns! Wir freuen uns über euer Interesse.

Bei Fragen oder Ähnlichen steht euch das gesamte Team sehr gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

*Robinmaus*




Zuletzt von *Robinmaus* am Mi 4 Sep - 19:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 184151
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wichtige Informationen zu Twitter, Facebook und YouTube   Mi 4 Sep - 18:38

   
Robinmaus schrieb:
Facebook:
Wie einige von euch wissen, sind wir schon seit einiger Zeit bei Facebook aktiv. Wir haben uns fest vorgenommen, noch mehr tolle und exklusive Infos zum Thema One Piece zu posten. Weiterhin informieren wir euch regelmäßig über aktuelle Dinge und geben euch Empfehlungen zu anderen Animes/Mangas. Habt ihr einmal vergessen die neuste Folge anzusehen? Wir halten euch auch über Neuerscheinungen von Folgen, Kapiteln oder Mangabänden auf dem Laufenden.

Hier der Link: https://de-de.facebook.com/OnePieceMangas
Ist dir bei dem Facebooklink nicht ein kleiner Fehler unterlaufen?
Das ist doch eure aktuelle Facebookseite: https://www.facebook.com/OnePieceMangasx?ref=ts&fref=ts oder nicht? Dein Link führt mich auf die alte.

Grüße
tofukrieger.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795778
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wichtige Informationen zu Twitter, Facebook und YouTube   Do 5 Sep - 18:17

   
Die FB Seite ist echt cool! Hab euch gelikt!! Very Happy - Ist echt ne coole Seite Ich hoffe dass ihr mehr Fans bekommt. Viel Erfolg.

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 596403
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wichtige Informationen zu Twitter, Facebook und YouTube   Fr 6 Sep - 0:06

   

Wie tofukrieger richtig erkannt hat, ist natürlich das https://www.facebook.com/OnePieceMangasx?ref=ts&fref=ts unsere neue, aktuelle Facebookseite!



 

Schnellantwort auf: Wichtige Informationen zu Twitter, Facebook und YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden