Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Weitere Hakiform?   Weitere Hakiform? EmptyMi 4 Sep - 15:53

   

Ich habe gedacht dass es eine andere Art von Haki geben kann. Es kann doch sein dass zum Beispiel DIABLE JAMBE von Sanji, RED HAWK von Ruffy oder diese Feuerattacke von Lucci ( kenn leider den Namen nicht mehr) eine art Haki sein könnten. Was meint ihr dazu?




--------------------------------------------------------------------------------
PS : DimaondlegSanji

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1381062
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Weitere Hakiform?   Weitere Hakiform? EmptyMi 4 Sep - 16:34

   
Also ich glaube nicht dass es eine Art von Haki ist.
Sanjis Diable Jambe wird durch die Reibung am Boden erzeugt denn durch die Reibung fängt sein Bein an zu glühen. Ruffys Red Hawk wird durch die Hitze von Gear 2 und dem Rüstungshaki erzeugt. Und dass mit Lucci wird sich auch schon irgendwie ''logisch'' erklären lassen.
Mfg
Gear Second

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1227338
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Weitere Hakiform?   Weitere Hakiform? EmptyMi 4 Sep - 16:37

   
Naja, nicht unbedingt eine neue Art von Haki, jedoch komm ich persönlich von dem Gedanken nicht weg, dass das Königshaki auch etwas anderes drauf haben muss als nur "schlappe" ohnmächtig werden zulassen. Jetzt im ernst, es ist zwar sehr Vorteilhaft bei Massen, aber was bringt dir das Königshaki gegen einen einzelnen Gegner in der Neuen Welt, der auf Augenhöhe mit dir ist?

Da muss einfach mehr dahinter stecken. Seit ich Schanks Auftritt auf der Moby Dick gesehen habe, überkommt mir dieser Gedanke. Als er endgültig in MarineFord auftaucht, bestätigt Oda ( Meiner Meinung nach), dass Königshaki was anderes zu bieten haben muss. Wieso sollten alle sonst soviel Angst vor Shanks haben, vor allem hat er NUR noch einen Arm. Von daher sage ich, Königshaki kann noch etwas anderes. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Weitere Hakiform?   Weitere Hakiform? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Weitere Hakiform?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.