Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptyDo 5 Sep - 20:28

   
Einen Wunderschönen guten Tag, Morgen oder wann ihr das lest Very Happy.
Das Battle wird ausgetragen von KiraLight und Ace kun. Ihre Aufgabe wird darin bestehen einen Son Goku zu zeichnen aber das ist nicht alles, es gibt bestimmte Kriterien die erfüllt werden mussen.

1. Er muss als Super Sayajin 4 gezeichnet werden
2. er muss beschädigt aussehen.
3. er setzt zum Angriff an.[/b]

Die geschätzten Kontrahenten haben genau 1 Woche zeit dazu. Also 12. September muss das Bild da sein. Ich wünsche beiden viel Spaß und freue mich auf ein gutes Battle Very Happy

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptyDo 12 Sep - 20:58

   
1.Bild
[Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun C736a810

2.Bild
[Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun 20130911

gut die Beiden Bilder sind nun endlich da. Nach meiner Meinung sind beide Bilder sehr schön doch nur eure Stimme entscheidet. Also wer gewinnt Bild 1 oder doch Bild 2. Alle dürfen abstimmen bis auf die Teilnehmer und ich, alle haben genau 1 Woche Zeit. Das bedeutet am 19. September 12 Uhr ist Schluss und ca 1 Stunde werde ich das Ergebnis verkünden. Viel Spass beim Bewerten und Abstimmen Wink

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptyDo 12 Sep - 21:07

   
Ich stimme für Bild 1 den dieser SSJ 4 Son Goku ist verletzt, bei anderen sehe ich keine Verletzungen und die Hose beim anderen  ist auch ganz. Der SSJ4 Son Goku auf Bild 1 setzt eine Attacke an, der andere SSJ Son Goku nicht.

Auch finde ich das der SSJ 4 Son Goku bessser gezeichnet ist als der andere und Bild gefällt mir auch besser.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Do 12 Sep - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1235738
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptyDo 12 Sep - 21:43

   
Bild 1.
Bild 2 erfüllt nicht die oben genannten Kriterien.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptyDo 12 Sep - 22:19

   
Ich find auch BILD 1 besser ist größer gezeichnet. Bei BILD 2 sieht man die harte arbeit, der Drache sieht endgeil aus echt gut gezeichnet. Aber so goku wirkt halt ziemlich mickrig.

Mfg xMoritakax

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1347444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptyFr 13 Sep - 14:57

   
Ich stimme für BILD1, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Son Goku ist auf Bild 2 tiptop in Form, keine Anzeichen eines Kampfes, er.. lächelt sogar, aber mMn nicht so, wie man im Kampf lächelt. Goku schaut hier eher freundlich und einladend
2. Auch das Kriterium, dass Goku zum Angriff ansetzen muss, erfüllt Bild 1 weitaus besser als Bild2. Ich finde, Goku ist hier eher in einer defensiven als offensiven Haltung.
3. gefällt mir Goku an sich, auf den es ja bei diesem Battle auch ankommt, auf Bild 1 einfach besser. Zwar stimmen die Farben (glaube ich o.O) auf Bild 2 besser, aber vom zeichnerischen liegt Bild1 für mich vorne.

ABER: nichtsdestotrotz sieht auch Bild2 wirklich super aus! Der Drache ist der Wahnsinn! Hut ab dafür!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptyFr 13 Sep - 23:13

   
Huhu ^^

Ich stimme auch für Bild 1.
Das erfüllt alle Kriterien und ist auch wirklich gut gezeichnet.
Gibt da jetzt nur Kleinigkeiten, die ich vielleicht bemängeln würde ^^

Bild 2 ist wirklich richtig toll, der Drache gefällt mir. Ich bin mir sicher..
würde Son Goku da die Kirterien erfüllen, sehe die Abstimmung wohl ganz anders aus.
Die Colorierung ist wirklich klasse, nur Son Goku selbst sieht bisschen zerknautscht aus.

mfg. Saku =)


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptySa 14 Sep - 14:36

   
Sorry an den Zeichner von Bild 2, aber ich stimme für Bild 1 !
Der Drache sieht richtig klasse aus, aber es erfüllt halt nicht die Kriterien und
der Son Goku in Bild 1 gefällt mir viel besser.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptySa 14 Sep - 19:12

   
Ich finde ebenfalls beide Bilder ziemlich positiv ausgefallen jedoch laut den Kriterien erfüllt Bild 2 leider nicht die geeigneten Voraussetzungen das soll heißen das der Drache Son Goku glänzlich die Show stiehlt und Son Goku normalerweise im Hintergund angeschlagen drauf sein sollte und dementprechend er eine Attacke im Bild praktizieren sollte. Ich könnte mir durchaus vorsttellen worauf dieses Bild bezogen sein soll und zwar soll es die Drachenfaust darstellen aber so führ Son Goku seine Attacke nicht aus trotz allem ist dieses Bild wunderbar nur weil es die Aufgabenfelder nicht erfüllen konnte heißt es keinesfalls das es schlecht ist ich bewundere es.

Meine Stimme bitte an Bild Nr 1

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158453
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun EmptyDo 19 Sep - 19:36

   
Gut nach etlichen Stunden kommt die Auswertung Very Happy.

Gut der Sieger hat ganze 7 von 7 Stimmen und somit hat Bild 1 gewonnen. Der Sieger dieses doch einseitigen Battles ist:

KiraLight ganz "offizell" glückwunsch zum Sieg aber unser Verlierer sollte sich nicht schämen das Bild ist trotzdem der Hammer Wink.

Damit ist das Battle beendet.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun   [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] KiraLight vs Ace kun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.