Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Admiräle und gegen Haki   Fr 6 Sep - 20:25

   
Ich glaube jeder von uns kennt den Marineford Arc und da konnten die Admiräle den Angriffe von Whitebeard, Marco und Vista ausgehalten haben trotz ihrem Haki.Jetzt meine Vermutung:
Die Admiräle haben ihr Haki darauf spezialisiert das sie anderen Haki neutralisieren anstatt anderen mit ihrem Haki zu schlagen.
Da sie solche starken Teufelsfrüchte haben das sie das Rüstungshaki nicht brauchen.
Akainu kann mit seinem Lava viele verbrennen.
Kuzan kann mit seinem Eis alles vereisen.
Kizaru kann mit dem Licht Lasers erzeugen und die haben es in sich

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 509928
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die Admiräle und gegen Haki   Fr 6 Sep - 22:13

   
Ich finde auch, dass die Admiräle sich zu sehr auf ihre TF verlassen. Aber fraglich ist, ob ein Logia ohne Haki einen anderen Logia treffen kann (außer natürlich natürliche Elementarfeinde). Denke mal nicht.
Ein Grundhaki sollte bei den Admirälen dabei sein, alles andere TF.



 

Schnellantwort auf: Die Admiräle und gegen Haki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden