Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3961
Kopfgeld Kopfgeld : 1059323
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 611: Der kleine Drache! Momonosuke erscheint! (Neue Welt Saga)   So 8 Sep - 11:18

   
Der kleine Drache! Momonosuke erscheint!

Zu Beginn der Folge sieht man Ruffy, der sich mit einem kleinen pinken Drachen unterhält. Es stellt sich heraus das es sich um Momonosuke handelt, und somit der Sohn von Kinemon ist. Man sieht eine Rückblende, sie fängt mit der Entführung der Kinder an, die später in das Kekszimmer zu den anderen Kindern kommen. Sie wundern sich das die Kinder, die vor ihnen da waren, so groß sind. Momonosuke verzichtet auf die Freundlichkeit, das Essen und auf die Candy's der Kinder um zu zeigen das ein Samurai keine Hilfe braucht..

..Momonosuke kann fliehen, nun ist er auf der Flucht von Caeser's Leuten. Man sieht wie er in einen Raum kommt wo eine seltsame Frucht hinter einem Glaskasten liegt. Nachdem er mehrere Tage nichts mehr gegessen hat, sieht er keinen anderen Ausweg als sie zu essen. Die Soldaten erwischen ihn, während er am Boden liegt und sich  in einen Drachen verwandelt. Er flieht.

Auf der Flucht hört er wie Caeser über die Kinder redet "In 5 Jahren werden alle sterben.", "Wir brauchen mehr Kinder als Versuchskaninchen", usw.

-Ende der Rückblende-

Ruffy wird sauer und will nun die Wand deds Müllschachts hinaufklettern. Momonosuke fällt zu Boden.. Er hat Erscheinungen von Don Flamingo. Aus Schock? beginnt er nun zu fliegen, Ruffy hält sich fest.

Ortswechsel: Gebäude B
Lysop, Brook und Kinemon sind auf der Suche nach Seestein-Handschellen.

Ortswechsel: Gebäude D
Vergo und Smoker kämpfen.

Ortswechel: Gebäude B
Tashigi führt die überlebenden Marine-Soldaten, Sanji hilft ihr.

Ortswechel: Kekszimmer
Die Kinder rennen Mocha hintrher, die ein Candy in der Hand hat. Robin versucht ihr zu helfen doch Monet kann sie aufhalten. Als Monet den finalen Schlag setzen will, kann Zorro nochmal eingreifen ...

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 818697
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 611: Der kleine Drache! Momonosuke erscheint! (Neue Welt Saga)   So 8 Sep - 15:18

   
Die Anime Umsetzung hat mir gut gefallen. Momo ist auch im Anime wirklich gut gelungen. Außerdem passt die Stimme. Ich persönlich mochte die kurze Kampfszene zwischen Smoker und Vergo sehr. Mag dieses erwachsenen, feinen Animationsstil. Hoffe ja das es mehr davon geben wird wenns ins nächste Arc geht. Jetzt heißt es also Mone gegen SHB. Toller Kampf und 2 sehr interessante und gute Mangakapitel (mehr möchte ich hier aus spoilergründen nicht verraten).

Freu mich drauf.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 641687
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 611: Der kleine Drache! Momonosuke erscheint! (Neue Welt Saga)   So 8 Sep - 16:16

   
Die Folge wurde wirklich gut umgesetzt, gut gefallen hat mir auch wie momo sich vor seinem Spiegelbild erschrocken hat. Musste auch gleich nach der Folge den Manga nochmal anschauen das mit den Wölkchen war mir dort gar nicht aufgefallen^^, wie er auf denen hochgeflogen ist.
Ich hoffe das sie die nächsten 2 Folgen genauso gut umsetzen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 611: Der kleine Drache! Momonosuke erscheint! (Neue Welt Saga)   So 8 Sep - 16:19

   
Schönes Kapitel.Vergo beherrscht fast komplett die Formel 6 und gutes Rüstungshaki.Im Kampf konnte man klar sehen das Vergo Papierschnitt,also das Kamie der Rokushiki beherrscht.Also sind Rasur,Fingerpistole,Papierschnitt,Moonwalk aus der Formel 6 und das Rüstungshaki bestädigt.

Der Drache ist schon putzig und Ruffy hat jetzt einen guten Grund gegenüber Caesar vorzugehen.Smoker schlägt sich wacker gegenüber Vergo.Zoro kümmert sich um Monet,was logisch ist da er der einzige Hakinutzer im Zimmer ist.
Momonosuke(wie auch immer) ist wohl von Flamingo traumatisert und fliegt nicht wirklich richtig,sondern geht auf  gelben Wölkchen.Sah es im Manga nicht anders aus ?,egal.
Sanji spielt wieder Retter der Not,was er in diesem Fall auch ist.Mir ist aufgefallen das Sanji fast nur noch mit links kickt,wegen seiner Verletzung.
Freue mich auf nächste Woche und auf die übernächste dann wird es richtig aufregend.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 611: Der kleine Drache! Momonosuke erscheint! (Neue Welt Saga)   So 8 Sep - 22:25

   
Nope im Manga sah man das schon mit den Wolken und alles was nicht im Manga vorkommt ist keine bestätigung ich empfehle jedem den Manga zu lesen von Anfang an Very Happy zbs im Anime erfährt man nicht das Zorro eigentlich in seiner Heimat bleiben wollte aber sich verfahren hat auf seinem Boot xD.
Die Folge war sehr geil Momo ist klasse wie schon jemand erwähnt gute Wahl der Stimme Very Happy aber wie Ruffy sauer wurde auf CC ich finde die Musik hat nicht wirklich gepasst.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 611: Der kleine Drache! Momonosuke erscheint! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Sep - 5:24

   
Hahah die Aktion von Zorro hat mir besonders gefallen. Er hat mal wieder Robin aus der Patsche geholfen Very Happy
Sanjis Lebensretter - Aktion fand ich auch cool! Ich freue mich schon auf die kommenden Folgen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668424
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 611: Der kleine Drache! Momonosuke erscheint! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Sep - 13:01

   
Schöne Folge: Momo tut mir richtig Leid, gut das Ruffy ihn gefunden hat und sich die beiden anfreunden. Momos TF finde ich extrem interessant, vor allem wenn der kleine mal später groß ist. Die Sache mit dem misslungenenen Experiment (Momos TF) ist mir allerdings nicht klar. Vielleicht hat die TF ein paar Fehler. Ruffy ist derweilen stinksauer auf CC, jetzt geht nicht nur einfach darum CC zu fangen sondern ihn für seine Taten zu bestrafen. Monet beschäftigt derweilen einen Teil der SHB. Smoker und Law haben es mit Vergo zu tun. Ab jetzt werden alle Kapitel nur noch heftig, freue mich schon darauf.



 

Schnellantwort auf: 611: Der kleine Drache! Momonosuke erscheint! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden