Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Smoker vs Enel   Smoker vs Enel EmptyDi 10 Sep - 21:52

   
Den Kampf tragen Smoker und Enel aus.
Der Kampfort ist Alabasta an einem wolkenfreien Tag.
Smoker nach Zeitsprung und Enel vor Zeitsprung.

Zu Enel:
-Besitzt die Donner Donner Frucht und kann sich dadurch in Blitze verwandeln und solche erzeugen
-Besitzt durch seine Teufelsfrucht perfektioniertes Vorahnungshaki
-Besitzt kein Rüstungshaki

Zu Smoker:
-Kann sich in Rauch verwandeln und dieses erzeugen
-Besitzt Vorahnungs und Rüstungshaki aber nicht in großem Ausmaß
-Besitzt eine Jitte mit Seestein

Ich finde diesen Kampf sehr spannend da Enel mit Blitz kein Rauch verletzen kann aber Smoker Enel dank seines Rüstungshaki und der Jitte angreifen kann aber da Enel so extrem gutes Vorahnungshaki hat und so schnell ist wird
Smoker kaum Chancen ihn zu treffen.

Die Diskussion kann beginnen.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269778
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Smoker vs Enel   Smoker vs Enel EmptyMi 11 Sep - 0:27

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Den Kampf tragen Smoker und Enel aus.
Der Kampfort ist Alabasta an einem wolkenfreien Tag.
Smoker nach Zeitsprung und Enel vor Zeitsprung.

Zu Enel:
-Besitzt die Donner Donner Frucht und kann sich dadurch in Blitze verwandeln und solche erzeugen
-Besitzt durch seine Teufelsfrucht perfektioniertes Vorahnungshaki
-Besitzt kein Rüstungshaki

Zu Smoker:
-Kann sich in Rauch verwandeln und dieses erzeugen
-Besitzt Vorahnungs und Rüstungshaki aber nicht in großem Ausmaß
-Besitzt eine Jitte mit Seestein

Ich finde diesen Kampf sehr spannend da Enel mit Blitz kein Rauch verletzen kann aber Smoker Enel dank seines Rüstungshaki und der Jitte angreifen kann aber da Enel so extrem gutes Vorahnungshaki hat und so schnell ist wird
Smoker kaum Chancen ihn zu treffen.

Die Diskussion kann beginnen.
Mal schauen.
Ein gear1 Ruffy trifft Enel so oft und ein post Ts Smoker wird es nicht schaffen?
Interessant!

Meiner Meinung nach gewinnt selbst ein MF Smoker gegen Enel.
Hier sind die Gründe:

-Smoker hat ein gear2 Ruffy erledigt, was schonmal beweißt, dass er mit Enels
Geschwindigkeit keine großen Probleme haben wird.
-Er kann von Enel nicht getroffen werden.
-Er hat ein Seestein an seiner Jitte.

-Enel hat seine Blitzchen, die Smoker garnicht treffen.
-Vorahnungshaki? Na und es zögert seine Niederlage nur in die Länge.
-Größenwahnsinn?

Post Ts Smoker würde Enel vernichtend schlagen.
Smoker gewinnt, selbst pre Ts.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Smoker vs Enel   Smoker vs Enel EmptyMi 11 Sep - 0:53

   
Da muss ich InsaneWarLord voll und ganz zustimmen, bis auf einen kleinen Punkt:

Zitat :
-Smoker hat ein gear2 Ruffy erledigt, was schonmal beweißt, dass er mit Enels
Geschwindigkeit keine großen Probleme haben wird.
Das war Ruffys eigener Fehler. Seine Geschwindigkeit war für Smoker zu schnell, aber als Ruffy sinnlos auf Smoker einprügelte, konnte Smoker ihn ganz leicht mit seinem Rauch packen. Aber mit Vorahnungshaki hat er da bessere Möglichkeiten, naja eigentlich egal.


Wie soll Enel denn gewinnen? Er kann ihn nicht mal berühren. Sobald ein Logia-Nutzer in einem solchen Kampf Rüstungshaki oder was mit Seestein besitzt, dann steht der Sieger eindeutig fest.


Sieger: Smoker (nach Timeskip)

Ich denke auch, dass selbst Smoker vor dem Timeskip gewinnen würde, aber wenn Enel seine Jitte mit seinem Goldstab erst mal aus der Hand schlägt, dann siehts problematisch für Smoker aus. Es wäre dann ein reiner Logia-Kampf ohne wirklichem Sieger, also denke ich an nen knappen Sieg für den pre Ts Smoker.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Smoker vs Enel   Smoker vs Enel EmptyMi 11 Sep - 20:36

   
Toller Kampf erst mal, Smoker ist, nach Garp, mein Lieblings Marinesoldat und Enel ist einer meiner Lieblingsgegner und hat uns auch einen Kampf beschert, der in meiner Top 10 mitmischt, wenn nicht sogar in den Top 5.

Zum Kampf, Smoker gewinnt, da er ihn, selbst ohne Rüstungshaki treffen kann, dank der Jitte. Wie Ac3x96 schon sagte, war es Ruffys Fehler, dass Smoker ihn erwischt hat in Gear 2, aber Smoker würde Enel trotzdem irgendwie bekommen und ihn die Ohrläppchen abprügeln.

Interessanter wäre Smoker Post Timeskip vs Enel mit Rüstungshaki, da könnte ich mir einen Sieg für Enel vorstellen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Smoker vs Enel   Smoker vs Enel EmptyDo 12 Sep - 23:38

   
Fakten zu Enel

-beherrscht gutes Observations-Haki
-beherrscht kein Rüstungshaki
-beherrscht eines der besten und stärksten Logia
-hat durch seine TF eine unvorstellbare Zertörungskraft

Fakten zu Smoker (nach Timeskip)

-Beherrscht mässiges Observations-Haki
-Beherrscht Rüstungshaki
-mittelmäßiger Vize-Admiral
-beherrscht eines der schwächsten Logia
-Physisch sehr stark und kämpft mit einer Seestein Jitte.

Jedem ist klar solange man kein Rüstungshaki beherrscht oder die natürliche Schwäche eines anderen Logianutzers nicht kennt, hat man den Kampf verloren.
Enel ist Smoker in fast jeder Hinsicht überlegen,dennoch verliert Enel den Kampf. Zum einen kann er ohne Rüstungshaki keinen anderen Logianutzer berühren und zum anderen kennt er auch nicht die natürliche Schwäche der Rauchfrucht.
Smoker kann durch Rüstungshaki den wahren Wirt von Enel treffen und ernsthaft verletzen und Smokers physische Kraft+Haki reicht aus um Enel zu schlagen.
Smoker gewinnt den Kampf,wegen dem Rüstungshaki
Eine Chance könnte es für Enel geben. Falls Enel es schafft durch seinem Goldstab Smoker zu entwaffnen, könnte er die Seestein-Jitte gegen Smoker richten und was für eine Überraschung Smoker ist selber auch ein Teufelsfruchtnutzer und könnte durch seine eigene Waffe geschlagen werden. Da die Jitte nicht aus dem Rauch bestehen kann, könnte ich mir eine Entwaffnung möglicherweise vorstellen.
(Ein Enel mit starkem Rüstungshaki wäre auf Admiral-Niveau.)

Ps:Vorm Timeskip:
Ruffy war Smoker vor dem Timeskip in fast jeder Hinsicht überlegen. Nur konnte Ruffy zu dieser Zeit nicht nach Logia-Manier vorgehen und verlor.
Ruffy hatte durch Gear 2 und Gear 3 eine viele größere Durchschlagskraft und Zerstörungskraft,als Smoker, außerdem durch Gear 2 auch wesentlich schneller, als Smoker.
Smoker einziger Vorteil war seine Jitte mit Seestein und seine "Unantastbarkeit" durch seine Logia.
1vs1 ohne Smokers Logia und ohne sein Hilfsmittel, also ohne seine Jitte wäre Smoker weit unterlegen.
Hätte Ruffy vorm Timeskip Smokers natürliche Schwäche herrausgefunden,sowie Sand-Wasser oder Blitz-Gummi, wäre Smoker ganz sicherlich untergegangen. Smoker hatte nur den einen Vorteil gegenüber Ruffy, das Ruffy zu dieser Zeit nicht nach Logia-Manier vorgehen konnte.


Smoker nachdem Timeskip könnte Enel besiegen,wegen und durch sein Rüstungshaki, aber sicherlich nicht vordem Timeskip.Das benötigt keine Erklärung und sollte jedem klar sein. Klar kann die Jitte Enel gefährlich werden, aber andersherum ist es doch auch der Fall, wenn Enel durch seine Schnelligkeit Smoker entwaffnen könnte. Schon mal daran gedacht ?! Ohne Rüstungshaki hat Smoker keine als zu großen Chancen gegenüber Enel. Ruffy ist die einzie Ausnahme da er durch Gummi der natürliche Feind von Enel ist, deswegen brauchte es zu dieser Zeit kein Haki und Gummi schützte ihn vollkommen, was Haki bei bestimmten Entwicklungsstadien nicht immer tut.
Die Jitte von Smoker ist einfach das Mittel zum Zweck und wenn sich Enel nicht zu dumm anstellt.. umgeht er möglicherweise die Seestein-Waffe und macht sie sich vielleicht zur eigen und zu Nutze.
Klartext: Smoker vordem Timeskip hat kaum eine Chance gegen Enel.



Zuletzt von Devanthar am Di 25 Feb - 17:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Smoker vs Enel   Smoker vs Enel EmptyDi 25 Feb - 13:35

   
Smoker wird alleinschon wegen seinem Haki einen großen Vorteil haben, die Jitte ist jetzt nebensächlich.

Im Normalfall wird Smoker gewinnen.

Wenn Enel die Jitte zerstört, verliert er dennoch.
Aber wenn Enel es schafft Smokers Jitte an sich zu bringen, wird der Kampf interessanter und nicht
mehr so vorhersehbar.

Aber wie schon erwähnt, Enel ist für viele kein wirklicher Gegner, solange er sich nur auf seine TK
verlässt.
Deswegen wird Smoker den Kampf gewinnen, da er nie einen Kampf auf die leichte Schulter nimmt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Smoker vs Enel   Smoker vs Enel Empty

   



 

Schnellantwort auf: Smoker vs Enel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.