Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista   Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista EmptyFr 13 Sep - 15:45

   
Diesmal ein recht außergewöhnlicher Kampf, nämlich ein Kampf zwischen zwei Erfindungen von Dr. Vegapunk. Kampfort ist die brennende Seite von Punk Hazard, der Drache ist dabei recht aggressiv und unkontrollierbar. Der Pacifista gehört zu den älteren Version vor dem Timeskip, als die Strohhüte mit Mühe gegen diesen kämpften.


Drache:

- kann recht schnell fliegen und ausweichen
- spuckt viel und lange Feuer
- zerbeißt mit Leichtigkeit Stahl
- besitzt einen robusten Körperbau


vs.


Pacifista:

- ist ein Cyborg aus Stahl, aber mit menschlichem Gewebe
- kann Laserstrahlen durch Anvisieren des Gegners oder zur Verteidigung verschießen
- bewegt sich und reagiert auf Attacken meist langsam



Beachtet, dass der Drache Heimvorteil besitzt und der Pacifista aufgrund der Flammen auf der Inselhälfte seine Sicht beeinträchtigen und dieser somit recht schwer sein Ziel anvisieren kann!

Viel Spaß beim Diskutieren!^^ Wenn ihr wollt könnt ihr auch eure Meinung über den großen Drachen auf Punk Hazard da lassen, ob dieser mehr Chancen hat als der Kleine oder nicht.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista   Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista EmptyFr 13 Sep - 16:42

   
Die Pacifistas nachdem Timeskip sollen ja auch noch mal umgebaut worden sein,aber du meinst wohl die üblichen Pacifistas.

Der Drache weicht den Angriffen des Pazifistas aus,jedoch sollte der Drache nicht getroffen werden,weil ich befürchte das die Pazifistas robuster und zäher sind,als der kleine Drache.Falls dann der Drache dank seiner Schnelligkeit den Geschossen ausweicht könnte er den Pacifista unter Flammen stellen.Jedoch denke ich das der Pacifista allein durch gewöhnliches Feuer nicht unbedingt in die Knie gezwungen wird.Es wird wohl zu einigen  Kurschlüssen kommen,aber der Pazifista steckt es ohne nennenswerten Schaden weg.
Der Drache macht einen weiten Bogen und fliegt mit voller Geschwindigkeit auf den Pazifista zu.Der Pazifista schießt mit seinen Laserstrahl und streift den kleinen Drachen.Der kleine Drache kommt leicht ins taummeln,lässt sich aber nich beirrren und fliegt mit der geringerer Geschwindigkeit auf den Pazifista weiter zu.Der Drache täuscht sein Manöver vor und macht einen schlenker nach links.Der Pazifista sammelt währenddessen seine volle Energie und feuert aus seinem Mund einen großen Laserstrahl.Der Laser trifft die Schwanzspitze und den halben rechten Flügel des Drachen und durchtrennt beides.Der Laserstrahl geht weiter in die Ferne und zerstört eine Reihe von Häusern.Der kleine Drache der jetzt so dicht am Pazifista steht mobilisert jetzt seine ganze Kraft und beißt in den Hals des stählernden Pacifista und seine scharfen Zähne die Stahl zerbeißen können dringen in den Pazifista ein.Es kommt zu einen großen Kurzschluss und der Pazifista ist beschädigt und außer Kontrolle,aber der kleine Drache lässt sich nicht beirren und beißt fester zu.Der kleine Drache beißt so fest zu,das sich der Kopf des Pazifistas von den Schultern trennt.Der Kopf des Cyborgs rollt den Boden entlang und es kommt zu einer Implosion des Kopfes.Währenddessen spritzt durch das Gewebe des Cyborgs eine Blutfontäne aus seinem Hals und spritzt in aller Richtung.Der Körper des Pazifitas sackt in sich ein geht zu Boden.Der kleine verwundete Drache fällt auch zur  selben Zeit zu Boden und krümmt sich vor Schmerzen.Der kleine Drache schaut zu seinem Kontrahenten und merkt das er gegen den Pazifista gewonnen hat.Erleichterung geht von den kleinen Drachen aus und er legt sich schlafen.

Der kleine Drache gewinnt.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1199718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista   Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista EmptyMo 16 Sep - 20:12

   
ich sage auch das der drache gewinnt meine begründung: der pazifista besitzt menschliches gewebe was der drache
mit seinem feuer wegbrennt.
der kampf gegen den px-0 sehe da durch den ursuk-stoß schon ganz anderes aus.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista   Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista EmptyDi 25 Feb - 14:52

   
Ich bin auch dafür dass der kleine Drache gewinnt.
Durch seine Geschwindigkeit und Stärke dürfte er die Pazifiste schon schaffen.

Doch was meine Meinung noch ändern könnte, wäre wenn die Pazifister nicht aus dem Stahl bestehen aus denen das Labor bestand.
Wenn die pazifister aus härteren Stahl bestehen, dürfte der Kampf länger dauern und ich rechne den Pazifistern dann eine große Siegeschance ein.


Überrings, wenn man die menschliche Haut wegbrennt, stehen dort immer noch deren mechanischen Skelette rum, so leicht würde es dann auch nicht sein.
Die Pazifister sind so leicht auch wiederrum nciht zu verschrotten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista   Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista EmptyDi 25 Feb - 15:59

   
Bin hier auch für den Drachen. Er ist sehr widerstandsfähig, kann fliegen, ist schnell und kann Feuer speien. Pacifista sind zwar stark und robust, aber der Drache solle sie trotzdem zerstören können. Der Drache konnte sich, wenn ich mich recht erinnere, durch Stahl beißen, also sollte er auch einen Pacifista mit seinem Kiefer zerstören können.
Die Pacifista können nur hirnlos mit Lasern schießen. Sie nehmen ein Ziel in Visier und schießen los. Wenn der Drache dem Beschuss ausweichen kann und sich zum Pacifista vorkämpfen kann, hat er auch schon gewonnen.

Sieger: Drache

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1889549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista   Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista EmptyDi 25 Feb - 17:01

   
ich bin auch für den drachen, aber aus einem anderen grund.

pacifistas sind doch so programmiert, verbrecher zu bekämpfen. deshalb haben sie sich am marine ford ja auch nicht gegen hancock gewehrt.
also sollte auch der kampf einfahc werden:
der drache kommt angeflogen. der pacifistas erkennt den drache, erkennt in ihm jedoch keine gefahr und wird nichts machen. der drache kann ihm in aller ruhe den kopf zerbeißen ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista   Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista Empty

   



 

Schnellantwort auf: Dr. Vegapunks kleiner Drache vs. Pacifista

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.