Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySa 14 Sep - 22:33

   
Ein Kampf der Extraklasse!

Hier die Fakten

Vergo
Rang Vizeadmiral
Kämpft mit zwei Bambus Stangen
Beherrscht Rüstungs und vohrahnungs haki (ist aber auf RüstungsHaki spezialisiert)
Beherrscht paar Attacken der Formel 6

vs

Don Chinjao
Kopfgeld 500 Millionen Berry
Kämpft mit dem kopf (Kopf Form ist spitz ~_~)
Beherrscht alle Drei Haki Arten
Beherrscht den Hasshoken Schlag

Kampf findet in der kampfarena vom Amazon lily statt

Viel Spaß beim diskutieren

Mfg xMoritakax

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 15 Sep - 0:05

   
xMoritakax schrieb:
Beherrscht Rüstungs und vohrahnungs haki (ist aber auf RüstungsHaki spezialisiert)
Hi xMoritakax will nicht klugscheißen,aber Vergo beherrscht kein Observation-Haki.Vergo beherrscht den Papierschnitt der Formel 6. Was man gut am letzten Anime-Kapitel erkennen konnte.Außerdem wurde mehrmals gezeigt das Vergo das Observation-Haki nicht beherrscht.Vergo hat sich nur auf das Rüstungshaki spezialisert.


xMoritakax schrieb:
Beherrscht alle Drei Haki Arten
Das Don Chinjao das Observation-Haki beherrscht wurde in keiner Hinsicht bestädigt.


Zum Kampf:Ein spannender Kampf,den du da ausgesucht hast.Ich schätze Vergos Rüstungshaki zwar stärker ein,als das von Chinjao,aber Chinjao beherrscht das Königshaki was auch nicht zu unterschätzen ist.Im allgemeinen könnte Vergo nur durch den Spitzkopf in Gefahr geraten.In der Kraft schätze ich beide ca gleichstark ein,aber Vergo ist durch Rasur flinker und kann durch sein Papierschnitt mehreren Attacken fast gleichzeitig ausweichen.Was Vergo in dieser Hinsicht nicht unbedingt braucht,da Chinjao zwar mega stark ist,aber auch eben bisschen lahm.Das macht den Unterschied zwischen den beiden aus.Vergo ist einfach eine Kampfmaschine und sein starkes Rüstungshaki+Formel 6 machen ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner.
Es ist ein Kampf auf Augenhöhe,aber Vergo hat hier mehr Vorteile.
Vergo gewinnt den Kampf

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 15 Sep - 9:02

   
Es ist egal ob es bestätigt wurde oder nicht wenn er hinschreibt das Don Chinjao Vorahnungshaki hat dann hat er das in dem Kampf auch und bei Vergo das selbe.

Zum Kampf ich denke Chinjao gewinnt weil er jetzt seinen Spitzkopf hat und man hat ja gesehen wie Viel Durchschlagskraft er jetzt hat als er sich vor Ruffy verbeugen wollte. Er wurde erst durch elephant Gun von Ruffy besiegt. Für Vergo würde einfach ein Hawk Pistole reichen um ihn zu besiegen immerhin wurde Vergo schon von einem normalen Kick von Sanji in die Wand geschlagen.

Jetzt kommt noch der Spitkopf dazu womit er viel stärker ist 1 richtiger Treffer und Vergo ist KO.
Vergo wird mit seinen 2 Bambusstangen zwar schneller Attacken machen können aber da steckt bestimmt nicht mehr soviel kraft dahinter wenn er nur eine Hand benutzt. Und wir haben ja gesehen das der Don richtig viel einstecken kann.
Vergo wird den meißten Attacken ausweichen können und selber öfters den Don Treffen. Aber Chinjao braucht nur einen richtigen Treffer mit dem Spitzkopf und Vergo ist KO.
Gewinner: Don Chinjao

kingnay1
Grünschnabel
Grünschnabel

kingnay1

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1078000
Dabei seit Dabei seit : 30.05.14
Ort Ort : schweiz


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptyMi 18 Jun - 18:32

   
Ohne spitzen Kopf würde ich sagen Vergo würde gewinnen, aber mit spitzkopf gewinnt meiner meinung nach don chinjao da er so um einiges stärker ist denn seine attacken basieren hauptsätlich auf seinem spitzkopf der seine kampfkraft und seine "motivation Wink " erhöht.

lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1217842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySa 21 Jun - 14:16

   
Er konnte mit Ruffy im Gear 2 mithalten, also ist er weder unbeweglich noch ist er langsam. Am Anfang des Kampfes gegen Ruffy hat man gesehen was seine Faust für 'ne Durchschlagskraft hat. Hinzu kommt noch sein Spitzkopf, welcher um einiges Stärker ist als seine Fäuste. Mit oder ohne Spitzkopf, meiner Meinung nach gewinnt Chinjao mit Leichtigkeit.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 22 Jun - 0:48

   
lolwat schrieb:
Er konnte mit Ruffy im Gear 2 mithalten, also ist er weder unbeweglich noch ist er langsam. Am Anfang des Kampfes gegen Ruffy hat man gesehen was seine Faust für 'ne Durchschlagskraft hat. Hinzu kommt noch sein Spitzkopf, welcher um einiges Stärker ist als seine Fäuste. Mit oder ohne Spitzkopf, meiner Meinung nach gewinnt Chinjao mit Leichtigkeit.
Mit Leichtigkeit ist ganz schön weit hergeholt. 
Vergo hätte nicht mit einem Gear 2 Ruffy mithalten können, der Moonwalk und Rasur beherrscht? Sorry, da muss ich dir Widersprechen. Außerdem würde ich sogar behaupten, das Vergo ne höhere Durchschlagskraft hat, als Chinjao. Immerhin hat er ein verdammt gutes Busoushoku Haki. Ja der Spitzkopf wird Vergo hier Probleme bereiten. Den Kampfort kann sich aber Vergo gut zu nutze machen. Wenn Chinjao dort chaotisch mit seinem Spitzkopf "rumhämmert", wird Vergo es nicht alt zu schwer haben, seinen Angriffen auszuweichen, dafür benötigt er kein Kenbunshoku Haki. Er ist Vizeadmiral gewesen, er konnte sogar fast Sanjis Bein brechen. Chinjao ist meiner Meinung nach etwas zu alt fürs kämpfen, er war zwar in der alten Ära ne große Nummer, aber Vergo ist noch in seiner brüte Zeit. Wenn er sich komplett in Rüstungshaki ummantelt hat er bestimmt eine sehr hohe Druchschlagskraft. Sein Bambusstab ist eine gefährliche Waffe, mit der er ganz schön Chinjao zusetzen wird. Nach einem langen harten Kampf würde ich sagen, das Vergo noch steht.
Sieger Vergo!

lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1217842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 22 Jun - 2:00

   
Ich hab nie behauptet, dass Vergo nicht mit Ruffy im Gear 2 mithalten kann. Und klar besitzt er eine hohe Durchschlagskraft, jedoch glaube ich nicht, dass er mal eben so 'nen Eiskontinent (bzw Kristalleis, was scheinbar viel härter ist) durchbohren kann. Ich bezweifle, dass er Chinjao mit seinem Bambusstab treffen wird. Na gut, das mit der Leichtigkeit war vielleicht etwas übertrieben, trotzdem finde ich, dass Chinjao hier als klarer Sieger hervorgeht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 22 Jun - 12:37

   
Ich denke, diese Runde geht knapp an Chinjao. Er hat durch seinen Spitzkopf einen großen Schub im Gegensatz zum Kampf gegen Ruffy bekommen. Und sein Haki vermute ich ungefähr so stark wie Vergos. Vergo ist zwar schneller, aber langsam ist Chinjao jetzt auch nicht. Sein Hasshouken und sein Bohrerkopf werden in einem spannenden Kampf den entscheidenden Vorteil bringen und Chinjao wird als Sieger hervorgehen.

Sieger: Chinjao

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 22 Jun - 12:53

   
Diesen wirklich sehr spannenden Kampf sollte Chinjao für sich entscheiden können. Chinjao ist keineswegs langsam oder unbeweglich wie man im Kampf gegen Ruffy gesehen hat. Vergo ist zwar etwas schneller und flinker, aber seine Kraft kommt nicht an Chinjaos Spitzkopf ran. Auch wenn er sich auf das Bosoushoku spezialisiert hat, wird ihm das gegen Chinjao nicht helfen, da auch er ein starkes Busoushoku beherrscht. Außerdem denke ich nicht, dass Vergo Kristalleis zerschmettern kann. Sobald Chinjao mit seinem Bohrer einen vernünftigen Treffer landet wird das Spiel für Vergo vorbei sein. Das Hasshouken sollten wir auch nicht außer Acht lassen, da auch das eine sehr starke Technik ist.

Sieger nach hartem ausgeglichenem Kampf: Don Chinjao

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 22 Jun - 20:02

   
Vergo gewinnt hier nach einer Weile:


- Sein Rüstungshaki wurde stärker dargestellt als das von DCJ.
- Er ist jung und hat die nötige Ausdauer um lange zu kämpfen, was er auf PH auch gezeigt hat.
- Er hat Sanji fast das Bein gebrochen was ihm höchstwahrscheinlich den Sieg gegen ihn gebracht hätte wenn sie weitergekämpft hätten.
- Er wurde dank seines Rüstungshakis als superstarker Untergebener von CC porträtiert.


DCJ verliert:


- Seine Zeit ist vorbei, er ist alt und hat nicht mehr genug Ausdauer um einen langen Kampf auszufechten.
- Er hat zwar ein über 500 mio Berry Kopfgeld, aber er war nie an der Spitze der stärksten Piraten, selbst in seinen goldenen Jahren nicht.
- Garp hat ihn mit einem Faustschlag erledigt, genau wie Ruffy als er ernst wurde.
- Sein Spitzkopf wird keinen riesigen Unterschied bringen, selbst wenn er mal trifft, wird Vergo wissen worauf er zu achten hat, falls es ihn überhaupt verletzt.



Sieger Vergo



Mfg InsaneWarLord

lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1217842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 22 Jun - 22:57

   
Das Rüstungshaki von Chinjao wurde mindestens genau so stark dargestellt, was man bei dem Faustschlag gegen Ruffy gesehen hat. Außerdem wurde Vergo von Law einfach zerschnitten, als er sein Herz wieder hatte. Und das obwohl er seinen kompletten Oberkörper mit Rüstungshaki ummantelt hat.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

InsaneWarLord

Beiträge Beiträge : 277
Kopfgeld Kopfgeld : 1269478
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptySo 22 Jun - 23:15

   
lolwat schrieb:
Das Rüstungshaki von Chinjao wurde mindestens genau so stark dargestellt, was man bei dem Faustschlag gegen Ruffy gesehen hat. Außerdem wurde Vergo von Law einfach zerschnitten, als er sein Herz wieder hatte. Und das obwohl er seinen kompletten Oberkörper mit Rüstungshaki ummantelt hat.

Aus deinem Kommentar kann man entnehmen:


- Das du unbewusst meiner Meinung bist, weil du den ummantelten Oberkörper von Vergo erwähnst, der beim Anblick und durch die Bestätigung des Mangas,
stärker ist als der gewöhnliche Überzug eines Körperteils mit Busoushoku. Soviel zum Thema mindestens genau so stark dargestellt, danke.

- Law hätte mit diesem Schnitt so ziemlich jeden auf PH zerschnitten auch DCJ wenn er dort wäre (außer Kuzan).

- Der Schlagabtausch zwischen Ruffy und DCJ basierte auf Busoushoku und Haoushoku, was Diamante auch erwähnte als er zugeschaut hat.

lolwat
Jungspund
Jungspund

lolwat

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1217842
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Goodsprings


BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao EmptyMo 23 Jun - 23:04

   
Klar ist das Rüstungshaki von Vergo ein wenig besser als das von DCJ, immerhin hat er sich ja darauf spezialisiert. Jedoch kann Chinjao sein Rüstungshaki mithilfe von Königshaki verstärken. Der Unterschied zwischen deren Rüstungshaki ist also minimal. Und ich glaube nicht, dass es Law geschafft hätte, Chinjao zu zerschneiden, da dieser mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Observationshaki beherrscht, was ihm ein weiteren Vorteil in diesem Kampf gibt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vergo vs Don Chinjao   Vergo vs Don Chinjao Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vergo vs Don Chinjao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.