Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptySa 14 Sep - 22:38

   
Den Kampf tragen Nami und Robin aus.
Zeitpunkt ist nach den 2Jahren Training.
Ort des Geschehens ist in der Wüste von Alabasta.

Zu Robin:
-Hat von der Flora Flora Frucht gegessen und kann viele ihre Körperteile herstellen
-Kann ganze Doppelgänger erstellen
-Hat ein Kopfgeld von 80mio Berry

Zu Nami:
-Hat einen Klimatackstock mit dem sie das Wetter und mehr in ihrer Nähe steuern kann
-Hat ein Kopfgeld von 16mio Berry

In diesem Kampf hat das Kopfgeld nichts mit der Stärke der Personen zu tun da Robin das Kopfgeld schon mit 8Jahren bekommen hat und nur weil sie der Regierung gefährlich werden kann.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptySa 14 Sep - 23:35

   
Ich sage auch das Robin gewinnt,aber unterschätzt mal Nami swan nicht.Robin ist zwar stark im Angriff,aber eher schlecht in der Defensive.Sollte es Nami gelingen Robin eine Zeit lang hinzuhalten,dann könnte Nami wie auf Punk Hazard ein Blitzartiges und Wetterartiges Ei (Buffalo&Baby5) über Robin oder der Umgebung laden und Robin sofort kampfunfähig machen.
Robin ist zwar stark,aber überhaupt nicht zäh,das würde sie nicht durchhalten.
Trotzdem Robin chwan gewinnt.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptySo 15 Sep - 15:46

   
Ich glaube auch dass Robin gewinnt. Im Kampf würde Nami versuchen Thunderstorm Tempo einzusetzen. Da es etwas lange dauert Thunderstorm Tempo auszuführen, würde Robin schnell mit Tres Fleurs angreifen und ihren Kopf verdrehen (so ähnlich wie in Alabasta bei Peruh) und Nami wäre meiner Meinung nach Kampfunfähig.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptyMi 26 Feb - 9:11

   
Zu einem finde ich einen Kampf unter den SH für Sinnlos, da sie sich als gute Freunde (wenn nicht sogar als Familie sehen).

Aber da Robin immer noch den vierten Platz der stärksten der Bande haben wird, wird sie Nami schlagen.

Klar Nami denkt im Kampf strategisch, aber dies tut auch Robin.
Der Kampf wäre sicherlich für keine der beiden leicht, da Nami sich mittlerweile durch eine optische Täuschung verschwinden lassen kann und Robin mehrere Doppelgänger von sich machen kann.
Aber da Robin überall von sich Augen und Ohren wachsen lassen kann, ist sie in der Lage
Namis Attacken vorher zu sehen.

Was zur Ausdauer von Robin. Bisher gab es nur einen Kampf, den wir mit ihr wirklich gesehen haben, nähmlich der Kampf gegen den fetten Oberpriester auf Skypia.
Und dort hat sie sich eine ganze weile nur verteidigt, um die Vergangenheit von Skypia zu beschützen.
Anschließend hat sie den Priester immer noch locker fertig gemacht.

Für mich bleibt Robin in diesen Kampf die klare Siegerin.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptyMi 26 Feb - 12:29

   
edward newgate87 schrieb:


Aber da Robin immer noch den vierten Platz der stärksten der Bande haben wird, wird sie Nami schlagen.
Du stellst es so da, als wäre es ein klarer Fakt, dass Robin die viert stärkste der Bande ist. Dabei ist es nur deine Meinung, ich z.B. glaube, dass Chopper,Franky und Brook stärker sind als sie. Dieses Argument zählt also mal gar nicht.


Ich denke es wäre ein kurzer Kampf, denn wenn Nami einmal mit einen Thunderbolt Tempo trifft ist es aus für Robin.
Ich galube nicht, dass sie danach wieder aufsteht. Aber Robin könnte genauso gut Namis Nacken brechen und sie wäre auch sofort erledigt. Ich denke, die schnellere wird gewinnen und nach dem ersten harten Treffer wird der Kampf entschieden sein. Dabei tendiere zu Robin, da sie ihre Attacke meines Erachtens schneller ausführen kann

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptyMi 26 Feb - 12:35

   
Okay, ich muss dir recht geben, das Robin nach dem TS die viert stärkste der Bande ist, war eine unüberlegte gedanke.

Okay, aber Nami braucht für ihre Angriffe Zeit und Robin nicht. Ihre TK könnte so wie auch schon oft genug, ihre Waffe eindfach aus der Handschlagen und Nami wäre dann Chancenlos.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptyFr 1 Mai - 18:39

   
Ich finde Robins defensive gar nicht mal so übel. Die ganzen Qualen, die sie bei Spandam erleiden musste, waren schon meiner Meinung nach heftig. Trotz alle dem konnte sie dann noch stehen. Außerdem denke ich, wenn Nami einen Blitz Attacke starten sollte, wäre Robin in der Lage die Attacke auszuweichen, da Robin selbst Hakuba aufhalten konnte, obwohl man diesen mit bloßem Auge nicht sieht. Das lässt eigentlich daraus schließen, das sie Vorahnungshaki beherrscht, was ein ungeheurer Vorteil ist, wobei Nami sowieso schon sehr schwach ist. Robin kann riesige Gliedmaßen von sich erschaffen lassen, unter anderem riesen Füße, womit sie Nami zertreten könnte. Es gibt zig Wege Nami auszuschalten, für mich ein sehr einseitiger Kampf. Nami hat meiner Meinung nach absolut keine Chance gegen Robin, dafür ist sie viel zu schwach.
1000%iger Sieg an Robin

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptyFr 1 Mai - 21:11

   
Robin ist die eindeutige Siegerin - Warum? Weil sie um einiges stärker, schlauer und kampferfahrener ist..

MassakerSoldatKiller schrieb:
edward newgate87 schrieb:

Aber da Robin immer noch den vierten Platz der stärksten der Bande haben wird, wird sie Nami schlagen.
Du stellst es so da, als wäre es ein klarer Fakt, dass Robin die viert stärkste der Bande ist. Dabei ist es nur deine Meinung, ich z.B. glaube, dass Chopper,Franky und Brook stärker sind als sie. Dieses Argument zählt also mal gar nicht.
Es ist Edward's Meinung, ja. Jedoch schilderst du hier auch nichts anderes als deine eigene Meinung. Da wir alle eine eigene Meinung haben kann wohl keiner von uns sagen das sie die Viertstärkste ist.. aber auch nicht, dass sie es nicht ist.

MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich denke es wäre ein kurzer Kampf, denn wenn Nami einmal mit einen Thunderbolt Tempo trifft ist es aus für Robin.Ich glaube nicht, dass sie danach wieder aufsteht.
Leichter gesagt als getan. Sollte Robin erst einmal anfangen ihre Körperteile an ihr sprießen zu lassen sieht es alles andere als gut für sie aus. Bei Nami reicht eigentlich ein simpler Armbruch und schon ist sie kampfunfähig.. Oder hat sie jemand schonmal mit den Füßen kämpfen sehen? Es würde einfach viel zu lange dauern eine Attacke zu erschaffen, die Robin treffen- bzw sie linken könnte.. Wie gesagt. Sollte Nami in Robins Reichweite sein, wärs das. Da ein kleiner Bruch schon reicht. Außerdem denke ich, dass Robin mittlerweile mehr aushalten sollte als einen Blitzschlag aus einem Stab. Ich weiß grad nicht wie viel Volt es waren, die Enel auf sie losgelassen hat. Aber wäre ja lächerlich wenn sie danach aufsteht und nach einem Thunderbolt tot da läge..

MassakerSoldatKiller schrieb:
Aber Robin könnte genauso gut Namis Nacken brechen und sie wäre auch sofort erledigt.
Wäre das so einfach, hätte sie jawohl schon ganz andere Gegner außer Gefecht setzen können. Komischer Weiße hat sie es ja bisher nur bei NoNames und Moria getan, bei dem es ja keine Wirkung zeigte.. deswegen nimm doch nächstes mal bitte ein schlagkräftigeres Argument.

Es ist einfach Fakt das Nami eine der schwächsten der Strohhutbande ist und vor allem gegen Teufelsfruchtnutzer der Bande erst Recht keine Chance hat. Ich würde sogar dazu tendieren das sie am vorletzten Platz der Kraft-Skala liegt.

LuffyRobin7
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LuffyRobin7

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 984400
Dabei seit Dabei seit : 27.05.15


BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) EmptyDo 28 Mai - 14:26

   
Borusarino schrieb:
Ich finde Robins defensive gar nicht mal so übel. Die ganzen Qualen, die sie bei Spandam erleiden musste, waren schon meiner Meinung nach heftig. Trotz alle dem konnte sie dann noch stehen. Außerdem denke ich, wenn Nami einen Blitz Attacke starten sollte, wäre Robin in der Lage die Attacke auszuweichen, da Robin selbst Hakuba aufhalten konnte, obwohl man diesen mit bloßem Auge nicht sieht. Das lässt eigentlich daraus schließen, das sie Vorahnungshaki beherrscht, was ein ungeheurer Vorteil ist, wobei Nami sowieso schon sehr schwach ist. Robin kann riesige Gliedmaßen von sich erschaffen lassen, unter anderem riesen Füße, womit sie Nami zertreten könnte. Es gibt zig Wege Nami auszuschalten, für mich ein sehr einseitiger Kampf. Nami hat meiner Meinung nach absolut keine Chance gegen Robin, dafür ist sie viel zu schwach.
1000%iger Sieg an Robin

100%deine Meinung^^
Ich bin mir auch sehr sehr sehr sicher das Robin gewinnen würde und wahrscheinlich müsste sie sich nicht mal richtig anstrengen,weil was will Nami gegen ein Klatsch der in ca.3 Sekunden ausgeführt wird schon machen? All ihre Attacken würden zu lang brauchen außerdem könnte Robin in geschätzt nicht mal 5 Sekunden den Klimataktstock einfach kaputt machen.
Ich seh in dieses Kampf kaum bis keine Chance für Nami
Siegerin: Robin Robin

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Nami vs Robin (nach TS)   Nami vs Robin (nach TS) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Nami vs Robin (nach TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.