Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 11:54

   
Vor dem Timeskip hatte Sanji keine großen Chancen gegen Ivan. Doch wie sieht es nach dem Training aus? Sanji hat neue Techniken und Attacken erlernt. z.B People fire spectre (SPECTRUM)[/, Hill Memories oder die Meteor Attacke : SEXY FIRE  Er beherrcht jetzt auch Vorahnungs und Rüdtungshaki. Kann er es mit Ivankov aufnehmen? Schreibt eure Meinung rein Very Happy

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 401718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 12:19

   
wieso? sanji kann doch gewinnen.
Er hat zwar viel von ivankov gelernt aber er musste doch gegen die meister(rinen) des newkama haubtempels antretten (im warsten sinne des wortes) zudenn auch ivankov gehört.
da er keine transe ist würd ich sagen, hat er schon gewonnen.

Ps: ivankov ist streng genommen ein mann.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 796078
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 12:47

   
@SchlagtAkainu : Ich galube nicht dass Ivankov stärker als Ruffy ist.
 
Zum Kampf : Ich persönlich glaube dass Sanji siegen würde. Weil er in den 2 Jahren Training sehr stark geworden ist. Nazürlich ist Ivankov auch sehr stark aber nicht so schnell wie Sanji. Wie alucard und Kextra schon sagten hat Sanji Ivankov vermutlich schon besiegt. Weil er Ivan besiegen müsste um zurück zur Sabaody Archipel zu kommen

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 401718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 12:54

   
nur weil iva deiner einschätzung nach stärker als ruffy ist,
heist das nicht das sanji chancenloß ist.

sanji ist glaub ich der einziehge der iva besiegen kann, da sein kampfstil es mit dem
von iva aufnehmen kann.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 13:13

   
@DiamondlegSanji Weil er Sanji vielleicht irgendwann geglaubt hat, dass er ein Strohhut ist und Ruffys Crew wieder versammeln wollte. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sanji Ivan besiegt hat. Denn im Impel Down und Marineford hat er gezeigt, dass er echt was drauf hat und außerdemwar er im Impel Down und der einzige Grund, warum er nicht ausbrach, war, dass die Zeit noch nicht reif war, was zeigt, dass er keine große Angst vor Magellan hatte.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 401718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 13:18

   
SchlagtAkainu hat vieleicht recht.
wen das alles so von dragon angeordnet wurde
könnte das heißen das iva doch noch stärker sein kann als sanji.

wenn das stimmmt hätte sanji im kampf keine chance.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 13:39

   
@Kextra sowas könnte z.B passiert sein. Ich glaube manche unterschätzen ihn/sie ein wenig, weil er/sie ne Tunte ist. Ich hab Bentham bis Impel Down auch total unterschätzt, weil er ne Tunte ist. Aber ich glaube Ivan kann schon weit oben mitmischen. In den Top 10 ist er sicherlich, aber in den Top 20 oder 30 ist er 100%

@DiamandlegSanji Jemanden gegen Akainu zu stellen ist auch schon etwas extrem. Ich gebe es zwar ungern zu, er ist echt ein harten Brocken. Er überschätzt sich zwar maßlos, ist aber trotzdem echt eine starke Sau.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 14:21

   
Hat Sanji nicht schon Gewonnen? Er wollte doch mal was kochen mit den 99 Rezepten von der Transeninsel und da er nur alle Rezepte haben kann nachdem er alle 99 Meister besiegt hat und Ivan einer der Meister war muss Sanji sie/ihn besieg haben.

Ich denke vor dem TS waren Ivan und Ruffy in etwa gleich auf und jetzt ist sie Ruffy unterlegen.

Sanji und Ivan sind denke ich jetzt gleich auf Sanji wird denke ich nach einem langen Kampf gewinnen
Er hat beide Hakiarten und müsste damit den meißten Fern-Attacken ausweichen können das wird dann auf einen Nahkampf hinauslaufen in dem Sanji knap überlegen ist.
Gewinner: Sanji

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 14:50

   
Wir können nur vermuten offiziell wurde es nicht bestätigt.
İvankov wurde im Level 5 eingesperrt.
Er war ein Offizier der Rebellen.
Er konnte sich mit Kuma anlegen.
Sanji hat von ihm trainiert. Ivan ist nach 2 Jahren leicht überlegen.
Sonst kann man auch sagen das Robin jetzt stärker als Dragon ist Ruffy Rayleigh besiegen kann und Zorro Falkenauge jetzt besiegen kann.
Nebei zu Ivan:
Wäre es nicht sinnvoll das Ivans Frucht eine Zoan Frucht ist.
Mensch Mensch Frucht Modell:Transe
Kann sich in eine Frau in einen Mann verwandeln und in eine Zwischenform.
Und als Special Attacke kann er Hormone steuern

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271792
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 14:55

   
Viele unterschätzen Ivankov.Ruffy war vordem Timeskip um einiges shwächer,als Ivan.
Ivan ist viel stärker,als Ruffy vorm Timeskip und das steht außer Diskussion.

Fakten zu Ivan:
-Impel Down Level 5,5,nicht Level 5. Ivan hätte jederzeit fleihen können.
-hat sich im Impeldown ein Paradies geschaffen,während alle anderen Höllenqualen erleiden mussten
-Ist durch seiner eigene Aussage stärker,als Kuma..Zitat:Kuma soll ich dich daran erinnern wie grausam ich sein kann.
-Meister des Newkama Kenpou
-rechte Hand von Dragon/einer der obersten Kommandanten
-Vielseitige und zerstörerische Teufelskraft
-Hat gegen Akainu mit einem lächeln gekämpft und Magellan bloß hingehalten
usw,usf..

Ich halte echt viel von Ivan.Er wird zwar unterschätzt,wegen seiner Art und Weise,aber er ist ultra stark.Er gehört auf jeden Fall in die Top 10.
Das Ruffy nachdem Timeskip stärker sein kann,als Ivan.Kann sein muss aber nicht.Wahrscheinlich schon.
Das Ivan überhaupt ein Meister der 99 Rezepte war,weiß ich nicht.Sollte Sanji Ivankov schon besiegt haben,dann wäre Sanji wirklich ein richtiges Monster und so gesehen viel stärker,als Bartholomäus Bär mit sein Bewusstsein.Da Ivankov durch seine eigenen Aussage bestädigt hat,das er selbst stärker wäre,als Kuma.
Ich denke das Ivankov noch nich besiegt wurde,falls doch dann Hut ab Sanji.Ich schätze Ivankov im jetztigen Moment fast genauso stark wie Ruffy nachdem Timeskip und Sanji ist etwas schwächer,als Ivan.


Lion.D.Kurdi schrieb:
İvankov wurde im Level 5 eingesperrt.
Er war ein Offizier der Rebellen.
Er konnte sich mit Kuma anlegen.
A:Nicht Level 5,sondern Level 5,5.
B:Ist ein Kommandant.
C:Er konnte sich nicht nur mit Kuma anlegen.Ivan war ihm auch überlegen.

Lion.D.Kurdi schrieb:
Wäre es nicht sinnvoll das Ivans Frucht eine Zoan Frucht ist.
Mensch Mensch Frucht Modell:Transe
Typ: Paramecia-Frucht
Teufelsfrucht: Hormon-Frucht
jap. Name: Horu Horu no Mi

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1387160
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 15:12

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Sanji hat von ihm trainiert. Ivan ist nach 2 Jahren leicht überlegen.
Sonst kann man auch sagen das Robin jetzt stärker als Dragon ist Ruffy Rayleigh besiegen kann und Zorro Falkenauge jetzt besiegen kann.

Woher weißt du denn das Sanji von Ivan trainiert wurde? Er ist die ganze Zeit vor den Transen weggerannt und hat gegen die Meister gekämpft das war sein Training. Über Robin und Dragon weiß man überhaupt nichts. Und selbst wenn alles so war wie du es sagst dann sind Dragon Rayleigh und Falkenauge immer noch viel stärker als Ivan und nicht so leicht einzuhohlen.

Und das Ivan Magellan einfach hingehalten hat stimmt auch nicht sie hat gegen Magellan ihre stärkste Attacke ausgespielt und hat nach 2 Minuten verloren. Genau wie Ruffy daher denk ich mir auch das sie ungefähr gleichstark waren.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   So 15 Sep - 15:16

   
1.Offiziell wurde er in Level 5 gehalten zu Level 5.5wurde er nicht gehalten sondern ist dorthin gegangen.
Mit Level 5 meinte ich das der Gefängnisdirektor ihn dort eingeschätzt hat.
2.Da hast du recht mein Fehler schuldigung.
3.Den Kampf würde ich nicht richtig bewerten wäre es ein richtiger Kampf wie Auf einer einsame Insel wie Aokiji vs Akainu wäre das ganz anders.
4.Ich weiss das es eine Paramecia Frucht ist aber ich finde es als Zoan sinnvoller da er sich verwandeln kann

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1980289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP   Fr 19 Jun - 13:54

   
Ich schätze Ivankov sehr stark ein. Zwar ist er eine Transe, wo man alles andere als ein guten Kämpfer dahinter vermuten würde, jedoch hat er einiges aufm Kasten. Im Krieg hat er lediglich mit Kuma gespielt und selbst bestätigt, dass er stärker sei. Auch konnte er sich Sakazuki entgegensetzen, stand mit sehr viel Selbstbewusstsein gegenüber Magellan und beherrscht sehr viele Skurrile, doch sehr effektive Attacken. Auch ist Ivankov in der Lage Haki einzusetzen, denn wer soll sonst Sanji es beigebracht haben? Da Sanji noch ein relativer Neuling mit dem Umgang des Hakis ist, wird wohl Ivankov sein Haki stärker sein. Außerdem ist er wahrscheinlich schon sehr lange ein Kommandant der Revolutions Armee. Dadurch hat er eine starke Entwicklung davongetragen, was Erfahrung und Stärke betrifft. Sanji ist noch nicht in der Lage Ivankov seinen Meister zu besiegen, da er einfach schon viel länger in dieser Branche aktiv ist und er als sich doch recht Widerstandsfähig, Zäh und Ausdauernd bewiesen hat. Sanji muss noch sein Haki verbessern, außerdem noch sein Diable Jambe weiter ausbauen, damit er mehr Durchschlagskraft und Zerstörungskraft bekommt. Umso mehr Inseln unsere Strohhüte in der Neuen Welt bereisen, desto stärker werden sie, gerade das Monster Trio. Sanji benötigt noch ein wenig Zeit, dann wird er Ivankov besiegen können. Eigentlich wäre der Kampf ja schon vorbei, wenn sich Ivakonv seine Hormone zunutze macht und sich in eine Frau verwandelt xD
Sieger: Ivankov



 

Schnellantwort auf: Sanji Vs Ivankov NACH TIMESKIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden