Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Dalton vs Chopper (Vor TS)   Dalton vs Chopper (Vor TS) EmptyFr 8 Nov - 21:56

   
Den Kampf tragen Chopper und Dalton aus. Kampfort ist Level 5 im Impel Down.

Zu Dalton:
-Kann sich in einen Stier verwandeln
-Kann sich in eine Zwischenform von Stier und Mensch verwandeln
-Besitzt ein Schwert

Zu Chopper:
-Kann sich in ein Mensch verwandeln
-Kann sich in eine Zwischenform von Mensch und Rentier verwandeln
-Besitzt Rumble Balls die im 4 zusätzliche Verwandlungsformen zu den normalen bescheren.

Vor 8 Jahren hat ja Dalton Chopper ohne Probleme besiegt, aber vor dem TS zum Drumm Arc hat Chopper mit den Rumble Balls einen riesen Vorteil. Dalton ist ein erfahrener Kämpfer, aber Chopper wird diesen Kampf gewinnen.

Sieger Chopper

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1425536
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Dalton vs Chopper (Vor TS)   Dalton vs Chopper (Vor TS) EmptySa 9 Nov - 0:24

   
Mit dem rumble ball würde Chopper Dalton leicht besiegen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Dalton vs Chopper (Vor TS)   Dalton vs Chopper (Vor TS) EmptySa 9 Nov - 11:12

   
Ich tippe auch auf Chopper. Er würde den Kampf ohne großen Probleme gewinnen da er auch Rumble Ball besitzt. Außerdem kann Dalton nicht viel einstecken. Man konnte beobachten dass er nur mit einem Pfeilschuss auf dem Boden lag. Chopper würde da nicht direkt auf dem Boden liegen...

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Dalton vs Chopper (Vor TS)   Dalton vs Chopper (Vor TS) EmptyMo 24 Feb - 14:27

   
Ich nehme auch an, das Chopper schon vor dem TS Dalton besiegen konnte.
Als er das erste mal gegen Dalton kämpft, ist er gerade mal 7 Jahre alt, zu dem Alter wo sich
jetzt der Kampf abspielt, ist er 15 Jahre und hat immer wieder Trainiert.

Er müsste Dalton auch ohne die Rumble Balls schlagen können.
Doch er schlägt Dalton locker mit den Rumble Balls.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Dalton vs Chopper (Vor TS)   Dalton vs Chopper (Vor TS) EmptyMo 24 Feb - 14:44

   
Tippe auch auf Chopper. Der Rumble Ball verschafft ihm einen gigantischen Vorteil, aber auch ohne ihn ist Chopper sehr stark und könnte gegen Dalton sicherlich mehr ausrichten als vor 8 Jahren. Und gegen "Double Armstrength" kommt Dalton schon gar nicht an.

Sieger: Chopper

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Dalton vs Chopper (Vor TS)   Dalton vs Chopper (Vor TS) EmptyFr 19 Jun - 14:01

   
Klare Sache, dass Chopper gewinnt. Dalton ist überhaupt nicht ausdauernd und kann so gut wie nichts wegstecken. Allein schon, wenn er sich von Wapol rum kommandieren lässt, ist es doch sehr mager und schwach von ihm. Wenn Chopper seine Rumble Balls zur Verfügung hat, kann sich dieser in sehr viele Formen verwandeln. In seiner (meiner persönlichen Lieblings Form) Double Arm Power Form steigert sich seine Durchschlagskraft um ein vielfaches und kann damit Dalton mit Leichtigkeit besiegen. Wenn er schon von einem Pfeil zu Boden geht, wird dieser daran ja fast sterben. Ich bin mir sicher, Chopper benötigt nicht mal seine Rumble Balls um hier zu siegen, denn selbst in seiner Standard Monster Form, hat er ordentlich Power, womit er in einen reinen Faustkampf Dalton besiegen könnte. Chopper ist physisch gesehen Dalton um einiges überlegen, ist vielseitiger, zäher und robuster womit er ihn auch besiegen wird.
Sieger: Chopper

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dalton vs Chopper (Vor TS)   Dalton vs Chopper (Vor TS) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Dalton vs Chopper (Vor TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.