Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560547
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)    Fr 20 Sep - 20:52

   
der Kampf findet auf SA statt (da wo die SHB gegen den Pacifista gekämpft haben)

Alle beide beherrschen Haki

-Rüstungshaki
-Vohersehungshaki

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392360
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)    Fr 20 Sep - 21:16

   
Hier hilft das Diamant nicht viel zur Verteidigung Law kann ja alles schneiden in seinem Room. Jozu ist zwar auch schnell zum Beispiel im Kampf gegen Crocodile sieht man das. Aber da er so riesig ist denke ich das er nicht allen Angriffen ausweichen kann. Law kann wenn Jozu ihm zunahe kommt sich einfach an das andere Ende des Rooms Teleportieren und wieder angreifen. Ich sehe hier kaum Probleme für Law das liegt aber daran das wir fast nichts von Jozu gesehen haben. Wenn der Kampf wirklich mal irgendwann im Manga kommen würde dann wäre das bestimmt richtig knapp für Law vielleicht würde er ja auch verlieren aber bei der jetztigen Infolage gewinnt Law ohne allzu großen Probleme.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)    Fr 20 Sep - 21:18

   
Wirklich spannender Kampf!
Auch wenn ich denke das Jozu allgemein stärker ist finde ich er ist im Nachteil.
In seinem Room konnte er Vergos Rüstungshaki überziehtenden Körper und Seestein zerschnitten.
Das heisst Diamant kann er dann auch zerschneiden.
Jozu kann ja eigentlich nur in der nähe kämpfen und Law kann in seinem Room alles machen und sich teleportieren in sein Room.

Sieger Law

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)    Sa 21 Sep - 11:30

   
Law ist natürlich im Vorteil weil er Jozus Diamanten Schutz/Panzer zerschneiden kann. Aber trotzdem glaube ich dass Jozus Abwehr SEHR unterschätzt wird. Mihawk konnte auf der Marineford  Jozus Diamantern Schutz NICHT zerschneiden. Wie gesagt kommt es darauf an, wie viel Abwehr Jozu hat. Man hat seine Abwehr nicht richtig gesehen. Aber Law schätze ich doch für ein bisschen stärker ein.

DiamondlegSanji

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 987405
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)    Sa 21 Sep - 15:12

   
Ich bin auch der Meinung das Trafalgar Law hier gewinnt immerhin beherrscht er eine außergewöhnliche Teufelskraft mit dem er alles und jeden in seinem Room manipulieren kann und das ist auch seine Strategie.

Da Jozus Haki gut ausgeprägt ist kann es ihm auch kurzfristig helfen und Trafalgar Law paar mal treffen immerhin beherrschen beide das Kenbunshoku und das Busoshoku und Jozus Erfahrung ist ebenfalls auf einem hohen Level das ihm sogar von Nutzen sein kann und außerdem glaub ich nicht das Jozu so leicht besiegt wird. Es wird auf alle Fälle ein sehr gutes Duell mit dem trotzdem Trafalgar Law siegreich sein wird.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)    Di 30 Jun - 17:40

   
Die wohl mit größte Stärke von Jozu wird mit einmal zu nichte gemacht! Law ist in seinem Room nahezu Gott gleich und kann alles und jeden zerschneiden. So eine bombastische defensive, wie sie Jozu besitzt, bringt ihm hier null. Lediglich was ihm bleibt ist seine Offensive. Mit purer Gewalt, müsste er ihn in einem Nahkampf verwickeln, sodass er ihn verprügeln kann. Law ist ja physisch gesehen nicht gerade der beste, jedoch hat er im Dressrosa Arc durchaus Ausdauer und Zähigkeit bewiesen. Ich meine, der Kerl lebt immer noch, nach all dem was er einstecken musste. Jozu ist aber auch relativ schnell trotz seiner Masse, wie man bei Crocodile sah. Ob er es schaffen würde Law rechtzeitig zu attackieren? Halte ich für eher unwahrscheinlich, da sich Law sogar teleportieren und jeweils den Platz tauschen kann. Law seine Frucht ist einfach der natürliche Feind gegenüber der Diamanten Frucht von Jozu. Wir haben einfach noch zu wenig von Jozu gesehen. Er hat eine übertriebene Körperkraft, aber leider bringt ihm das in diesem Kampf nicht sonderlich viel.
Sieger: Law

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 330906
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)    Di 30 Jun - 18:32

   
Denke auch das Law gewinnen würde, aber nur deshalb weil man von Jozu wenig sah. Evtl. besitzt er ja auch weitere Fähigkeiten, der in Marineford nicht gezeigt hat. So genau kann man also nicht urteilen, wer von den beiden stärker wäre, aber den Fakt, dass Law Jozu zerschneiden kann durch seine TF, der Punkt geht an Law!

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 282305
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)    Sa 4 Jul - 18:58

   
Aufgrund Laws Teufelskraft sehe ich ihn als Sieger. Law kann jeden und alles, was sich in seinen Room befindet, zerschneiden. Da ist auch Jozus Verteidigung überflüssig. Die einzige Möglichkeit zu siegen ist seine Offensive. Jozus Durchschlagskraft ist zwar unglaublich gut, jedoch reicht seine Geschwindigkeit nicht aus um Law zu schlagen. Und wenn man keinen anfassen kann, dann kann man auch nicht in einen Kampf gewinnen.

Punktestystem:

Trafalgar Law
- Schnelligkeit= +++
- Kraft= ++
- Haki= ++
- Teufelsfrucht: +++
- Verteidigung= +
Insgesamt: 11 Plus

Jozu
- Schnelligkeit= +
- Kraft= +++
- Haki: -
- Teufelsfrucht: ++
- Verteidigung: +++
Insgesamt: 9

Sieger: Law



 

Schnellantwort auf: Trafalgar Law (nach TS) VS Diamond Jozu (vor TS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden