Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptyMi 8 Jun - 19:24

   
Portgas D. Rob schrieb:
schrecklich,ich mag diesen charakter einfach nicht...für mich weist ihr charakter fast nur negative seiten auf...ein absolut unsympathischer mensch...dazu ein sehr schwacher pirat...
ich fande sie einfach nur enrvig!von anfang an!gut nachdem sie die teufelsfrucht gegessen hatte,war sie aufjedenfall stärker und ansehenswerter,aber trotzdem noch ein schrecklicher charakter!die wird nichtsmehr zu melden haben...


Ich bin mir ziemlich sicher dass sie nochmal was zu melden haben wird. Sie ist Mitglied in Buggys Piratenbande und Buggys Piratenbande kommt irgendwie sehr oft vor. Und da wird Alvida wohl auch etwa zu melden haben!
Aber ich hoffe dass sie nicht mehr vorkommt.^^

Außerdem ist ihre Teufelskraft echt lahm und unpraktisch.

Echt´n mieser Charakter.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptyDi 5 Jul - 21:01

   
Das Kopfgeld war damals ziemlich angemessen, doch heute ist es viel zu wenig. Wahrscheindlich wurde es auch erhöht.

Ich denke jetzt beträgt ihr Kopfgeld um die 20 Mio Berry.

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1414006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptyDi 5 Jul - 21:17

   
Ich glaube ihr Kopfgeld kann ruhig bei 5 Millionen bleiben.
Stark verbessert hat sie sich nicht und ihre Alabaster-Frucht bringt nicht viel.
Ein starker Pirat haut so stark zu, dass nichts abrutscht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptyFr 29 Jul - 13:30

   
Eigentlich ist Alvidas Teufelskraft echt gut, schließlich kann man sie nicht verletzen, alles rutscht weg. Was könnte Ruffy denn dagegen machen? Ich möchte sie unbedingt mal kämpfen sehen.
Alvida kann sich ja nie mehr impfen lassen, jede Sprtitze würde wegrutschen Razz

Ich wundere mich darüber, dass es noch keinen neuen Steckbrief von ihr gibt! Surprised
Immerhin hat sich ihr Äußeres komplett verändert und man würde sie gar nicht erkennen, wenn man sie suchen würde oO

Na ja, zurück zum Thema:
Ihre neue Teufelskraft macht sie doch wohl wesentlich stärker.. und außerdem hat sie sich noch mit Buggy verbunden, der irgendwie ja doch bei dem Krieg im Marineford "gekämpft" hat und noch dazu ist er aus Impel Down geflohen! Sie gehört zwar nicht wirklich zu seiner Bande, aber trotzdem...
10.000.000 Berry wären meiner Meinung nach angemessen!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 13:03

   
Früher war das Kopfgeld für diese fette Nebelkrähe natürlich angemessen,aber jetzt könnte es schon noch ein bisschen aufgestockt werden.^^
Vielleicht könnte sie ja so um die 12 Mios haben,aber mehr nicht.
Sie hält sich ja auch geschickt im Hintergrund,so das die WR nicht so auf sie aufmerksam wird.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 19:19

   
Sie ist nicht nur schlank geworden, sondern auch schöner, aber das hört man ja schon am Namen, die Alabaster Frucht.

Zu ihrem Kopfgeld, man kann ihr eine geringfügige Erhöhung geben für ihre erhöhte Stärke, und dumm ist sie ja auch nicht... aber meiner Meinung nach wird sie immer eine Kleinkriminellebleiben.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 12:33

   
am anfang sehr unersehlich und als sie eine TF gegessen hat, ist sie wenigstens passabler geworden, trotzdem finde ich sie nicht schön, nur weil sie von der Alabastafrucht gegessen hat, heißt es noch lange nicht für mich, dass sie eine der schönsten frauen in OP jetzt ist. Ich mag den Chara nicht -.-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptyFr 7 Okt - 20:18

   
Alvida ist zwar mittlerweile eine ziemlich hübsche Frau geworden, aber für so schön wie sie sich hält ist sie nun wirklich nicht. Zudem ist sie so unglaublich unsympathisch...arrogant und hochmütig, gibt die allwissende Intrigantin obwohl sie wohl zu den schwächsten der Piraten zählt die wir bis dato gesehen haben. Dass sie jetzt Buggys alte Bande übernommen hat ist an Lächerlichkeit auch kaum zu überbieten.....holt sich die nächste Bande von Versagern ins Haus, während Buggy eine Bande berüchtigter Schwerverbrecher in seinen Reihen hat. Sie schien zu triumphieren als sie Buggy im Stich ließ, und hat doch auf ganzer Linie verloren....ich hoffe wir sehen sie nicht noch einmal.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1383543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 19:26

   
5 Mille, die haben gepasst zu anfang xD
Aber als sie dann eine TF gegessen hat, könnte ihr KG schon etwas gestiegen sein, zwar sind ihre Fähigkeiten nicht sonderlich stark, was man auf Logtouwn gesehen hat aber so um die 15 Mille sollten schon drin sein ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 20:51

   
Bin deiner Meinung 15 - 18 Mille sind perfekt Smile
Ich denke nicht das Käpt`n Black gegen sie gewinnen würde ,und allgemein
in Louge town war sie auch dabei und da hätte sie ruhig noch was drauf bekommen können ^^


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptySo 9 Okt - 23:09

   
Tja, sie ist sicher nicht gefährlicher als Buggy, daher sind 15 Millionen wohl die Obergrenze...andererseits würde ich auch nicht druntergehen, da sie sowohl intelligenter als auch schwerer verwundbarer geworden ist (vorher hat sie auf mich schon ziemlich dumm gewirkt, nicht nur wegen ihrem Aussehen). Also, nicht weniger als 15 Millionen. Allerdings kennt die Weltregierung sie vermutlich noch nicht mit ihren neuen Fähigkeiten, sie war ja nur ganz kurz in Loguetown, und hat seitdem nicht wirklich Verbrechen begangen. Mein Fazit also: Sie hat eine Erhöhung zwar durchaus verdient, allerdings bezweifle ich, dass sie eine bekommt, das wäre irgendwie unlogisch. Schließlich hat Buggy auch nichts dazu bekommen, obwohl der sicher weiter Verbrechen begangen hat ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptyDo 13 Okt - 20:21

   
Ich finde du hast in jeden Punkt recht ,nur das ich sie echt scharf finde *.*
Ihre frucht geht eigentlich ,wenn alles an ihr abprallt und abrutscht ist sie doch echt gut und sehr praktisch !
Nur ihre shit Stimme versaut alles an ihr ,sie hört sich wie eine 85 jährige Oma an (im Deutschen) -.-

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1366475
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptySa 26 Nov - 11:53

   
sie ist ja mit den Buggy Piraten auf die Grand Line gesegelt find ich eigentlich komisch das sie kein höheres Kopfgeld gekriegt hat anderer seits kann ich mir nicht vorstellen das sie da was überragendes angestellt hat als man sie mal kurz vor Impel Down gesehen hat saß sie ja auch nur rum

Robinchen13
Jungspund
Jungspund

Robinchen13

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1394920
Dabei seit Dabei seit : 19.08.11
Ort Ort : da wo ihr nich seid XD


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 EmptySo 27 Nov - 19:04

   
die war füher so hässlich da war ruffys spruch fette nebelkrähe wirklich richtig Very Happy
aber jetzt sieht sie ganz ok aus Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida   [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Alvida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.