Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    So 22 Sep - 9:55

   
Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil!

Zusammenfassung folgt.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 479114
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    So 22 Sep - 12:32

   
Meine persönliche Lieblingsfolge auf Punk Hazard ! Habe lange auf sie gewartet und bin mit der Umsetzung sehr zufrieden ! Wie Zorro sie zerlegt ist mit eine der epischten Aktionen in One Piece bis jetzt wie ich finde !

Zorro ist einfach ein Beast *-*

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878681
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    So 22 Sep - 14:59

   
Ich hab auch sehr lange auf die Folge gewartet. Hatte irgendwie mehr erwartet, fand die Musik Auswahl nicht wirklich passend hätte mir eine noch dominierte  music Auswahl gewünscht ^^ von einer Skala von 1 bis 10 gebe ich 9 Punkte von der Umsetzung des mangas.
Was ich gut fand wie Monet dargestellten wurde, klasse gemacht wie sie quasi gelähmt war! Und zorro sie ihn aller ruhe ohne Haki sie aufschlitzen konnte! Nice


Jetzt heißt es wieder warten

Spoiler:
 

Mfg Kick Ass

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    So 22 Sep - 20:28

   
Eine der besten Folgen überhaupt bisher in diesem Arc! Zorros Kampf gegen Monet wurde einfach perfekt umgesetzt.


Zwei Dinge sind mir in dieser Folge aber besonders aufgefallen im Gegensatz zum Manga:

Tashigi setzte gegen Monets Schnebälle Rasur ein, is mir im Manga irgendwie gar nicht aufgefallen und Ruffy setzte den Weg nach oben fort anstatt das Momonosuke weiterflog, indem er mit seinen Fäusten Löcher in die Wand schlug. Im Manga kann ich mich nur erinnern, dass Momonosuke flog und Ruffy im nächsten Kapitel mit ihm um seine Schultern auf einmal oben war. Die zwei Stellen wurden ganz gut umgesetzt.




Außerdem ist Zorros geheime Kunst ziemlich beeindruckend, vor allem wie das mit dem roten Auge dargestellt wurde. Das hat er bestimmt von Falkenauge gelernt, diese furchteinflößende Aura, dass die Gegner vor Angst sich nicht bewegen können, obwohl er eigentlich so was schon auf dem Sabaody Archipel einsetzte.



Bei größeren Kämpfe stell ich mir vor, dass Ruffy viele schwache Gegner mithilfe des Königshakis ohnmächtig werden lässt und Zorro ein paar andere schwache bzw. etwas starke Gegner in Schrecken versetzt und alle dann erledigt Very Happy

Jedenfalls find ich Zorros Technik schon fast besser und beeindruckender als das Königshaki.


MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 382910
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    So 22 Sep - 21:38

   
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Folge ich find auch eines der besten in diesem Arc.

Ich hab mir den dazugehören Mangakapitel nochmal durchgelesen und finde die Folge sehr gut umgesetzt vom Manga.

@Ace Also im Manga kann man deutlich sehen wie Tashigi "Rasur" einsetzt. Und Ruffy kam überhaupt gar nicht im Manga vor

Naja und auf die nächste Folge freu ich mich garnicht. Wenn ich schon "Mocha" lese oder höre muss ich kotzen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Mo 23 Sep - 12:45

   
Ganz großes Kino, ich hatte Gänsehaut. Zorro war richtig episch, bisher sein bester Auftritt überhaupt. Man kann nur vermuten was er wirklich alles gelernt hat. Seine Attacke war so heftig, das sogar die Mauer und er Boden etwas abbekommen habt. Zorro ist einfach eine coole Sau ;-)

Ruffy hat jetzt endlich einen Grund gegen CC vorzugehen. Das Problem bei Ruffy ist ja immer, das er wütend sein muss um ernst zu machen. Wie er sich den Weg aus dem Müllschlucker nach oben bahnt ist einfach klasse, im manga konnte man ja nur mutmaßen.

Die Sache mit den Kindern war jetzt zwar nicht spannend, gehört aber irgendwie dazu. Im Manga war der Part deutlich langweiliger und langatmiger erzählt.

Bin jetzt gespannt wie es weitergeht, uns erwarten ja noch einige fette Kämpfe.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Mo 23 Sep - 13:39

   
Super umgesetzt wie immer Oda findet nicht umsonst auch die Anime Story besser als seine eigene :d
Zorro und Tashigi sehr episch nur wie ein Vorsposter schon schrieb die Musik war wirklich nicht sehr gut gewählt ich meine wollen die nun bei jedem Auftritt von einem Char The very very Strongest nehmen? Das wird langsam zur Gewohnheit und es kommt nur noch diese Musik ist etwas langweilig aber die Musik ist natürlich klasse nur hätte mMn nach Zorro's Theme besser gepasst so wie früher.
Glaube gegen Hody ist die Musik das letzte mal gekommen echt schade.
http://www.youtube.com/watch?v=SSftkNqh5-I&hd=1

Und nochwas naja es tut nun nichts zur Sache da es nur im Anime vorkommt und zwar wie Zorro auf Monet zu geht diese Haltung kenne ich von dem Samurai Musashi er macht genau die Selbe Technik und spaltet sein Gegner.
Und in dem Manga gibt es 2 Kämpfer die mit einem geschlossenen Auge kämpfen zum Zweck des Trainings ich hoffe das es bei Zorro genau so ist xD bis jetzt hatte er noch kein sehr starken Gegner wo er es zeigen konnte._. wäre denke ich sein Epischster Moment wenn er es öffnet xD

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639887
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Mo 23 Sep - 19:51

   
*heul* irgentwie hats gestern meinen Beitrag gar nicht abgesendet :-(.
Naja egal auf ein neues. Die Folge war mal wieder Episch, der Anfang bis zum Ende des kampfes war einfach genial. Hier hat man auch mal den kräfte Unterschied zwischen Tashigi-Monet-Zorro gesehen.
Als die Zeit um war die Zorro Tashigi gegeben hat und auf Monet zugelaufen kahm, bekahm ich ne Gänsehaut und musste auch gleich an Shanks bei Marinfort denken.
Was mir noch gut gefallen hat war der wütende Ruffy der sich einen Weg nach oben geschlagen hat^^.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271492
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Mi 25 Sep - 19:43

   
Hahahaha Zoro ich lieb dich,du coole Dreckssau.Zoro ist wahrhaftig ein Monster.Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen und wurde sehr gut vom Manga umgesetzt.
Das nächse Kapitel wird nicht so spannend,aber danach geht wieder die Post ab.
Tja Monet,das hast du nun davon.Hochmut kommt vor dem Fall.

ps:Tashigi leidet an Selbstüberschätzung.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 362843
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Mi 25 Sep - 20:45

   
Also im Gegensatz zu Ruffy kann finde ich Zorro viel besser von lässig auf Beast um schalten.
Der Spruch indem er sich selbst beschrieben hat, war einfach genial.
Wäre cool, wenn Zorro auch noch Königshaki hätte und es erwecken könnte.
Nur ich hoffe das Zorro jetzt im Arc mal richtig rausgefordert wird, denn es muss ja irgendwas mit dem
Auge auf sich haben. Da wäre ja mal nen Backflash vom Training mit Falkenauge geil^^
zorro2years 

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Sa 28 Sep - 0:45

   

@BenKei schrieb:
Super umgesetzt wie immer Oda findet nicht umsonst auch die Anime Story besser als seine eigene :d
Bitte informiere dich in Zukunft genauer bevor so einen Nonsen verbreitest. Oda sagte niemals dass er den Anime besser findet als sein Werk. Der Anime erfindet gerne Dinge hinzu, die nicht dem kanon entsprechen und das ist ja nicht im Sinne von Oda. Davon mal abgesehen sollte Oda nicht die Zeit dafür haben, den Anime zu verfolgen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Sa 28 Sep - 2:42

   

Informier du dich mal lieber mehr und mach mich nicht an wenn du falsche Infos bzw garkeine hast^^.
Lies dir mal die FPS zu Band 21. Kapitel 194 durch und dann bezichtige mich nochmal der Unwissenheit.

Schönen Abend noch

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259242
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Sa 28 Sep - 11:42

   

Diese Aussage ist ein Übersetzungsfehler, im Original spricht Oda von noch erstaunlichere Dinge, was sich wohl auf das erste OVA bezieht. Desweiteren ist diese Aussage schon sehr alt und bezieht sich anscheid noch auf den Anfang. Davon mal abgesehen ist es unter Mangaka gang und gebe sich gegenseitig in den Himmel zu loben, das gleiche gilt auch für die Animeumsetzung ihres Werkes. Oda kann ja schlecht schreiben, dass der Anime total bescheuert ist und man ihn nicht angucken sollte.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386860
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)    Sa 28 Sep - 12:59

   

Also ich weiß ja nicht ob Oda den manga wirklich besser findet oder nicht ist mir auch eigentlich egal ich finde im Anime bekommt man manches einfach besser mit aber warum sollte Oda nicht die zeit haben sich einmal in der Woche 25 Minuten den Anime anzuschauen?



 

Schnellantwort auf: 613: Die geheime Kunst! Zorros überragender Ein-Schwert Stil! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden