Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga)   612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Sep - 10:08

   

Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau!

Zu Beginn der Folge sieht man wie Zorro den Angriff von Monet blockt. Mocha flüchtet noch immer vor den Kindern, die es auf das Candy in ihrer Hand abgesehen haben.

-Rückblende-
Mocha sitzt auf dem Deck eines Schiffes und heult weil sie Heimweh hat, ein anderes Kind versucht sie zu trösten. Angekommen im Kekszimmer kommt Caesar auf sie zu, der ihnen erzählt das die beiden krank seien und er seinen einzigsten Sohn an dieser Krankheit verloren hat.
- Ende der Rückblende -

Monet und Zorro kämpfen. Als die Schneefrau sieht, dass Chopper, Nami und Robin flüchten wollen versucht Monet sie aufzuhalten, doch Zorro schafft es ihre Nadel abzulenken, und so kann Nami weiterlaufen. Nami lässt sich das nicht gefallen und kann Monet mit Hilfe ihres Klimatakstocks verletzen. Monet ist sauer, fesselt Nami und versucht sie anzugreifen, doch Robin kann die Attacke stoppen.

Ortswechsel: Müllschacht
Momonosuke hat so großen Hunger, dass er kurz vorm Ende des Schates wieder fällt.

Ortswechsel: Caesar's Überwachungsraum
Caesar beobachtet die Geschehnisse.

Ortswechsel: Gebäude B
Kinemon, Lysop und Brook suchen immer noch nah den Seesteinhandschellen.

Ortswechsel: Kekszimmer
Die Marine Soldaten und Sanji kommen im Kekszimmer an. Sie sehen Monet und bewundern ihre Schönheit. Sie lässt nicht zu, dass sie helfen wollen die Kinder zu retten und so erledigt sie die Soldaten. Tashigi greift sie von hinten an, und kann sie mit Hilfe Haki's verletzen.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga)   612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Sep - 13:46

   

Hat mir im Manga Besser gefallen die haben jetz ungefähr 3 Folgen gebraucht um das Kekse zimmer zu verlassen , dieses Langgeziehe nervt ziemlich , hätte auch gerne mehr Vergo vs Smoker gesehen statt nur das mit Monet..

Don Chinjao
Jungspund
Jungspund

Don Chinjao

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1222070
Dabei seit Dabei seit : 01.08.13


BeitragThema: Re: 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga)   612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Sep - 14:07

   

Mir hat die Folge gut gefallen! Die Sache mit den Kindern ist hier auch nicht nerviger als im Manga finde ich und der Kampf gegen Monet war auch gut umgesetzt. Freu mich sehr auf den zweiten Teil vom Kämpf nächste Woche, hoffe der wird mindestens genau so gut wie der erste!

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga)   612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Sep - 14:50

   

Gute Folge. Die nächste Folge wird dann episch. Monet hat Ihr wahres Gesicht gezeigt und man konnte gut sehen das mit ihr nicht zu spaßen ist. Die Stelle mit Sanji als er die G5 aufforderte gegen Zorro Grimmassen zu ziehen war auch genial, die leicht errötete Monet war auch irgendwie süß.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga)   612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga) EmptySo 15 Sep - 16:24

   

Die Folge fand ich klasse ich vermute das Zorro sich nicht sehr darüber freut das Tashigi sich in den Kampf gegen Monet einmischen will, aber die währen sicher ein tolles duo...vermute stark das Tashigi und Zorro noch sehr gute Freunde in OP werden.
Ich fand die Szene wo Cesar zu den Kindern sagte er würde sie heilen iergendwie zu kurz man könnte die Szene noch etwas genauer beschreiben ansonsten Hut ab Smile
Freue mich auf nächsten Sonntag Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga)   612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga) EmptyFr 20 Sep - 17:43

   
Ich fand die Folge auch gut. Dass Zorro mal wieder die Nami und Robin beschützt hat.
Bin schon auf dem Kampf zwischen Monet und Tashigi gespannt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga)   612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 612: Tödlicher Kampf im Schneesturm! Die Strohhüte gegen die Schneefrau! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.