Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626567
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   So 22 Sep - 16:45

   
Wie bereits One Piece: Pirate Warriors, ist auch One Piece: Pirate Warriors 2 ein Erfolg geworden und kam bei den Fans sogar noch besser an durch die vielen Verbesserungen und einige zusätzliche Inhalte in Form von neuen, spielbaren Figuren, mehr Münzen, höheres Levelcapture, etc.

Trotzdem gibt es einige Punkte, die man auch in Pirate Warriors 2 bemängeln kann, wie in etwa die abstruse Story und die Tatsache, dass es zwar für Gegner ganze Combolisten gibt, die man auch anschauen kann, diese aber selbst nicht spielbar sind.

Wie müsste für euch One Piece: Pirate Warriors 3 aussehen? Welche Features soll es haben, was für spielbare Charaktere sollen vorhanden sein und wie soll der gesamte Ablauf aussehen?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   So 22 Sep - 17:08

   
1. Liebe zum Detail
Die Gegend die Kulisse ist echt grob das muss verbessert werden in pirate warriors 3
2.PvP ein Arena Kampf wo man seinen Charakter wählen kann und gegen andere Leute mit deren Charakter spielen
3.Fischmenschen Arc Punk Hazard Arc und Dressrosa Arc müssen dabei sein
4.Noch eine erfundene neue Welt Story die nach Dressrosa kommt
5.König der Piraten Wettkampf
Jeden Monat gibt es ein Wettkampf wo jeder Spieler als König der Piraten als Gewinn bekommt.
Die Vorteile von König der Piraten:
In dem Monat das höchste Kopfgeld der Spielwelt.
Ein riesen Gewinn

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   So 22 Sep - 18:17

   
Also ich fand das mit der Dream-Story sehr interessant und auch gelungen. Wirklich Top !

Sollte es einen dritten Teil geben würde ich natürlich hoffen, dass man folgende Charaktere spielen kann:
Capitän Black
Foxy
Hody Jones
Caesar Clown
Monet
Vergo
Don Flamingo
und dann eben noch die wichtigsten vom Dressrosa Arc z.B Bartolomeo evtl Don Chinjao

Es sollte auf jeden Fall mal ein VS-Modus dabei sein ... Ich finde sowas ist ein Muss !

Dann, anstatt solch unnötige Kostüme für Kizaru und Buggy sollten sie lieber Kostüme für wichtigere Charaktere designen, die man dann auch im Spiel mit Berry kaufen kann .. und nicht irgendwelche DLC's für die man echtes Geld ausgeben muss.

Joa, würde es das alles geben wäre ich zu Frieden. Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 382910
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mo 23 Sep - 12:37

   
Ehrlich gesagt geht mir dieses Dynasty Warriors Format langsam auf den Keks. Ich würde
mich über ne Mischung aus Unlimited Cruise 2 von der Wii und Beat'em Up wie
bei Naruto wünschen. Open World,Items sammeln für bessere Tränke, Spezial Attacken usw.
Und was ich hammer fände, wäre wenn man sich nen eigenen Charakter basteln könnte.
Ansonsten mehr Chars und mehr Attacken und ne echte Story.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626567
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mi 25 Sep - 13:27

   
Zunächst einmal werde ich auf einige Punkte eingehen, die bisher gewünscht wurden. Dabei handelt es sich um Wünsche, die ihr gestellt habt und zum Teil auch um welche, die ich woanders von der ein oder anderen Person über private Nachrichten erhalten habe.

Die beiden Pirate Warriors Teile stammt ja von Tecmo Koei, die neben der Dynasty Warriors Reihe auch unter anderem Fist of the North Star: Ken's Rage 1 + 2 entwickelt haben. Demzufolge zeichnen deren Spiele generell das Einnehmen von Basen sowie das Kämpfen gegen hunderte von Feinden aus.

Daher wird kein zukünftiges Pirate Warriors diesem Gameplay abweichen. Es wird höchstens so sein, dass immer mehr Figuren, Arenen sowie Gegner dazu kommen, es wird am Freund-Modus weiter gearbeitet, um diesen zu verfeinern und vllt. wird das Level-Cap noch einmal hoch gesetzt.

Player versus Player, also PvP, wird es wohl auch nicht direkt geben, da es ebenfalls untypisch ist. In beiden Teilen wurde ja viel Wert auf Coop gelegt. Es kann höchstens sein, dass es einen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler gibt, die zwei Teams bilden und dann wie bei Fist of the North Star: Ken`s Rage 2 bestimmte Ziele auf der Spielkarte absolvieren müssen. Und wer zuerst die meisten Missionen schafft, die besten Wertungen bekommt und vllt. irgend welche geheimen Voraussetzungen erfüllt, gewinnt am Ende. Zwar werden sich dann die vier Spieler des Öfteren über den Weg laufen, aber angreifen und verletzen können sie sich nicht.

Wettkämpfe sind an sich eine gute Idee, aber was für Belohnungen soll es geben? Bestimmte Münzen, die es sonst nicht gibt, oder sogar die Möglichkeit, eine Münze nach Wahl auf Platin-Status zu ändern? Die Idee wäre nett, aber das Problem hierbei wäre, dass zu viel geschummelt werden kann. Ich selbst booste ja auch zusammen mit mehreren Spielern den Online-Modus von diversen Games und das wird auch von einigen Personen nicht gerne gesehen, da es an sich eindeutiges Schummeln ist und man durch die Hilfe anderer praktisch seine Online-Werte positiv manipuliert.

Es würde auch manchen Personen gefallen, wenn man zukünftig in der Lage wäre, seinen eigenen Charakter zu erstellen. Sowohl Geschlecht als auch Aussehen lassen sich einstellen, man kann auswählen, ob der Charakter eher auf Angriff, Technik oder Verteidigung setzt, ob er Nah- oder Fernkämpfer ist und welche Teufelskraft er eventuell hat. Alles schön und gut, aber das wäre wohl auch zu viel Aufwand. Da wäre es mir persönlich auch lieber, wenn es anstelle des Features, einen eigene Charakter zu erstellen, am Ende eine Charakteransammlung von 60 oder mehr Figuren gibt.

Was ebenfalls jemand gerne hätte wäre die Möglichkeit, dass die Figuren zum Teil wie bei Dragonball Z verschiedene Stufen haben. So fängt man zum Beispiel als Ruffy (Kind) an, der kaum etwas kann. Nachdem man eine Art Evolutions-Balken voll hat, kann Ruffy sich auf Knopfdruck in seine normale Version verwandeln, wie man ihn vor dem Zeitsprung kennt. Dabei kann man auch Unterschiede machen, ob es da lediglich nur eine verbesserte Form gibt oder sogar mehrere:

Ruffy (Kind) --> Ruffy (East Blue) --> Ruffy (nach Alabasta) --> Ruffy (nach Skypia) --> Ruffy (nach Enies Lobby) --> Ruffy (2YL)

Das wäre auch zu viel des Guten und man darf hierbei nicht vergessen, dass bei Pirate Warriors der Massenkampf im Vordergrund steht und nicht wie bei Dragonball Z der Kampf einer gegen einen. Da lässt sich natürlich mehr machen, da ja irgendwie das Spiel gefüllt werden muss.


Hier mal die Punkte, die ich mir für das nächste Pirate Warriors wünsche:

1. Endlich mal eine Story, die sowohl inhaltlich stimmt als auch komplett ist:

Bei Pirate Warriors versuchten die Entwickler, die Original Story von One Piece nachzuerzählen. Das gelang ihnen auch hier und da, wobei manche Dialoge unnötig sind und man lieber die ein oder andere Figur noch hinein gesetzt hätte. Beispiel Arlong Park mit dem Marineanführer, der für Arlong arbeitet. Da hätte man lieber Ratte nehmen sollen, der selbst vor einem flieht und von drei oder vier Marineanführern beschützt wird.

Und die Story von Pirate Warriors 2 ist alles andere als gut. Zwar wurde mehrmals schon gesagt, dass man diese als alternative Story anzusehen hat (ähnlich wie der One Piece Film mit Chopper, wo Franky mit dabei ist und Wapol einen Bruder hat), trotzdem finde ich diese Story auch mehr oder weniger miserabel und ich sehe sie lediglich als Grund an, warum beispielsweise Enel oder die Marine mit den Strohhüten zusammen arbeiten.

Pirate Warriors 3 sollte wirklich komplett von vorne anfangen, also bei East Blue. So spielt man beispielsweise im Tutoriallevel Shanks, der als Begleiter Beckman, Yasopp und Lucky Lou hat und erst mal hunderte von Bergräubern besiegt, um anschließend Grizzly zu bekämpfen. Dazu gibt es noch mehrere Nebenaufgaben, die sich absolvieren lassen. Am Ende flieht Grizzly und man muss Ruffy retten.

Dann ist das Level zu Ende, man bekommt diverse Münzen (Ruffy als Kind, Grizzly, Bergräuber), für das Absolvieren der Nebenmissionen gibt es noch die Münzen von Shanks und seinen Leuten, es wird das Windmühlendorf als Kampfschauplatz frei geschaltet, Shanks als spielbare Figur, eingeschränkt für den Freien Modus und dann noch die Freund-Logs seiner drei Begleiter.

Anschließend geht es mit Ruffy weiter, der auf Alvida und Corby trifft. Ruffy besiegt erst Alvidas Leute, danach Alvida. Wieder gibt es Münzen (Corby (Landratte), Alvida mit der Eisenkeule (vor TF), Alvidas Pirat), als Schauplatz gibt es Alvidas Piratenschiff bzw. Alvidas Angriff, Alvida wird eingeschränkt für den Freien Modus als spielbare Figur frei geschaltet, es gibt einen Freund-Log für Corby und dann noch einen Feind-Log für Alvida, wo man sich ihr nochmal entgegen stellen kann.

Jetzt geht es weiter mit Zorro und Morgan mit dem Beilarm... wieder das gleiche Prinzip... und so immer weiter...

So sollte für mich Pirate Warriors 3 aussehen.

Und das Spiel soll erst da enden, wo bei uns der aktuelle Mangaband endet.


Als DLCs könnte man dann noch die Charaktere aus den OVAs, Specials und Filmen bringen. Mich würde zum Beispiel mal interesiseren, wie toll es wäre, als Saga (verfluchte Form) zu spielen und beispielsweise Blackbeard, Gecko Moria oder Cesare Clown zu bekämpfen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663624
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mo 30 Sep - 12:44

   
Auf der neuen Konsolengeneration (PS$, Xone) haben die Entwickler ja ganz andere Möglichkeiten. Das Marine HQ-Arc wäre hier sicher optisch sehr sehenswert. Aber generell würde ich mir wünschen wenn die Entwickler nicht ganz soweit ausholen und kleinere Geschichten erzählen. zB. nur der Skypiaarc oder eine Arc als Ruffy noch ein Kind war und sich auch körperlich immer weiter entwickelt könnte ich mir vorstellen. Hier wird meiner Meinung nach zu viel Potential liegen gelassen.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 196
Kopfgeld Kopfgeld : 626567
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.playstationhood.de

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mo 30 Sep - 14:38

   
@Nightwulf schrieb:
Auf der neuen Konsolengeneration (PS$, Xone) haben die Entwickler ja ganz andere Möglichkeiten. Das Marine HQ-Arc wäre hier sicher optisch sehr sehenswert. Aber generell würde ich mir wünschen wenn die Entwickler nicht ganz soweit ausholen und kleinere Geschichten erzählen. zB. nur der Skypiaarc oder eine Arc als Ruffy noch ein Kind war und sich auch körperlich immer weiter entwickelt könnte ich mir vorstellen. Hier wird meiner Meinung nach zu viel Potential liegen gelassen.
Ich denke mal, Teil 3 wird ebenfalls noch für die PlayStation 3 kommen. Alleine schon, weil die Ressourcen für ein Spiel wie Pirate Warriors noch alles andere als ausgeschöpft sind. Generell ist es bei Spielereihen so, dass die ersten Teile, obwohl sie auf dem Markt sind, praktisch nur Prototypen für die Entwickler selbst sind und die späteren Teile dann praktisch Perfektionen sind / darstellen.

Und nur einzelne Arcs in ein Spiel zu packen, wäre mehr als dürftig. Denn die Reihe lebt, wie andere Vertreter ihrer Art, von der Vielfalt, also verschiedene Stages, unterschiedliche Missionen innerhalb von diesen und von einer Vielzahl von Kämpfern.

Deshalb gehe ich davon aus, dass jeder neue Teil an sich komplexer wird, mehr Inhalt bietet und eine Optimierung seines Vorgängers sein wird, so wie Teil 2 bereits Teil 1 gegenüber.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mo 30 Sep - 15:17

   
Ich besitze weder Pirate Warriors, noch Pirate Warriors 2, aus dem ganz einfachen Grund: Es ist nicht vollständig! Im ersten Teil wurde der Kaptain Black, der Skypia, der Davy Back Fight und der Thriller Bark Arc raus gelassen. WARUM? Beim 2. ist Skypia zwar, aber wie ich gehört habe in einem "Was wäre wenn" Modus oder sowas.
Ich wünsche mir für Pirate Warrior 3 also, dass die von vorne beginnen, einen PvP Modus ins Spiel bringen und zusätzlich zu den 1 vs 1000 Modus auch 1 vs 1 Kämpfe machen (z.B Ruffy vs Rob Lucci und nicht Ruffy vs Rob Lucci und 100 Marines).
Wenn die sich dafür Zeit lassen kann das doch was werden.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Fr 1 Nov - 13:32

   
Ich hätte gerne ein Modus in OP PW3 wo man eine Mission selber gestalten kann also wen muss man besiegen was sind die bedingungen und man sollte bestimmen können wer die Gegner sind und wen man im Team hat am besten wäre noch wenn man unter dem Team switchen könnte von einem Char zum anderen.
Ein PvP Modus wäre auch sehr angebracht Offline und Online zbs 4 Leute auf einer Map man muss die bedingungen erfüllen zum Sieg und man kann alle besiegen der besiegte Spawnt in seiner Basis wieder.
2 vs 2 Wäre Online ja mal sehr praktisch.
Vorallem was ich mir wünsche wirklich alle Charaktere von OP PW2 und alle Freunde als Spielbarem Charakter !!

DreamHuzzah
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 326401
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Do 12 Dez - 13:11

   
Ich finde dass es wieder eine hauptstory
Geben sollte.Ein Vs Modus wäre auch voll geil . Charaktere die dazu kommen sollten sind Shanks; Donflamingo;Magellan; Kuro; Vergo; Lucci und Jabura .Das wäre das perfeckte One piece Spiel.

Okan50
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 330601
Dabei seit Dabei seit : 28.11.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Do 12 Dez - 14:13

   
Mehr Chars(und mehr Kostüme), alle Arcs, echte Story und 1vs1(sogar 2vs2 in online modus).
Ich finde Dream Story gelungen, mir hats gefallen aber zum zweiten mal Dream Story zu machen wär bisschen langweilig. Ich hoffe dass die Boss gegner schwieriger wird und dass es länger dauert. Ich spiele auf sehr schwer und gegen ein endgegner hab ich in höchstens 2 minuten gewonnen. Beim pirate warriors 2 waren die arcs schön lang aber das letzte kampf gegen endgegner dauert einfach zu kurz.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 430686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Di 24 Dez - 20:52

   
ich habe mir vor kurzem one piece pirate warriors gekauft und naja ich meine das Spiel ist nicht schlecht aber ich habe etwas anderes erwartet ich würde mir wünschen wenn es ein bisschen mehr Story Spiel gibt und nicht nur einfach gekloppe gekloppe

das perfekte op Spiel wäre eines der Story nach empfundenes Spiel wo man sich frei bewegen kann im arc wie etwa bei gta und nicht einfach nur rum gekoppe

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Do 26 Dez - 21:57

   
Zukünftig für den 3. Teil würde ich mir wünschen, auf jeden Fall ein VS Modus. Das man Online gegen andere Kämpfen kann und nicht miteinander ein Stage spielt. Auch würde ich lieber die Originale Story zocken und nicht eine rein erfundene, die war zwar nicht schlecht, jedoch hat sie mir im ersten Teil besser gefallen, weil man da nicht nur kämpfen musste, sondern auch etwas strategisch denken musste. Dann würde ich mir noch epische Kämpfe wünschen, z.B den Kampf gegen den Drachen auf Punk Hazard, oder gegen den Kracken unter Wasser. Vielleicht noch mehr Charaktere die Spielbar sind.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Sa 12 Apr - 11:10 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Donatello
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 353096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mo 30 Dez - 14:07

   
Eigentlich wurde schon so ziemlich alles erwähnt, wie für mich One Piece PW 3 aussehen sollte/wie ich es mir wünschen würde:

- einen VS Modus, in dem man online/splitscreen gegeneinander antreten kann
- Online sollte es noch verschiedene Spielmodi geben, wie Team vs Team z.B
- einen längeren Story-Modus (Dream Story)
- natürlich auch neue Charaktere, wie Kinemon, Hody Jones, Shanks, Flamingo usw...


ansonsten kann es von mir aus so bleiben, mir gefälllt der 2.Teil schon sehr gut.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Fr 17 Jan - 19:11

   
Erst mal möchte ich die Originalstory, von Anfang bis Ende, mit ALLEN ARCS und allen Charakteren. Beim 1. Teil gab es z.B nicht mal Marco. Da war Whitebeard die einzige Nicht-No-Name Person der Whitebeardbande.

Dann möchte ich mit so gut wie allen Spielen können. Es soll ein vs. Modus geben und alle wichtigen Kämpfe. Auch cool fände ich es, wenn es (wie bei Dragonball Spielen) den selben Charakter öfters geben würde, also ruffy vor und nach dem Timeskip und ähnliches.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 467214
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mo 20 Jan - 21:22

   
Vier Sachen

1. Original-Story mit mehr spielbaren Charackteren
2. VS Modus online/splitscreen
3. N bisschen weniger no-name Gegner und Abschaffung derer Balken. Ich mein beim Marineford Arc ist es ja ok wenn da alles voll ist aber, dass man so gut wie durchgängig im Spiel immer diesen Riesenknödel da vor sich hat, nervt das schon n bisschen. Und die sollen nicht immer gleich aussehen^^(ich weiß Riesenansprüche) und mal 1 vs 1 kampf und nicht immer 1 vs 1 + 100 Marines
4. Beeinflussbare Umgebung. Ich fands immer n bisschen schade, wenn man z.B. mit Akainu Magma um sich schleudert und das nach ner Sekunde ohne sichtbaren Folgen wieder verschwand. Ich fänds cool wenn man Häuser kaputt machen oder Krater in den Boden schlagen könnte. Dann fühlt man sich glaube ich auch n bisschen freier und nicht so eingesperrt in der Umgebung.

Lambdadelta
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 648450
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mi 22 Jan - 2:56

   
Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, wie auch hier:

1. Die komplette One Piece Story bis Dressrosa, evtl. auch noch etwas erfundenes wie in Teil 2 danach. Ich frage mich immernoch, warum es in Pirate Warriors 2 jetzt genau den Skypia Arc in Kurzfassung gab, denn irgendwie ergab das keinen wirklichen Sinn. Dann doch lieber die komplette Story aber so wie in Teil 2 mit mehreren Charakteren spielbar, damit man z.B. nicht nur mit Ruffy spielen muss.
2. Mehr Charaktere sind natürlich immer gut. Man kann ruhig weitere Charaktere wie Flamingo, Kinemon, vielleicht sogar einige Tontattas ins Spiel aufnehmen und natürlich sollten alle reinen Hilfscharaktere aus Teil 2 einfach mal spielbar sein (warum waren sie das nicht, wenn man sich schon Attacken für diese ausgedacht hat?).
3. Einen Vs. Mode ob offline oder online wäre natürlich toll, aber bitte fair gestaltet und nicht so wie in Naruto Ninja Storm 3 z.B.
4. Und wenn wir schon mal bei neuen Modes und aktuell bei Dressrosa sind. Warum nicht ein Battle Royal mit bis zu 4? 8? Spielern und NPC's, so dass man insgesamt vielleicht sogar auf 100 Spieler kommt (also 4, 8, Rest wird mit NPC's aufgefüllt)? Wäre sicher eine lustige chaotische Sache.
5. Mehr Kostüme sind natürlich auch immer willkommen. Schließlich gibt es immer wieder neue Outfits der Strohhüte und auch anderen Charakteren, da wären 1-2 Outfits einfach zu wenig.

Ich glaube mehr fällt mir gerade gar nicht ein.

mfg Lambda

G-Babushka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 311800
Dabei seit Dabei seit : 02.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Macht es nicht so schwierig ;D   So 2 Feb - 18:36

   
Am besten sind Folgende Modis:

- Capture the Base (2 bis 3 Teams die neutrale Basen erobern und in der vorgegeben Zeit soviele der gegnerischen Teams erobern)
--> die drei Teams als Bsp. währen jetzt Marine, Piraten, Blackbeard und Co. / pro Team mindestens 3 Personen

- Capture the Flag (hier können 10 Spieler mitspielen, welche sich auch schaden können)

- Deathmatch vielleicht?

----> Belohnungen für Gewinner (z.B. neue Outfits, Items, neue Waffen (Pachinko, Kabuto, Black Kabuto), neue Fähigkeiten, ...
KEINE Berrys!!!)

- Alle Arc aus der richtigen Story spielbar in volllänge und mit allen Characteren mit 4-8 Leuten
--> Dialog Fenster reichen, keine Filmsequenz notwendig...


Charaktere:

- Kleider, Haare und Accesoires anpassbar ( siehe TTT2 )

- Rare Gegenstände (durch Turniere, Wettkämpfe,...)

- Neue Charaktere? = alle aus Freundelog ... ich meine, ihr habt sie alle in OP PW2 programmiert, wieso kann man die dann nicht spielen? Surprised) und wie wäre es mit Kumadori? Kalifa? Eule <3 ?

PS: alle, die eine Tier Frucht gegessen haben, sollen sich mit R2 in dieses halt verwandeln... = mehr Power
Beispiel: Jabura Mensch Power wenig, Geschwindigkeit hoch --> Jabura Wolf Power viel, Geschwindigkeit langsam...

Mannicx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 307600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   So 16 Feb - 22:44

   
Also ich finde folgende Punkte sollten rein:

-Story Modus
-Mehr Charaktere
- Einen Charakter erstellen und wählen ob Pirat oder Marine und das man sich eine Teufelsfrucht aussuchen kann bezw. als Belohnung kriegen. Dazu noch eine Crew aufbauen.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779020
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Mi 19 Feb - 14:13

   
Also ich hätte gerne in Pirate Warriors 3, das alle Nebencharackter besser zu spielen sind (z.B. Lucci, Vista usw).

Ich finde es auch gut wenn man die ganze Stroy (bis zum aktuellen abgeschlossenen Arc)
bringen würde also von Alvida bis Hody Jones.

Auch fände ich es cool wenn Pirate Warriors 3 eine Mischung aus Unlimeted Curse und Pirate Warriors
wäre.

Das man also eine halbwechsfreie Welt zur verfügung hat, die man mit einen Boot/ Lamp/ Sunny, durchkreuzen kann.

Ebenso sollten die Charaktere gut Steuerbar werden und nicht wie z.B. Whitebeard mit dem man super in Pirate Warroirs 1 spielen kann und im zweiten Teil vergessen kann.

DarkKnight
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 299500
Dabei seit Dabei seit : 15.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Sa 15 März - 15:48

   
Also ich fände es geil die Story zu spielen von Anfang an bis zum Dressrosa. Und dann noch eine Turnier Option wie wo alle Online gegeneinander spielen und so Ne Arena wie in der Folge von Dressrosa.
Ein VS sollte man nicht vergessen für die offline Spieler.
Oder so eine Open World wie bei GTA :-D nur anstatt die Polizei wird Ne marine eingesetzt und bei Plus einen Stern mehr kommt ein Admiral oder Offizier.
Wäre auch gut wenn man bei dem Charakter dem man spielt die Attacken auswählen kann die man im Spiel haben möchte per Charakteranpassung und man nicht mehr als 3 bis 5 geile Attacken parat hat zum Einsatz wie bei DBZ Budukai 3.
Alle spielbaren Rockies wären gut so wie die komplette CP9 und der Marine Oberhaupte.
Eine Idee wäre noch das eine komplette Crew Online gegen eine ganze Marine horde antritt mit Ne Anzahl von 20000 oder 30000 Gegnern. :-D
Ich habe so viele Ideen für ein PW3 game aber ich schreib die jetzt nicht alle auf aber das wäre richtig Hammer wenn dies mal irgendwann passieren würde im spiel

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795778
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Sa 15 März - 16:23

   
Wie hier schon viele erwähnt haben wäre es sehr cool dass wichtige Charaktere bis Dressrosa vorkommen. Und mit ihnen kämpfen kann. Neue Charaktere wie Vergo, Kinemon, Rebecca, Bartolomeo, Fujitora und und und.....
Das Spiel sollte erst dann rausgebracht werden, wenn der Dressrosa Arc zu Ende geht.

Ne komplette Story wäre echt zu viel und fast unmöglich für so einen riesigen Anime wie OP.

Ja und der Online - Modus sollte unbedingt spielbar sein.
Joah mehr könnte man nicht verlangen. Very Happy

Gott Enel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 272100
Dabei seit Dabei seit : 31.07.14
Ort Ort : Upper Yard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Do 31 Jul - 5:32

   
Man sollte die CP9 beziehungsweise Rob Lucci, Magellan und Blackbeard mit allen beiden Früchten spielen können. Das wäre dann einmal die Schattenfrucht, und die Erdbebenfrucht von Whitebeard.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 994985
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Do 31 Jul - 9:28

   

@Gott Enel
Blackbeard mit beiden Früchten kann man bereits in Pirates Warriors 2 spielen. Wenn ich mich nicht täusche dürfte es der letzte freischaltbare neue Charakter dort sein.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3192
Kopfgeld Kopfgeld : 3036306
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?   Do 28 Aug - 16:23

   
Da das spiel jetzt wirklich angekündigt wurde, wird dieser Thread gespeert, alles über das spiel könnt ihr hier posten:

http://www.onepiece-mangas.com/t10055-one-piece-pirate-warriors-3-wurde-angekudigt

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 




 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wie sollte es eurer Meinung nach aussehen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden