Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Diamond Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)    Di 24 Sep - 19:18

   
was glaubt ihr wer würde gewinnen?

Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)

also Oz kann sich in diesem Kampf dähnen (so wie Ruffy)
und Jozu beherrscht Angriffs- und Rüstungshaki

der Kampf findet auf Marine Ford statt

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 806079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Diamond Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)    Di 24 Sep - 21:51

   
Ich tippe hier mal auf Oz. Weil er es geschafft hat, gegen die ganze Strohhutbande (außer Ruffy) zu gewinnen. Außerdem ist Oz im vorteil weil er so Riesig ist. Seine Attacken sind auch sehr stark. z.B Gum Gum Bazooka oder Gum Gum Gattling. Ich habe nicht viel Vorstellung wie Jozu Oz angreifen könnte. Er braucht ja viel Schwung und Anlauf um Oz umzuwerfen. - Jozu besitzt auch keine richtigen Fernkampfattacken mit denen er Oz Schaden zufügen könnte. Deshalb sehe ich hier Oz als sieger.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Diamond Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)    Di 24 Sep - 22:35

   
Ich seh das ähnlich wie benkai Jozu dürfte nicht allzu große Probleme haben die Schläge von Oz abzublocken
Und selber ist er extrem schnell und vorallem stark er würde Oz einfach ko schlagen der ist aber ein Zombie und geht nicht so einfach ko also hebt Jozu Oz hoch und schmeißt ihn ins Wasser Oz kann nicht schimmen im Wasser ist Salz und Oz gibt Ruffy seine Seele zurück . Ich würde trotzdem nicht sagen das Jozu einer der stärksten Chars in one piece ist einfach weil wir noch nicht genug Infos über OP insgesamt und auch nicht über Jozu haben
Gewinner: Jozu

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Diamond Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)    Di 24 Sep - 23:01

   
Naja Beitrag gelöscht also schreib ich doch mehr.

Jozu ist bisher die Person die wahrscheinlich am meißten Kraft hat und vielleicht sogar die beste Verteidigung Oz kann ihn vermutlich nichts anhaben.
Jozu kann ihn mit Sicherheit wie Popcorn schrieb tragen und einfach ins Meer werfen wenn nicht haut er eben den Körper kaputt (Arm usw).

Jozu ist in diesem Kampf der klare Sieger

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1273292
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Diamond Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)    Mi 25 Sep - 1:51

   
Ich schließe mich der Meinung an,das Jozu hier klar gewinnt.Entweder Jozu schlägt Oz grün und blau bis er vollkommen fertig ist oder er wirft Oz einfach ins Wasser und Oz ist wegen dem Salz verloren.
Die Schläge die von Oz ausgehen werden Jozu nichts ausmachen.Mit anderen Worten Oz ist in jeder Hinsicht unterlegen,ob Schnelligkeit,Stärke,Kraft,etc.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 403218
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Diamond Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)    So 6 Okt - 22:25

   
Ich tippe auf oz, ihr redet davon das josu oz ins wasser schmeist aber andersrum ist es ebenso möglich.
Josu ist TF nutzer sieht auch für ihn übel aus.
Oz verliert sein schatten.

Der kampf endet Unentschieden.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1994289
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Diamond Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)    Mi 6 Mai - 22:33

   
Ich bin ganz klar für Jozu!
Ich meine wer so ein riesigen Eisblock auf dem Marine Ford schmeißen kann, wird ja wohl in der Lage sein Oz anzuheben. Darauf kommt es eigentlich nicht mal an. Jozu ist physisch extrem stark. Ich weiß nicht mal so recht, wie Oz überhaupt Jozu schaden sollte. Ich glaube nämlich nicht, dass er Diamant zerschlagen kann. Oz hatte schon Probleme gegen die Strohhutbande vor dem Timeskip anzukommen. Jozu wäre selbst der gesamten Strohhutbande vor dem Timeskip deutlich überlegen. Oz hat zwar eine relativ hohe Durchschlagskraft, aber die bringt ihm nichts, da Jozu ein extrem gute defensive besitzt und jeden Angriff blocken könnte. Auch ist er für seine Masse sehr schnell. Was ein weiteres Problem für Oz darstellt, da er eher langsam und träge sich fortbewegt. Wenn ich mir jetzt so vorstelle wenn er seine Faust mit Diamant überzieht und dann noch Rüstungshaki nutzt wird Oz flach liegen.
Jozu+Diamantfaust+Rüstungshaki= Oz sein Ende
Sieger: Jozu



 

Schnellantwort auf: Diamond Jozu vs Oz (mit Ruffys Schatten)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden