Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptyFr 27 Sep - 16:04

   
wer würde gewinnen ?

Ecki Zugluft Vs Hyouzou der Attentäter

alle beide sind Schwertkämpfer
der eine ist ne Giraffe und der andere
ein Fischmensch

Hyouzou ist in diesem Kampf auf dem selben Niveu wie
als er gegen Zorro gekämpft hatt (er konnte Eisenschilder schneiden)

und Ecki auch

Der Kampf findet auf FMI statt

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptyFr 27 Sep - 20:18

   
Ich sage Ecki gewinnt.Er muss halt nur auf das Gift achten.Klar wurde Hyouzou nachdem Timeskip besiegt,aber auch mit Leichtigkeit und ohne Umstände.Zorro hatte nur sein Spaß mit ihm und musste ihn nicht mal ansehen um ihn zu besiegen.Ich unterschätze Hyouzou nicht,aber ich denke Ecki ist noch ein Tick stärker.Zorro hat alles gegeben um Ecki zu besiegen.Es war zwar vor dem Timeskip,aber ich denke das Zorro auch vor seinen Training Hyouzou besiegt hätte.Ecki gewinnt.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1186545
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptyFr 27 Sep - 22:50

   
ich bin auch für ecki! hyouzou ist zwar gefährlich aber mit der formel 6 ist ecki ihm injedemfall überlegen. bin auch der Meinung das Zorro auch vor dem timeskip hyouzou besiegt hätte. wenn man bedenkt das hyouzou selbst mit ner Hand voll Steroide nicht den hauch einer Chance gegen den Zorro nach dem timeskip hatte.

sieger: ecki

mfg

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptySa 28 Sep - 11:35

   
Ecki ist der klare Sieger. Formel 6 + eine (obwohl sie echt lustig ist ^^) starke Teufelskraft gegen einen betrunkenen Tintenfisch. Hyouzou ist zwar schnell, aber er kommt nicht an die Rasur ran und wenn Ecki ihn mit einem Rankyaku Amanedachi trifft, ist Hyouzou erledigt.

Sieger: Ecki

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptySa 28 Sep - 11:44

   
Ich bin mir da nicht so sicher weil Hyouzou konnte Ruffys Gear 2 Attacke ausweichen und ihn sogar vergiftet aber zum Glück ist ja Ruffy immun.
Lucci konnte nur sehr schwer mit dem Gear 2 mithalten und Zorro an sich hat auch nur eine Attacke gegen Ecki gebraucht und gegen den Fisch auch.
Eine Frage hätte ich noch und zwar also der Hyouzou im Kampf gegen Zorro? also ist er voll mit den Drogen? Wenn ja gewinnt er mMn.

Mfg BenKei

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1200018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptySo 6 Okt - 18:02

   
Ecki gewinnt aufgrund der Formel 6 und seiner Teufelsfrucht, wird allerdings vergiftet.
Hyouzou ist nicht zu unterschätzen durch seine Schwertanzahl
und sein Gift.
Trotzdem bin ich der Meinung das Ecki gewinnt.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184510
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptySo 6 Okt - 21:40

   
Kämpft Hyouzou mit Pillen oder nicht? Als er gegen Zorro war der mit Pillen vollgepumpt.
Meiner Meinung nach gewinnt Hyouzou gegen Ecki wenn er seine Pillen nimmt.
Ansonsten siehts schlecht aus für Hyouzou. (wegen Formel 6, Amanedachi etc.wurd schon genannt)

Sieger: Hyouzou mit Pillen

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptyFr 29 Nov - 13:01

   
Ja, Hyouzou ist in diesem Kampf vollgrpump mit ES
Also er ist auf dem selben Niveau wie als er gegen Zorro gekämpft hat (siehe oben)

zum Kampf:
Ich glaub das Hyouzou gewinnt er konnte Eisenschilder spalten und konnte gegen Ruffy in Gear 2 modus ausweichen also könnte er locker mit der Formel 6 mithalten und dann kommt ja noch jede menge Pillen dazu
Also für mich ist der Sieger Hyouzou

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptyMo 24 Feb - 12:24

   
Auch hierbei gibt es zwei Möglichkeiten wie der Kampf endet, aber in beiden würde Hyouzou
besiegt werden.

Ich denke jeder Kommandant der neuen Fischemenschenpiratenbande war nicht besonders stark.

Wenn Beide im Nahkampf kämpfen, wird Ecki aufgrund des Giftes sterben und Hyouzou wird aufgeschlitzt werden.

Wenn Ecki allerdings seine Attacken aus der ferne startet, hat selbst Hyouzou mit seinen acht Schwertern einiges zu tun zu haben, um bei solchen Attacken nicht drauf zu gehen.

Doch mit der Zeit werden die Orkankicks von Ecki zu viel für Hyouzou sein und er verliert.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptyDi 30 Jun - 17:58

   
Ich bin der Meinung das Hyouzou gewinnt. Wenn er mit Pillen vollgepumpt ist, ist er wahnsinnig schnell, fast mit der Rasur gleichzusetzen. Er dreht zwar ziemlich durch und verliert die Kontrolle über sich, doch er kann sogar Eisen Schilder problemlos zerschneiden. Das heißt, er könnte auch Ecki sein Eisenpanzer ohne größere Probleme zerschneiden. Zwar hat Zorro vor dem Timeskip sich schon sehr verausgabt in dem Kampf, jedoch war er selbst nach diesem Kampf noch in der Lage zu kämpfen. Ein Zorro nach dem Timeskip hätte Ecki genau so schnell weggefegt. Das einzige, was Ecki Hyouzou entgegensetzen könnte, wäre seine Formel 6. Er hat sich auf den Orkan Kick spezialisiert. Für sein stärksten Orkankick braucht er eine gewisse "Aufladezeit". Da sehe ich kein Problem hinter, diese Attacke auszuweichen, weil man sich dafür einfach nur bücken brauch. Ruffy hat Hyouzou ziemlich stark eingeschätzt, das sollte doch schon was heißen.
Sieger: Hyouzou

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1131006
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptyMi 1 Jul - 0:01

   
mMn würde Hyouzou gewinnen, denn ein Zorro nach dem TS ist ein ganz anderer als vor dem Ts , geschweige denn im Ennies Lobby Arc. Ecki war ein schwerer Gegner für Zorro, aber ich denke nicht, dass er Hyouzou besiegen könnte. Natürlich wurde Hyouzou lächerlich dargestellt, da Zorro überpowert wurde, doch noch lange kein Grund ihn zu unterschätzen. Allerdings, wenn Ecki noch etwas Zeit hätte seine TF besser zu perforieren, wäre der Sieger Ecki.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou EmptyMi 1 Jul - 9:52

   
Es stimmt zwar das Zorro nach den 2 Jahren sehr viel stärker geworden ist, aber ich bin davon überzeugt das bis auf Hody (aller letzte Form), alle aus dieser Piratenbande gegen die Strohhüte vor den 2 Jahren verloren hätten.

So leicht wie jeder der Strohhutpiraten gegen die Kommandanten gewonnen hatten, hätten sie diese Piraten auch vor dem TS geschlagen. Natürlich knapp.

Aber zurück zu diesem Kampf. Hyouzou ist zwar durch die Drogen stärker und schneller geworden, aber gegen Eckis Formel 6 hätte er nicht viel entgegen zu setzten gehabt.
Wenn es Hyouzou gelingt Ecki mit seinen Gift zu erwischen, würde er gewinnen, aber dafür muss er erst Mal an Ecki ran kommen. Da die CP 9 sehr intelligent sind, wird Ecki dies bestimmt rechtzeitig merken und Hyouzou mit seinen Orkankicken und Schwerthieben in Scheiben schneiden.

Für mich bleibt Ecki der Sieger in diesen Kampf.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ecki vs Hyouzou   Ecki vs Hyouzou Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ecki vs Hyouzou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.