Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386560
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 12:35

   
Im Manga sieht man zwei Bilder auf dem einen Wind die beiden 2-3 Meter auseinander und auf dem nächsten ist Zorro neben Hody und hat ihn aufgeschlitzt also ok er hat nicht nur eine Armbewegung gemacht sondern ist auch ausgewichen das heißt er weicht schneller aus ( wahrscheinlich mit Vorahnungshaki) wie Hody 2-3 Meter schwimmt das bedeutet aber nicht das er sich insgesamt schneller bewegt als Hody.

Das die Aussage des Fischmenschen irgendwas bestätigt stimmt auch nicht schließlich ist er nicht genauso weit geschwommen wie Hody das war einfach nur eine Typ der sich gefragt hat wie man als Mensch unter Wasser Hody ausweichen kann und kein Beweis.

Ich hab übrigens auch manga gelesen und nicht nur Anime geschaut aber zumindest hier and der stelle ist das recht ähnlich.

Sanjis Techniken
Da fällt mir auch nicht viel ein außer das was du schon gesagt hast ich bin dafür das Sanji die FF bekommt aber hab dafür keine Beweise oder so.

Vasja87
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 357250
Dabei seit Dabei seit : 05.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 13:18

   
Sanjis Techniken
Da fällt mir auch nicht viel ein außer das was du schon gesagt hast ich bin dafür das Sanji die FF bekommt aber hab dafür keine Beweise oder so.
[/quote]


naja klaube ich nicht dan wäre er stärka als zorro^^ aber ich könnte mir gut vorstellen das die FF ruffy bekommt es ist auch möglich das bei ruffy mit techniker um zu setzen.

und ja ich weiß das wenn man 2 TF isst das man stirb aber BB war möglich

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 13:25

   
@Popcorn schau noch mal in Kapitel 619 man sieht ganz klar das er auf Hody zugeschwommen ist und nicht umgekehrt Zorro ist auf ihn zu geschwommen und hat ihn aufgeschlitzt und die Diskussion ist für mich nun beendet weil hier nur Sachen erwähnt werden die ich alle Wiederlegt habe und die keine Beweise sind.

@Gomu-gomu-no-Rifle!

Unter Sanji's Techniken könnte ich mir eigentlich kaum etwas stärkeres als das Teufelsbein vorstellen aber man sieht ja nun glüt sein Bein nicht mehr sondern es brennt richtig bzw ist in Feuer ümhüllt ich denke er wird irgendwann so harte Kicks haben das er Stahl locker zertreten wird.
Aber eine neue Technik bzw eine die das Teufelsbein übertrifft kann ich mir nicht vorstellen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 13:29

   
Ich schätze auch Sanji schneller unter Wasser ein als Zorro. Außerdem ist es unmöglich, dass beide schneller als Fischmenschen schwimmen. Ich glaube Lysop sagte, dass Sanji so schnell wie ein Fischmensch schwimmt, aber das war nur ein Überraschungseffekt, da er Blue Walk einsetzte.

Ich denke eher, dass Sanji am schnellsten in der Crew schwimmt und Zorro eventuell die besseren Reflektionen unter Wasser hat, also zum Ausweichen etc.


Eigentlich spielts keine Rolle. Ruffy, Zorro und Sanji sind schon wirklich starke Kämpfer. Auch wenn nur ein kleiner Kräfteunterschied besteht, besiegt Sanji nicht die richtig starken Gegner des Arcs, wie Flamingo. Dann hätte Ruffy nur Diamante oder vielleicht Burgess als Gegner und mehr nicht.



Flamingo ist immer hin nicht zu unterschätzen, welcher Samurai wurde bisher so stark dargestellt wie er?? Bis auf Falkenauge niemand. Ruffy wird garantiert gegen Flamingo kämpfen, vielleicht vorerst verlieren, aber am Ende wird er ihn besiegen. Es wird wahrscheinlich so nen Königshakischlag geben wie gegen Don Chinjoa, das wird episch!

Paarse Pok
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 475379
Dabei seit Dabei seit : 18.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 13:52

   
@SchlagtAkainu schrieb:
@Monky D. Garp schrieb:
Bei der Doriki Messung muss man allerdings beachten, dass Eule diese vorgenommen bevor Ecki die Giraffenfrucht gegessen hat. Eckis Doriki dürfte mit TK durchaus höher liegen.
Ja OK, das stimmt, aber ich denke nicht, dass sein Wert danach über 2500 lag und außerdem konnte er mit der Kraft noch nicht sonderlich gut umgehen. Seine "Nudelmaschine" war zum Beispiel nur Zufall.

Ich habe mir die Stelle nochmal im Deutschen Manga durchgelesen. (Band 40, Kapitel 379) Jabura vermeldet  in einem Panel das Doriki im allgemeinen nur etwas über die körperliche Kampfkraft (aus der Übersetzung: 'Fitness') aussagt. Also sind TK nicht mit einbezogen. Eckis Doriki ist auch nach dem essen der TF noch immer 2200.

Das Sanji der beste Schwimmer der SHB ist, wurde glaube ich auch schon bestätigt. In Kapitel 671 sagt er das er besser schwimmen kann als die anderen anwesenden (= Zoro, Brook und Kinemon). Charakter Statements sollte man nicht immer trauen, aber wenn sie von jemandem aus der SHB kommen, kann man wohl annehmen das es stimmt. Dank Bluewalk ist es auch relativ logisch das er der schnellste unterwasser ist.

Sanji vs Doffy: Ich bin mir relativ sicher das Sanji hier verlieren wird oder das der Kampf irgenwie unterbrochen wird. Was nicht heißen soll das er gar nichts erreichen kann. Ich glaube sein Auftritt soll vor allem der Sunny Zeit geben um sich in Sicherheit zu begeben. Ob das gelingt ist eine andere Frage. Ich könnte mir schon vorstellen das Doffy seine Fäden benutzen wird und Sanji dazu bringen wird seine eigenen Kameraden an zu greifen. Vor allem bei Nami könnte das sehr emotional werden. Andererseits ist Law ja auch noch da. Law und Sanji zusammen wären glaube ich wohl in der Lange dem Don Schwierigkeiten zu bereiten. Da aber auch noch Fujitora da ist habe ich keine Ahnung wie das hier ausgehen wird.

mfg, Paarse Pok

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 14:01

   
@Ac3x96
Ich hoffe, Flamingo kann uns erklären, was bei diesen Königshakischlägen passiert. Wir wissen nur, dass wenn 2 Königshakischläge auf einander prallen, Blitze entstehen. ABER WARUM??
Ich hoffe dieser Arc enthüllt ein Paar Dinge über das Königshaki, die Tenryuubito und das Verlorene Jahrhundert.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795478
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 14:30

   
@Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:
Was könntet ihr euch eigentlich noch für neue Techniken von Sanji vorstellen?
 

Ich kann mir bei Sanji  Eisenpanzer gut vorstellen. Also wie bei Jabura. Wenn er Eisenpanzer könnte und sich dabei noch bewegen. Er könnte in z.B im Kampf gegen Flamingo die ganze Zeit Eisenpanzer einsetzen. Dadurch hätte er mehr Verteidigung und seine Kicks würden sich verstärken. Ich bin sehr davon überzeugt dass Sanji gegen Doflamingo eine neue Technik benutzt aber es zum Sieg nicht reichen wird.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 15:00

   
@Gomu-gomu-no-Rifle! schrieb:
Was könntet ihr euch eigentlich noch für neue Techniken von Sanji vorstellen?
Orkankick fände ich für Sanji super! Damit könnte er dann auch ein wenig auf Distanz kämpfen und das ist ja nie verkehrt. Außerdem wären von der Formel 6 noch Eisenpanzer und Rasur perfekt für ihn. Papierschnitt finde ich unnötig, wenn man Kenbunshoku beherrscht, Fingerpistole geht nicht, wenn man seine Hände nicht nutzt und Moonwalk=Skywalk.
Sanji als Formel 6 Meister wäre echt genial, aber leider benutzt er seine Hände nicht.

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 478814
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 15:42

   

Geht ja schon richtig zur Sache hier dann geb ich mal auch meinen Senf hinzu.
Ich persönlich glaube in diesem Fall kann man Sanji nur unterschätzen und Flamingo überschätzen weil wir von Sanji nach dem Timeskip nur eine kurzen Schlagabtausch gegen Vergo gesehen haben den Sanji mit vllt gerade mal 50% angegangen ist und Flamingo wurde bis jetzt ziemlich stark dargestellt ( siehe Aussagen Caesar oder Sieg gegen Smoker der jedoch schon geschwächt war )
Nach diesem Vergleich ist es klar , dass die meisten denken er hätte keine Chance. Was ich glaube ist , dass Sanji gegen ihn kämpft und nicht Zorro um Sanjis Kraft zu demonstrieren und als eine Art Ausgleich wenn später Ruffy geschwächt gegen Flamingo kämpft. Fujitora wird dann wahrscheinlich die SHB an der Flucht mit Caesar hindern wollen wogegen sich die Strohhüte wehren werden müssen was sie wahrscheinlich gerade so schaffen werden können durch einen Trick oder 'glücklichen Zufall'. Vielleicht hilft ihnen auch Law und sie teleportieren sich schnell nach Dress Rosa , woraufhin sie Fujitora dahin verfolgt.

Es fallen mir etliche Möglichkeiten ein es könnte alles theoretisch passieren das macht diesen Arc zu einem der besten bis jetzt wie ich finde Smile

Was die Kräftesteigerung angeht egal was in diesem Arc passiert wer wen besiegt oder auch nicht sehe ich nach den Kaisern immer noch einen großen Spielraum ! Wir wissen immer noch nichts quasi über Dragon und die Revolutionsarmee und auch nicht über die fünf Weisen und etliche andere Personen. Auch wird denke ich die Geschichte nicht mit dem Fund des One Piece enden also kann sich da noch vieles tun wenn man bedenkt , dass wir gerade mal bei der Hälfte der Geschichte sind.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 382610
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 21:02

   

@DiamondlegSanji

Wozu man braucht man Eisenpanzer, wenn man Busoshoku beherrscht?

Fürs nächste Kapitel erwarte ich einen Kampf der in die Geschichte eingeht!!
Ich bin echt gespannt wie sich Sanji schlagen wird. Ich denk schon das wir Sanji unterschätzen.
Ich hoffe nur nicht das dieser Kampf da ist um Doflas Stärke zu demonstrieren.

Go Sanji ich drück dir die Daumen! Und bitte verlier dein Bein nicht wie Rotfuss Jeff.

BenKei
ADMIRAL
ADMIRAL

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153183
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 21:06

   
Naja Jeff hat ja sein Bein gegessen und es selbst abgeschlagen also hoffe ich mal das Sanji niemals sein Bein in einem Kampf verliert den er muss Jeff übertreffen wenn er den All Blue finden will Very Happy.
Wie oben erwähnt Eisenpanzer wäre nicht so Sinnvoll aber der Orkan-kick wäre sehr nice Very Happy er hätte bestimmt den besten xD

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 559708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 21:33

   
Ich befürchte ja, dass im nächsten Kapitel der Kampf von Sanji und Dofla nicht anfängt.

Oda will uns wahrscheinlich wie immer extra auf die Folter spannen und zeigt jetzt etwas anderes, die Riku Armee oder Zorro, Kinemon und Barto.

Ich glaube nicht (hoffe es aber!), dass der Kampf im nächsten Kapiteln schon losgeht...

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 696262
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 21:35

   
@BenKei schrieb:
Naja Jeff hat ja sein Bein gegessen und es selbst abgeschlagen.
Ist das die Mangahandlung?
Ich hab von den allerersten Chaptern nur die Animeumsetzung gesehen und dabei hat er es nicht abgeschlagen, sondern mit einer Ankerkette durchtrennt, da er im Schiff feststeckte. Sein abgetrenntes Bein blieb dann auch dort, nichts mit essen.

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 411
Kopfgeld Kopfgeld : 885219
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 22:11

   
@MooshiMooosh schrieb:
@Hitboy
ja das ist die Mangaversion.

Für die Serie wär das zu "brutal" gewesen.
Ok stimmt hab jetzt auch nochmal selber im Internet nachgelesen,Hitboy das hatte ich auch nicht gewusst da ich den Manga auch erst ab einem späteren Zeitpunkt angefangen hab zu lesen und um genau zu sein war es glaube ich Amazon Lilly gewesen,und wie du schon sagtest im Anime verlor er ihn durch den Anker,MooshiMooosh gibt es aber noch mehr solche Szenen die im Anime zensirt bzw. geändert wurden?

Ich glaube aber auch nicht das Sanji jetzt oder überhaupt ihrgend ein Bein verliert den das sind seine Waffen und ohne die wäre er nicht zu gebrauchen

Naruanne
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 346300
Dabei seit Dabei seit : 06.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 22:55

   
Ich fänd es auch ziemlich unwahrscheinlich das Sanji sein Bein verliert.Aber dass Sanji gegen so einen mächtiggen Gegner wie
DonFlamingo gewinnt bezweifle ich auch, da dieser Kampf ja für Ruffy vorgesehen ist.Zu der Körperkontrolle:
Es wäre richtig epic wenn Oda Sanji von Dofla kontrollieren lassen würde und auf die SHB losgehen lässt, ich frage mich
was dann passieren würde...

Auf jeden Fall gibt es viele tolle Möglichkeiten diese Arc glänzen zu lassen.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 382610
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   So 6 Okt - 23:05

   

@BenKei

Wenn Sanji Orkan-Kick könnte, meinst du der würde auch so spezielle Attacken wie z.B Todessiegel oder
Orkankick "Leopardenschwanz" von Lucci einsetzen?

@Murek

ja es gibt noch mehr Szenen ich liste die mal auf:

- Ruffys Narbe unter dem Auge wird nicht weiter erläutert. Er hat sie einfach zu Beginn der Fernsehserie. Im Manga versucht
er sich im ersten Kapitel das Auge mit einem Dolch auszustechen, um wie ein echter Pirat mit einer Augenklappe herumzulaufen.

- Vivis Outfit als Miss Wednesday wurde weniger aufreizend gestaltet. Ihr Top hat ein Streifenmuster anstelle eines Kreismusters,
das die Brüste zu sehr hervorhob.

- Bellamys Auseinandersetzung mit Rossio ist im Manga weit ausführlicher dargestellt. Im Anime wirft Bellamy seinen
Gegner lediglich aus dem Fenster und springt hinterher, während der Streit im Manga wesentlich grausamer ist.

- Im Rückblick der die Zuschauer nach Ohara führt, wird Robin von den anderen Kindern mit Steinen beworfen, in
der Fernsehserie wird der Stein zu einer Tomate.

- Akainu trifft in ihrem Zweikampf nach Aces Tod im Manga Whitebeards Kopf und nimmt ihm einen Teil seines Gesichts.
In der Fernsehserie wird dies dahingehend umgewandelt, dass eine Attacke Whitebeards Schnauzer an dieser Stelle
verbrennt, während der Admiral seinerseits einen verheerenden Treffer auf Whitebeards Brust landet.

Monkey DK Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 362900
Dabei seit Dabei seit : 14.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   Mo 7 Okt - 2:12

   
zu Flamingo vs Sanji wir wissen ja nicht welchen Rang Flamingo hat wenn er zu den stärksten 10 Op Charaktere gehören würde dann wärs schon übertrieben wenn Sanji gewinnt ist er aber so 50 platz oder so dann sollte es meiner Meinung so sein das Sanji mit ihm mithält oder sogar besiegt weil ich finde das Sanji Zoro irgendwann mal schon auf Admiral Niveau sein sollten
ich denke auch das Kinemo und sein entführter Freund auch ihre Gegner bekommen in diesem Arc.
aufjedenfall denke ich nicht das der Kampf Mingo vs Sanji zuende getragen wird da Flamingo eher versuchen wird der Sunny zu folgen und Ceasar wieder zurückzuhollen das ist wichtiger als ein Kamp zuende auszutragen
Aufjedenfall weis ich nicht was ich zum weiteren Verlauf denken soll sind die Strohütte schon auf so einen hohen Level das sie nicht mehr viel oder neues Training brauchen um alle zu besiegen und werden alle Gegner halt besiegen also das sie jetzt 100% von ihrer Gesamtstärke bis zum Ende sind
oder sind sie jetzt grad mal 50 % und kriegen ihre anderen 50 % an Kraftzuschub im weiteren Verlauf

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   Mo 7 Okt - 11:44

   

Grundvorraussetzung ist immer das man Hakinutzer ist. Wie gut man dann tatsächlich ist, hängt von der persönlichen Stärke, Technik, Willenskraft und Körperbeherrschung ab. Zur Körperbeherrschung kann man zB. Formel 6 oder die Shockattacken der Happoum Navi zählen. Sanji behherscht ja irgendwelche Feuertechniken, die meiner Meinung nach extremes Potential haben. Wenn Sanji nun aber gegen Dofla kämpft, dann vermute ich das Sanji bei seiner Hakistärke und bei Doflas sehr austrainierter TF verliert. In den anderen Punkten sehe ich schon Potential, glaube aber nicht das es für einen Sieg ausreicht. Doflas Schwäche ist seine Überheblichkeit (wie bei Enel) und anderseits glaube ich nicht das er viel harte Schläge einstecken kann. Wenn ich mir zB. Ruffy anschaue, was der so einstecken muss, dann hat Dofla hier ine klare Schwäche. Mal abgesehen glaube ich nicht das Dofla Sanjis Gegner ist, sondern das Oda wieder eine Situation schafft, wo Ruffy durchdrehen wird.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   Mo 7 Okt - 17:07

   
@Murek und Hitboy
Ich kann euch wirklich empfehlen den Manga mal von Anfang an zu lesen. Viele der Dinge, die raus geschnitten wurden, machen die Handlung einfach besser z.B wirkt Whitebeard mit einem halben Gesicht noch 8 mal so hart, dass Jeff sein Bein ist, verdeutlicht noch mal wie schlimm der Hunger ist (und darum ging es in diesem Flashback) und das mit Vivis Outfit ist einfach nur lächerlich...

@Nightwulf
Ich finde gar nicht, das Flamingo überheblich ist. Ganz im Gegenteil, er ist der Erste, der die Strohhüte nicht unterschätzt! Aber das er nicht einstecken kann glaube ich auch. er ist wahrscheinlich nicht an Schläge gewöhnt und das ist Ruffys großer Vorteil.

Ps: Der Spoiler ist schon raus. Bedeutet das, dass das Kapitel morgen kommt?? Ruffy 

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 696262
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   Mo 7 Okt - 17:52

   
@SchlagtAkainu schrieb:
@Murek und Hitboy
Ich kann euch wirklich empfehlen den Manga mal von Anfang an zu lesen. Viele der Dinge, die raus geschnitten wurden, machen die Handlung einfach besser z.B wirkt Whitebeard mit einem halben Gesicht noch 8 mal so hart, dass Jeff sein Bein ist, verdeutlicht noch mal wie schlimm der Hunger ist (und darum ging es in diesem Flashback) und das mit Vivis Outfit ist einfach nur lächerlich...
Um ehrlich zu sein hab ich mir in der Szene auf dem Felsen direkt gedacht, das die eigentlich darauf hinauslaufen sollte, dass er sein Bein gegessen hat. Sanji's Blick hat das aufjedenfall ausgesagt. Jetzt nochmal über 300 Kapitel durchlesen, eher nicht. Very Happy

Danke Mooshi, auch wenn dein Beitrag wohl gelöscht worden ist.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 382610
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne   Mo 7 Okt - 19:57

   
@SchlagtAkainu

Wenn die Spoiler heute draussen sind, dann müsste Kapitel 724 theoretisch morgen kommen.
In japan haben die Kapitel 724 sogar 2 Tage früher rausgebracht. (Wegen Feiertag) Also wär das
nicht verkehrt wenn wirs wenigstens 1 Tag früher bekommen würden.

@Murek
Mein Beitrag wurde gelöscht? Also ich seh meinen Beitrag noch. Ich bin verwirrt.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 723: Wechsel der Pläne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden