Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   So 6 Okt - 9:46

   
Brownbeard trauert!
Ruffy landet einen furiosen Schlag!


Zu Beginn der Folge sieht man:
Zorro, der Tashigi trägt. Sie rennen zusammen vom Gas weg,
Robin und Sanji sind dabei die Kinder aufzuhalten,
Chopper hilft Mocha, welche die Süßigkeit verschluckt hat,
Kinemon sucht Momonosuke, Brook begleitet ihn,
außerdem Lysop, der vor Caesar's Überwachungsraum steht und lauscht.

Der Meister beobachtet Brownbeard, der auf dem Weg zum Raum R-66 ist. Der Ex-Pirat sieht eine Kamera und spricht, er will Caesar's Leuten klar machen, dass sie alle betrogen wurden und verschwinden sollen, andernfalls würden sie sterben. Dem Meister reicht es, und so beschließt er zu Brownbeard zu gehen. Brownbeard erzählt von seinem Leuten, die der Meister einfach zu Opfern Shinokuni's machte. Caesar erledigt ihn mit Hilfe einer Betäubungsspritze. Kurz vor der Betäubung erzählt Caesar das er seine Leute verrecken hat lassen und das er an der Katastrophe auf Punk Hazzard Schuld war. Der Kollos versucht mit letzter Kraft den Leuten mitzuteilen sie sollen verschwinden, doch Caesar nutzt das aus und zwingt seine Leute ihn nieder zu schießen.

Der Meister will ihn den Rest geben, doch auf einmal taucht eine rießen Faust auf. Ruffy ist erschienen!
Nach einem kurzen Gespräch über Punk Hazzard, wird Ruffy erklärt was das SAD und SMILE ist. Es stellt künstlich Zoan-Früchte her. Einer der 4 Kaiser bedient sich schon an diesem Geschäft, welches der Samurai Don Flamingo anführt. Ruffy reicht es und schlägt zu.


......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"



Zuletzt von MrDevilfruit am Mi 9 Okt - 20:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   So 6 Okt - 13:19

   
Ganz tolle Folge wurde auch sehr gut umgesetzt.
Naja was soll man großartig über Ceaser Clown sagen nur das er hinterhältig ist und nur so tut als ob er der rettende Meister wäre und es jeder Trottel ihm abkauft besonders seine Leute, es ist echt unfassbar das Caesers Leute es nicht begreifen das er sie nur benutzt immerhin sind einige seiner Leute durch Shinokuni draufgegangen und er ihnen den Weg hinein versperrte spätestens da musste man begreifen das mit Ceaser was nicht stimmt. Ruffys Auftritt war mal richtig cool seine starke Haki Faust hat Ceaser richtig zugesetzt und ich freue mich wenn er noch mehr kassiert.

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 478814
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   So 6 Okt - 14:53

   
Richtig coole Folge besonders natürlich das Ende wo Caesar kassiert ! Freue mich schon auf die nächsten Folgen und darauf wie Ruffy den Boden mit ihm aufwischt Smile Bin auch gespannt was das für große Namen betrifft und was genau das für eine Welle schlagen wird.

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 639587
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   So 6 Okt - 15:31

   
Wie meine Vorredner schon sagten, einfach nur klasse, sowohl die Folge als auch vom umsetzen her.
Habe es auch super gefunden dass sie nach der Unterbrechung/Werbung Ruffy nochmal gezeigt haben wie er noch auf dem Weg zu Ceasar war und noch rechtzeitig eingegriffen hat.
Auf die nächste Folge bin ich auch noch richtig gespannt da gehts auch nochmal richtig zur Sache.

@Onedream: Flamingo ist ja schon bekannt und der Kaiser der hier noch erwähnt wird könnte ich sagen aber will ja nix verraten ;-)

nightsun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 816597
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   So 6 Okt - 15:54

   
Auch wenn die Folge den Plot nicht wirklich weiter voran gebracht hat, hat die Folge positive Eigenschaften. So wurden die Charaktereigenschaften von Caeser und Brownbeard nochmals unterstrichen und verfeinert. Außerdem empfand ich die Inszenierung der Folge als ansprechend. Ruffys Auftritt war gekonnt und durchaus eindrucksvoll. Der Kampf der sich anbahnt kann kommen.
Gelungen.

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 362543
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   So 6 Okt - 21:41

   
Diese Momente von Ruffy sind die Besten, wo er einfach mal ernst macht und nicht nur mit dem Gegner spielt. Musste mir die Szene drei mal anschauen, einfach zu genial. Very Happy
Das Beste war der Letzte Satz von ihm, er legt sich auch wirklich mit jedem an, Marine, Weltregierung und jetzt noch nen Kaiser.
Aber CC übertreibt ein bisschen, es bekommt ja eig nur ein Kaiser die TF.
Als ob sich Shanks auf so nen Müll ein lassen würde bzw. das er so im Untergrund verstrickt ist.
Hat viel mehr, so einen Charakter wie Ruffy.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 382610
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   So 6 Okt - 22:20

   
Wow, einfach nur wow. Die heutige Episode war richtig genial und macht den Tief der letzten Folge wieder weg.

Es gab viel Dramatik, vor allem an der Stelle wo Brownbeard beschossen wird. Was mir dann noch
richtig gut gefallen hat ist, dass man zuerst sah wie Ruffy CC angreift, aus der Sicht von CC sozusagen,
und direkt danach aus der Sicht von Ruffy. Gefiel mir richtig gut, fand es war auch mal was anderes.
Das passt einfach zu so einer epischen Folge.
Die Animation war einfavh nur der hammer! So kann es weiter gehen.

Mfg MooshiMooosh

Ps: Die nächste Folge wird auch so geil!!!

Onedream
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 478814
Dabei seit Dabei seit : 08.09.12
Ort Ort : Whole-Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   Mo 7 Okt - 23:14

   
@NicoRobinchen schrieb:
Wie meine Vorredner schon sagten, einfach nur klasse, sowohl die Folge als auch vom umsetzen her.
Habe es auch super gefunden dass sie nach der Unterbrechung/Werbung Ruffy nochmal gezeigt haben wie er noch auf dem Weg zu Ceasar war und noch rechtzeitig eingegriffen hat.
Auf die nächste Folge bin ich auch noch richtig gespannt da gehts auch nochmal richtig zur Sache.

@Onedream: Flamingo ist ja schon bekannt und der Kaiser der hier noch erwähnt wird könnte ich sagen aber will ja nix verraten ;-)
Danke sehr aber ich weiß wen du meinst , verfolge den Manga auch :-) . Was ich damit meinte war ob vielleicht mehr Personen und wie viele Personen abgesehen von Flamingo und dem Kaiser ihre Finger da im Spiel haben weil um die gesamte Neue Welt ins Chaos zu stürzen braucht es hoffe ich noch ein bisschen mehr !

Zorro-Königsstrike
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 362006
Dabei seit Dabei seit : 09.10.13
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   Mi 9 Okt - 15:27

   
Glaubt ihr das nach dem PH Arc die Kopfgelder der SHB steigen?Da es langsam mal Zeit wird das sie steigen vllt. nicht von Ruffy aber auf jeden Fall von Zorro und Sanji,weil Tashigi gesehen hat wie stark die beiden sind und dann eigentlich Bericht ans MHQ erstatten müsste oder nicht?

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 453427
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   Mi 9 Okt - 19:28

   
@Zorro-Königsstrike schrieb:
Glaubt ihr das nach dem PH Arc die Kopfgelder der SHB steigen?Da es langsam mal Zeit wird das sie steigen vllt. nicht von Ruffy aber auf jeden Fall von Zorro und Sanji,weil Tashigi gesehen hat wie stark die beiden sind und dann eigentlich Bericht ans MHQ erstatten müsste oder nicht?
Ich denke mal Nach Dressrosa Arc:

Ruffy bis max 650M (schon allein wegen MF, das leuten der heiligen Glocken, was da noch alles auf Dressrosa passieren wird)

Zorro bis max 250M ( evtl. wenn er einen guten und berühmten Endgegner in Dressrosa abbekommt, kann auch sein das die Marine herausfindet das er mit Falkenauge trainiert hat)

Sanji bis max 150M (auch weil bei ihm vielleicht rauskommt das er von Ivan trainiert wurde)

Nami bis max 45M (Bei Nami ist es eher so das ihr KG steigt da sich die Marine sich an die Kopfgelder der anderen SHM orientiert)

Lysopp bis max 60M ( Könnte mir gut vorstellen das die Marin mal langsam dahinter kommt das er der Sohn eines hochrangigen Mitglied der Shankes Pirten ist, und weil er sich in Dressrosa einen Namen machen wird (Lysooland <3 )

Chopper bis max 100 Berry ;=) nur ein Joke. max bis 30M ( Smoker sollte gesehen haben das Chopper nicht nur ein Haustier ist und was drauf hat.

Nico bis max 150 M ( schon allein weil sie 2 Jahre dem meist gesuchten Man war und somit ein noch größeres Risiko für die WR ist )

Franky bis max 70M ( Da er jetzt eine Waffe von Vegapunk in sich trägt und er doch als eine "Waffe" gesehen wird)

Brook bis max 60M ( Nicht wegen seiner Kraft eher weil er in den 2 Jahren eine Berühmtheit geworden ist und die WR ein Statement damit setzen will )

MFG

Aras

Zorro-Königsstrike
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 362006
Dabei seit Dabei seit : 09.10.13
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   Mi 9 Okt - 22:32

   
@AceTheComeback schrieb:
@Zorro-Königsstrike schrieb:
Glaubt ihr das nach dem PH Arc die Kopfgelder der SHB steigen?Da es langsam mal Zeit wird das sie steigen vllt. nicht von Ruffy aber auf jeden Fall von Zorro und Sanji,weil Tashigi gesehen hat wie stark die beiden sind und dann eigentlich Bericht ans MHQ erstatten müsste oder nicht?
Ich denke mal Nach Dressrosa Arc:

Ruffy bis max 650M (schon allein wegen MF, das leuten der heiligen Glocken, was da noch alles auf Dressrosa passieren wird)

Zorro bis max 250M ( evtl. wenn er einen guten und berühmten Endgegner in Dressrosa abbekommt, kann auch sein das die Marine herausfindet das er mit Falkenauge trainiert hat)

Sanji bis max 150M (auch weil bei ihm vielleicht rauskommt das er von Ivan trainiert wurde)

Nami bis max 45M (Bei Nami ist es eher so das ihr KG steigt da sich die Marine sich an die Kopfgelder der anderen SHM orientiert)

Lysopp bis max 60M ( Könnte mir gut vorstellen das die Marin mal langsam dahinter kommt das er der Sohn eines hochrangigen Mitglied der Shankes Pirten ist, und weil er sich in Dressrosa einen Namen machen wird (Lysooland <3 )

Chopper bis max 100 Berry ;=) nur ein Joke. max bis 30M ( Smoker sollte gesehen haben das Chopper nicht nur ein Haustier ist und was drauf hat.

Nico bis max 150 M ( schon allein weil sie 2 Jahre dem meist gesuchten Man war und somit ein noch größeres Risiko für die WR ist )

Franky bis max 70M ( Da er jetzt eine Waffe von Vegapunk in sich trägt und er doch als eine "Waffe" gesehen wird)

Brook bis max 60M ( Nicht wegen seiner Kraft eher weil er in den 2 Jahren eine Berühmtheit geworden ist und die WR ein Statement damit setzen will )

MFG

Aras
Bei Nami, Lysop, Robin und Brook stimme ich dir zu, aber bei Ruffy, Zorro, Sanji, Franky und Chopper nicht denn:

Ruffy hat zwar neue Fähigkeiten und ist in einer Allianz mit Trafalgar Law, doch er müsste mehr als "nur" einen der 7 Samurai besigen (falls er de Flamingo besiegt oder überhaupt gegen ihn kämpft) um ein Kopfgeld bis zu 650M zu kriegen.Ich finde bis max 500M passend. (Hab hier zum Vergleich Ace mit 550M genommen, den er wahrscheinlich auch mit Haki nicht besiegt hätte)

Zorro ist sehr viel stärker geworden das hat vor allem Tashigi gesehen, denn er hat ihre Gegnerin (gegen die sie kaum eine Chance hatte) nur durch die Angst vor seiner überwältigenden Kraft besiegt, das zeigt ihr auch das sie noch nicht mal im Ansatz weiß wie stark er ist.Wenn er dann noch einen berüchtigten Gegner in Dress Rosa kriegt (und ihn besiegt) verdient er wie ich finde ein Kopfgeld bis max 350M, dann wäre auch der Unterschied zu Ruffy nicht mehr so groß.

Sanji war ungefähr genauso stark wie Vizeadmiral Vergo, der ein sehr ausgeprägtes Rüstungs Haki besitzt, darum würde ich Sanji ein Kopfgeld bis max 220M geben.Wäre echt witzig wenn er in Dress Rosa gegen eine Transe kämpfen müsste. Very Happy

Franky ist stärker gewoden indem er Vegapunks Technologie aus seinem Labor gestohlen hat (somit hat er die Weltregierung bestohlen) und hat dann auch noch sein Labor zerstört.Falls sie herausfinden das er das war wären 130M angemessen, falls nicht wären (wie du gesagt hast) 70M angemessen.

Chopper ist stärker als Nami und Lysop, da es sein erstes richtiges Kopfgeld wäre und ihn die Marine nicht richtig in Aktion gesehen hat würde ich ihm "nur" 50M geben .


MFG Zorro-Königsstrike.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 453427
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   Mi 9 Okt - 22:50

   
@Zorro-Königsstrike schrieb:
Ruffy hat zwar neue Fähigkeiten und ist in einer Allianz mit Trafalgar Law, doch er müsste mehr als "nur" einen der 7 Samurai besigen (falls er de Flamingo besiegt oder überhaupt gegen ihn kämpft) um ein Kopfgeld bis zu 650M zu kriegen.Ich finde bis max 500M passend. (Hab hier zum Vergleich Ace mit 550M genommen, den er wahrscheinlich auch mit Haki nicht besiegt hätte)
Aber die Tatsache was Ruffy bei MF und danach alles geleistet hat nicht die Kopfgeldhöhe mitwirken zu lassen wäre falsch. Denn wer die "Heilige Glocke" leutet und als Bruder des Sohnes des Piratenkönig betitelt wird nicht mit mind. 550M zu honorieren wäre fragwürdig und das gerade bei Akainu der seinen Tot so sehr wollte.

@Zorro-Königsstrike schrieb:

Zorro ist sehr viel stärker geworden das hat vor allem Tashigi gesehen, denn er hat ihre Gegnerin (gegen die sie kaum eine Chance hatte) nur durch die Angst vor seiner überwältigenden Kraft besiegt, das zeigt ihr auch das sie noch nicht mal im Ansatz weiß wie stark er ist.Wenn er dann noch einen berüchtigten Gegner in Dress Rosa kriegt (und ihn besiegt) verdient er wie ich finde ein Kopfgeld bis max 350M, dann wäre auch der Unterschied zu Ruffy nicht mehr so groß.
Hier würde ich dir recht geben.


MFG

Aras

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 428232
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   Mi 9 Okt - 23:16

   
Ruffys Kopfgeld hat sich nach dem Marineford Arc von 300 Millionen (Stand Enies Lobby) auf 400 Millionen (Stand nach TS ; nach Marine Ford) erhöht, also kannst du dieses Glocke-Argument in die Tonne treten.


Gum Gum Ufo *-*
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 345001
Dabei seit Dabei seit : 10.10.13
Ort Ort : Albstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)   Do 10 Okt - 15:33

   
Das mit dem neuen Kopfgeld würde mich auch jetzt intresieren Very Happy

Ansonsten eine sehr schöne Folge hatte mehr Spannung als die anderen Folgen zuvor.



 

Schnellantwort auf: 615: Brownbeard trauert! Ruffy landet einen furiosen Schlag! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden