Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 559047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   So 6 Okt - 12:58

   
wer würde Gewinnen ??

Sanji (Nach Ts)

Vs

Enel (vor Ts)


der Kampf findet auf skypia statt

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   So 6 Okt - 13:30

   

Naja ist ein ziemlich ausgeglichener Kampf allein aus dem Grund weil Sanji Haki anwenden kann und Enel eine sehr starke Logia Frucht besitzt und seine Blitze rapide schnell sind. Sanji ist ebenfalls sehr schnell und kann außerdem noch sein Skywalk anwenden und Enel mot Diable Jambe schwer zusetzten was kein Problem darstellen sollte da er Rüstungshaki beherrscht aber um dies zu ermöglichen muss er ihn erst einmal kriegen und Enel kann seine Attacken voraussehen durch sein Vohrahnungshaki was Sanji ebenfalls kann. Nun ich sags mal so Sanji würde hier siegen da er mehr austeilen kann und viel ebenso mehr einstecken kann als Enel nah paar starken Treffern von Sanji wird sich Enel nur schwer erholen aber auch Enels Blitze können verdammt viel Scahden anrichten wenn er ihn ert einmal treffen mag kann es auch das aus für Sanji sein. Es ist sehr ausgeglichen da Sanji und Enel hier gewinnen können aber für mich bleibt Sanji der Sierge nun ich hoffs.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   So 6 Okt - 16:18

   
Enel ist jemand der Rüstungshaki nicht kennt er ist Arrogant Sanji hat viel mehr Kraft bzw seine Tritte sind stärker als Ruffys Schläge zu der Zeit.
Sanji braucht ihn nur einmal in den Nacken mit seinem Teufelsbein treten und der Sieg gehört ihm so dumm wie Enel ist wird er ihm nichtmal ausweichen weil er denkt das er unverwundbar ist.

Nun kommen bestimmt wieder bald die Leute die Enels Kraft mit dem Reallife vergleichen und Anfangen Wissenschaftlich zu diskutieren wie im Zorro vs Enel Theard Very Happy.

Mir ist aufgefallen das wirklich alle die ein Kampf erstellen nichts selber dazu schreiben bzw erst wenn sie die anderen Meinungen gelesen haben wie wäre es einfach wenn ihr erstmal selber was dazu schreibt?

@Hisoka schrieb:
REGEL ERGÄNZUNG: Der Thread Ersteller muss auch einen einleitenden Post schreiben. Einfach nur zu sagen "Die zwei kämpfen, was meint ihr?" reicht da nicht. Wenn man so einen Kampf möchte sollte man auch selbst Vorstellungen dazu haben und somit erste Möglichkeiten zur Diskussion geben !

Mfg Hisoka

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736953
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   So 6 Okt - 18:16

   
Das is ein spannender Kampf. Nach einem langem Gedankengang bin ich auf den Schluss gekommen das es ein Sieg für Enel wird, wenn auch nur knapp, weil man muss bedenken das Ruffy damals eigentlich nur gewonnen hat weil Enel ständig auf seiner Maxim bleiben musste und so könnte Enel sich einfach immer durch seine Teufelskraft wegteleportieren und Sanji von der Ferne angreifen. Das wird natürlich nicht immer funktionieren weil Sanji ist jetzt noch viel schneller als vor dem Timeskip und das könnte Enel überraschen. Somit kann er ihm auch ordendlich Schaden zufügen. Trotzdem glaube ich das hier Enel gewinnt das seine Blitze ziemlich heftig sind, weil wenn die Sanji ein paar mal treffen dann wars das . Ich bin wohl ein Fan vom lieben Koch aber der Sieg geht glaube ich an Enel.

mfg

ace kun ;]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 849967
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   Mo 7 Okt - 9:23

   
Ich denke ihr überbewertet hier Sanji.
Enel hat vor dem TS Sanji mit einer Berührung KO gehauen.
Natürlich kann jetzt Sanji den Moonwalk und Haki aber vergisst nicht das Enel sein Vorahnungshaki so gut ist das er schon Sanjis Gedanken lesen kann.
Mit seinem Moonwalk ist Sanji trotzdem viel langsamer als Enel in der Luft.

Ein klarer Sieg für Enel

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   Mo 7 Okt - 13:04

   
Und du überbewertest Enel zu sehr wie alle dieser "Enel" der "Gedanken lesen" kann hat gegen ein Ruffy ohne Gear 2 verloren wie ich oben schon geschrieben habe Sanji sein Kick hat soviel Power das er Enel 1 Hit besiegt warum ist den der gute Enel nie ausgewichen zbs gegen Laki und Fangschrecke?
Genau weil er zu sehr auf seine Logia vertraut und genau das wird Sanji den Sieg bringen weil er zu den stärksten Charakteren ohne Teufelsfrucht gehört.
Ihr beschreibt Enel immer so als wenn er unbesiegbar wäre in der Neuen Welt Segeln soviel Leute rum die ihn besiegen würden und zu denen zählt der gute Sanji auch.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 953
Kopfgeld Kopfgeld : 795778
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   Mo 7 Okt - 18:13

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
Enel hat vor dem TS Sanji mit einer Berührung KO gehauen.


Du sprichst hier vor den 2 Jahren. Nach dem Timeskip würde Sanji ganz bestimmt nicht mit einer Attacke besiegt sein.
Sanji musste nur schnell Attacke wie "Collier Strike" einsetzen und Enel würde schon KO sein.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 382910
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   Mo 7 Okt - 19:40

   
Ich liebe Enel und seine Frucht einfach. Der ist einfach genial. Wenn er doch Rüstungshaki beherrschen würde,
und seine Gegner nicht unterschätzen würde, dann wer Enel für mich einer der stärksten Charaktere in OP.

Zum Kampf

- Enel beherrscht kein Busoshoku
-Er ist selbstsicher und arrogant. Er denkt er ist Gott (daher unbesiegbar) und vertraut auf seine Logia
(wir BenKei schon schreibt) Das wird ihn zur Niederlage gegenüber Sanji führen.

Zu Sanji nach TS brauch ich nichts mehr schreiben. Wurde alles oben erwähnt.

Sieger: Sanji nach TS (Tut mir leid Enel, aber ich liebe dich dennoch. No Homo)

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 401418
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   Di 8 Okt - 18:25

   
Vor sanji hats auch niemand geschafft durch den eisenpanzer zu tretten (schlagen).
Auch wenn enel fast so schnell ist wie licht kann sanji trotzdem mithalten (ray hatt es ja selbst mit licht aufnehmen können).
Sanji ist stark und schnell genug um enel zu schlagen.
Sieger: Sanji

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979989
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   Di 16 Jun - 20:20

   
Sanji ist nach dem Timeskip um einiges stärker geworden. Er hat seinen Kampfstil so weit ausgebaut, dass er nun seine Diable Jambe Kicks als Fernkampf in Form von "Diable Jambe Poelé a Frire Spectre" nutzen kann, sowie sich die Fähigkeit des Moonwalk oder wie er es nennt Sky Walk angeeignet hat. Seine Tritte haben soviel Wucht, dass er damit einen Pacifista, die sehr robust gebaut sind mühelos das Genick brechen kann. Wenn man das mal mit der jämmerlichen Durchschlagskraft mit Ruffy vor dem Timeskip vergleicht, ist da schon ein gewaltiger Unterschied. Enel verfügt zwar über ein sehr gutes Vorahnungshaki, was er mit seiner Teufelsfrucht durch elektrische Impulse kombinieren kann, jedoch ist Sanji sehr intelligent und wenn selbst Ruffy einen Weg findet Enel zu treffen, dann wird es Ruffy sicherlich auch packen. Sanji geht hier außerdem selbst mit Haki vor, was bedeutet, dass Enel nicht der einzige ist, der die Attacken vorhersehen kann. Ich bin mir sicher, dass Sanji hier gewinnt, denn seine Kicks haben so eine unfassbar hohe Durchschlagskraft, da macht der physische Körper von Enel einfach nicht mit, der sich schon schwert tat, bei Ruffys Schläge. Ein One Hit sollte drin sein.
Sieger: Sanji

Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 838433
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)   Mi 17 Jun - 11:26

   
Ich stimme den Leuten zu die sagen, dass Sanji gewinnt. Wenn Enel nicht so arrogant, selbsticher,überheblich etc wäre würde er gewinnen... Ist er aber und wird daher Sanji gnadenlos unterschätzen.
Enel ist es gewohnt, dass ihn niemand treffen kann, auf Grund seiner Fähigkeiten, schnelligkeit und dem Umstand das er von einer Logiafrucht gegessen hat.
Durch Sanjis Haki und einen Fähigkeiten kann er Enels kontern (ist natürlich nur eine Vermutung aber Sanji sollte das nach dem ts hinkriegen).
Deswegen gewinnt Sanji.
Btw das No Homo finde ich ziemlich überflüssig.



 

Schnellantwort auf: Sanji (Nach Ts) vs Enel (vor Ts)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden