Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 14:38

   
redon schrieb:

​- Sanji vs. Doflamingo.
- Law saves Sanji when Doflamingo is about to finish him.
- Law confirms that Doflamingo has eaten Ito Ito no Mi (イトイトの実). Doflamingo can move in the sky through clouds.
- Caesar's heart is in Law's body and Law's heart in the ship. Law gives it back to Caesar.
- Law asks Nami to leave for next island with Caesar as soon as possible or don't hand over Caesar to Doflamingo if they want to stay in Dressrosa.
- In the end Law kidnaps Jora to face Dolfamingo alone on the Iron Bridge.
- Law organizes his plan for revenge for what has Doflamingo done 13 years ago.
Danke an MellaVie für die news von den Spoiler Smile

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 14:56

   
Darf ich fragen, von welcher Quelle die Spoiler sind? Ich bin nämlich auch über welche gestolpert, die etwas anders bzw. ausführlicher waren...


Naja wir sehen ja dass Sanji doch keine Chance gegen Dofla hat, da wurde ja lang und ausführlich drüber diskutiert.

Ich frag mich nur wie die Marine auf die ganze Sache reagieren wird, insbesondere Fuji...

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1356375
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 14:58

   
solariumigel schrieb:

Danke an MellaVie für die news von den Spoiler Smile
Ich hab mir den Spoiler auch schon ergoogelt, wusste aber nicht wie ich ein OPM-Admin kontaktieren kann, der den Spoiler hochlädt Very Happy.

Law ist ein schlaues Bürschchen was die Herzetauscherein angeht. Erinnert mich an Davy Jones von Fluch der Karibik. Auch sonst erwartet uns ein gutes Kapitel, freue mich!

PS: Weiss jemand was "Ito Ito no Mi" bedeutet? Fadenfrucht, Marionettenfrucht oder was ganz anderes? Danke.



Zuletzt von joexx4 am Mo 7 Okt - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung korrigiert :))
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 15:03

   
Hier ist noch eine leicht andere / aufführlichere Version des Spoiler jedoch weiß ich nicht ob die stimmt

one piece 724
source: ishuhui
status: confirmed

- doflamingo power is the thread thread fruit, he manipulates threads.
- by connecting treads to clouds he creates the sky way
- sanji cannot beat doflamingo’s ability
- doflamingo is about to kill sanji by pircing his heart
- law creates a room and warps sanji and caesar to the sunny just in time
- law returns caesars heart to him and tells nami to head for zou and not look back
- law prepares to fight doflamingo alone
- fujitora uses gravitiy reversal to launch a navy ship so it can pursue sunny but law stops it using his room
- sunny escapes using coup de burst
- law tells doflmingo his alliance with strawhat is over, he used him to destroy the S.A.D.
- law intends to take revenge for something that happened 13 years ago.
- doflamingo was Laws’ real target from the beginning.


Also was könnte vor 13 Jahren passiert sein ? Ich könnte es mir vorstellen das Flamingo Law Eltern erledigt hat oder sein Heimatdorf sammt Eltern Freunden und Bekannten. Oder es hat ihrgend mit der aktuelle Geschichte um DR zutun.

Ich hoffe das es nicht alle ist was im Kapitel kommt ich hoffe das wir noch was vom Koloseum sehen


Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1216214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 15:06

   
joexx4 schrieb:
solariumigel schrieb:

Danke an MellaVie für die news von den Spoiler Smile
Ich hab mir den Spoiler auch schon ergoogelt, wusste aber nicht wie ich ein OPM-Admin kontaktieren kann, der den Spoiler hochlädt Very Happy.

Law ist ein schlaues Bürschchen was die Herzetauscherein angeht. Erinnert mich an Davy Jones von Fluch der Karibik. Auch sonst erwartet uns ein gutes Kapitel, freue mich!

PS: Weiss jemand was "Ito Ito no Mi" bedeutet? Fadenfrucht, Marionettenfrucht oder was ganz anderes? Danke.
Also in dem Spoiler den Ich gefunden hab ist von der Thread thread Frucht die rede also Faden oder ?

Desweiteren steht da, dass die Allianz zwischen Law und SH zu Ende ist, da er sie nur benutzt hat um die SMiles zu zerstören

Quelle:http://www.onemanga.me/one-piece/724/

Interessant jetzt kämpft Law dann vs.DF und am Ende gibts doch keinen Kampf gegen Kaidou.

Leider wird Sanji wohl doch benutzt um DF Power zu demonstrieren, naja so wie es hier beschrieben wird geht er gnadenlos unter, also falls zwischen ihm und Luffy kein großer Unterschied ist (wie viele ja gemeint haben), sehe ich auch keine Chance für Luffy diesen Kampf zu gewinnen.

Klingt aber echt interessant

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 15:15

   
joexx4 schrieb:
solariumigel schrieb:

Danke an MellaVie für die news von den Spoiler Smile
Ich hab mir den Spoiler auch schon ergoogelt, wusste aber nicht wie ich ein OPM-Admin kontaktieren kann, der den Spoiler hochlädt Very Happy.
Wenn man Spoiler findet, kann man mich einer per PM anschreiben Smile bin immer froh über solche sachen, da ich nicht immer gerade auf den spoiler seiten bin Very Happy aber in den nächsten wochen ist Shamisaly meine Vertrettung in sachen spoiler Smile

Lg Igel

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 15:28

   
Boah, wieder mal ein wirklich spannender und interessanter Spoiler! Ich finds nur schade, dass es das Ende der Allianz zwischen Law und Ruffy bedeutet :(Law hat Ruffy wohl doch verraten und nur benutzt, um an Flamingo zu kommen. Er hats ja schon vor paar Kapiteln deutlich gemacht, dass Flamingo ein einfacher Pirat werden soll. Aber mal schauen, vielleicht haltet die Allianz doch noch länger durch, da Laws Crew immerhin auf Zou wartet.


Vor 13 Jahren ist also was wichtiges zwischen Law und Flamingo passiert. Komische Zeit, da Law erst 3 Jahre nach diesem Vorfall Flamingos Crew verließ. Seine Vergangenheit kannte er damals nicht, Flamingo war kein König sowie Samurai der Meere und Dressrosa spielte damals keine Rolle. Also, was war der Auslöser für Laws jetzige Pläne, Flamingo zu stürzen??

Vielleicht lässt sich das anhand der Piratensymbole von Law und Flamingo ableiten. Ich hoffe zumindest nicht, dass Law am Ende das Piratenleben hinschmeisst, wenn er Flamingo besiegt hat und keine Rolle mehr spielen wird.


Wenn man mal aber drüber nachdenkt, dass die Allianz gleichzusetzen ist, also falls beide Kaido besiegen, wer würde dann Kaiser werden? Deshalb wäre es für Ruffy besser, das selber in die Hand zu nehmen. Aber ich hab das Gefühl, dass es mit Law nach Dressrosa noch nicht vorbei ist. Vielleicht wird seine Crew und er gegen die Strohhüte kämpfen und das wär dann genau der Verrat, mit dem Robin Ruffy warnen wollte.



Flamingos Teufelsfrucht wurde endlich bestätigt, die "Fäden-Fäden-Frucht" und es war vorhersehbar, dass er diese auch zum fliegen benutzt, indem er diese mit den Wolken verknüpft.


Theorie:

Ich frag mich ja, warum Law CCs Herz zurückgab. Nami & Co. sollen irgendwohin gehen, das nicht übersetzt wurde, eventuell Flamingos Palast oder zur Fabrik. Aber wenn Law jetzt endgültig gegen Flamingo verlieren sollte, dann wird der erwartetet Bosskampf wirklich in seinem Palast stattfinden, da er immernoch mithilfe von CC Smile produzieren kann. Außerdem frag ich mich, warum Law genau jetzt die Allianz beendet, wenn nicht mal die Fabrik zerstört und CC getötet wurde.

Ich glaube Laws Plan ist, dass Fujitora die Sunny verfolgt und Law Flamingo besiegt. Danach hat Fujitora das Recht CC gefangen zu nehmen. Aber ist sich Law so siegessicher oder wird er am Ende verlieren? Ich denke ja, dass Ruffy schlussendlich gegen Flamingo kämpfen muss.

Die Handlungen in diesem Arc überschlagen sich echt so dermaßen oft, da kann man keine einzeln gute Theorie aufstellen, sondern tausende Theorien^^




PS: Habs doch gewusst, dass Sanji ein leichtes Opfer für Flamingo ist, er kann gar nichts gegen ihn ausrichten.
Falls das doch ein fake Spoiler ist, wäre das extrem enttäuschend, man würde uns wirklich total in die Irre führen^^





Zuletzt von Ac3x96 am Mo 7 Okt - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Sinthoras

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1216214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 15:52

   
Wenn der Spoiler stimmt wird das wohl der letzte Arc der Neuen Welt Saga, naja das mit Kaidou muss ja deswegen nicht abgeschrieben sein, die SHB kann ja trotzdem Verbündete gewinnen.

Wäre lustig wenn es am Ende auf Luffy + Shanks vs. Kaidou + Kid+ Hawkins + Apou hinaus laufen würde (sehr unwahrscheinlich aber dennoch wärs spannend)


Edit: Wenn Law von Flamingo besiegt wird könnte Luffy ja CC gegen Law tauschen, unter der Voraussetzung, dass sie aus DR abhauen



Zuletzt von Sinthoras am Mo 7 Okt - 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anticide
Jungspund
Jungspund

Anticide

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1219106
Dabei seit Dabei seit : 27.02.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 17:57

   
Auf die Frage was Ito heißen könnte ;

Yoriito bedeutet Schnur

Bin dem Japanischen nicht mächtig aber Google-Übersetzer hilft einem dabei .
Könnte man von Yori-ito auf ito ito ableiten , weiß nicht ob es stimmt aber wollte es mal los werden.
Dass Sanji den kürzeren zieht war klar, wird in alter OP Manier verfahren und der Big Boss ordentlich gepushed , gefällt mir ja persönlich gut fand den Kampf Hody vs Ruffy vom Aufbau blöd und der war eben nicht nach dem bekannten Muster.
Glaube ja des weitern, dass Ruffy ebenfalls erstmal verliert, aus dem Grund weils sonst langweilig wäre .

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2018848
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 18:01

   
Das mit Law hört sich iwie so an, dass es ihm egal ist ob er bei dem Kampf gegen Dofla draufgeht oder nicht. Er will (so hab ich das jedenfalls rausgelesen) nur Flamingo töten  bzw diesem mit der SAD-Zerstörung größtmöglichen Schaden zufügen, alles andere ist egal.
Was seine Gründe angeht, in der Punk Hazard Arc wurde ja von Dofla gesagt dass Vergo Law irgendwas angetan hat. Zudem spricht Vergo ja von einem Racheakt seitens Law (Kaptiel 691, Seite 7).

Das Sanji anscheinend absolut keine Chance gegen Dofla hat find ich schade. Dofla ist zweifellos mächtig, vielleicht sogar der stärkste der Samurai der Meere (ob es zwischen ihm und Falkenauge groß Unterschiede gibt weiß ich nicht), trotzdem hätte es Sanji nicht gebraucht um Doflas Stärke zu demonstrieren.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 18:17

   
Auch wenn Law die Allianz auflöst hat Ruffy immernoch Bartolomeo und Kinemon (Gut es wird nicht reichen um einen Kaiser zu besiegen aber immerhin hatt er ein bischen unterstützung) achja und die leute von Don Chinjao


(Ich hasse jetzt irgendwie Law (hab ihn nie vertraut) ich mein er könnte doch Ruffy wenigstens helfen Kaido zu besiegen und dann die Allianz auflösen -.- )

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 18:19

   
Erstmal spannender Spoiler! Aber ich finde es richtig schade dass immer Sanji dazu ausgenutzt wird, um die stärke anderer zu beweisen. Langsam finde ich es sogar leider übertrieben.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 19:41

   
Ruffy ging es in der Allianz eher um Freundschaft. Ruffy wird auch Kaido allein besiegen wollen, wir er es immer tat. Grade deswegen wäre es für Ruffy ein Vertrauensbruch wenn Law die Allianz aufkündigt. Vermutlich wird es aber anders kommen. Ich denke das Law gegen Dofla verliert. Ruffy wird alles tun um seinen "Freund" Law zu helfen und Dofla umhauen und das Königreich befreien. Law wird damit automatisch ein Verbündeter, weil er Ruffy einfach zuviel schuldet. Das Sanji gegen Dofla verlieren muss, war ja schon irgendwie klar. Immerhin ist Sanji verletzt und weiß nicht mit wem er es zu tun hat. Sanji würde auch gegen Ruffy verlieren und zwar eindeutig. Das heißt aber nicht das Sanji schwach ist, sondern das Gegenteil ist der Fall.

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MxDxDragon

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1487552
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 19:43

   

Ich denke ja eher das law die Allianz nur zum schein auflöst , damit Doflamingo sich auf ihn konzentriert und von der SHB ablenkt , und um sie zu schützen ! Damit sie währenddessen für noch mehr Unruhe in Dressrosa sorgen kann !

Anticide
Jungspund
Jungspund

Anticide

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1219106
Dabei seit Dabei seit : 27.02.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 19:50

   
Was haltet ihr von folgender Theorie?

Die Allianz zwischen Ruffy und Law wird meiner Meinung nach schwer aufzulösen sein, es kommt total blöd wenn der andere auf im nächsten Moment kein Freund bzw Verbündeter mehr ist sondern ein Feind, deshalb wäre es möglich , dass Oda Law sterben lässt , dass er zu demjenigen wird der dem zukünfigen Piratenkönig geholfen hat.
Hätte zwei Vorteile :
1. Das oben genannte Problem wäre gelöst
2. Ruffy hätte wirklich einen Grund "mal so ganz anderes" auszuflippen , ohne dass jemand seiner Crewmitglieder betroffen wäre

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 19:56

   
Zitat :
Was haltet ihr von folgender Theorie?

Die Allianz zwischen Ruffy und Law wird meiner Meinung nach schwer aufzulösen sein, es kommt total blöd wenn der andere auf im nächsten Moment kein Freund bzw Verbündeter mehr ist sondern ein Feind, deshalb wäre es möglich , dass Oda Law sterben lässt , dass er zu demjenigen wird der dem zukünfigen Piratenkönig geholfen hat.
Hätte zwei Vorteile :
1. Das oben genannte Problem wäre gelöst
2. Ruffy hätte wirklich einen Grund "mal so ganz anderes" auszuflippen , ohne dass jemand seiner Crewmitglieder betroffen wäre
Law und Ruffy sind so wie Whitebeard und Gol D. Roger
also wieso sollte dan Law sterben ??

oktoberfestbua
Kabinenjunge
Kabinenjunge

oktoberfestbua

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1266835
Dabei seit Dabei seit : 21.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 20:04

   
Zu cool....

das erste was ich mitnehme ist, dass nami+chopper und so weiter nach Zou gehen um law's bande zu schnappen...und nebenbei haben sie noch casar dabei, endlich kommt die bande von Law ins Spiel.

Das zweite ist, dass es wohl richtig knallt zwischen Law und Doflamingo. Bald kommt sicher auch der Flashback um zu erfahren was es war...

Und das schöne ist, was ich hier sehe, ist halt, dass es wirklich ein 1-1 ist. Da er ohne allianz wieder den schutz der WR geniesst. Vor dem ersten Kampf war doch die Frage von dem Admiral ob er ne Allianz hat oder nicht. Und wenn er keine gehabt hätte, dann hätte er law auch nicht angegriffen.

Ich hoffe mal, dass es zu einem richtigen Kampf kommt zwischen den beiden. (endlich)

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1494862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 20:06

   

Law bluffed doch nur, der weiß ganz genau, dass er sich nie wieder aus den Klauen eines Ruffy's befreien kann. Außerdem wollte er Kaido stürzen und dazu braucht er ihn.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1361308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 20:16

   
Ich finde die Idee, dass Law gar nicht das Ziel hatte, sich mit Kaido anzulegen ziemlich gut eigentlich. Dass Law nur auf persönliche Rache an Dofla, weswegen auch immer, aus war.

Dieser Vertrauensbruch würde Ruffy doch etwas geben, dass ihm sowieso fehlt und er in der neuen Welt wohl nochmehr brauchen wird als anderswo: ein gesundes Misstrauen und kritischen Blick auf die Dinge.
Klar, die Naivität mach irgendwo Ruffys Charakter aus, allerdings ist soetwas in einer solch gefährliche Gegend wie der neuen Welt nicht unbedingt hilfreich.

Wenn Ruffy durch diesen Vertrauensbruch etwas geschockt o.Ä. wäre, würde ihn dass eine, wie ich denke wertvolle, Lektion lehren.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 20:46

   
Ich würde jetzt aber nicht behaupten, dass es das Ende der Allianz oder Mitmischen von Law nach Dressrosa war. Sein Primärziel ist ja jetzt nach diesem Spoiler aufgedeckt. Dass er Probleme mit Flamingo hat, kann man nicht leugnen, da sein Piratensymbol das Gegenteil von dem von Flamingo ist. Vergo hatte Law ein traumatisches Erlebnis bereitet und aus irgendwelchen Gründen trat Law vor 10 Jahren Flamingos Crew aus.


Flamingo behauptete ja, dass Law für ihn immer ein Bruder war und jetzt verrät er ihn nach 10 Jahren auf einmal. Die Geschichte zwischen den beiden wird immer besser und besser find ich, beide sind schließlich auch meine Lieblingscharaktere^^.




Jedenfalls ist da noch was mit Zou. Law sagte ja zu Nami, dass sie entweder zur nächsten Insel (wahrscheinlich Zou) mit CC segeln sollen oder auf Dressrosa bleiben, aber CC immer noch gefangen nehmen.
Ich frag mich sowieso, warum Law nicht seine Crew mitnahm. Entweder er bereitet jetzt sein eigenes Ende vor und will zusammen mit Flamingo untergehen oder er wollte seine Crew nicht in Gefahr bringen.



Ich hab aber noch nen ausschlaggebenden Grund, warum die Allianz weiterhin bestehen bleiben könnte:

Bepo sagte doch nachdem sie Ruffy mit ins Uboot nahmen, dass Law schon immer einen Kaiser sehen wollte. Er hat also an ihnen Interesse, vielleicht traut er sich keinen Sieg gegen einen Kaiser zu und meint, dass er schon auf Dressrosa scheitern wird, aber sein Plan gerade noch aufgeht.

Ruffy könnte ihn noch retten und mit nach Zou schleppen und danach reden sie weiter. Ich hoffe mal, dass Law wenn dann nen würdigen Abschied verdient und wenn nicht, soll er weiterhin mit den Strohhüten Kaido stürzen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 23:17

   
Flamingo ist einfach ein Monster.Er kontrolliert einfach mal den physisch stärksten aus der WB-Piratenbande.Macht einfach mal problemlos einen Vize-Admiral fertig.Befreite sich aus Kuzans Eis, und das mit einem Lächeln auf dem Gesicht und ging sorglos an ihm vorbei.In meinem Augen spielt Flamingo auf  einen Admiral-Level,wenn wir es mal genau betrachten.Die Art und Weise wie er mit Kuzan und Jozu umgegangen ist unterstreichnet es nochmal deutlich.
Er ist Anwender vom Königshaki und beherrscht eines der besten TF.Wie will denn da ein Sanji gewinnen?
Zum einen ist er verletzt und zum anderen kennt er doch gar nicht mal die Fähigkeiten der TF von Flamingo,also war Sanji nicht vorbereitet.Zoro hätte vermutlich auch beim ersten Schlagabtausch mit Flamingo ahnungslos aus der Wäsche geguckt.Sanji hat einfach pech.Sanji kämpfte gegen einen starken Vize-Admiral,der die Formel 6 beherrschte und zu dem auch noch starkes Rüstungshaki.Wodurch sich Sanji blöderweise verletzte.Zoro kämpfte gegen ein Mädchen,wo selbst Tashigi fast auf Augenhöhe war.Klar ist Zoro etwas stärker,als Sanji,aber bitte kommt nicht mit Argumenten wie Zoro hätte es wahrscheinlich geschafft,etc.Wir haben null Ahnung wie stark Zoro ist.

Das Law die Allianz auflöst,daran glaube ich nicht.Es ist wohl eher eine Verwirrungstaktik,um Flamingo und  andere zu verwirren.Ähnlich wie ein abgekartetes Spiel,was wohl zu seinen Plan gehört.Primär ist  Flamingo wohl sein Hauptziel,um seine Rache aus zu üben und sein sekundäres Ziel ist wohl Kaido,der möglicherweise in der Sache verstrickt ist.
Der SHB eine Allianz vor zu schlagen,um sie paar Stunden später zu verarschen wäre für einen cleveren Typen wie Law es ist,wirklich dumm.Law hätte vermutlich nur die Wahrheit erzählen brauchen und Ruffy hätte ihn wahrscheinlich auch geholfen,sowie ich ihn kenne.Wieso hatte er Isscho einfach nicht gesagt,das die SHB unter ihn arbeiten,sowie es Isscho gefragt hatte?.Somit wäre er noch Samurai der Meere und keiner aus der SHB hätte es gehört.Was hat dann die Allianz gebracht? Wieso hatte er Isscho nicht einfach angelogen?Wieso hatte er seinen Samuraititel abgelegt,für was?

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyMo 7 Okt - 23:39

   

Die Allianz wird sich nicht auflösen, denn Ruffy hat die Gabe im Inneren des Menschen zu sehen. Er vertraut Law, und Law wird Ruffy nie enttäuschen Wink Die Auflösung ist bestimmt nur zum Schein, um Mingo bzw. jemand anderen abzulenken - zb. von etwas anderes, wichtigeres.... Ausserdem können wir anhand des Spoilers nicht wirklich erkennen, wie Law das gesagt hat, zu Wem etc. ... ich bin optimistisch, dass die Allianz sich nicht auflösen wird.

Was dem Rest angeht, einfach cool. Bin gespannt, wie lange Sanji durchgehalten hat. Nicht mal Zorro hätte Mingo besiegen können. Selbst Ruffy ist schwächer als Mingo, aber Ruffy wird ihn trotzdem besiegen. Das war bei Lucci, Moria, Sir Crocodile auch so. Sie waren alle stärker als Ruffy, trotzdem hat Ruffy sie alle besiegt, weil er für seine Freunde auf sein Schatten gesprungen hat, hat buchstäblich mehr als 100% gegeben.



K

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1385550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyDi 8 Okt - 2:08

   

Sry aber da muss ich reingrätschen, Taschigi als fast so stark wie Monet zu bezeichnen ist dermaßen übertrieben. Sie konnte nur ein Treffer bei Monet landen und dieser kam von hinten genau so wie der Treffer welcher sie endgültig niederstreckte. Im 1 vs 1 ist Taschigi nach kurzer Zeit untergegangen.
Außerdem wurde sie von Don Flamingo selbst als Bodyguard auf Punk Hazad geschickt , was dafür spricht, dass sie nicht gerade schwach ist.
Und ich denke nicht das Zoro nach den 2 Jahren bei DON Flamingo AHNUNGSLOS aus der Wäsche geguckt hätte, dafür ist Zoro einfach mittlerweile zu stark und das wird er auch unter Beweis stellen. Man sollte sich auch immer vor Augen halten das Zoro dierekt ernst macht, sobald er merkt , dass der Gegner was drauf hat und nicht wie Ruffy welcher erst Motivation benötigt

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyDi 8 Okt - 10:26

   
Hier ist der ausführliche Spoiler

Zitat von »Aohige_AP«
724 - Law's plan

Sanji kicks Dofla with Premier Hachis, but Doflamingo easily dodges the attack.
He retaliates with five-strings slash that slices up Sanji.
He tells Sanji to try and save his crew, leaving the bloodied Sanji behind to attack Nami and co.
Sanji chase after him and rushes with an attack, which Dofla blocks all.
He compliments Sanji on the strength of the attack, but sticks his hands out and stops Sanji's movement in mid air.
Jora says he's finished, he's been caught in the young master's web.

Dofla stretches out a single thick strand of strings like a rope behind him (much like Luffy's motion when doing bazooka)
Law sees the fight and tosses a tree log in the air, and switches himself and Caesar's places with it.
He then creates a massive ROOM, and snatches Sanji out of harms way just as Dofla lands the attack.
The attack misses, and hits a building far away in Dressrosa, splitting it in half.

Law lands on the Sunny carrying Sanji and Caesar.
Caesar demands Jora to save him, but she replies she's caught as well.

Sanji and Law exchange information with the crew, such as the state of the plan to destroy the Factory, whereabouts of Kin, etc.
Law gives Caesar back his heart (presumably) and tells Nami to take Caesar to Zou.
Nami tells him they can't abandon their captain, but just as she said so a flying marine battleship arrives.
And from the other direction, Doflamingo arrives.

The ship fires cannons at Sunny, just as Fujitora summons a massive meteorite.
Law creates a large ROOM and slams the meteorite into the ship.
Nami and co decides to follow the orders and head for Zou (they want to get out of this place ASAP lol)
Sanji tells Law Dressrosa is supposed to be just a means to and end, and that is Kaidou's head.
He points out Law seems to stubbornly want to go after Doflamingo.

Fujitora decides to change the direction of the ship to Dressrosa instead of pursuing Sunny.
Dofla attacks Sunny with that rope attack again, but Law stops it, wrapping the rope around his sword.

He tells the crew to find where there aren't any clouds and sail.
Doflamingo's ability is Ito Ito (String String Fruit). He hooks his strings on clouds to move around.
Without any clouds, he won't be able to pursue.
Chopper readies the Coup Burst.

Law takes Jora as a hostage using his sword, and threatens Dofla.
Seeing Jora in danger, Dofla cringes but stops his attack.

As Sunny bursts away, Law lands on the bridge with Jora still hostage, facing Dofla.
Dofla asks him what is the point of letting just half of Straw Hats escape, and Law tells him his alliance with Straw Hats ends here.
He tells Dofla he's been using the Straw Hats to stop the production of SMILE, that was his sole plan.
Even if he doesn't stop Dofla here, Kaidou will take care of him anyways.

Dofla guesses Law is trying to take him down with him.
He guessed right. Law says he'd like to see the chaos of the world after Joker's death, but to him, taking care of their old business comes first. A feud between them from 13 years ago.

End of chapter

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1481477
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 EmptyDi 8 Okt - 10:45

   
das Kapitel ist inzwischen online (auf englisch) Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Manga Spoiler 724   One Piece Manga Spoiler 724 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Manga Spoiler 724

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.