Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mo 7 Okt - 22:29

   
Ich habe mir gedacht, ich mache mal ein Thread auf, wo man die wahrscheinlich kommenden Kämpfe in One Piece hinschreiben. z.B denke ich immer das Sanji mal in ferner Zukunft gegen Kizaru antreten wird. Denn Kizaru hat einen ähnlichen Kampfstyl wie Sanji wenn er mit den Füßen Kämpft. Was meint ihr dazu? Habt ihr andere interessante Ideen? Schreibt sie bitte in diesem Thread rein Very Happy

Sinthoras
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 416414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mo 7 Okt - 22:59

   
Naja wir werden ohnehin einen Endkampf gegen die Marine erleben schätz ich zumindest und da wäre es doch herrlich wenn jeder der Strohhüte einen Admiral hätte Zorro vs. Fuji ;Luffy vs. Aka Inu; Sanji vs Kizaru; der andere(sorry Name vergessen) vs. ? Eventuell Franky oder auch Jimbei. Garp muss auch nochmal vorkommen und ich bin mir sicher, dass er diesesmal in einem solchen Kampf nciht gegen seinen Enkel+ seinen SOhn kämpft, da er sich ja schon für Ace Tod die Schuld gibt. Dragon vs.Kong wär auch eine Option.

Offensichtliche Kämpfe wie Luffy vs. Blackbeard oder Zorro vs. Falkenauge  sind nicht für diesen Thread gedacht oder Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Di 8 Okt - 14:39

   
Ja genau, die Vorstellung dass irgendwann, wenn es so weit ist, jeder aus Monster Trio einen der Admiralen als Gegner bekommt, hatte ich auch schon öfters. Nun kommt es darauf an, welcher Admiral gegen welchen Kämpft. Ruffy wird auf jeden Fall mal gegen Akainu Kämpfen um sich für seinen Bruder zu rechen. Dass Zorro gegen Kizaru gämpfen wird ist auch denkbar.

Luffy vs. Blackbeard und Zorro vs. Falkenauge ist schon sehr offensichtlich Very Happy 

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 402918
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 9 Okt - 19:08

   
Ich könnte mir gut vorstellen das Kizaru einsieht das das ganze mit der absolutengerechtigkeit
schwachsinn ist und sich gegen Akainu stellt und ihn im kampf dann umbringt.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 455227
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 9 Okt - 20:18

   
@Kextra schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen das Kizaru einsieht das das ganze mit der absolutengerechtigkeit
schwachsinn ist und sich gegen Akainu stellt und ihn im kampf dann umbringt.
Das wäre sehr schön. Ich meine ich habe auch irgendwie mitbekommen das XDrake auch früher ein Marine Offizier war und sich gegen die Marine gestellt hat. Vielleicht gab es ja ein Gespräch zwischen XDrake und Kuzan? was mir auch bei Kuzan auffällt ist das er irgendwie immer in der nähe der Strohüte ist nicht so wie Kizaru oder Akainu.

naja mal schauen was Oda sich dabei denkt.

MFG

Aras Ahmad

Until.the.end
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 703051
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Sa 19 Okt - 16:51

   
Ruffy wird hundertprozentig noch gegen Akainu und gegen Blackbeard kämpfen.
Wenn nicht muss Oda iwelche Probleme haben! Very Happy
Zorro wird auch bestimmt nochmal gegen Falkenauge kämpfen..
Und sonst fällt mir so spontan kein möglicher kampf mehr ein...

Until.the.end

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 571254
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Sa 19 Okt - 20:14

   
Franky vs Burgess, da beide eine ähnliche Statur haben, eine typische Pose besitzen und beide für das Schiff ihrer Bande verantwotlich sind(Schiffszimmermann bzw. Steuermann).

Chopper vs Doc Q, da beide Ärzte sind.

Shiryuu vs Zorro, da beide hervorragende Schwertkämpfer sind.


Vielleicht auch eine Neuauflag des Kampfes Sakazuki vs Kuzan, wobei dieser dann sicher kürzer als der erste Kampf sein wird.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 23 Okt - 16:19

   
Zitat :
Ruffy vs. Kaido
Ruffy vs. Blackbeard
Zorro vs. Falkenauge
Sanji vs. Tamago
 

Ich möchte zu Sanji Vs Tamago zurückgreifen :
Ich denke auch dass Bald nach Dress Rosa Ruffy gegen Big Mom kämpfen/stürzen wird. Wenn Ruffy gegen Big Mom kämpft, kommt meiner Meinung nach auch ein Kampf zwischen Sanji und Tamago und Zorro und Pekoms.
Tamago spricht auch französich und gehört zu Langbein - Menschen, weswegen ich auch denke, dass Sanji gegen Tamago kämpfen wird. Und Pekoms hatte auch ein Schwert dabei, weswegen ich denke dass Pekoms gegen Zorro kämpfen wird.

Also : Ruffy Vs Big Mom
Sanji Vs tamago
Zorro Vs Pekoms



Zuletzt von DiamondlegSanji am Mi 23 Okt - 16:52 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 430032
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 23 Okt - 16:21

   
Tamago und Pekoms gehören aber nicht zu Kaidous, sondern zu Big Moms Mannschaft.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 23 Okt - 16:31

   
@redTech : Sorry ich habe Kaido mit Big Mum verwechselt. (Das mache ich oft ausversehen) Very Happy- Ich habe den Fehler editiert. Ich hoffe es geht in Ordnung Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 23 Okt - 19:12

   
@Lion.D.Kurdi
Warum glaubst du, dass Pekoms und Tamago keinen Rang in Big Mums Crew haben?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden Big Mums stärkste Kämpfer sind. Sie hat den beiden die Fischmenschensüßigkeiten anvertraut und die scheinen ihr sehr wichtig zu sein. Außerdem haben sie bei der Übertragung von Shinokuni zugeschaut, was bedeutet, dass Big Mum ihrem Urteilsvermögen vertraut, da sie wohl entscheiden sollten, ob Shinokuni sich lohnt oder nicht.

Zum Thema:
Was ich einfach nur episch finden würde, wäre Strohhut x Heart Allianz vs Kid x On-Air x Hawkins Allianz.
Seit dem Sabaody Archipel finde ich die Sache mit den 11 Supernovae klasse und jede Situation, in der die 11 Supernovae aufeinander treffen bzw. erscheinen, finde ich super.
Und ein Kampf zwischen den Supernovae fände ich genial!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 23 Okt - 19:31

   
Ich persönlich sehe sie als Kämpfer. Man sollte sie nicht unterschätzen weil sie so komisch aussehen Very Happy - Auf Pekoms ist ein Kopfgeld von 330 mios azsgesetzt wenn ich mich richtig erinnere. Und er hat Caribou (der auch nich schwach ist) Nur mit einem Schlag Ko gehauen und hat nicht mal sein Schwert benutzt. Und von Tamago weiß man nicht viel aber wir können davon ausgehen dass er auch sehr stark ist weil er sich von Ruffy etwas unbeeindruckt zeigte. Auf OP Wiki stand auch dass sie Kämpfer in Big Moms Bande sind.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Sa 2 Nov - 10:25

   
@DiamondlegSanji
Diese Kämpfe finde ich Spannend! Denn mein Kumpel und ich diskutieren immer wer stärker und besser ist.
Ich bin natürlich für Law (da er mein Lieblingschar ist seit Tag/Episode 1!)
Er für Kid!
Dann zählen wir immer die Eigenschaften auf. Ich mag z.B. Law sein Taktisches vorgehen und seine coolnes in einem Kampf, Kid hingegen ist einfach ein schläger der nicht nachdenkt.
Für mich ist eindeutig klar das er stärker ist als Kid, denn Kid wird nur Brutaler vorgestellt. Nebenbei könnte man Law als Ruffy sein Konkurrenten ansehen in der neuen Welt, like WB für Gol D. Roger und Kid ist einfach nur der Goldene Löwe.
Über Bepo und Killer müssen wir garnicht sprechen Wink haha

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Sa 2 Nov - 13:46

   
@Noctis Ja, an einem Kampf zwischen Kid und Law haben bestimmt nicht wenige gedacht weil sie schon auf Sabaody sich nicht gemocht haben. Der Law zeigte Kid in der Manga sogar die Mittelfinger Very Happy
Wer von den Beiden stärker ist, kann man Tage darüber diskutieren weil wir von Kids Kraft nach dem Timeskip nichts wissen. Aber ich mag Laws Kampfstyl auch mehr als den von Kid. Kid geht meistens sehr brutal und agressiv auf einen drauf. Aber den Kampf zwischen den beiden finde ich auch sehr wahrscheinlich. Very Happy

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mo 11 Nov - 22:19

   
Ja, ich würde auch mal gerne wieder Kid kämpfen sehen. Und ja man könnte Tage lang darüber disskutieren (Kumpel und ich).
Ich hoffe dieser kampf wird kommen und hoffe auf einen Sieg von Law! *_*
Dieser Kampf würde vieles sprengen und so ne spannung haben! hahaha

Naja Sanji vs Blue Gilee wissen wir ja wer gewinnen würde. Sanji mit leichtigkeit Wink

Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 839933
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Di 24 Dez - 9:03

   
Corby gegen akainu?! Ja die Vorstellung gefällt mir, wie realistisch das ist weiß ich nicht, aber vollkommen aus der Luft gegriffen finde ich das nicht. Corby vertritt andere Werte als Akainu und wird bestimmt einmal Großadmiral und wird um den Posten vllt auch kämpfen müssen.
Zu den anderen möglichen kämpfen kann ich nicht viel sagen, da lass ich mich überraschen.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 958
Kopfgeld Kopfgeld : 805779
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 1 Jan - 20:32

   
Ich hätte noch eine Theorie :
Ich denke dass Shanks Bande auf die Bande von Blackbeard stoßt : 
Weil Wan Oger und Yassop sehr gute Scharfschütze sind, denke ich dass es einen Kampf zwischen den Beiden geben wird.

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 402324
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Do 2 Jan - 15:13

   
Nur schon im Dressrosa Arc könnte es noch zu unmengen spannenden Kämpfen kommen.
Ich denke da z.B. an Law vs. Flamingo oder im Finale der Arena Sabo oder Bartholomeo vs. Barges.
Sabo als Revolutionär wird sich wahrscheinlich eher um die Männer von Flamingo kümmern.
Falls X.Drake nun wirklich Untergebener von Kaido ist würde ich Drake vs. Zoro gerne sehen während sich Ruffy und Law zusammen um den Kaiser kümmert

sonst:
Shanks vs Blackbeard (Blackbeard denke ich ist noch lange nicht so stark wie Shanks, gewinnt aber vllt. durch einen Trick, Hinterhalt o.ä.)
Zoro vs. Killer
Dragon/Sabo/Revolutionäre vs. Admiräle (Das würde mir fast besser gefallen als wenn die Strohüte die Admiräle besiegen. Die SHB hat mit Blackbeard genug zu tun. Wenn man die Weltregierung stürzen will müssten sie auch ihre stärkste Waffe besiegen)

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Sa 4 Jan - 12:43

   
Ruffy vs Buggy. Darüber würde ich mich sehr freuen. Natürlich wäre der Kampf in Sekunden beendet, aber so sehen wir wenigstens was Buggy gelernt hat (falls er was gelernt hat)
Und ein ganz ansurder Kampf ist mir auch noch in den Sinn gekommen. Ich weiß, ihr werdet mich jetzt alle für verrückt halten, aber ich bin mir sicher, dass es diesen Kampf geben wird.

Der absurde Kampf:
 

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 561508
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Sa 4 Jan - 12:55

   
Zitat:
Spoiler:
 
Schei*e, wie kommst du auf so was? Surprised
Also ich halte diesen Kampf ja für verdammt unwahrscheinlich Razz

Aber mal im Ernst...
Ich tippe in diesem Arc noch auf Zorro vs. Fujitora, aber nur als kurzer Schlagabtausch bzw Kampf, der nicht zu Ende geht sondern früher beendet wird, ohne einen Sieger.

Ganda
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 487003
Dabei seit Dabei seit : 12.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   So 5 Jan - 12:10

   
Mal wieder in die weitere Zukunft.
Ich denke, dass Shiryuu vs Falkenauge ein Kampf wird und Falkenauge den kürzeren zieht.
Ich glaube nämlich nicht, dass Zorro vs Falkenauge der Endkampf wird. Meister gegen Schüler wäre auch ein bisschen komisch für OP.
Der Endkampf von Zorro wird dann gegen Shiryuu sein, einmal weil dieser dann den Titel stärkster Schwertkämpfer trägt und zum andern weil er Falkenauge rächen will.
BTW ist das der vorletzte Kampf wenn nach dem Kampf gegen Blackbeard-Bande noch die Weltregierung kommen sollte.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   So 5 Jan - 13:15

   
Zorro vs Falkenauge ist für mich eigentlich pflicht! Dieser Kampf wurde quasi auf schon beim Baratie Arc angekündigt, also will ich ihn auch sehen. Falkenauge vs Shiryuu kann von mir aus stattfinden, aber Zorro vs Falkenauge muss es einfach geben, sonst bin ich echt enttäuscht.
Das muss ja auch nicht der Endkampf für Zorro sein. Er kann ihn ja auch erst besiegen und als Bester Schwertkämpfer der Welt gegen Shiryuu kämpfen, Die Erfüllung der Träume muss ja nicht die letzte Aktion des jeweiligen Charakters sein. Ich glaube auch nicht, dass der Kampf, der darüber entscheidet, wer Piratenkönig wird, Ruffys letzter Kampf ist.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 468714
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mo 6 Jan - 14:23

   
@Diamondleg Sanji
Ich finde das war eine super Idee hier so einen Thread einzuführen, da mir und warscheinlich allen hier das Thema fast täglich durch den Kopf geht und ich es liebe, darüber zu diskutieren.

Sanji vs Pekoms/Tamago ist gut möglich.
Aber ich denke wenn es zum richtigen Kampf zwischen SHB und BIG MOM kommt, glaube ich, dass Zorro und Sanji stärkere Kämpfer als Pekoms und Tamago bekommen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass einer mit 330 Mio einer der stärksten unter nem Kaiser ist und der jenige dann für nichts besseres eingesetzt wird als für einen Boten, der Süßigkeiten eintreibt.(auch wenn BIG MOM Süßigkeiten wichtig sind)


Mir gefällt auch die Idee Monster Trio vs Admiräle sehr. Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht.

Ruffy vs Akainu ist ja schon fast unumstritten.

Sanji vs Kizaru würde ich mir so sehr wünschen da es einfach passt und ich auch ma will dass Sanji irgendwann auch mal nen richtigen Hammer (der noch dazu äußerst arrogant ist) wegtritt, damit er nicht immer so weit entfernt von Ruffy/Zorro gesehen wird.
Ich finde es passt nicht nur wegen den ähnlichen Kicktechnicken sondern auch, weil Sanji vor allem seit dem Timeskip immer mehr an Geschwindigkeit zulegt. Hinzu kommt noch, dass beide fliegen können... So ein Luftkampf zwischen den beiden wär einfach episch.

Zorro vs Issho ist möglich, aber Issho hat irgendwie einen zu guten Charackter, als dass sie sich bis zum Blut bekämpfen, wenn wär das eher ein ehrenhaftes Duell. Außerdem halte ich das jetzt noch für zu früh für einen Kampf mit einem Admiral.

Vielleicht ist ja dieser Grüne Bulle n Böser den dann Zorro auschalten könnte. Meiner Meinung nach ist der einzige ehrenhafte Charackter den Zorro ausschalten wird Falkenauge.
(Auch wenn ein paar Gegner von Zorro am Ende doch noch einen ehrenhaften Abgang hinglegt haben z.B. MR1, Ecki)  

@Ganda schrieb:
Mal wieder in die weitere Zukunft.
Ich denke, dass Shiryuu vs Falkenauge ein Kampf wird und Falkenauge den kürzeren zieht.
Ich glaube nämlich nicht, dass Zorro vs Falkenauge der Endkampf wird. Meister gegen Schüler wäre auch ein bisschen komisch für OP.
Der Endkampf von Zorro wird dann gegen Shiryuu sein, einmal weil dieser dann den Titel stärkster Schwertkämpfer trägt und zum andern weil er Falkenauge rächen will.
BTW ist das der vorletzte Kampf wenn nach dem Kampf gegen Blackbeard-Bande noch die Weltregierung kommen sollte.

Darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht die Idee ist gar nicht so schlecht.
Aber ich bin fest davon überzeugt dass es irgendwann zu
Shanks vs Blackbeard
kommt, da diese Gegenüberstellung der beiden Banden bei Marineford(auch wenn sie im Anime etwas deutlicher als im Manga stattgefunden hat) und dieser Spruch von Blackbeard: "Es ist noch nicht die Zeit fur uns gegeneinander zu kämpfen" oder so ähnlich dafür sprechen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist noch, dass Shanks die Gefahr von Blackbeard früh erkannt hat und deshalb mit WB darüber gesprochen hat. Dann könnte Shanks irgendwann Blackbeard versuchen aufzuhalten weil er zu gefährlich für die Welt ist und stirbt im Kampf gegen ihn, was Ruffy dann im Endkampf gegen BB anheizt.

Und da ich davon überzeugt bin denke ich, dass zwei Racheakte also Ruffy rächt Shanks und Zorro rächt Falkenauge irgendwie zuviel wären bzw. nicht passen würden.

Außerdem will ich Falkenauge nur durch Zorro fallen sehen.

Mr. Smile
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 572542
Dabei seit Dabei seit : 03.01.14
Ort Ort : Überall wo es ein Lächeln gibt, bin ich zuhause.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Sa 11 Jan - 21:37

   
Hallo zusammen,

auch ich würde gerne eine vorraus sage machen, welche Kampfe in der Zukunft gegen wird.

Sehr gespannt wäre auf dem Kampf zwischen dem Strohhütten und Dr. Vegapunk nicht nur
weil sie es mit jemanden zutun haben der sehr ausgefallende Technologie entwickelt hat,
sonderen auch intressiert mich das Aussehen des Wissenschaftleres. In dem meisten Sagen
heißt es ja, er wäre sowas wie ein Dr. Gero aus der guten alten Dragonball Z Serie es würde
mich nicht wundern, das er vielleicht eine kleine ähnlichkeit mit ihn hat.

Vielleicht wird dann auch mal das Geheimnis der Pazifistas gelüftet wieso es viele Doppelgänger
des Bären gibst aus Fleisch und Blut.

Also ich bin schon sehr gespannt, ihr auch?

Mr. Smile

3-schwert-stil
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 405602
Dabei seit Dabei seit : 26.11.13
Ort Ort : Wa No Kuni

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft   Mi 22 Jan - 2:53

   
wie wärs mit

lysop-yasopp
yasopp kann gewinnen verliert aber absichtlich um seinen sohn mut zu machen (nach einem harten kampf naturlich)

ruffy-dragon
sehr intersant aber eher unwarscheinlich

sanji-jesus .... (wie heist der von bb-bande noch mal)
finds einfach nur geil wie sanji so fleischberge aus den schuhen kick^^

vllt kommt ja ein refight ruffy-mr0 und zorry-jazz boner
die beiden sin ja in der neuen welt unterwegs und glaube kaum das die nur rum sitzen und tee trinken

shanks-falkenauge
wahrscheinlichkeit gleich 0 hat falkenauge schon gesagt aber dieser kampf wär dermasen epic das er einen eigen arc bekommen müsste^^

chopper-bepo
die beiden haustiere

einen kampf den ich auch sehen will ist roger-whitebeard wenn oda ein spezial zu den beiden chars machen würde das selbe potenzial wie shanks und falkenauge

deflamingo-big mom
wenn wir uns den jetztigen arc so anschauen könnte auch ein kampf zwischen den beider anstehen

zoro-vista
auch sehr interessant da vista mit falkenauge mithalten konnte



 

Schnellantwort auf: Wahrscheinliche Kämpfe in der Zukunft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden