Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

ruffycool

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1451299
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyDi 22 Feb - 18:07

   

also ich persönlich würde sehr gerne noch ein wenig mehr über ihn erfahren^^
ich find seine stellung in op äusserst spannend und das er als erster marine ford und impel down angriff bzw ausbrach ist schon verdammt stark
weiß man noch mehr über seine stärke ?
bzw ist diese mit jemanden vergleichbar ausser roger?

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1584379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptySa 5 März - 15:22

   
Shikis Frucht hat es wirklich in sich, diese Kraft ist genial. Fliegen, das ist der Traum von dem alle Menschen Träumen, wer würde nicht gerne Fliegen können. Und dann noch die Erde so manipulieren können ist genial. Auch wenn das vielleicht keine Logia ist, die ihn zu Element werden lässt, ist die Frucht wirklich sehr stark.

Alles im allen guter Thread aber schlechter Char, er hätte sich nie mit den Strohhüten anlegen sollen. Very Happy

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1542217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptySa 5 März - 22:26

   
Ruffy15 schrieb:
Shikis Frucht hat es wirklich in sich, diese Kraft ist genial. Fliegen, das ist der Traum von dem alle Menschen Träumen, wer würde nicht gerne Fliegen können. Und dann noch die Erde so manipulieren können ist genial. Auch wenn das vielleicht keine Logia ist, die ihn zu Element werden lässt, ist die Frucht wirklich sehr stark.

Alles im allen guter Thread aber schlechter Char, er hätte sich nie mit den Strohhüten anlegen sollen. Very Happy

da haste recht xDD
seine kraft ist echt geil^^

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptySa 26 März - 4:11

   
Ich finde da hat oda irgendwie ein bischen Mist gebaut. Erst schaffen es nur die 2 stärksten der Marine ihn zu besiegen und dann heißt es Ruffy besiegt ihn. Müsste dann Ruffy nicht stärker als Garp und Shengoku sein?Also das ist echt schwierig,ich denke mal 500.000.000-750.000.000 Millionen Kopfgeld sind angemessen.



Zuletzt von wutzjonny am Mi 6 Apr - 17:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMi 6 Apr - 16:12

   
wutzjonny schrieb:
Ich finde da hat oda irgendwie ein bischen Mist gebaut. Erst schaffen es nur die 2 stärksten der Marine ihn zu besiegen, und dann heißt es Ruffy besiegt ihn. Müsste dann Ruffy nicht stärker als Garp und Shengoku sein?Also das ist echt schwierig,ich denke mal 500.000.000-750.000.000 Millionen Kopfgeld sind angemessen.

Ich würde das nicht so sagen den Ruffy scheint wohl stärker als Senghok und Garp zu sein den die beiden sind auch nicht mehr in ihren besten Jahren wo sie noch gegen Shiki kämpften!!!
Das gleiche gilt auch für Shiki, der war sicher früher um ein vielfaches stärker als im MOvie 10 Strong World wo er von Ruffy besiegt wird!!!
Sein KG werden min. 700 Mio Berry gewesen sein wenn er als Legendär bezeichnet wird!!!

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMi 6 Apr - 17:43

   
Klar sind sie nicht mehr in ihren besten Jahren,aber man hat ja auch gesehen das Senghok gegen die ganze BB Bande ankam. Ruffy ist sicher noch lange nicht stärker als die beiden da sie auf dem Niveau eines Admirals sind,oder sogar höher.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603247
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMi 6 Apr - 17:46

   
wutzjonny schrieb:
Klar sind sie nicht mehr in ihren besten Jahren,aber man hat ja auch gesehen das Senghok gegen die ganze BB Bande ankam. Ruffy ist sicher noch lange nicht stärker als die beiden da sie auf dem Niveau eines Admirals sind,oder sogar höher.

Tja.. ich glaube auch das Senghok auf dem Marine HQ stärker als Ruffy war!!!
Aber Garp bestimmt nicht hat man ja gesehen!!!

Und jetzt nach den 2 Jahren intensives Haki-Training ist Ruffy vlt. auch noch stärker als Senghok geworden!!!

newplasmamensch
Grünschnabel
Grünschnabel

newplasmamensch

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1433727
Dabei seit Dabei seit : 02.04.11
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMi 6 Apr - 20:45

   
adrian helscher schrieb:
wutzjonny schrieb:
Klar sind sie nicht mehr in ihren besten Jahren,aber man hat ja auch gesehen das Senghok gegen die ganze BB Bande ankam. Ruffy ist sicher noch lange nicht stärker als die beiden da sie auf dem Niveau eines Admirals sind,oder sogar höher.

Tja.. ich glaube auch das Senghok auf dem Marine HQ stärker als Ruffy war!!!
Aber Garp bestimmt nicht hat man ja gesehen!!!

Und jetzt nach den 2 Jahren intensives Haki-Training ist Ruffy vlt. auch noch stärker als Senghok geworden!!!

garp war stärker als ruffy man hat nie das gegenteil gesehen garp hat sich schlagen lassen er hat ruffy testen wollen ob er für seinen halbbruder wirklich alles tuen würde

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMi 6 Apr - 20:47

   
Das ist schwachsinn da Garp sich extra K.O schlagen lies,das hat man wohl deutlich gesehen. Und stärker als Seenghok ist er ganz bestimmt noch nicht,dann wäre er ja stärker als ein Admiral.

Jimbei123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1431452
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11
Ort Ort : Switzerland


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptySo 24 Apr - 0:12

   
Ich denke sein Kopfgeld betrug zwischen 750-850 Mios, wenn man aber bedenkt das rund 20 Jahre vergingen, seid man das Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hatte und er nach diesen 20 Jahren stark an Stärke verloren hat, wäre sein aktuelles Kopfgeld nicht mehr so hoch.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyFr 10 Jun - 14:02

   
Der Typ war echt ein Ekel! Als er Nami sah hat er sich gleich in sie verliebt wollte sie sofort heiraten!
Aber das wollen wohl alle männlichen Gegner! XD

Aber wenn er ein Konkurent des Piratenkönigs war, wie konnte Ruffy ihn dann besiegen?
Okay, Ruffy ist zwar stark, aber doch noch nicht sooo stark!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1505769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMo 20 Jun - 20:30

   
Ich finde es voll unlogisch dass Ruffy Shiki beiegt hat, denn immerhin hat er gegen Sengoku und Garp gekämpft und war ihnen ebenbürdig!

Aber ich schätze sein KG trotzdem auf 500 000 000 Berry.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyDi 28 Jun - 19:18

   
ich sage 500 million hatte der ungefähr
wenn man bedenkt das ruffy und der ganze rest aus impeldown gefüchtet sind
und ruffy hat einen weltaristokraten geschlagen und hat auf marine ford auch gekämpft
und hat ein kopfgeld von 400 million deswegen sage ich 500 milli

mfg npl_gf

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 12:20

   
@Zorro&Sanji
Shiki war im Gegensatz zu Roger und Whitebeard einfach nur ein Vollidiot. Und er hat, wie so viele, Ruffy unterschätzt. Wenn Ruffys Gegner nicht immer so leichtsinnig wären, wäre Ruffy schon zehnmal tot.

@ACExDxPUMA
Wir wissen es nicht sicher,aber da wir gesehen haben wie Shiki ins Meer fiel, und da er Teufelskräfte hat und somit nicht schwimmen konnte, nehmen wir einfach an, dass er starb.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 15:00

   
Endlich hab ich den Film auch geschaut Very Happy
Shiki hat ne coole TF, aber irgendwie zu mächtig. Was ist wenn Kid auch Kriegsschiffe anziehen könnte und so, wär ja OP^^ Shiki hat im Film viel zu viele Fehler gemacht. Fast so wie Buggy, nur dass er stärker ist Razz

Ich glaub nicht, dass Shiki im Film gestorben ist. Oda lässt sicher nicht so jemand wichtiges in einem Movie sterben Wink

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1403468
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyDi 2 Aug - 22:41

   
Da das Drehbuch von Strong World von Oda geschrieben wurde und Shiki anscheinend tot ist, da die Inseln runtergeflogen sind, ist er wohl der erste, den Luffy umgebracht hat. Dass mir das erst jetzt auffällt...

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyFr 12 Aug - 14:07

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ich finde es voll unlogisch dass Ruffy Shiki besiegt hat, denn immerhin hat er gegen Sengoku und Garp gekämpft und war ihnen ebenbürdig!

Aber ich schätze sein KG trotzdem auf 500 000 000 Berry.

Jop hast du völlig Recht o.o!
Aber ich denke auch nicht das der Film mit dem Anime verbunden ist ...^^
Die einzige Erklärung die ich sonst hätte wäre das er 20 Jahre nur auf seinen Popo geseßen hat und nichts gemacht hat und dann ein schwach Rucksack wurde Very Happy
Ich schätze ihn auf 600mio Berry ^^

Mfg Haribo

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1516824
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyFr 12 Aug - 14:28

   
ich schätze seinen kopf auch ziemlich hoch ein, wenn er wirklich garp und senghok zugleich ebenwürdig war, dann ist das ziemlich krass


irgendwer schrieb xD:

wahrscheinlich meint die person die sache mit dem krieg als garp sich von ruffy schlagen lassn hat...

also 1.wir wissen nix genaues über senghoks und gaprs stärke, nur das die 2 früher gegen shiki auch gekämpft haben und das garp gol d. roger verfolgt hat und hallo wieso sollte ein könig der piraten vor nem normalen vize admiral abhauen, das weist doch nur auf ne gewisse stärke von garp an... und wie wir wissen will garp ja nicht mal nen höheren rang haben da er sonst zu viele pflichten hat, unser faule opi ^^
sonst wär garp schon lange zu nem admiral aufgestiegen...

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyFr 12 Aug - 19:08

   
wenn er so stark ist, dass er es mit Gol D Roger aufnehmen kann,
muss er ein extrem hohem Kopfgeld haben

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptySa 13 Aug - 14:24

   
Ich finde er ziemlich unlogisch das Ruffy ihn besiegt hat.. Immerhin konnte er sich mit Roger messen und aufeinmal kommt da so ein daher gelaufender Rookie und macht ihn platt hmm :S
Ich finde darin erkennt man das die Movies nichts mit dem Anime zutun haben ^^

Mfg Haribo

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Kinshishi no Shiki - der goldene Löwe    [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 21:07

   

Ich konnte es nicht fassen... dass kein einziger Chara aus der Ära Gold Roger aufgelistet war D: Nicht mal Whitebeard ><
Darum habe ich flux geschrieben, Shiki dazu : D auf das er hier auch verewigt wird ^^
Wer Strong World und u.U. Episode 0 gesehen hat kennt ihn, den Inhaber der Fuwa Fuwa no Mi, der (versucht auf dt. auszudrücken) "locker-locker-Frucht" ... äh.. das klingt ziemlich dämlich ^^°
Also dann, ER HAT VON DER FLUFFY-FLUFFY-FRUCHT GEGESSEN! ÒwÓ/

Er kann mit anderen Worten die Schwerkraft von sich und anderen Gegenständen beeinflussen und kontrollieren ^^
Damit hat er Rully und seinen Freunden in Movie 10 anfangs ganz schön zu schaffen gemacht, aber dennoch hat Ruffy ihn besiegt ÒwÓ/

Besondere Merkmale:
- Steuerrad im Schädelknochen
- 2 Schwerter als Beine
- trägt "goldene Löwenmähne"
- neigt zum "Baby Dance"

Der Grund warum er zwei Schwerter als Beine hat: Er war Insasse in ID, sogar der Bedeutendste, und vor Ruffy war er der einzige der es je geschafft hat auszubrechen. Er hat sich dazu die Beine abgehackt und durch Shcwerter ersetzt. Das kann man alles in Ep. 0 sehen und ich möchte ungern spoilern :3 die Episode muss man sich selbst ansehen ^^

Für mich ist er einfach nur shkiii-ig ^^ und da er im Film meist/IMMER Shkiii~ ausgesprochen wird, heisst er bei mir auch so : D


[Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 Strawhatspiratemeetsshiki

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 21:11

   

Bist anscheind ein großer Strong World Fan^^

Okay, dass die Teufelsfrucht Fluffy ( Referenz zu Luffy?) heißte wusste ich nicht. Aber das Thema gibts bereits, unter verstorbende Charaktere weil Shiki vermutlich tot ist. Ich glaube es zwar nicht, aber es ist eben warscheinlich.

Hier ist der Thread^^ https://www.onepiece-mangas.com/t912-goldener-lowe-shiki

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405265
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 21:17

   
Oh ... Upps! ^^° Najaaa~ hat er eben noch einen Thread bei TFNutzer :3 ^_________^°
Und ich bin wirklich ein ziemlich großer SW Fan ^^° Hab den Film bestimmt schon 20 Mal+ gesehen *^*
Hab ihn auch zu Hause stehen und kenn ihn schon in und auswendig ^^°

Übrigens Arigato für das Danke : D

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptySa 24 Sep - 18:29

   
was mich an dem movie stört, ist dass Ruffy Shiki so besiegt hatte, als wäre shiki nicht stark und wenn man bedenkt shiki war Gold Roger ebenbürtig, heißt dass ruffy ist genauso stark wie Gold Roger ? ich würde niemals so weit gehen, villeicht wenn ruffy König der Piraten wird, denn dann ist er extrem stark aber bis dahin sage ich niemals dass ruffy, Gold Roger ebenbürtig ist Smile

Shiki selber gefällt mir eigentlich, der ist witzig mit seinen auftritten, ist echt stark, und wenn er in den spiegel schaut, sagt er immer, wer ist dieser huhn oder sowas haha
Shiki gefällt mir einfach sehr und seine crew ist auch mal nicht ohne, auch wenn Ruffys crew die ohne schwierigkeiten besiegt hat Suspect
Eigentlich hätte Shiki Ruffy getötet, wenn Ruffy nicht die Hauptperson wäre, denn Ruffy war im wasser und ist so gut wie ohnmächtig gewesen doch Shiki hat ihn einfach da rausgeholt, was unsinnig war, denn in echt hätte er ihn einfach da gelassen aber da Ruffy die Hauptperson ist, darf er ja nicht sterben :/

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 EmptySo 25 Sep - 12:15

   
Ruffy konnte Shiki wohl nur deshalb besiegen, weil dieser ihn unterschätzt hat...und das war schon so oft der Fall. Seien wir mal ehrlich, eigentlich hatte Ruffy noch lange nicht Crocodiles Niveau erreicht, als er gegen ihn kämpfte, damals, in Alabasta.

Hätte Crocodile ihn nicht unterschätzt hätte er ihn nicht jedesmal zum Sterben zurückgelassen, sondern ihn an Ort und Stelle getötet.

So ist das auch mit Shiki. Hätte der einmal alles gegeben, Ruffy würde nicht mehr unter uns weilen.


Ich denke das ist noch etwas dass Ruffy so gefährlich macht...man neigt immer dazu, ihnzu unterschätzen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki   [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] "Goldener Löwe" Shiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.