Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 454627
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 720 - Kuzan und BBP?   Mi 9 Okt - 4:31

   
Hay,

ich habe gerade nochmal den 720 Kaptiel des Mangas gelesen und mir ist aufgefallen das Burgess via Teleschnecke sich mit BB unterhält und meint das man Akoiji (Kuzan aka Blauerfersan) nicht trauen darf.

nun wollte ich mal wissen was ihr dazu denkt? meint ihr echt Kuzan hat irgendwas mit den BBP zu tun?

Also ich denke da muss was sein. Wie ich Oda kenne leistet er schon "vorarbeit" für den nächsten großen Skandal.

MFG

Aras

PS: Falls ich hier im falschen Forum gepostet habe tut es mir leid und würde mich über eine Verschiebung freuen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272392
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 720 - Kuzan und BBP?   Mi 9 Okt - 13:25

   
Darüber kann man echt alles schreiben,bis auf dieses Gespräch haben wir keinen Anhaltspunkt.
Kuzan könnte eine Art Doppelagent,Spion,Verräter,Überläufer oder sogar ein Revolutionär sein,etc.
Also wir haben einfach keine Indizien,deswegen ist es hier wirklich schwer eine Prognose abzugeben.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879581
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 720 - Kuzan und BBP?   So 27 Okt - 23:04

   
Mir ist schon im manga Kapitel 699 was aufgefallen!  Flamingo hat da was angedeutet,  fragte nach auf welcher Seite kuzan steht!
Als flamingo weg flog antwortete er smoker das er der selbe ist! Was ich hier vermute das kuzan für die Marine weiter arbeitet aber im geheimen, vielleicht weiß nur die Weltregierung Bescheid oder kuzan ist unser unbekannter siebte Samurai der meere!  Das wäre doch optimal für die Weltregierung!
Was ich euch an Herz legen will. Über diesen Satz vom kuzan nach zu denken, vielleicht kann einer von euch damit was anfangen!

"Anfangs hätte ich nie gedacht, dass die Weltregierung hinter all dem steckt"
"Es gibt  eine Menge das du tun kannst ohne zur marine zu gehören.  Ich fange an einige dinge zu verstehen genau weil ich gerade nicht mehr bei ihnen bin..."


Was glaubt ihr was meint kuzan damit?

Mfg Kick Ass

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 720 - Kuzan und BBP?   Mo 28 Okt - 0:05

   
@Kick Ass schrieb:
"Anfangs hätte ich nie gedacht, dass die Weltregierung hinter all dem steckt"
Den Satz find ich etwas komisch. Ich denke er hat erst seit Neuem herausgefunden, wer die Weltregierung wirklich ist und was sie getan hat. Vielleicht hat ihm Senghok mehr darüber berichtet, da ich denke, dass ein Großadmiral mehr Sachen weiß als ein Admiral.


Der siebte Samurai der Meere ist er sicher nicht. Derjenige hat Z den Arm abgeschnitten und wir wissen ja, dass Kuzan und Z sich noch am besten verstehen von all seinen Lehrlingen, die Z schon hatte.



Aber ich versteh nicht, was Kuzan mit Burgess und Blackbeard zu tun hat. Er hat selbst gesagt, das er immer noch derselbe wie früher ist, deshalb denk ich, dass er neutral wie die Marine zu allem steht. Aber da die Marine von Akainu und der Weltregierung geleitet wird, bringt es für ihn nichts.



Vielleicht gehört er jetzt zu den Revolutionären. Dragon weiß bestimmt viel über die Weltregierung, vielleicht sogar ein wenig über das verlorene Jahrhundert, zumindest, dass die Weltregierung die Übeltäter sind und das erzählte er Kuzan. Dragon hatte ja schon mal Bartholomäus Bär zu den 7 Samurai der Meeren geschickt und ich denke, dass er Kuzan als Spion innerhalb einer Kaisergruppe (Blackbeard) oder als einfachen Broker im Untergrund nutzt.

Die Revolutionäre handeln denk ich bisher am klügsten, obwohl man überhaupt nichts von ihnen erfährt. Aber sowohl Piraten (Kaiser), Marine und die Revolutionäre müssen sich in der Neuen Ära vorbereiten und Kuzan könnte dabei ne wichtige Rolle spielen.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879581
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 720 - Kuzan und BBP?   Mo 28 Okt - 5:11

   
Zitat :
siebte Samurai der Meere ist er sicher nicht. Derjenige hat Z den Arm abgeschnitten und wir wissen ja, dass Kuzan und Z sich noch am besten verstehen von all seinen Lehrlingen, die Z schon hatte.
In der Hinsicht hab ich nicht genau aufgepasst! Ich hab mir den Film z nie angesehen, das z von einen Piraten nett ausgedrückt verletzt wurde ist mir bekannt. Das der Pirat ein jahr später nach dem Krieg Samurai der Meere wurde ist mir neu. Hab mich Grade schlau gemacht, die ganzen Informationen über z stammen doch aus dem Film z. Sind alle Informationen aus dem Film z  kanon?

Zitat :
Satz find ich etwas komisch. Ich denke er hat erst seit Neuem herausgefunden, wer die Weltregierung wirklich ist und was sie getan hat. Vielleicht hat ihm Senghok mehr darüber berichtet, da ich denke, dass ein Großadmiral mehr Sachen weiß als ein Admiral.
Das denke ich teilweise auch, aber ich bezweifle das er die Information von senghok hat. In der Hinsicht ist senghok genau so ungebildet wie kuzan! Warum sollte senghok erst Geheimnise von der Weltregierung ausplaudern, nachdem kuzan die Marine verlassen hat? Man merkt schon, wenn man z.b den verhalten von Großadmiral roter hund und issho beobachtet.  Haben die eigentlich kaum Geheimnise unter sich. Jeder war überrascht das es eine Lüge war das flamingo die Samurai der Meere verließ!

Die Weltregierung hat viele Geheimnise die vertuschen eh immer was, es würde mich nicht mal wundern das die Marine nicht mal wusste das moria vernichtend geschlagen wurde von ruffy! Warum weil die Weltregierung es nicht für nötig hält so was zu berichten! ?

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1779920
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 720 - Kuzan und BBP?   Mi 5 März - 11:53

   
Ich glaube das Kuzan im Auge behalten will, da er ihn für sehr gefährlich für die Bevölkerung hält.
Und durch ein Bündniss mit BB kann er, wie schon erwähnt worden ist, BB ausspionieren und notfalls selbst bekämpfen oder der Marine, oder WR bescheid geben, damit sie ihn aufhalten.

Dies wäre sehr gut möglich. Dies passt auch ganz gut zu Kuzan.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 720 - Kuzan und BBP?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden