Anmelden
Login
 Austausch | 

Wer würde diesen Kampf gewinnen?
Ganz klar Flamingo!
24%
 24% [ 5 ]
Zorro und Sanji schaffen das schon.
52%
 52% [ 11 ]
Flamingo gewinnt ganz knapp.
19%
 19% [ 4 ]
Unentschieden
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 14:11

   
Don Quixote de Flamingo

- beherrscht Königshaki, Rüstungshaki und Vorahnungshaki
- besitzt die Fähigkeit der Faden-Frucht und kann somit seine Gegner bewegungsunfähig machen bzw. kontrollieren und verschiedene Arten von Fäden als Schnittwaffen verwenden
- ist einer der Sieben Samurai der Meere mit einem ehem. Kopfgeld von 340 Mio. Berry und König von Dressrosa


vs.


Zorro:

- ist ein Schwertkämpfer mit drei Schwertern
- beherrscht Rüstungshaki und Vorahnungshaki
- Crewmitglied der Strohhutbande mit einem Kopfgeld von 120 Mio. Berry

Sanji:

- kämpft mit seinen Füßen, ist also überwiegend ein Nahkämpfer
- beherrscht das Vorahnungshaki und Rüstungshaki
- Crewmitglied der Strohhutbande mit einem Kopfgeld von 77 Mio. Berry




Der Kampf findet auf Green Bit statt, der Himmel ist dabei komplett wolkenfrei, d.h. Flamingo kann sich mit seinen Fäden nicht an den Wolken festhalten und somit nicht fliegen, er kämpft am Boden. Die Brücke zähl ich mal zu Green Bit dazu, aber die kämpfenden Fische im Gewässer spielen dabei keine Rolle. Außerdem streiten sich Zorro und Sanji nicht, sie kämpfen als Team^^



PS: Ich weiß, es ist ein 2 vs. 1 Kampf, aber solange ich denke, dass das Kräfteverhältnis auf beiden Seiten stimmt, kann man denk ich darüber diskutieren.


Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 403218
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 14:23

   
Vieleicht solltest du noch dazu sagen das durch die fäden KEINE tötlichen wunden herforgeruffen werden dürfen, sonst würde don ihnen einfach den kopf abschneiden können und das währe ein langweiliger kampf.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560847
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 15:29

   
Zorro würde einen langen Kampf gegen Flamingo auch alleine gewinnen
den Zorro kämpft mit schwertern und wenn er mit Rüstungshaki angreift könnte er die fäden schneiden also ich glaub das Zorro sogar bessere chancen gegen Flamingo hätte als Ruffy


Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 403218
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 15:41

   
Je nachdem, es sind unterschiedliche faden arten, und er kann nicht schneiden was er nicht sehen kann. Also zorro.
Aber zu sagen wäre noch das wenn don sanji erwischt und kontroliert nimmt der kampf eine wendung die auf dons sieg hienaus läuft.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 403218
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 16:15

   
Es kommt aber auch auf die masse an.
Sagen wir mal 40 fäden, hauchdünn, die muss zorro lokaliesieren das kostet konzentration, flamingo kontert mit königshaki und bringt ihn aus der Fassung, don hat zorro einwenig unter kontrolle was noch gerade so reich und sanji KO zu setzen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392660
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 16:52

   
Also Zorro gewinnt alleine nicht gegen Flamingo und Sanji auch nicht zusammen als Team können sie Flamnigo besiegen Zorro setzt ihm schon sehr stark zu und wenn beide gleichzeitig angreifen und Sanji keine Verletzung hat am Bein dann kann Flamnigo sich nicht mehr wären und verliert wenn er versucht einen der beiden zu kontrollieren schlägt der andere auf ihn ein und Flamingo muss los lassen wenn er nicht ordentlich was abkriegen will also zu zweit hauen Zorro und Sanji Flamingo in die Pfanne ohne sehr große Probleme

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 19:10

   
Also die Argumente dass das Team Sanji Zorro gewinnt sind mehr als schlecht.
Manche wollen nicht einsehen das Zorro und Sanji schon so stark sind SOGAR WENN ES IM MANGA BESTÄTIGT WIRD.
Sanji war fast sofort in Doffys Falle und so gut wie tod.
Mit Zorro wäre das gleiche.
Doffy wird das wirklich mit höchsten einem Kratzer gewinnen

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 20:20

   
Ich finde den Kampf eigentlich recht ausgeglichen. Zum Einen kann Flamingo aufgrund des wolkenlosen Himmels nicht fliegen und zum anderen sidn Zorro und Sanji in etwa so stark wie Ruffy und Ruffy wird Flamingo als Endgegner wahrscheinlich besiegen müssen.


Zorro ist zwar Schwertkämpfer, aber nicht mal Schwertkämpfer können aus dieser Bewegungsunfähigkeit entkommen. Schaut euch Atmos, einen Divisionsleiter aus Whitebeards Crew an, er konnte gar nichts dagegen tun ebenso wie Jozu.

Flamingo war bei Sanjis Attacke etwas beeindruckt, falls es Zorro und Sanji gelingt zusammen anzugreifen, dann könnten sie ihn zumindest verletzen.


Aber man hats schon im letzten Mangakapitel gesehen, dass Sanji nach zwei Treffern tot wäre. Flamingos Fäden sind nicht nur gefährlich und tödlich, sonder auch die Kontrolle über eine Person zu bekommen macht es für die beiden schwierig. Er lässt z.B. Sanji gegen Zorro antreten und grinst dabei.




Deshalb denk ich, dass Flamingo knapp gewinnt, also nicht schwer verletzt, sondern nur leichte Verletzungen aufgrund der stärksten Konterattacken von Zorro und Sanji.

Ich denke es muss nen Trick geben, dieser Kontrolle aus dem Weg zu gehen, Law hat ne nützlich Teufelsfrucht gegen ihn, spätestens im Kampf gegen Ruffy werden wir paar weitere Schwächen von Flamingo sehen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 20:43

   
Zorro und Sanji gewinnen und Kurdi deine Argumente sind auch nicht die besten^^
Law konnte problem los Flamingo abwehren und Sanji kennt nun die Fähigkeit von Flamingo Zorro wird ihn abwehren können und der andere wird angreifen.
Zorro und Sanji sind nicht viel schwächer als Ruffy und Law nur ist Law halt mit seiner Teufelkraft im Vorteil und hat es leichter gegen Flamingo aber zusammen machen sie ihn ganz klar platt.

schreibe nachher noch was dazu.

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 386745
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Do 10 Okt - 23:41

   
Zorro und sanji würden dem don schon gut einheizen...aber auf dauer verlieren sie einfach. don Flamingo ist zu mächtig und seine fäden einfach zu gefährlich. auserdem ist sanji um einiges schwächer als ruffy. im Höchstfall kommt es so das Zorro erstma sanji besiegen muss weil der don gerne mit seinen Gegnern spielt.

sieg don Flamingo!!!

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 364643
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Fr 11 Okt - 0:00

   
Es wäre ein sehr interessanter Kampf, aber zu sagen das eine Partei haushoch gewinnt, bezweifle ich!
Erstens, wenn Zorro und Sanji nichts über die TF wüssten, so wie Sanji es erlebt hat, wäre es sehr kretisch. Aber ich denke, dass jede Tf ihre Schwäche hat und Zorro und Sanji als Team sind schon Bombe. Die beiden würden sich gegenseitig stützen und pushen.
Deswegen glaube ich, dass sie knapp gewinnen würden.
Das Problem ist aber, dass wir alle zuwenig über Zorros, Sanjis und Mingos derzeitige Stärke wissen.
Unbedingt von Zorro und Mingo, denn wer hätte schon gedacht, dass so ein "blöder" Faden so vielseitig eingesetzt werden kann.
Zu der Sache mit Ruffy und Zorro: Ich bin überzeugt, dass Flamingo der Endgegner von Ruffy wird und Ruffy wird sich irgend etwas Geniales einfallen lassen. Denn wieso sollten Schwerter so der Vorteil sein.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 959
Kopfgeld Kopfgeld : 809079
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Sa 12 Okt - 11:36

   
Ich bin auch der Meinung dass Sanji und Zorro gewinnen. Aber ganz knapp. Wenn es übel für Zorro und Sanji aussieht, dann arbeiten sie gut zusammen. Zorro kann alleine Flamingo NICHT besiegen. ER spielt noch nicht in der Liga von so einem Monster wie DonFlamingo. Sanji auch noch nicht. Aber zusammen würden sie es schon schaffen da sie schon ein wenig mehr über Doflamingos Teufelsfrucht wissen.
LG DiamondlegSanji Sanji 

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Mo 24 Feb - 14:02

   
Alleine haben weder Zorro noch Sanji eine Chance gegen Flamingo.

Doch als zusammenarbeitendes Team sehe ich die Chancen nicht so schlecht.
Sie haben eine gute Chance gegen Flamingo.

Doch von meinen Gefühl her würde ich sagen, das Flamingo aufgrund seiner wirklcih fiesen TK
knapp gewinnt.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji   Mo 24 Feb - 15:14

   
Ich kann mir vorstellen, dass Sanji und Zorro es zusammen gegen Flamingo schaffen. Es ist zwar immer noch ein bisschen schwer, Flamingo zu beurteilen, weil er bis jetzt nur gechillt gekämpft hat, aber ich bin von Zorros und Sanjis Stärke überzeugt. Wenn sie zusammenarbeiten, ohne zu streiten, sind sie ein gutes Team (siehe die K.O. Monster).

Sanji sah gegen Flamingo zwar ganz schön alt aus, aber das lag nur daran, dass Flamingo ihn bewegungsunfähig gemacht hat. Wenn jetzt aber Sanji Flamingo angreift und dieser ihn aufhält, kann Zorro immer noch angreifen. Außer Flamingo kann beide gleichzeitig aufhalten. Das wäre aber ein großes Problem.

Naja, bis wir ein wenig mehr von Flamingo gesehen haben, bin ich für Sanji und Zorro.



 

Schnellantwort auf: Don Quixote de Flamingo vs. Zorro und Sanji

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden