Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1272992
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 1:16

Sry @Kick Ass.Ich habe deine Ausdrucksweise wohl missverstanden,aber du hast dich auch sehr missverständlich ausgedrückt.
Ich wollte dich mit meinem Beitrag nicht nerven.Ich wollte damit nur zeigen,das Monet in jeder Hinsicht Ace unterliegt.Was man wohl in meinem Beitrag interpretieren kann.Ich dachte du wolltest Monet und Ace gleichsetzen,damit ist mein Herz nicht klar gekommen.Nein ich bin kein Acefanboy oder wie das heißt.

Zuletzt von Dexter Morgan am So 13 Okt - 1:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 1:18

@Kick Ass schrieb:
Was bringt ACE seine körperliche stärke, wenn er sich vor seiner Teufels-Frucht versteckt wie eine pussy sprich monet.
Ich würde sagen, umso größer die körperliche Stärke eines Logia-Nutzers ist, desto größer ist seine Ausdauer und er kann größere Mengen seines Elements erzeugen und auch mehr Schaden einstecken, ist halt jetzt nur ne Spekulation von mir. Auch wenn Feuer nen Vorteil gegenüber Schnee hat, kann man Ace nicht mit Monet vergleichen.

Bei deinem letzten Satz hast du aber vollkommen Recht, Vergos körperliche Stärke übertrifft die von Ace locker.

playa4321
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 828503
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 9:45

Ace wird diesen kampf zu 100% verlieren.
Das bishen feuer wird vergo nichts anhaben.
Vergo hat gegen sanji,law und smoker gekämpft und der war immernoch voll gepumt mit power.
Ace verliert schon gegen smoker,der übelts von vergo kassiert hat,diesen kampf gewinnt 100% vergo.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560547
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 11:16

@playa4321 schrieb:

Vergo hat gegen sanji,law und smoker gekämpft und der war immernoch voll gepumt mit power.
Ace verliert schon gegen smoker,der übelts von vergo kassiert hat,diesen kampf gewinnt 100% vergo.
Jetzt unterschätzmal Ace nicht !!
er war der 2.Kommandant der Whitebeardpiraten (die stärkste Piratenbande der Welt ) das muss schon was heißen.
Ich glaub das er (vor dem ts) genauso stark war wie Ruffy und dann kommt ja noch seine Logia wo er nochmal ordentlich an kräfteschub bekommt
BB konnte ihn doch nur besiegen weil er eine sehr mächtige Tf besitzt (wenn Vergo gegen BB vor dem Ts gekämpft hätte hätte er mMn auch verloren.

playa4321
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 12:01

KiraLight schrieb:
@playa4321 schrieb:

Jetzt unterschätzmal Ace nicht !!
er war der 2.Kommandant der Whitebeardpiraten (die stärkste Piratenbande der Welt ) das muss schon was heißen.
Ich glaub das er (vor dem ts) genauso stark war wie Ruffy und dann kommt ja noch seine Logia wo er nochmal ordentlich an kräfteschub bekommt
BB konnte ihn doch nur besiegen weil er eine sehr mächtige Tf besitzt (wenn Vergo gegen BB vor dem Ts gekämpft hätte hätte er mMn auch verloren.
Nur weil er 2kommandant war muss es nicht heißen das er richtig stark ist.
Er würde doch hochpusht von den whitebeard männern,vista oder jozu sind über ace.
Man sollte schon ehrlich sein,ace hat gegen vergo leider keine chance.

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560547
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 12:37

@playa4321 schrieb:

Er würde doch hochpusht von den whitebeard männern,vista oder jozu sind über ace.
Natürlich hat Ace gegen Vergo eine chance !
du stellst grad Ace so schwach da obwohl er zu den Stärksten char gehören
gut ich glaub auch das Jozu und Vista Ace überlegen sind aber trozdem sehe ich hier Ace als sieger auch wenn er kein Haki besitzt (ausser unkontrolliertes Kh) seine Tf gehört zu den stärksten überhaupt er muss ihn nur mit einer starken Attacke treffen und Vergo wär ziemlich angeschlagen

playa4321
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 13:16

KiraLight schrieb:
@playa4321 schrieb:

Natürlich hat Ace gegen Vergo eine chance !
du stellst grad Ace so schwach da obwohl er zu den Stärksten char gehören
gut ich glaub auch das Jozu und Vista Ace überlegen sind aber trozdem sehe ich hier Ace als sieger auch wenn er kein Haki besitzt (ausser unkontrolliertes Kh) seine Tf gehört zu den stärksten überhaupt er muss ihn nur mit einer starken Attacke treffen und Vergo wär ziemlich angeschlagen

Ich behaupte mal das smoker,law und auch sanji(ja auch sanji würde gewinnen) stärker als ace sind.
Sanji vllt bishen mehr,aber smoker und law würden ace 100%schlagen,smoker hat schon damals mit ace ein unenschieden rausgehollt,der jetztige smoker kann locker gewinnen.
Vergo hat gegen law,smoker und sanji inhalb von 1std gekämpft,das soll mal ace nachmachen.
Vergos haki ist verdammt stark,ich sehe sogar ihn als einen der stärksten vizeadmiräle.
Was hat ace außer seiner frucht was besonders,was ihn gegen vergo helfen würde?
Kein rüstungs sowieso erahnungshaki,er würde vergo kaum schaden zufügen,beschweige mal mit der geschwingkeit von vergo mithalten,das könnte sogar smoker und sanji mit erahnungshaki nicht.
Vergo gewinnt diesen kampf zu 100%,das ist einfach sicher.

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 382069
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 20:12

Ace hat nicht einmal 'nen Hauch einer Chance gegen Vergo. Man sah heute in der Folge (616), dass ein mit Haki verstärkter White Blow von Smoker keine Wirkung gegen Vergo zeigte.
Dass Ace (Ace = kein Haki) Vergo Schaden anrichten kann halte ich für ausgeschlossen. Selbst wenn Ace einen Treffer landen sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist, da Vergo ein sehr gutes Vorahnungshaki hat, wäre Vergo nicht wirklich angeschlagen. Nach Law's Counter Shock sah Vergo zwar fertig aus, war es aber bei weitem nicht.
Ich bin mir des Weiteren auch ziemlich sicher, dass Vergo's Schläge mehr Power haben, als die von Teach ... und davon reichten nur 2 aus, um Ace ins Traumland zu befördern.

Sieger: Vergo
Vergo wird nicht einmal seine komplette "Hakiform" brauchen.

Ein Appell an alle Ace-Fanboys: Bitte denkt mal logisch und hört auf Ace immer so zu pushen! Er war eine große Nummer auf der Grand Line, aber in der Neuen Welt könnte er nur mit Whitebeards Schutz überleben! Seit er seine TF hat ruht er sich auf dieser aus und ist sich zu bequem Haki anzutrainieren . Da bringt es auch nichts Rogers biologischer Sohn zu sein oder ein Nutzer des Königshakis zu sein, welches er eh nicht kontrollieren kann.

LG
Joker

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 455227
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 20:46

@playa4321 schrieb:
Das wird hier ja ne richtige Hetzjagt gegen Ace. Ganz einfach gesagt: Wir können beide nicht vergleichen, denn wir wissen nicht wie stark Ace nach dem TS wäre. Genauso wissen wir nicht wir stark Vergo vor dem TS war.

Sie zu vergleichen ist an sich falsch, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das Ace den Kampf gewinnen würde. Warum und wieso habe ich schon in meinen vorherigen Postest erläutert.

MFG

Aras

playa4321
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 20:51

@AceTheComeback schrieb:
@playa4321 schrieb:
Das wird hier ja ne richtige Hetzjagt gegen Ace. Ganz einfach gesagt: Wir können beide nicht vergleichen, denn wir wissen nicht wie stark Ace nach dem TS wäre. Genauso wissen wir nicht wir stark Vergo vor dem TS war.

Sie zu vergleichen ist an sich falsch, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung das Ace den Kampf gewinnen würde. Warum und wieso habe ich schon in meinen vorherigen Postest erläutert.

MFG

Aras
Sry das ist einfach fanboy gelaber nicht mehr.
Ihr pusht ace ohne grund richtig hoch,was ich nicht verstehe.
Kommen wir doch mit fakten und fakt ist das ace attacken vergo ohne haki nichts anhaben wird.
Sanji und smoker haben mit rüstungshaki verstärkte attacken benutz,das vergo kaum geschadet hat.
Smoker sah gegen vergo kein land,dieser hat gegen ihn nicht mal volle power eingesetz und hat mit diesen gespielt.
Und ihr kommt mir mit ace würde gewinnen.
Sry aber das ist nichts mehr als fanboy gelaber,wenn wir diesen kampf realitsch bewerten gewinnt vergo 100%

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 20:56

Ihr übertreibts alle, dass Vergo zu 100% locker gegen Ace gewinnt.

@playa4321 schrieb:
Kommen wir doch mit fakten und fakt ist das ace attacken vergo ohne haki nichts anhaben wird.
Fakt ist, dass wir nicht wissen, ob Vergo viel Feuer verträgt. Smokers Rauch kann man nicht mit Ace Feuer vergleichen. Bisher hat Vergo starke Schläge, Tritte und Elektroschocks sehr gut weggesteckt, aber wir wissen Null, ob er schon nach einer Feuerattacke am Boden verbrannt da liegt. Ich denke nicht, dass Rüstungshaki ihn komplett vom Feuer schützt.

Deshalb knapper Sieg für Vergo. Er hat nen starken Nah- und Fernkampfangriff mit dem Bambusrohr, aber Ace sollte man jetzt auch nicht zu stark unterschätzen, er konnte Jimbei schließlich besiegen.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 21:00

@Joker schrieb:
Selbst wenn Ace einen Treffer landen sollte, was ziemlich unwahrscheinlich ist, da Vergo ein sehr gutes Vorahnungshaki hat, wäre Vergo nicht wirklich angeschlagen.
Vergo beherrscht kein Observationshaki,sondern den Papierschnitt der Formel 6.Im Manga,sowie im Anime konnte man gut erkennen,das Vergo gegen Smoker,den Papierschnitt anwandt.Außerdem wurde mehrmals zuerkennen gegeben,das Vergo das Observationshaki nicht beherrscht.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344450
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 21:01

Ich sehe das wie die anderen, Ace hat keine Chance. Wer ehrlich ist weis das auch er ist zwar körperlich keine ober Lusche aber er ruht sich auf seiner Logia aus und das macht ihn so schwach.
Die einzige Chance für Ace wäre wenn er sein Königshaki zum Einsatz bringen kann, leider hat er den Umgang nie damit gelernt. Das würde bedeuten es würde sich nur aktivieren wenn er in absolute Gefahr kommt. Angenommen es würde sich aktivieren dann würde ich stark bezweifeln das, dass wirklich gegen Vergo reicht.

Fazit: Ace kann leider nicht gewinnen da er unfähig ist Haki zu benutzen Vergo gewinnt mit keiner großen Anstengung

playa4321
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 21:04

@Ac3x96 schrieb:
Ihr übertreibts alle, dass Vergo zu 100% locker gegen Ace gewinnt.

@playa4321 schrieb:
Fakt ist, dass wir nicht wissen, ob Vergo viel Feuer verträgt. Smokers Rauch kann man nicht mit Ace Feuer vergleichen. Bisher hat Vergo starke Schläge, Tritte und Elektroschocks sehr gut weggesteckt, aber wir wissen Null, ob er schon nach einer Feuerattacke am Boden verbrannt da liegt. Ich denke nicht, dass Rüstungshaki ihn komplett vom Feuer schützt.

Deshalb knapper Sieg für Vergo. Er hat nen starken Nah- und Fernkampfangriff mit dem Bambusrohr, aber Ace sollte man jetzt auch nicht zu stark unterschätzen, er konnte Jimbei schließlich besiegen.
Was ist mit den attacken von sanji?
Die wahren mit feuer+rüstungshaki verstärkt,die hat er ohne sein rüstungshaki locker weggesteckt.
Ich behaupte mal das sanjis nahkampf attacken mit feuer viel stärker als die von ace sind.

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780922
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 21:47

lol, so wie es im Kapitel Thread lächerlich wurde, wird es hier jetzt auch lächerlich.
Ihr wisst auch wirklich wer diese beiden sind? Wenn ja kann ich eure Einschätzungen mal sowas von nicht glauben und bevor mir jemand mit dem genauso lächerlichen "ah du bist ein fanboy und hast nicht alle latten am zaun" kommt. Nein bin ich nicht. Ich kann Ace genauso wenig leiden, wie viele andere hier wohl auch.

Aber ihr pusht Haki in enorme Höhen und damit Vergo auch und Ace fällt einfach mal so, weil er es nicht kann, in die Kreisklasse. Ne dadrauf komm ich nicht klar. Vergo ist ein lächerlicher VA und selbst bei denen wird er wohl nicht zu den Top Leuten gehören. Ace ist bis hierhin einer der stärksten Leute die wir mit kennengelernt haben. Er hatte auch nicht umsonst ein Kopfgeld von 550 Mille, war auch nicht umsonst Kommandant unter WB. Ace hat sogar in jungen Jahren gegen einen erfahrenen Jimbei gekämpft, der quasi Ace Naturfeind ist und mit seinem Fischmenschenkarate sowas wie Haki hat und trotzdem gab es keinen Sieger.

Hier wird Glas klar Ace gewinnen. Mit Feuerkaiser hat er eine Attacke womit er Vergo mächtig Feuer unterm Arsch machen kann und dieser mit seinem Haki nicht viel machen kann. Haki ist nicht alles, ansonsten wäre Ace ja schon vor Jahren in der NW unter gegangen.

playa4321
Kapitän
Kapitän

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 22:01

@KillingTime schrieb:
lol, so wie es im Kapitel Thread lächerlich wurde, wird es hier jetzt auch lächerlich.
Ihr wisst auch wirklich wer diese beiden sind? Wenn ja kann ich eure Einschätzungen mal sowas von nicht glauben und bevor mir jemand mit dem genauso lächerlichen "ah du bist ein fanboy und hast nicht alle latten am zaun" kommt. Nein bin ich nicht. Ich kann Ace genauso wenig leiden, wie viele andere hier wohl auch.

Aber ihr pusht Haki in enorme Höhen und damit Vergo auch und Ace fällt einfach mal so, weil er es nicht kann, in die Kreisklasse. Ne dadrauf komm ich nicht klar. Vergo ist ein lächerlicher VA und selbst bei denen wird er wohl nicht zu den Top Leuten gehören. Ace ist bis hierhin einer der stärksten Leute die wir mit kennengelernt haben. Er hatte auch nicht umsonst ein Kopfgeld von 550 Mille, war auch nicht umsonst Kommandant unter WB. Ace hat sogar in jungen Jahren gegen einen erfahrenen Jimbei gekämpft, der quasi Ace Naturfeind ist und mit seinem Fischmenschenkarate sowas wie Haki hat und trotzdem gab es keinen Sieger.

Hier wird Glas klar Ace gewinnen. Mit Feuerkaiser hat er eine Attacke womit er Vergo mächtig Feuer unterm Arsch machen kann und dieser mit seinem Haki nicht viel machen kann. Haki ist nicht alles, ansonsten wäre Ace ja schon vor Jahren in der NW unter gegangen.
Das vergo als lächerlicher va bezeichnets zeigt schon dein kenntnis über one piece.
Ace wird gegen vergo nichts machen,seine attacken werden vergo kaum was anhaben.
Und nein haki ist in diesen fall wirklich sehr wichtig,ace hat außer dem feuerkaiser keine attacken die vergo schwächen könnten.
Aber auch was kraft und geschwindigkeit angeht ist ace weit unter vergo.
Will mal sehen was ace gegen ein schnellen vergo macht.
Ich nehme hier wieder smoker und sanji als beispiel.
Sanji hat auch ihn diesen kampf mit feuer angegriffen und seine attacken haben vergo nichts angehabt.
Beschweige mal das sanji ihn erahnungshaki(Laut oda) sehr gut sein soll könnte er mit vergos geschwindigkeit nicht mithalten und ace reaktion ist jetzt nicht gerade besonders gut.
Und jetzt nehmen wir smoker als beispiel.
Er hat seine attacken mit seiner logiafrucht und rüstungshaki kombiniert.
Smoker sah gegen vergo sehr schlecht aus,vergo hat smoker nicht ernst genommen und hat vllt 50% seiner kraft benutz.
Will mal ace gegen den voller körper rüstungshaki gepumt vergo sehen,der würde wahrscheinlich nach 1schlag k.o sein.

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 458177
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 22:08

@KillingTime schrieb:

Och menno schon wieder jemand der Ace pusht nur wegen dem Kopfgeld etc. Ace überlebte die neue Welt nur, weil er unter WBs Schutz stand, hört auf es zu leugnen. Warum sonst hat jeder Haki in der neuen Welt, es ist ein muss, es ist überlebensnotwendig. Wieso haben die Strohhütte überhaupt die 2 Jahre lang trainiert? Sie mussten stärker werden, sie mussten Haki lernen um dort zu überleben und selbst dann sind die Chance unheimlich gering.

Law kalkulierte, dass sie nur eine Chance von 30% haben einen Kaiser zu stürzen und auch nur dann wenn alles glatt läuft mit 2 Piratenmannschaften.

Wir pushen Haki nicht, es ist eher so dass du das Haki unterschätzt. Vergo war ein perfektes Beispiel auf der ersten Insel in der neuen Welt warum man Haki (starkes Haki) höllisch braucht um dort zu überleben. Sieh dir all seine Kämpfe an, er hatte mit kaum jemanden ein Problem. Er hätte Sanji erledigt wenn Shinokuni nicht reingekommen wäre. Smoker hatte auch ganz schlechte Karten gegen ihn auch wenn er vllt. nicht alles gab (wer weiß). Law hatte es nur durch seine Tf geschafft Vergo zu zerteilen und selbst da musste er alles in die Attacke packen (Haki und sicherlich sein stärksten Schnitt).

Schnallt es endlich Vergos Haki war immens und höchstwahrscheinlich stärker als Ruffys (der immerhin mit Rayleigh trainiert hat),
Zorros (der mit dem König der Schwertkämpfer trainiert hat und sich auf Busoushoku konzentriert) und ich würde sogar behaupten, dass Vergos Haki stärker ist als das von Flamingo (der sich immerhin auf 3 Hakis und eine Tf konzentrieren muss im Vergleich zu Vergo der alles auf das Busoushoku baut).

Hätte Law es nicht geschafft Vergo zu besiegen hätten höchstens Ruffy und Zorro wenn sie gemeinsam gegen Vergo kämpfen eine Chance (ich glaube sogar, dass Vergo Zorros Schwerter zerstören könnte und Ruffy dann beinahe alleine gegen ihn bestehen müsse).

Wie vorhin genannt wurde, hat es Vergo kaum gejuckt, dass Sanji ihn mit Diable Jambe getroffen hat und daraus kann man schließen, dass Vergo auch gegen Feuer sehr resistent ist (bedenkt, gegen Sanji hat er nicht einmal seine mächtigste Hakiform ausgepackt). Ace müsste dann wirklich einen Feuerkaiser nach dem anderen aus dem Ärmel zaubern um bei Vergo überhaupt einigen Schaden anzurichten.

Ace kann nicht gewinnen es tut mir Leid, ich verstehe garnicht dass ihr glaubt Ace könne ein Oni Take tanken, dieser Schlag bricht ihm sämtliche Knochen, weil er im Vergleich zu Smoker (mindestens kein Haki beherrscht und durch den 2 Jahre TS Unterschied sicherlich auch körperlich schwächer ist als Smoki).

Sieger Vergo

Lg
InsaneWarlord

Zuletzt von InsaneWarLord am So 13 Okt - 23:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780922
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 22:24

Dann stell ich mal ne Frage, was hätte Ace davon Haki zu haben?

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 526776
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 22:31

Also ich hab mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen und musst sehr lachen. Also bevor ich meine Meinung sage.
NEIN ich bin kein "Ace-fanboy" (ich hasse diesen Begriff). Ich hasse ihn nicht noch will ich ihn in den Himmel loben. Fakt ist aber wir wussten nicht wirklich alles über ihn. Wir wissen nicht ob er Haki besaß auch wenn es sehr wahrscheinlich ist das er es nicht hatte. So und jetzt mal zu dieser Sache mit BB und das er nach zwei Schlägen KO war. Es wurde nun im Anime wie im Manga mindestens zwei bis drei mal gesagt das BB's körperliche Kraft nicht gerade klein war. (ach ja und so verweichlicht kann Ace nicht sein. Im großen Krieg hat er es noch mit einem Haufen Soldaten und Kuzan aufgenommen obwohl er geschwächt war.)
Jetzt aber endlich zum Kampf. Ich sage vor weg ich bin für unentschieden.
Wir wissen nicht wie viel Vergo von Ace Feuer aushalten würde aber ich vermute mal wenn er einen Feuerkaiser auf den Kopf bekommt steckt er das auch nicht locker weg. Allerdings schätze ich Vergo für körperlich stärker wiederstandsfähiger ein als Ace und so wird er ihn mit seinem Bambus gut auf Distanz halten können. Aber das gleich gilt für Ace von dem ich glaube das er die stärkeren Attacken drauf hat. Also wie gesagt ich sage unentschieden.
(Ich an alle die meinen dauernd Fanboy schreiben zu müssen. Jäh öfter ihr das sagt umso alberner und lustiger wird es)

GN wünscht euch Sanji

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 458177
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   So 13 Okt - 23:08

@KillingTime schrieb:
Dann stell ich mal ne Frage, was hätte Ace davon Haki zu haben?

1. Es würde ihm eine Menge Ausdauer, Abwehr und Angriffskraft geben... sowas sollte man mittlerweile wissen.
Sprich: - Er könnte viel mehr einstecken (kommt auf die Stärker seines Rüstungshakis an, wenn er es denn hätte).
- Er könnte wesentlich härter austeilen (seine physischen Angriffe verstärken und sicherlich auch die Kraft
seiner Logia zumindest deren Schaden).

2. Er könnte damit andere Logia-Nutzer bei denen er keinen elementaren Vorteil hat besiegen.

@Sanjiforever schrieb:
Es wurde nun im Anime wie im Manga mindestens zwei bis drei mal gesagt das BB's körperliche Kraft nicht gerade klein war. (ach ja und so verweichlicht kann Ace nicht sein. Im großen Krieg hat er es noch mit einem Haufen Soldaten und Kuzan aufgenommen obwohl er geschwächt war.)
Immer mit alten Argumenten kommen (falls man diese reininterpretierten Argumente überhaupt als wichtige Argument zählen kann).

Ich wiederhole es nochmal für dich:

- BB mag zwar stärker gewesen sein als der Großteil der Piraten auf der Grandline, würde man ihn jedoch zu der Zeit in die Neue Welt absetzen, glaube ich nicht dass er dort mehr als eine Auseinandersetzung mit einer anderen (ich sag mal kleineren und eher schwächeren Piratenbande als für gewöhnlich dort rumsegelt) überlebt hätte.

- Mit einem Haufen Soldaten gegen die gewöhnliche 0815 Piraten gewonnen hätten (als Beispiel mal so, Lysop hätte so einfache
Marinesoldaten auch besiegt).

- Und Kuzan? Ist das dein Ernte??? (Ernst) Mit Kuzan aufgenommen??? Ernte? Es war eine elementare Auseinandersetzung wo
Ace (ich wiederhole) aufgrund eines elementaren Vorteils Kuzans Fasanschnabel schmelzen konnte. Glaubst du im Ernst, dass
Ace es in einem ernsthaften Kampf wirklich mit Kuzan aufnehmen könnte? Einem Admiral, der seine Tf besser beherrscht als Ace
und extrem starkes Rüstungs- und Vorahnungshaki hat? Oh ja und körperlich erst recht stärker ist als Ace? Denk darüber
nach bevor du jemandem diesen Bären aufbinden willst.

@Sanjiforever schrieb:
Wir wissen nicht wie viel Vergo von Ace Feuer aushalten würde aber ich vermute mal wenn er einen Feuerkaiser auf den Kopf bekommt steckt er das auch nicht locker weg.

Wir wissen, dass Sanjis Feuertritte Vergo kaum gejuckt haben.

- Aber witziger ist, dass deiner Aussage nach wir nicht wissen wieviel Vergo von Aces Feuer vertragen kann und du im selben
Satz sagst, dass Vergo einen Feuerkaiser auf den Kopf nicht locker wegstecken kann ja?

@Sanjiforever schrieb:
Also ich hab mir jetzt den ganzen Thread durch gelesen und musst sehr lachen. Also bevor ich meine Meinung sage.
NEIN ich bin kein "Ace-fanboy" (ich hasse diesen Begriff). Ich hasse ihn nicht noch will ich ihn in den Himmel loben. Fakt ist aber wir wussten nicht wirklich alles über ihn. Wir wissen nicht ob er Haki besaß auch wenn es sehr wahrscheinlich ist das er es nicht hatte.

Fakt ist, dass ich dich schon aus anderen Ace Kämpfen in der Kampfarena kenne und du Ace doch in den Himmel gelobt hast.

@Sanjiforever schrieb:
(Ich an alle die meinen dauernd Fanboy schreiben zu müssen. Jäh öfter ihr das sagt umso alberner und lustiger wird es)
(Ich an alle, die leider fanboys sind und diese Tatsache sie ärgert. Je öfter ihr es leugnet desto lustiger wird es für die, die
dieses fan gelabber als äußerst witzig ansehen).

LG
InsaneWarlord

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   Mo 14 Okt - 0:54

Traurigerweise ist mit aufgefallen,das Ace in fast allen Kampfthreats den kürzeren zieht,das ist doch scheiße.Lassen wir mal Ace gewinnen,das ist doch nicht mehr schön.Der Bub hat schon genug durchgemacht.Ich habe auch sehr gute Argumente,die Ace Sieg bekräftigen.Für meine Fanboys. : *

-Er ist der Sohn von Gold D Roger,dem Piratenkönigs gewesen.
-Er beherrscht unbewusst das Königshaki
-Er ist der Kommandant der 2 Division,von der WB-Bande.
-bla,für den rest bin ich zu müde

ps:@InsaneWarLord,nein Ace gewinnt.

Natürlich gewinnt hier Ace,denn er konnte sogar Jimbei besiegen.Jimbei ist viel robuster,zäher,kampferfahrender und physisch viel stärker,als Ace.Mit seinem Fischmenschenkarate und seinem Fischmenschen-Juujitsu kann er Logianutzern das Wasser aus den Körpern entziehen,somit kann er Logianutzern viel schaden.Jimbei ist auch der natürliche Feind von Ace.Siehe Waser zu Feuer.
Eigentlich hätte Jimbei in jeder Hinsicht gewinnen müssen,aber es gab nur ein Unentschieden.Ace stand,als erstes wieder auf.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453336
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   Mo 14 Okt - 10:23

Alle kommen mit dem Argument, dass Ace nur überlebt hat, weil er unter Whitebeards Schutz stand. Whitebeard hat ihm aber sogar seine 2. Division anvertraut! Das zeigt, dass Whitebeard von Ace Stärke überzeugt war. Und nur, weil er gegen Blackbeard (dem wahrscheinlichen Endgegner dieser verdammten Serie) verloren hat, ist er jetzt ein Schwächling? Es stimmt zwar, dass er sich zu sehr auf seine Logia verlassen hat, was ich sehr schade fand, da er als Kind so sehr seine Ausdauer trainiert hat, das schmälert aber keines Wegs seine enorme Angriffskraft.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 880181
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   Mo 14 Okt - 13:49

Vielleicht kommt es so rüber das wir ace, als schwächling an sehen! Das stimmt aber nicht,  er ist nur im Vergleich zu Vergo ein Anfänger!
Vergo ist die rechte hand von flamingo, und das hat auch viel Gewicht! Ace war oder ist immer noch auf den selben level wie smoker, vor zeitsprung!
Er wurde kommendant weil ein platz frei wurde, und Blackbeard drauf verzichte. Im vergleich zu den anderen Kommandanten, ist ace ein blutiger Anfänger wie ruffy damals!
Ace ist stark das will und darf ich nicht leugnen, er ist schon..... sorry muss weiter arbeiten. Ich beende mein Text später!

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851467
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   Mo 14 Okt - 16:17

Also ich will Ace nicht pushen und Vergo und das Haki nicht unterwerten, aber im Manga wurde bestätigt das Ace sich nicht auf die Teufelsfrucht verlässt (Kapitel 441 Wan Oger).
Er ist unter Whitebeards Schutz nicht schwächer geworden.
Er ist wie Ruffy er schläft ein hat keine Manieren wie sein Bruder und Zieh Opa.
Blackbeard hatte einfach durch die Frucht ein riesen Vorteil und Nachteil aber Blackbeard ist auf Kaiserlevel und ein riesen Genie keiner ist in einer Piratenbande über 20 Jahren lang.Nur für eine Chance eine besondere Frucht zu finden.
Ace ist eine Naturkatastrophe er kann eine ganze Insel verbrennen!
Sanjis Kick kann man mit Aces Kräften nicht vergleichen!
Mit einer Feuerfaust kann Ace ganze Flotten zerstören. Vergo ist auf dem Bereich Rüstungshaki ein Meister und kann 3-4 Formeln aber dae reicht nicht aus er wird Ace schon an dem Limit seiner Kräfte bringen aber gegen seine letzte Attacke Feuerkaiser kann er nicht fliehen

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergo vs Ace   Mo 14 Okt - 17:17

@InsaneWarLord schrieb:
Wie vorhin genannt wurde, hat es Vergo kaum gejuckt, dass Sanji ihn mit Diable Jambe getroffen hat und daraus kann man schließen, dass Vergo auch gegen Feuer sehr resistent ist. Ace müsste dann wirklich einen Feuerkaiser nach dem anderen aus dem Ärmel zaubern um bei Vergo überhaupt einigen Schaden anzurichten.
Jetzt mal ehrlich, wie kann man nur nen Diable Jambe mit Feuerattacken vergleichen? Feuer ist um einiges heißer als Sanjis Diable Jambe. Ein Logianutzer kann schließlich so gut wie unendendlich Mengen von seinem Element erzeugen, in diesem Fall Feuer.
Wenn man Sanjis Diable Jambe vergleicht ist das so, als wenn man ne kurze Berührung mit ner Herplatte und nem Feuerwerfer vergleicht, der die ganez Zeit auf die selbe Person gerichtet ist.

Ihr stellt euch wohl alle vor, dass Vergo ohne nen Kratzer durch Ace' Feuer hindurchspaziert. Feuerkaiser ist zwar ne heftige Attacke, aber auch andere Techniken sollten Vergo Schaden anrichten, egal ob schwaches oder starkes Rüstungshaki.

Zitat :
(bedenkt, gegen Sanji hat er nicht einmal seine mächtigste Hakiform ausgepackt)
Es gibt keine stärkste Hakiform. Er hat gegen Sanji nur einzelne Körperteile mit Haki ummantelt und gegen Law seinen gesamten Körper, aber die Stärke des Hakis bleibt gleich.

Ich stell mich jetzt nicht auf die Seite von Ace, aber man sollte sich jetzt nicht von einzelnen Argumenten behaupten, dass Vergo ganz klar zu 100% gewinnt. Aber stimm ich InsaneWarlord in jedem anderen Argument zu, z.B., dass Vergo Sanji besiegt hätte, wenn Shinokuni nicht durch die Tür gekommen wäre.

Schnellantwort auf: Vergo vs Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★