Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560247
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Vizeadmiral Vergo vs Jinbei (nach Ts)   Fr 11 Okt - 23:28

   
wer würde Gewinnen ?

Vizeadmiral Vergo

VS

Jinbei (nach Ts)

der Kampf findet im Kolosseum statt (Dress rosa)

also ich glaub das Jinbei gewinnt da ich glaube das er fast so stark wie Ruffy ist
und ein Sanji konnte mit Vergo mithalten aber einen langen Kampf hätte er sicherlich verloren (hat er übeigens auch selbst zugegeben) und ein Jinbei ist stärker als Sanji also müsste er in der lage sein Vergo zu besiegen



Zuletzt von KiraLight am Sa 12 Okt - 9:48 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
alucard
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 203
Kopfgeld Kopfgeld : 719712
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Jinbei (nach Ts)   Fr 11 Okt - 23:59

   
Ich denke das Jinbei eher mit Sanji als mit Ruffy zu vergleichen ist.
Der kurze schlagabtausch mit Ruffy erinerte mich eher an den Kampf Ruffy gegen Franky, der damals auch sehr ausgeglichen aussah.

Deswegen würde ich eher auf Vergo tippen, da er bis zu seinen letzten unüberlegten schritt doch schon einen sehr starken und wiederstandsfähigen eindruck gemacht hat.
Obwohl jinbei auch noch nicht an seine grenzen gegangen ist.




Zuletzt von alucard am Sa 12 Okt - 13:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879881
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Jinbei (nach Ts)   Sa 12 Okt - 10:20

   
Ich würde auf Vergo tippen, obwohl ich jimbei auch zu trauen könnte vergo schlagen zu können!

Auf der einen Seite haben wir vergo, an Meister des Busoshoku Haki. Und auf der anderen Seite jimbei ein Meister des Fischmenschen-Karate. Beide  Techniken/Aura sind sehr wirkungsvoll. Was ich bei jimbei beeindruckend finde ist seine Technik Samegawara Seiken, damit kann er jeden treffen weil er mit Schockwellen, das Wasser im Körper angreift.

Vergo ist ziemlich durchtrainiert, und hält viel aus und beherrscht sein haki so gut das er sogar seinen ganzen Körper mit haki verstärkt. Ich denke einfach das vergo einen leichtenvorteil hat, dank haki und sein Durchhaltevermögen größer ist als von jimbei. Über diesen Kampf kann man gut diskutieren, der Kampf ist relativ Auf Augenhöhe.

Sieger vergo

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 384110
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Jinbei (nach Ts)   Sa 12 Okt - 13:01

   
Ich tippe auf einen Sieg für Jinbei.

Da ich Jinbei auf derselben Stufe wie Sanji sehe, habe ich mir den kurzen Schlagabtausch Vergo vs Sanji
zum Vergleich genommen. In einem richtigen Kampf ohne Zeitdruck hätte Sanji Vergo besiegen können.
Man konnte sehn wie locker Sanji Vergo durch die Luft kicken konnte.

Daher ist der Sieger: Jinbei!

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 384110
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Jinbei (nach Ts)   So 13 Okt - 10:22

   
Ja aber guck mal wie alt ist der Kampf Jinbei vs Ace? Das war vor 2 Jahren.
Heute Jinbei nach TS! trau ich dem zu das er Ace und Vergo besiegt wenn auch nur knapp.
Wir wissen jetzt nicht wie stark Ace nach TS gewesen wäre.

Also von daher bleibt für mich Ace (vor TS) schwächer als Vergo (aufjedenfall) und Jinbei nach TS (wenn auch nur ein knapper Sieg)

Ps: ich finds logisch

KenPachi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 560247
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Jinbei (nach Ts)   Mi 14 Mai - 23:35

   
Ich bin auch für Jinbei er kann sehr viel einstecken und auch genau soviel austeilen (Krieg)
Ich schätze seine Stärke liegt so zwischen Ruffy und Sanji (Zorro und Ruffy sind für mich gleichstark)
Das einzige was Vergo so gefährlich macht ist sein Rüstungshaki mit seinem Bambusstab aber Jinbei ist ihn auch in seinem "Monster-Form" überlegen ich schätze seine Schläge viel härte als Vergos ein (im monsterform)
Also ich tippe hier ganz klar auf Jinbei

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1183720
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vizeadmiral Vergo vs Jinbei (nach Ts)   Sa 17 Mai - 22:42

   
Ich denke, das wir einen Jimbei, der bis an seine Grenzen geht noch nicht gesehen haben. Natürlich gab es da den Kampf gg Luffy. Ich bin trotzdem überzeugt, dass er noch etwas mehr drauf hat. Sein Haki level dürfte beim besten Willen nicht unter dem, eines Vergo sein.

Vergo ist auf jeden Fall ein Perfektionist im Rüstungshaki, welches Jimbei mit Sicherheit auch beherrscht, dieser zusätzlich ein Meister im Fischmenschenkarate ist.

Deshalb denke ich 65%Jimbei gewinnt.



 

Schnellantwort auf: Vizeadmiral Vergo vs Jinbei (nach Ts)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden